Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Vorschlag/Anregung Shoutbox Im Transfermarkt Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag/Anregung Shoutbox Im Transfermarkt Bereich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.461
Nächster Level: 453.790

71.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag/Anregung Shoutbox Im Transfermarkt Bereich 02.11.2014 16:32 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In so einer Shoutbox,könnten Vereine,die sich aus welchem Grund auch immer,nicht im Forum anmelden wollen, Spieler anpreisen oder sich über den tatsächlichen Wert erkundigen.

Ich denke das so etwas echt sinnvoll wäre, da sich sehr viele Vereine nicht im Forum anmelden.


MfG

Duke

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.069.234
Nächster Level: 7.172.237

1.103.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2014 18:34 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, der "Klassiker" is Back!! Bier - Rizzen, Bully, habt ihr das gehört!?!?!! Unterschreib hier... winken großes Grinsen

Hab damals auch sowas vorgeschlagen pause ...
wurde allerdings erstmals als "Spam-Spencer" abgetan und konnte trotz gut aufgelisteter Argumentationen nichts erreichen...

- Den Link werd ich hier noch Posten:

Rizzen meinte damals das in nächster Zeit,-
(quasi schon seit dieser Saison,(!?!) hat sich halt alles was verzögert...)
ein Spiel-Integriertes Forum in den AFM eingeführt wird und dieses damit auch schon besser regelt.
Zudem hatte er auch das Gefühl das eine Shoutbox auch nicht immer von langer Dauer "einsichtbar" ist,
- also bei vielem Schreiben geht auch vieles wieder unter ...

Trotzdem, Allg. unterstütze ich es sich deinem Vorschlag als (schnell/zwischenlösung) nochmals anzunehmen! Bier winken


(Ja, so fing der ganze Schmu`damals an bei Mir ...) Augen rollen

G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?
Kloppo
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 09.09.2014
Beiträge: 14
Herkunft: Schwerte

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.142
Nächster Level: 62.494

13.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragen über fragen 02.11.2014 19:40 Kloppo ist offline E-Mail an Kloppo senden Beiträge von Kloppo suchen Nehmen Sie Kloppo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mich würde es stark intressieren wo man eine Komplette Erklärung bzw hinweise zwecks der ganzen Kurzbezeichnungen nachlesen kann. Einige sind unter dem Curser Lesbar ...aber vieles muss sich zusammen reimen...
Also wo gibts eine komplette liste aller Symbole?????
Gruss
Kloppo
P.S
Macht aus einem unwissenden einen Mitwisser
danke
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.069.234
Nächster Level: 7.172.237

1.103.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragen über fragen 03.11.2014 18:15 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kloppo
Hallo Leute,

mich würde es stark intressieren wo man eine Komplette Erklärung bzw hinweise zwecks der ganzen Kurzbezeichnungen nachlesen kann. Einige sind unter dem Curser Lesbar ...aber vieles muss sich zusammen reimen...
Also wo gibts eine komplette liste aller Symbole?????
Gruss
Kloppo
P.S
Macht aus einem unwissenden einen Mitwisser
danke


pause
Hmm, die gibt es meines Wissens (noch) nicht, höchstens im AFM-Wiki, aber auch da wohl nicht ...

Vieles an sich ist im Zusammenhang schon zu erklären.

- Wenn du es trotzdem nicht deuten kannst dann Teile uns das genaue Menü/Untermenü mit.
*(Welches Zeichen, Icon, oder Abkürzung)

- Bestimmt kann man so schon schnell weiterhelfen. winken



G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?
Kloppo
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 09.09.2014
Beiträge: 14
Herkunft: Schwerte

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.142
Nächster Level: 62.494

13.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2014 19:30 Kloppo ist offline E-Mail an Kloppo senden Beiträge von Kloppo suchen Nehmen Sie Kloppo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die antwort...poste dann die entsprechende dinge...sind doch recht viele..

Gruss Kloppo
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Vorschlag/Anregung Shoutbox Im Transfermarkt Bereich

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH