Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Schlimmste "Baustellen" des Spiels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlimmste "Baustellen" des Spiels  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.997.870
Nächster Level: 133.057.208

3.059.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlimmste "Baustellen" des Spiels 04.11.2014 10:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread bleibt noch bis morgen (Freitag, 07.11.2014) Vormittag geöffnet und wird dann ausgewertet.

Oberste Priorität hat nun nach wie vor erstmal die Umetzung einer tauglichen Oberfläche für mobile Endgeräte. Dabei wird erstmal weitestgehend versucht, das alte Design beizubehalten - eine komplette Designüberarbeitung in der Zukunft ist allerdings auch nicht ausgeschlossen.

Im Anschluss liegt der Fokus dann darauf, neue Nutzer zu gewinnen bzw. alte Nutzer zum Spiel zurückzulocken und somit die bisherigen Ligen stärker zu bevölkern. Hierbei steht auch in Aussicht, eine neue Liga zu eröffnen, sollten sich die Nutzerzahlen gut erweitert und stabilisiert haben. Dazu wird es auch die Möglichkeit, kostenloser Wechsel des Vereins in einer weniger gut bevölkerte Liga geben.

Parallel zu beidem wird die Entwicklung des Privatlebens der Spieler und auch das gesamten Umfelds laufen, um dem Spiel einen "lebendigeren" Charakter zu verleihen.

Die beiden letzteren Punkte werden allerdings vorerst größtenteils im Hintergrund geschehen und keine unmittelbare Auswirkung auf das Spiel haben, während sie sich in der Entwicklung befinden. Das verschafft die Gelegenheit, nach Abschluss der mobilen Oberfläche weitere Baustellen des Spiels anzugehen.

Für mich selbst habe ich da schon die eine oder andere Sache aufgelistet, welche ich als notwendig ansehe. Aber viel mehr interessiert mich die Meinung der Community: Was seht ihr als die größten Baustellen bzw. Probleme des Spiels? Wo besteht eurer Ansicht nach der dringendste Handlungsbedarf?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 06.11.2014 09:25.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.510
Nächster Level: 1.000.000

36.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 11:02 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

mein Punkt wäre, daß man keine Auswechselspieler selbst definieren kann und auch nicht zeitliche Auswechslungen einstellen kann.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.727.269
Nächster Level: 30.430.899

1.703.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 11:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vor allem mal so Punkte sehen wie

* das immer noch etwas verquere Finanzsystem (zugegeben etwas komplexer)
* Doping ohne Sperrchance wegen Anwalt > 100 %

Aber auch die immer noch auftauchenden Torwarttreffer oder ähnlich merkwürdige Spielszenen finde ich schon störend ...

Verbesserte Infos für Neueinsteiger zur Ligawahl stehen auch auf dem Programm.

Schön wäre auch 'n Ablaufdatum für die News auf der Anmeldeseite. Da wird immer noch der Serverausfall vom 8.10. angezeigt.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.932.494
Nächster Level: 176.283.333

15.350.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 11:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angesichts der trivialen umsetzbarkeit:

Zitat:
Original von Eiswolf
* Doping ohne Sperrchance wegen Anwalt > 100 %


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.166
Nächster Level: 6.058.010

498.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 11:53 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Mitspieler werben!

__________________
Gaeilge Helgoland
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.332.804
Nächster Level: 202.592.733

2.259.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 11:54 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Marktwertberechnung: ich finde, einfach nur das arithmetische Mittel der letzten 5 Transfers ist keine glückliche Lösung. Wesentlich bessere Ergebnisse könnte man erzielen, in dem man es nur leicht komplexer gestaltet (wenn überhaupt). Ausführlichere Diskussion darüber gern an anderer Stelle

- Transferoptionen: Implementierte Möglichkeiten für Ratenzahlung und Tauschgeschäfte, damit die Marktwerte nicht so verzerrt werden

__________________

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.079.961
Nächster Level: 7.172.237

1.092.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 12:06 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
angesichts der trivialen umsetzbarkeit:

Zitat:
Original von Eiswolf
* Doping ohne Sperrchance wegen Anwalt > 100 %


*mecker* *schimpf*
- Das kann ich nur Unterstreichen!!! Unterschreib hier...


... Alles weitere geht bei mir in die Kategorie Erweiterung ... pause



G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.701.872
Nächster Level: 6.058.010

356.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 12:52 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
- Marktwertberechnung: ich finde, einfach nur das arithmetische Mittel der letzten 5 Transfers ist keine glückliche Lösung. Wesentlich bessere Ergebnisse könnte man erzielen, in dem man es nur leicht komplexer gestaltet (wenn überhaupt). Ausführlichere Diskussion darüber gern an anderer Stelle

- Transferoptionen: Implementierte Möglichkeiten für Ratenzahlung und Tauschgeschäfte, damit die Marktwerte nicht so verzerrt werden


Nach dem Doping für mich auch das Wichtigste.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210.987
Nächster Level: 6.058.010

847.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 16:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt da nicht noch einiges an unbeantworteten Fragen im Benachrichtigungssystem? Habe jetzt spontan nur das im Kopf, aber gefühlt stehen noch mehrere Fragen mit letzter Antwort "eingetragen" im Forum. Das fände ich zusammen mit einigen Reparatur- bzw. Verbesserungsarbeiten an Statistiken zunächst mal wichtig...

Ansonsten finde ich aber, dass das Spiel recht rund läuft und man jetzt eigentlich die großen Reformen angehen könnte. Gibt ja genügend Sachen im Transferwesen, der Umfelderweiterung und auch im Bereich geplantes Spielgeschehen, wie Einwechselungen, bzw. vor allem Nichtberücksichtigungen in Pokal und Europacup.

Den größten Sprung würde man meines Erachtens mit einer Erweiterung des direkten Vereinslebens hinbekommen, denn damit könnte man direkt die gehorteten und teilweise zu großen Vereinsvermögen angreifen und die Finanzierung von teuren Spielern, großen Stadien, Jugendzentren, etc. wieder etwas spannender werden lassen. Das hat bei der Einführung der ersten Mitarbeiter und den Gebäudekomplexen doch schon mal ganz gut geklappt...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 04.11.2014 16:42.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.019
Nächster Level: 13.849.320

1.823.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 18:50 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Apple-User sind seit iOS 8 keine Statistiken mehr verfügbar. Das ärgert mich Vorallem, weil ich jedes Mal die Diskussionen um Transfergeschäfte mitbekomme, ich diese Transfers aber nicht nachvollziehen kann.

Dadurch dass beim Klick auf Statistiken kein Menü runterklappt kann ich auch keine der Unterpunkte anklicken...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.758
Nächster Level: 1.460.206

202.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 19:01 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Statistik Problem hab ich auch mit iOS 7 schon eine ganze Zeit. Hab ich auch irgendwann schon mal angemerkt hier. Für mich war das nur nicht so wichtig, da ich nur in seltenen Fällen mobil ins Spiel gehe.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.019
Nächster Level: 13.849.320

1.823.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 19:05 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brown-eye
Das Statistik Problem hab ich auch mit iOS 7 schon eine ganze Zeit. Hab ich auch irgendwann schon mal angemerkt hier. Für mich war das nur nicht so wichtig, da ich nur in seltenen Fällen mobil ins Spiel gehe.


Okay dann war es Zufall, dass es sich bei mir mit der Aktualisierung überschnitten hat. Das Problem besteht aber schon ne ganze Weile und ich gehe zu 99% mobil online :-/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.740
Nächster Level: 1.000.000

132.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 20:02 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Userzahlen erhöhen
- Marktwertberechnung verbessern

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210.987
Nächster Level: 6.058.010

847.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 21:25 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
- Marktwertberechnung verbessern


Das liegt eindeutig nur an den wenigen Transferumsetzungsmöglichkeiten. Wenn man Optionen, Ratenzahlung und Bonis in einen Spielerwechsel integrieren könnte, wäre die Umrechnung auf den Durchschnittspreis einfach und damit wären auch die Marktwertberechnungen realistisch...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 04.11.2014 21:26.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.686
Nächster Level: 1.757.916

280.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2014 23:21 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben den bisher genannten Punkten, die ich auch in der Priorität teile, wäre mir noch wichtig bzw. noch deutlich wichtiger als Einwechslungen, die Möglichkeit taktische Einstellungen für 3-4 Spieltage im Voraus vorzunehmen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.997.870
Nächster Level: 133.057.208

3.059.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 08:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier noch keine Diskussionen führen - dieser Thread soll erstmal zur Sammlung von Meinungen dienen, was als wichtig eingestuft wird. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.391
Nächster Level: 4.297.834

668.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 09:13 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinen Augen wurde schon alles genannt.

Prio 1: Doping ! (am besten sofort)

Dann: Marktwerte, korrekte Bilanz (inkl. Umfeld)

Wobei, je nachdem, wie viel noch für die Oberflächenüberarbeitung nach ist, das dann sogar eher als Prio 2, damit die Werbeoffensive endlich los gehen kann.

Und vielleicht mal ein paar Stunden Zeit nehmen, die ganzen offenen Fragen zu beantworten, die bisher alle nur den Vermerk "eingetragen" bekommen haben, ich denke da hat sich einiges angesammelt.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.997.870
Nächster Level: 133.057.208

3.059.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 15:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Wobei, je nachdem, wie viel noch für die Oberflächenüberarbeitung nach ist, das dann sogar eher als Prio 2, damit die Werbeoffensive endlich los gehen kann.


Wie schon gesagt: Das läuft ohnehin größtenteils erst nach der Oberflächenüberarbeitung. smile

Zitat:
Und vielleicht mal ein paar Stunden Zeit nehmen, die ganzen offenen Fragen zu beantworten, die bisher alle nur den Vermerk "eingetragen" bekommen haben, ich denke da hat sich einiges angesammelt.


Ist korrekt - wird auch nebenbei angegangen werden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.332.804
Nächster Level: 202.592.733

2.259.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 16:28 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Diskussion hier, Herr Rizzen! böse


Augenzwinkern

__________________

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.138
Nächster Level: 300.073

21.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 16:48 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass neben dem Dopinghotfix die Werbung neuer User wichtig ist. Dazu würde ich ein Redesign der Startseite nötig finden. Die ist nämlich so dermaßen nicht mehr up to date, dass sie Interessenten eher abschreckt als lockt.

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Schlimmste "Baustellen" des Spiels

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH