Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.909.690
Nächster Level: 176.283.333

15.373.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 12.09.2014 17:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mensch mit dem schwächsten Immunsystem des Universums braucht unsere Hilfe.

Durch seine andauernden Erkrankugnen geht wertvolle AFM-Entwicklungszeit verloren. Das darf nicht sein! Die Lösung ist denkbar einfach:

Ein Hamsterball in Menschengröße, der den Admin von der bösen Umwelt abschirmt. Und die Umwelt von den zweifelhaften Emissionen des Admins. Win-Win Augenzwinkern



__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 12.09.2014 17:29.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.734
Nächster Level: 6.058.010

848.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 12.09.2014 18:01 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso braucht der unsere Hilfe? Er hat doch gerade noch geschrieben, er sei "hochbegeistert"... hmm

Ansonsten ist der Hamsterball nicht artgerecht! Programmierer brauchen viel Zucker, viel Wasser und cooles Kauzeug (was auch immer, aber kauen ist irgendwie sinnvoll). Wie sie das anstellen ist egal, aber die wollen halt sehr gerne sehr wenig schlafen und immer an irgendwas rumbeißen...

Früher reichte allen mal Cola und Bubble Gum, heute sind die alle viel spezialisierter... unglücklich

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.716.432
Nächster Level: 10.000.000

1.283.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 12.09.2014 18:12 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandiose Idee, wo kann man spenden? Augenzwinkern


Mal ernsthaft: Ein Immunsystem lässt sich ja bekanntlich auch stärken und schwächen. Ich bring da mal Stichworte wie Ernährung, Schlaf, Bewegung, Arbeitszeit und insbesondere (wahrgenommenen) => Stress ins Spiel.

Wer sich gestresst fühlt, wird öfter krank. Stress macht auf Dauer krank. Dass das Arbeitspensum beim Admin dauerhaft zu hoch und damit ungesund ist, das Gefühl stellt sich sogar bei mir aus der Ferne ein. Da mag ich eigentlich kaum noch nach Verbesserungen im Spiel rufen, denn die Gesundheit geht immer vor.

Vielleicht sollte man einfach erst mal ein allgemeines Coaching zu Gesundheit und Stress machen: Ausreichend Schlaf (mind. 7 Std.), viel Bewegung/Sport, ausgewogene Ernährung (viel Obst, Gemüse! wenig rotes Fleisch), Alkohol in Maßen, nicht rauchen (!) - das sind die üblichen Empfehlungen der Spezialisten, an die man sich, auch wenn sich selbst für unverwundbar hält, so gut es geht halten sollte.

Was den Stress angeht: Ich seh hier keinen anderen Ausweg als Aufgabendelegierung. Also so bald wie möglich eine studentische Hilfskraft einzustellen, die sich v.a. um die lästigen, unkreativen, wiederholenden Tätigkeiten kümmert. Damit der Admin den Kopf freibekommt, keine wertvolle Zeit mit stupiden Dingen verliert, die für seine Genialität eine Beleidigung sind, und sich den großen, strategischen Dingen widmen kann. HIERFÜR würde ich in der Tat spenden!

Also, Spendenaufruf für einen bezahlten Assistenten, das halte ich für sinnvoll. Vielleicht geht das auch über Erhöhung der Premium-Preise, oder wenn mehr Mitspieler, die bisher nicht Premium haben, dazu überwechseln. Auf jeden Fall muss sich da kurz- bis mittelfristig was in der Arbeitsbelastung ändern, denn so wie das derzeit läuft, kann das einfach nicht gesund sein (wie wir ja immer wieder sehen).

Gute Besserung, Rizzen!!! winken

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.09.2014 18:18.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.226
Nächster Level: 7.172.237

1.094.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2014 18:20 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Du bist mal wieder sooo derbe cool, Bully!!! FRRREEEAAAK!!!!

-Klarst`dafür!! cool


Ich sammel ab jetzt gerne Kupfergeld und kreiere auch gerne nen neuen Rizzen-gerechten Charakter...Unterschreib hier...

Wie wär´s mit "Rozzy", Rotz`-Kugel`, keuch`-Knecht, Fieber-Salamander, "Medi-Man" gaga

Nix für Ungut, gute Besserung Rizzen! lieb winken

(Abend´s Wick Medi, Tiger Balsam(!), viel trinken, Kamillen-Bad, Bettruhe und ausschwitzen!!...) Augenzwinkern


G. Spencer. pause

Das Docc "Mastermind" House Team: Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 12.09.2014 18:24.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.482
Nächster Level: 133.057.208

3.077.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 12.09.2014 21:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Wer sich gestresst fühlt, wird öfter krank. Stress macht auf Dauer krank. Dass das Arbeitspensum beim Admin dauerhaft zu hoch und damit ungesund ist, das Gefühl stellt sich sogar bei mir aus der Ferne ein.


Das Arbeitspensum allein ist es nicht. smile
40-Stunden-Woche - das ist noch nicht das Problem.
Hinzu kommt allerdings noch die Diplomarbeit, welchen in vier Wochen abgegeben werden muss.
Dann die Familie, welche in vier Wochen abgegeben werden mu... nein, das ist Wunschtraum. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.250
Nächster Level: 6.058.010

357.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 12.09.2014 21:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Wer sich gestresst fühlt, wird öfter krank. Stress macht auf Dauer krank. Dass das Arbeitspensum beim Admin dauerhaft zu hoch und damit ungesund ist, das Gefühl stellt sich sogar bei mir aus der Ferne ein.


Das Arbeitspensum allein ist es nicht. smile
40-Stunden-Woche - das ist noch nicht das Problem.
Hinzu kommt allerdings noch die Diplomarbeit, welchen in vier Wochen abgegeben werden muss.
Dann die Familie, welche in vier Wochen abgegeben werden mu... nein, das ist Wunschtraum. Augenzwinkern


Richtig toll fand ich als meine Kinder mir immer noch was aus dem Kindergarten mitgebracht haben.
Ich glaub in der Zeit hab ich auch keinen Virus ausgelassen den es dort gab. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.631.232
Nächster Level: 11.777.899

1.146.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 13.09.2014 18:33 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle


Richtig toll fand ich als meine Kinder mir immer noch was aus dem Kindergarten mitgebracht haben.
Ich glaub in der Zeit hab ich auch keinen Virus ausgelassen den es dort gab. Augenzwinkern



Ooooh ja... lief bei uns nicht viel anders. Nur das ich alles mitgenommen habe und Ben vll. mal die Hälfte. Aber nach drei Jahren Kindergartenzeit ist man langsam abgehärtet. (gut... zugegebenermaßen bin ich gerade mit einer verschleppten Bronchitis platt aber nun ja...)

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.226
Nächster Level: 7.172.237

1.094.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2014 05:07 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



"Hallo, mein Name ist Troy McCluer und sie kennen

mich vielleicht aus Wissens-Ratgebern wie:

-------------------------------------------------------

*
-"Erweiterung der Ereignisse 33`(by Spencer)"

*
-..."Bully Bluffer` Haue - Er kam, sah und verbiegte`"........

*
-"...Und dann kam Bully Haue - 666 raue Missverständnisse"

*
-."Bullrich`Tretermann Haue - Die Geschichte vom Aufruhr"

*
-..Bully Unglück Haue - Wenn Knochen brechen lernen".....

*
-"Rizzinator 1cool - Der Beginn vom Rotz`"..

*
-"Rizzinator 2cool - Tag der Abrotzung`".....

*
-"Rizzinator 3cool - Rebellion der Klamüdien"


-"Rizzinator 4cool - Die Schleimlösung"........

*
-"Rozzy 1 Der Boxer - Der beginn vom Krampf`"....

*
-"Rozzy 2 Der Boxer - Zurück im Kampf-Fieber"......


-"Rozzy 3 Der Boxer - Das Auge des Liegers`......."

*
-"Rozzy 4 Der Boxer - Der Krampf`des Polunders`"

*
-"Ben Glückmann - Wie alles wieder gut wird"lieb


-------------------------------------------------------------

*"Wir möchten darauf hinweisen das diese Titel pädagogisch wie psychisch
-hochgradig krankheitserregend sind und vom Markt genommen wurden...



"Sincerely, from the bottom of my hearth, get well soon!!"
Your, Troy McCluer (Person of Interest`)


MfG "Spass und gute-Besserung" Spencer. winken gaga
Das Docc "Medi-Master" House Team: winken Keks?
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.722.935
Nächster Level: 30.430.899

1.707.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 14.09.2014 07:58 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Wer sich gestresst fühlt, wird öfter krank. Stress macht auf Dauer krank. Dass das Arbeitspensum beim Admin dauerhaft zu hoch und damit ungesund ist, das Gefühl stellt sich sogar bei mir aus der Ferne ein.


Das Arbeitspensum allein ist es nicht. smile
40-Stunden-Woche - das ist noch nicht das Problem.
Hinzu kommt allerdings noch die Diplomarbeit, welchen in vier Wochen abgegeben werden muss.
Dann die Familie, welche in vier Wochen abgegeben werden mu... nein, das ist Wunschtraum. Augenzwinkern


Du kannst hier ungestraft davon träumen, Deine Famile abzugeben?

Für solche Sprüche würde ich geköpft und gevierteilt oder anderesrum ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.494
Nächster Level: 3.025.107

424.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2014 08:36 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das zusätzliche Teeren und Federn vergessen *mecker* *schimpf*

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.909.690
Nächster Level: 176.283.333

15.373.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin 14.09.2014 09:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Du kannst hier ungestraft davon träumen, Deine Famile abzugeben?

Für solche Sprüche würde ich geköpft und gevierteilt oder anderesrum ...


so, jetzt hol ich mal eben zu einer richtig fiesen blutgrätsche gegen den admin aus:

du, eiswolf, leistest ja auch etwas für deine familie Banane

so, mal schauen wieviele minuten ich noch habe, bis mein account gesperrt wird rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 14.09.2014 09:01.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.226
Nächster Level: 7.172.237

1.094.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2014 09:36 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pause Hmmm, hatte Rizzen das nicht lediglich gesagt weil er sich jetzt vllt. nichtmal mehr Dosenfutter leisten kann und dann lieber seiner Familie ein besseres Obdach gönnen würde.- Weil hier einfach zuviele "Knauser`" unterwegs sind die sich lieber kostenlos durch`s Spiel "Mistkäfern",- und das auch noch mit mehr-Account´s !!! *mecker* *schimpf*


G. Spencer. pause
Docc "Master-shit" House Team: Keks?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 14.09.2014 09:39.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spendenaufruf - Hamsterkugel für Admin

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH