Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Änderungen zur 43. Saison (September 2015) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen zur 43. Saison (September 2015)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.037
Nächster Level: 6.058.010

854.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 09:34 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nur ein Anzeigefehler, keine Angst - es stehen sämtliche Spieler drin, welche bereits eine Woche zuvor gewechselt sind.

Alles klar, Danke!

Wann greifen eigentlich die neuen Gehaltszahlungen, wenn ich jetzt Spieler verlängert habe. Habe in Erinnerung, dass dies erst nach der Vorbereitung der Fall ist, also in 5 Wochen...

Falls ich damit richtig liege: Könnte man dies aufgrund der Anpassungen vielleicht ausnahmsweise mal etwas vorziehen? Also so, dass der neue Vertrag bereits ab dem 05. Juli 2042 mit den neuen Gehältern berechnet wird?

__________________
Loch Ness Monsters
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.945
Nächster Level: 157.092

21.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 09:44 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer

Verhandlungen, dasselbe, erstmal irritiert, aber dann macht man halt und konnte auch seine 2-3 Runden weiterkommen. Prämien hab ich mal auf 40% gemacht um sicher zu sein. Aber alles gut. Daraus ergibt sich ungefähr ein drittel-Wert der die festen Kosten deckt - Berechnet man jetzt noch die "unangetasteten" bzw. nicht verringerten Zuschauereinnahmen dabei, die bei mir so bei knapp 1 Million liegen dürfteni, bräuchte ich quasi gar nicht richtig zu Punkten um auf einen grünen Ast zu kommen, auch die Fanartikeleinnahmen die bei mir bei 220.000€(jetzt wohl 110.000€) liegen hab ich noch gar nicht einberechnet.

Spencer.



hm kann ich nicht ganz so positiv sehen. sponsoren decken bei mir grad mal ein viertel der gehälter. ausserdem kommen ja auch bei den ausgaben noch mitarbeiter und umfeld dazu, die bisher noch nicht angezeigt werden.
wie dann die zuschauereinnahmen, die man ja nur ein drittel der saison ( rest auswärtsspiele +spielfreie zeit) hat, den rest abdecken sollen, kann ich (noch) nicht nachvollziehen. zumal, wenn es dann so läuft wie auf dem testserver, dass 10-15000 weniger zuschauer kommen als letzte saison.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jaygee am 16.09.2015 09:46.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.045
Nächster Level: 1.757.916

282.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 09:57 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG: Wenn ich es richtig sehe, wurden die Kosten für das Trainingslager nicht halbiert!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.956
Nächster Level: 7.172.237

1.103.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 09:59 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaygee
Zitat:
Original von Spencer

Verhandlungen, dasselbe, erstmal irritiert, aber dann macht man halt und konnte auch seine 2-3 Runden weiterkommen. Prämien hab ich mal auf 40% gemacht um sicher zu sein. Aber alles gut. Daraus ergibt sich ungefähr ein drittel-Wert der die festen Kosten deckt - Berechnet man jetzt noch die "unangetasteten" bzw. nicht verringerten Zuschauereinnahmen dabei, die bei mir so bei knapp 1 Million liegen dürfteni, bräuchte ich quasi gar nicht richtig zu Punkten um auf einen grünen Ast zu kommen, auch die Fanartikeleinnahmen die bei mir bei 220.000€(jetzt wohl 110.000€) liegen hab ich noch gar nicht einberechnet.

Spencer.



hm kann ich nicht ganz so positiv sehen. sponsoren decken bei mir grad mal ein viertel der gehälter. ausserdem kommen ja auch bei den ausgaben noch mitarbeiter und umfeld dazu, die bisher noch nicht angezeigt werden.
wie dann die zuschauereinnahmen, die man ja nur ein drittel der saison ( rest auswärtsspiele +spielfreie zeit) hat, den rest abdecken sollen, kann ich (noch) nicht nachvollziehen. zumal, wenn es dann so läuft wie auf dem testserver, dass 10-15000 weniger zuschauer kommen als letzte saison.


Hierzu habe ich nochmal ein Edit von meinem Kommentar gemacht um dies besser zu schildern. Die Fanartikel (die zwar auch log. halbiert wurden) erhalten 50% mehr Einnahmen, also Festeinnahmen die dir über das ganze Jahr mehr unter die Arme greifen. Bei den Zuschauern gab´s auch eine gewisse Erhöhung, die sich anhand von mehr "Fan-Toleranz" ausdrückt (finanziell). Wo man dort genau landet, kann ich nicht genau sagen, aber es werden (in der Halbierung gesehen) mehr kommen und zahlen als davor. Der 1/3 Schnitt bei mir liegt auch daran, dass ich ein Gehalts-Fuchs bin und immer gut haushalte mit dem Lohn, gar astronomischen Summen. 4 Verträge werden auch noch direkt verlängert bei mir, was 30.000€ draufschlägt. Ein knappes drittel also noch... 1/4 sehe ich also auch nicht als beunruhigend an. Der "Finanzplaner" der über die Saison rechnet trinkt und hat auch noch die Zuschauer nicht einberechnet, Keine Sorge. Augenzwinkern


Spencer
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.956
Nächster Level: 7.172.237

1.103.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:05 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
ACHTUNG: Wenn ich es richtig sehe, wurden die Kosten für das Trainingslager nicht halbiert!


Da könnte was dran sein. Bei mir zeigt er da auch zuviel an, wenn ich für den Winter schon buchen will. pause


Spencer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.220
Nächster Level: 133.057.208

3.175.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE: Die Anzeigen unter "Finanzen & Stadien" in der Seitenleiste sollten nun verlässlicher sein und beeinhalten zusammengefasste Gehälter für Spieler und Mitarbeiter sowie eine Prognose zu Faneinnahmen durch den Verkauf von Eintrittskarten und Fanartikeln.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.045
Nächster Level: 1.757.916

282.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:06 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe gerade zu viel bezahlt Augenzwinkern
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.770
Nächster Level: 30.430.899

1.731.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:09 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Und ich habe gerade zu viel bezahlt Augenzwinkern


Fürs Trainingslager?

Ich dann wohl auch ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.220
Nächster Level: 133.057.208

3.175.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Wann greifen eigentlich die neuen Gehaltszahlungen, wenn ich jetzt Spieler verlängert habe. Habe in Erinnerung, dass dies erst nach der Vorbereitung der Fall ist, also in 5 Wochen...


Nach der ersten Woche der Vorbereitung.

Zitat:
Original von jaygee
ausserdem kommen ja auch bei den ausgaben noch mitarbeiter und umfeld dazu, die bisher noch nicht angezeigt werden.


Nicht? Die sollten links in der Seitenleiste sichtbar sein. Mitarbeitergehälter sind jetzt mit dem Spielergehältern zusammengefasst.

Zitat:
zumal, wenn es dann so läuft wie auf dem testserver, dass 10-15000 weniger zuschauer kommen als letzte saison.


Die Anzahl der Zuschauer, welche zu den Spielen kommen, wurde nicht geändert. Eventuell höhere Preise auf dem Testserver eingestellt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.945
Nächster Level: 157.092

21.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:12 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
UPDATE: Die Anzeigen unter "Finanzen & Stadien" in der Seitenleiste sollten nun verlässlicher sein und beeinhalten zusammengefasste Gehälter für Spieler und Mitarbeiter sowie eine Prognose zu Faneinnahmen durch den Verkauf von Eintrittskarten und Fanartikeln.


bei mir sieht es so aus, als ob das kästchen nicht reicht. eine zeile ragt ins nächste und wahrscheinlich fehlt der rest. mitarbeiter z.b. nicht zu finden.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.220
Nächster Level: 133.057.208

3.175.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal neu einloggen. smile
Mitarbeitergehälter sind mit Spielergehältern zusammengefasst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.945
Nächster Level: 157.092

21.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:17 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von jaygee
ausserdem kommen ja auch bei den ausgaben noch mitarbeiter und umfeld dazu, die bisher noch nicht angezeigt werden.


Nicht? Die sollten links in der Seitenleiste sichtbar sein. Mitarbeitergehälter sind jetzt mit dem Spielergehältern zusammengefasst.

ah ok da hab ich meinen beitrag gerade geschrieben ;-). allerdings ragt die zeile mit den gebäuden über das käsctchen raus.

Zitat:
zumal, wenn es dann so läuft wie auf dem testserver, dass 10-15000 weniger zuschauer kommen als letzte saison.


Die Anzahl der Zuschauer, welche zu den Spielen kommen, wurde nicht geändert. Eventuell höhere Preise auf dem Testserver eingestellt?


nein, da ich erst später zeit hatte on zu kommen und zumindest das erste spiel lief mit den originalen einstellungen.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.956
Nächster Level: 7.172.237

1.103.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von DivineVictim
Und ich habe gerade zu viel bezahlt Augenzwinkern


Fürs Trainingslager?

Ich dann wohl auch ...


Rizzen sollte also nochmal die Trainingslagerkosten und den (Spieler)Richtwert auf seine Richtigkeit überprüfen. Check. Unterschreib hier...


Spencer.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.220
Nächster Level: 133.057.208

3.175.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaygee
zumal, wenn es dann so läuft wie auf dem testserver, dass 10-15000 weniger zuschauer kommen als letzte saison.


Hab eben noch mal nachgeschaut und verglichen:
Letzte Saison bei dir im ersten Spiel: 47.883
Auf dem Testserver: 45.903

Zweites Spiel letzte Saison: 51.152
Zweites Spiel Testserver: 39.194

Allerdings waren deine Eintrittspreise auf dem Testserver beim zweiten Spiel auch auf 50 € hochgesetzt - da ist dieser Unterschied dann nicht verwunderlich. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.220
Nächster Level: 133.057.208

3.175.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Rizzen sollte also nochmal die Trainingslagerkosten und den (Spieler)Richtwert auf seine Richtigkeit überprüfen. Check. Unterschreib hier...


Bei den Trainingslagerkosten überlege ich aktuell, diese beim alten Wert zu lassen. Werden diese doch noch geändert, gibt es dir Überzahlung zurück erstattet.

Die Richtwertberechnung hat sich geändert (vergleiche Spieler mit 5 Milliarden € Richtwert zuvor) und sollte nun von den Werten her deutlich realistischer sein. Das ist schon so beabsichtigt.
Vergleiche die Spieler dort mit den teuersten Transfers.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.945
Nächster Level: 157.092

21.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:37 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von jaygee
zumal, wenn es dann so läuft wie auf dem testserver, dass 10-15000 weniger zuschauer kommen als letzte saison.


Hab eben noch mal nachgeschaut und verglichen:
Letzte Saison bei dir im ersten Spiel: 47.883
Auf dem Testserver: 45.903

Zweites Spiel letzte Saison: 51.152
Zweites Spiel Testserver: 39.194

Allerdings waren deine Eintrittspreise auf dem Testserver beim zweiten Spiel auch auf 50 € hochgesetzt - da ist dieser Unterschied dann nicht verwunderlich. Augenzwinkern


ok wenn sich das so belegen lässt. ;-) hatte halt ein schnitt von 52-53000 für letzte saison in erinnerung und war daher etwas verwundert. dass das erste spiel relativ wenig zuschauer kamen, hatte ich nicht in erinnerung.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.956
Nächster Level: 7.172.237

1.103.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:46 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zuschauereinnahmen sind sehr fair, ich Depp hatte eben auch noch bei mögl. Einnahmen eines Drittliga-Vereins geguckt...Oo
- 32€ Erwartung im Schnitt für ein 2t Liga Team ist ordentlich!
Hinzu:
Die neue Gehälteransicht mit "Fanprognose/W" wirkte erstmal irritierend (und wollte es wieder weg haben), unterm Strich aber viel verständlicher und vorallem beruhigender für User, vorallem den neuen User. Fein, das gefällt. smile


Spencer
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.051
Nächster Level: 1.460.206

92.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:50 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht da aber 1,2 mio Fanprognose/woche- das stimmt wohl eher nicht,oder? Die restlichen Summen scheinen zu stimmen...

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.956
Nächster Level: 7.172.237

1.103.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 10:56 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Bei mir steht da aber 1,2 mio Fanprognose/woche- das stimmt wohl eher nicht,oder? Die restlichen Summen scheinen zu stimmen...


Wieso nicht? Du bist ein Erstligateam mit dem 10 grössten Stadion (93.170) der Welt und International auch noch qualifiziert, was will ein Fan mehr? Dürfte als passen vom Schätzwert. Ich hab nichtmal die Hälfte, aber auch logisch. pause


Spencer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.220
Nächster Level: 133.057.208

3.175.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 11:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau scheint für dich an dem Wert nicht zu stimmen?
Du hast ein recht großes Stadion mit über 80.000 Plätzen. Das allein bringt schon 3,2 Millionen pro Heimspiel ein, also umgerechnet über 1 Mio pro Woche.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Änderungen zur 43. Saison (September 2015)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH