Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Schlimmste "Baustellen" des Spiels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlimmste "Baustellen" des Spiels  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.254
Nächster Level: 3.025.107

428.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 17:20 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das der Faden ohne Diskussion ist, werfe ich meine U 23 wieder ein winken

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.023
Nächster Level: 3.609.430

294.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 17:34 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
da das der Faden ohne Diskussion ist, werfe ich meine U 23 wieder ein winken


Clever....

- Doping abschwächen
- Rechtsanwälte abschwächen
- erweitertes Umfeld (Fanshop, Stadionsanierung, Trainingslager etc)
- bessere Übersichtlichkeit der Bilanz sowie Korrektur derselbigen (aktuelle Zahlen stimmen nicht)
- Nichteinführung von Zweitmannschaften, Jugend/U-Teams
- Mitspieler werben

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.826
Nächster Level: 10.000.000

1.297.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 18:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das artet ja echt in Arbeit aus hier Augenzwinkern Es gab doch schon einen Thread, wo das alles ausführlich diskutiert und aufgelistet wurde.
http://www.aureon.de/forum/thread.php?th...htuser=0&page=1

Daneben habe ich in diversen anderen Threads für mich wichtige Punkte gepostet, von denen die meisten (hoffe ich) in die To-Do-Wunsch-Liste eingetragen wurden.

Leider kann ich jetzt nicht alles raussuchen und nach Wichtigkeit bzw. Dringlichkeit strukturieren.

Daher hier nur einige wichtige Punkte (nicht nach Wichtigkeit sortiert und ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

- Shoutbox für Transfermarkt unter "Letzte Transfers"
- deutlicher Hinweis für neue Spieler VOR der Anmeldung, welche Unterschiede sie in welchem Land erwarten (vor allem: Spanien/England -> schnellerer Aufstieg in die 1. Liga möglich)
- diverse Sortierungen, die schon lange (!) falsch sortiert werden, korrigieren (v.a. bei Sortierung der Kader und Rangfolge bei Bester Elf!)
- neue Formel für Berechnung des Marktwertes (mehr als nur die letzten 5 Transfers!)
- neue Option Ratenzahlung
- Einstellung von Aufstellungen, Taktik und Training für mehrere Tage im Voraus ("Langes-Wochenend-Funktion")
- Möglichkeit des straffreien Einsetzens von Doping stoppen!
- ganz toll fände ich das angekündigte Feature der Zuordnung der Vereine zu Städten
- Optimierung der Assistenten (eigentlich Saison 30-33)
- Turniere (finde ich einen der wichtigsten Punkte überhaupt!!!), auch WM würde mir einen irren Motivationsschub geben
- Länderspiele (die auch nur im Hintergrund ablaufen und kaum Auswirkung auf das tägliche Spielgeschehen haben werden)
- Ereignisse mit Entscheidungsoptionen
- Fragwürdige Vereinsnamen besser managen
- schnelle Sofortanzeige von Spielern, denen eine Gelbsperre droht, vor allem im Europapokal (nicht so umständlich über die Statistik)
- Rückennummern der Spieler in der Mannschaftsaufstellung anzeigen


Weniger wichtig ist mir dagegen:
- Spielerprivatleben
- Mitarbeitertransfers
- Trainereigenschaften
- Fanbereich (eigentlich 34-38)
- generell mehr Ereignisse
- Erweiterung der Matchticker-Ereignisse

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 05.11.2014 19:45.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.690.237
Nächster Level: 6.058.010

367.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2014 19:23 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtiger als alles bisher genannte haste ja schon begonnen und zwar hier Präsenz zeigen. Damit die einen wissen, dass der Sheriff wieder in der Stadt ist und die neuen Mitspieler merken da ist ein Spielleiter. Augenzwinkern
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.865.968
Nächster Level: 133.057.208

3.191.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2014 09:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread bleibt noch bis morgen (Freitag, 07.11.2014) Vormittag geöffnet und wird dann ausgewertet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.386
Nächster Level: 1.757.916

118.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2014 09:53 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Option, Spielerleihen zu verlängern, vorzeitig zu beenden oder einen Spielerkauf direkt anzuschließen

- Einführung der Städte für Mannschaften als kleinen bonus pause

- auf TM suchen der verschiedenen Spieler Eigenschaften/Charakter

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 07.11.2014 00:29.

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.995
Nächster Level: 1.000.000

77.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2014 15:30 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Dynamische Einwechslung und Taktikänderung (z.B. bei Rückstand auf volle Möhre, offensiv Optionen von der Bank(Kopfballstarker Stürmer), Hohe Flanken...entgegengesetzt bei Führung
  • Ereignisse mit Entscheidungen
  • Unterhalt/Reparaturzahlungen für Vereinsinfrastruktur


__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.129.531
Nächster Level: 202.592.733

2.463.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2014 16:31 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer von Leihtransfers auch durch den Verleihenden einstellbar machen.

__________________

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.945
Nächster Level: 2.530.022

399.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2014 16:52 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anwaltsleistung natürlich bzw dessen Effekt.
Einfluss auf die Fans/Fanarbeit. Mich stören meine Hools!
Torhüter im Angriff mitten im Spiel
Die Anzeige über die mit den Sponoren Verhandelte Punktzahl offensichtlicher machen.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.165
Nächster Level: 1.000.000

138.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2014 21:47 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kategorie Trainingsgruppen: Jeweilige Anzeige bei den Spielern von Disziplin und Eingespieltheit

- "Unnütze" Arbeitsplätze für ehemalige Spieler

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.690
Nächster Level: 555.345

48.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2014 21:51 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auf dem transfermarkt spieler nach nationalitaet sortieren koennen (edit: also nur nach nationalitaet suchen)

- bei einzeltraining die option alle spieler auf 100% zu setzen bzw fuer alle spieler per click (evtl drop down menue oben drueber oder unten drunter) auf die gleiche % anzahl.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mullvad am 06.11.2014 21:52.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.690.237
Nächster Level: 6.058.010

367.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool 06.11.2014 23:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SpielTAG Anzeige zum Datum im Kästchen Mannschaft (immer sichtbar)

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.717
Nächster Level: 13.849.320

1.836.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2014 00:13 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
-SpielTAG Anzeige zum Datum im Kästchen Mannschaft (immer sichtbar)


Den Vorschlag versteh ich nicht?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.690.237
Nächster Level: 6.058.010

367.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2014 06:24 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von misterholle
-SpielTAG Anzeige zum Datum im Kästchen Mannschaft (immer sichtbar)


Den Vorschlag versteh ich nicht?


Geh mal auf die Seite Ligaaufstellung . Sag mir dann welchen Spieltag wir haben und wieviele Tage dir damit bleiben um z. Bsp. den letzten Spielern ihre nötigen Einsätze zu verschaffen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 07.11.2014 06:25.

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.514
Nächster Level: 453.790

13.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2014 13:07 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch fehlt, is das die verhandelbaren nicht angezeigt werden, solange der Haken bei "Verhandelbar" nicht angezeigt wird
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.826
Nächster Level: 10.000.000

1.297.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2014 13:21 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiel mir noch ein: FIX DES FILTERS beim Transfermarkt ist auch wichtig.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.865.968
Nächster Level: 133.057.208

3.191.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2014 14:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dicht ist. Auswertung folgt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Schlimmste "Baustellen" des Spiels

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH