Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Änderungen zur 43. Saison (September 2015) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen zur 43. Saison (September 2015)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.416
Nächster Level: 453.790

71.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2015 18:02 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese ganzen Änderungen noch nicht einschätzen fakt ist, letzte Saison war ich Vizemeister und im Championsleague Finale, und habe trotzdem kein Plus erwirtschaften können.
Derzeit zeigt die Bilanz knappe 30 Mios Miese an zum Saisonende .....

Mal schauen wo das hinführt.....

Entweder es schaukelt sich alles wieder auf ca Plus/minus null, oder man saust in die totale Pleite...................

Wie viele Erst oder Zweitligisten sind letzte Saison , durch den Wegfall des Heimbonus, eigentlich abgesprungen ? War das nur Tomcat ( Langenhorner Rangers ) ?

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.876.005
Nächster Level: 133.057.208

3.181.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2015 18:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die einzige Abmeldung in den 1. und 2. Ligen, ja.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.416
Nächster Level: 453.790

71.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 09:57 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiederum danke für die schnelle Antwort.

Eigentlich hatte Tomcat immer irgendetwas zu meckern....
Insofern schade, aber zu verschmerzen.

Ich persönlich begrüße die Wiedereinführung vom Heimbonus, ohne war die Saison echt öde. Alle Teams die mehr als 10 Punkte schwächer waren haben abgeschenkt. Die schwächeren Teams haben sich auf die Duelle unter sich konzentriert . Jetzt weiß man nie was einen auswärts erwartet, das halte ich für wesentlich interessanter.

Was die Finanzen betrifft, so heißt es abwarten und Tee trinken...

Es ist aber schon frustrierend die Saison mit 60 Mios auf dem Konto zu beenden, um dann nach der Vorbereitung bei 11 Mios anzukommen.... hmm

Allen ein tolles Wochenende.... Augenzwinkern

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.541
Nächster Level: 30.430.899

1.732.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 11:27 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Wiederum danke für die schnelle Antwort.

Eigentlich hatte Tomcat immer irgendetwas zu meckern....
Insofern schade, aber zu verschmerzen.

Ich persönlich begrüße die Wiedereinführung vom Heimbonus, ohne war die Saison echt öde. Alle Teams die mehr als 10 Punkte schwächer waren haben abgeschenkt. Die schwächeren Teams haben sich auf die Duelle unter sich konzentriert . Jetzt weiß man nie was einen auswärts erwartet, das halte ich für wesentlich interessanter.

Was die Finanzen betrifft, so heißt es abwarten und Tee trinken...

Es ist aber schon frustrierend die Saison mit 60 Mios auf dem Konto zu beenden, um dann nach der Vorbereitung bei 11 Mios anzukommen.... hmm

Allen ein tolles Wochenende.... Augenzwinkern


Wie hast Du denn das hinbekommen?
Also mein Team ist jetzt auch nicht gerade extrem billig, aber so herb waren die Verluste nicht!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.951
Nächster Level: 1.460.206

92.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 11:36 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Ich persönlich begrüße die Wiedereinführung vom Heimbonus, ohne war die Saison echt öde. Alle Teams die mehr als 10 Punkte schwächer waren haben abgeschenkt. Die schwächeren Teams haben sich auf die Duelle unter sich konzentriert . Jetzt weiß man nie was einen auswärts erwartet, das halte ich für wesentlich interessanter.

Allen ein tolles Wochenende.... Augenzwinkern


Ich sehe das anders. Vorher konnte ein Team das schwächer war, sowohl auswärts als auch zuhause Punkten. Jetzt ist man auswärts chancenlos und alles konzentriert sich auf die Heimspiele. Total langweilig. Hinzu kommt das dadurch wesentlich schwächere (~25 punkte schwächer) Mannschaften am Ende der Saison ein paar Pünktchen weniger auf den Konto haben als die stärkeren, weil eben von beiden zum größten Teil nur die Heimspiele gewonnen werden. Dann macht es gar keinen Sinn eine starke Mannschaft aufzubauen, es sein denn se ist so stark wie deine oder wie die von Matze....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.951
Nächster Level: 1.460.206

92.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 11:38 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte aber ein Schraubendrehen an der Möhre etwas besänftigen, wenn man beispielsweise die Nebenwirkungen der Möhre erhöht (höherer Frischeverlust, mehr Verletzungen, etc....); zumindest so, dass man nicht 17 Heimspiele in der Saison möhren kann....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.416
Nächster Level: 453.790

71.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 11:49 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Wie hast Du denn das hinbekommen?
Also mein Team ist jetzt auch nicht gerade extrem billig, aber so herb waren die Verluste nicht!


Sorry, ich hatte mich irreführend ausgedrückt. 60 Mios waren es vor der Halbierung.

So waren es als nur noch 30 , davon sind nun noch 11 vorhanden.

60 waren es auch am Ende der vorigen Saison, als ich Championsleague Sieger wurde.
Deshalb habe ich mich nicht getraut, auch nur einen Euro davon auszugeben .
Außer natürlich ein paar Mios in den Jugendscout.

Jetzt hat man ein echt starkes Team zusammen, aber Aufgrund meines späten Einsteigen ins Spiel, ist mein Zuschauerzuspruch zu gering um dieses Team zu finanzieren.

Irgendetwas ist ja immer..... Fleischpeitsche Brenne! gaga

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.341
Nächster Level: 19.059.430

634.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 17:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
[...]

Beim Schreiben des letzten Satzes habe ich kurz unterbrochen, um in den Code zu schauen, damit ich keine falschen Informationen liefere. Und direkt den Fehler gefunden. Manchmal braucht man einen anderen Blickwinkel. smile
In geistiger Umnachtung habe ich den Basiswert UND die anschließenden Verkäufe angepasst. Das ganze wird also halbiert, dann um 50% erhöht und anschließend auf 75% gesetzt.
Also effektiv 56,25% von vorher statt 75%.

Wird noch heute korrigiert - bisherige Verkäufe diese Saison werden nachträglich angepasst.

Wurde denn da nun etwas korrigiert?
Sieht irgendwie nicht so aus ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.325
Nächster Level: 300.073

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 20:28 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß die Gehälter der Mitarbeiter nicht halbiert wurden?
Oder habe ich inzwischen den Überblick verloren?

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.341
Nächster Level: 19.059.430

634.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2015 21:27 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einsiedler
Kann es sein, daß die Gehälter der Mitarbeiter nicht halbiert wurden?
Oder habe ich inzwischen den Überblick verloren?
Bei mir sind sie es

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.876.005
Nächster Level: 133.057.208

3.181.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2015 18:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beachten, dass auch die Angaben zu den Gehältern der bisherigen Saisons halbiert wurden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.325
Nächster Level: 300.073

23.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2015 19:22 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Dann hab ich wohl den Überblick verloren. Nix für ungut Knübbel aufn Kopp

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.341
Nächster Level: 19.059.430

634.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2015 21:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
[...]

Beim Schreiben des letzten Satzes habe ich kurz unterbrochen, um in den Code zu schauen, damit ich keine falschen Informationen liefere. Und direkt den Fehler gefunden. Manchmal braucht man einen anderen Blickwinkel. smile
In geistiger Umnachtung habe ich den Basiswert UND die anschließenden Verkäufe angepasst. Das ganze wird also halbiert, dann um 50% erhöht und anschließend auf 75% gesetzt.
Also effektiv 56,25% von vorher statt 75%.

Wird noch heute korrigiert - bisherige Verkäufe diese Saison werden nachträglich angepasst.

Wurde denn da nun etwas korrigiert?
Sieht irgendwie nicht so aus ...

und up cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.876.005
Nächster Level: 133.057.208

3.181.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2015 16:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde nun korrigiert. Bisher erfolgte Einnahmen wurden nachträglich erhöht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.341
Nächster Level: 19.059.430

634.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2015 19:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.193
Nächster Level: 1.209.937

7.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2015 20:50 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Lemeriel
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.08.2013
Beiträge: 16

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.170
Nächster Level: 62.494

324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2015 22:02 Lemeriel ist offline Beiträge von Lemeriel suchen Nehmen Sie Lemeriel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wurde nun korrigiert. Bisher erfolgte Einnahmen wurden nachträglich erhöht.


Da ich meine Einnahmen & Ausgaben in einer Excel-Tabelle festhalte, habe ich eine Differenz die ich mir nicht erklären kann:

Vor der Korrektur:

bis einschließlich 8. KW:
Summe der Fanartikelinnahmen: 664.869 €
Verfügbar: 654.454 €

Nach der Korrektur:

bis einschließlich 8. KW:
Summe der Fanartikeleinnahmen: 886.492 €
Das entspricht ein Plus von 221.623 €
Demach müsste verfügbar gewesen sein: 876.077 €, aber es waren nur 680.615 €

Irgendwie habe ich eine Differenz von 195.462 € die mir demnach fehlen.

Kann es sein, dass nach der Korrektur nur vom 8. Spieltag die Differenz gutgeschrieben wurde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemeriel am 22.09.2015 22:03.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.876.005
Nächster Level: 133.057.208

3.181.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2015 07:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrem gut aufgepasst - vielen Dank.
Es wurde nur die Differenz von der ersten Woche berücksichtigt. Wird korrigiert.

EDIT:
Ist nun korrigiert.
Eine kleine Differenz gibt es bei dem einen oder anderen immer noch (im Bereich von ein paar €), diese ergibt sich aus Rundungsfehlern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 23.09.2015 07:34.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.464
Nächster Level: 7.172.237

1.103.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2015 10:29 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erst aufgefallen: pause

Die Richtwerte von Jungen Spielern wurden angepasst und somit nach unten korrigiert. Das sollte es Einsteigern ermöglichen mehr auf die Jugend zu bauen und vorallem nicht von den zuvor (viel) zu hohen Werten irritiert zu sein. Denn 5 oder gar mehr Millionen für einen Jungen Spieler zu deuten, der später nichtmals gut genug für die Bank ist, kommt der Realität nicht ganz nach, auch wenn wir das Jahr 2040+ schreiben.
Also, alles im Lot - Da hat Rizzen ja wieder mal im stillen Kämmerlein gewerkelt und den Keks abgerundet. smile

Unn sonst...(?)
Wird es denn vor der Einführung von Version 3 zumindest ein kleines Charakter-Feature in das Spiel schaffen, oder wo liegt da der Trend? gaga


Spencer
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.247
Nächster Level: 2.530.022

398.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2015 10:42 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilanzberechnung stimmt bei mir immernoch nicht.

Der angegebene Wert für die Berechnung liegt unter meinen tatsächlichen Gehaltskosten. Die Mitarbeiter und Gebäude finden gar keine Berücksichtigung

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Änderungen zur 43. Saison (September 2015)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH