Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Testserver aktiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver aktiv  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.093
Nächster Level: 133.057.208

3.048.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Testserver aktiv 14.09.2015 20:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollständiger Fail.

Der Testserver ist nun heute Abend etwa einen Tag vor dem Aufspielen der neuen Version wieder gestartet und erreichbar:
http://test.aureon-fm.de

Ein Tag ist nicht viel, allerdings besser als gar nichts, daher wird um tatkräftige Mithilfe gebeten, in allen versteckten Ecken und Winkeln Fehler und Probleme aufzuspüren.
Als zusätzliche Sicherheit habe ich mir allerdings für Übermorgen einen Tag Urlaub genommen, um begleitend zum Start der Version 2.4 anwesend zu sein und sofort auf auftauchende Fehler reagieren zu können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.506
Nächster Level: 1.460.206

89.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2015 21:35 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll der Kreditrahmen so hoch bleiben wie zuvor, oder sollte der nicht auch lieber angepasst werden?
Die Gehälter werden zwar in der Bilanz richtig/halbiert angezeigt, unter Finanzen+Stadion (links im Hauptmenü) steht aber noch der alte Wert. Miatrbeiter+ Gebäudekosten sind in der linken Leiste auch nicht halbiert dargestellt.
Unter Statistiken- wertvollster Kader scheinen die Werte der Kader zu hoch zu sein

Und wird der Kontostand dann eigentlich auch halbiert?

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 14.09.2015 22:13.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.093
Nächster Level: 133.057.208

3.048.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 07:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Testserver scheint einen Bug zu haben - links dürften die Werte vom Live-Server angezeigt werden, da der Cookie hierfür nicht korrekt gesetzt wird.
Der Kreditrahmen orientiert sich u.a. an den zu erwartenden Zuschauereinnahmen und sollte daher nicht halbiert sein, aber niedriger sein als zuvor (da ja die Geldwerte allgemein niedriger sind). In der nächsten Saison ist der Kreditrahmen zudem etwas höher, da die Sponsoreneinnahmen gesenkt wurden und der Orientierungswert aus der letzten Saison noch höher war.

Die Werte unter "wertvollster Kader" berechnen sich aus dem Richtwert - aber ja, da scheint noch etwas nicht zu stimmen, schaue nochmal rein.
Und ja, Kontostand wird/wurde natürlich auch halbiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.032
Nächster Level: 1.000.000

161.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 07:40 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man in seinem Camp das Land ändert in das gescoutet werden soll, kommt zwar die Meldung, dass die Einstellungen gespeichert wurden, geht man aber in ein anderes Camp und dann wieder zurück sind die Einstellungen weg!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.093
Nächster Level: 133.057.208

3.048.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 08:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du als gewünschtes Land Wales ausgewählt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.915
Nächster Level: 30.430.899

1.700.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 08:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es clever, wenn DU heute manuell zwei bis drei Berechnungen anstoßen würdest, damit wir auch die Auswirkungen auf Zuschauer beobachten können ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.093
Nächster Level: 133.057.208

3.048.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 08:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manuell? Neeee...
Aber die Idee ist gut:
Berechnungen werden von 12-20 Uhr im 2-Stunden-Rhytmus laufen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.915
Nächster Level: 30.430.899

1.700.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 08:45 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Manuell? Neeee...
Aber die Idee ist gut:
Berechnungen werden von 12-20 Uhr im 2-Stunden-Rhytmus laufen.


Wenn es automatisch einfacher ist, ist das natürlich noch besser ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.032
Nächster Level: 1.000.000

161.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 08:58 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hast du als gewünschtes Land Wales ausgewählt?


Nö, Schottland.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.506
Nächster Level: 1.460.206

89.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 10:52 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie man in seinem Camp das Land ändert in dem gescoutet werden soll?

Oder sind da nur die Länder möglich, in denen man ein Camp hat? Dann habe ich es entdeckt....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 15.09.2015 10:53.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.752
Nächster Level: 6.058.010

846.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 10:59 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei mir wird die erste Seite im Mittelteil erst nach einigem Scrollen nach unten angezeigt. (Windows 10).

Zudem habe ich den alten Wimpel von Braun Weiß Hamburg wieder.

Die Verträge sind in der Spieleransicht von dieser Saison (Vertrag bis 2043 / noch 2 Jahre). Ich kann im Einzelgespräch daher den Herren Garner nicht zum Weitermachen über 2043 hinaus überreden. In der Vertragsübersicht sind Daten von vor einem Jahr...

Edit: OK, sehe gerade das ganze Spiel ist um ein Jahr zurück. Dann erklärt sich der letzte Punkt natürlich. Anzeigebug ist bei mir jetzt auch verschwunden. Einzig das Wappen ist noch fehlerhaft...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 15.09.2015 11:46.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.506
Nächster Level: 1.460.206

89.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 11:11 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, gefunden- danke

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.915
Nächster Level: 30.430.899

1.700.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 11:13 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon mal jemand getestet, die Eintrittspreise hochzusetzen?

Wollte ich eigentlich gerade machen, war aber wohl zu spät für den Spieltag und jhabe als nächstes ein Auswärtsspiel ...


Edit:

Nach derzeitiger Prognose durch die Bilanz, werde ich am Saisonende übrigens ungefähr genau so viel Kohle haben, wie in der realen Saison und das ohne raufsetzen der Eintrittspreise und ohne Einberechnung der Einnahmen aus Pokal und CL.

Soll das so?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.506
Nächster Level: 1.460.206

89.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 11:21 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn der Kontostand halbiert wird, werden denn dann auch die Schulden halbiert, bzw. der Kredit, den man aufgenommen hat? Vielleicht lohnt es sich dann noch ein paar Investitionen zu tätigen?

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 15.09.2015 17:00.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.752
Nächster Level: 6.058.010

846.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 11:30 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hat schon mal jemand getestet, die Eintrittspreise hochzusetzen?

Wollte ich eigentlich gerade machen, war aber wohl zu spät für den Spieltag und jhabe als nächstes ein Auswärtsspiel ...

Die Preise bleiben doch gleich! Erst halbiert durch die Währungsreform, dann verdoppelt durch die Änderung der Finanzstruktur. Bei mir sind die Einnahmen aus dem ersten Heimspiel jetzt etwa identisch mit denen der letzten Saison...

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.915
Nächster Level: 30.430.899

1.700.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 12:05 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Eiswolf
Hat schon mal jemand getestet, die Eintrittspreise hochzusetzen?

Wollte ich eigentlich gerade machen, war aber wohl zu spät für den Spieltag und jhabe als nächstes ein Auswärtsspiel ...

Die Preise bleiben doch gleich! Erst halbiert durch die Währungsreform, dann verdoppelt durch die Änderung der Finanzstruktur. Bei mir sind die Einnahmen aus dem ersten Heimspiel jetzt etwa identisch mit denen der letzten Saison...


Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es zusätzlich hoch sollte.
Schon allein der Umstand, dass ich jetzt am Saisonende in etwa auf die gleiche Summe kommen werde, wie im letzten Jahr, klingt für mich aber verkehrt.

Alles ist billiger und ich habe am Ende genau so viel Geld?

Schön für mich, aber wenn das überall so aussieht, haben wir wieder eine Geldschwemme ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.099
Nächster Level: 3.609.430

287.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 12:15 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nochmal bzgl. der Camps nachfragen: Ist es richtig, das man ab sofort quasi jeden neuen Jugendspieler aus einem neuem Land scouten kann ?

Oder wird diese Auswahl nach dem ersten gefundenen Jugendspieler wieder inaktiv und man sucht dann nur noch im Camp-Land ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.032
Nächster Level: 1.000.000

161.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 13:12 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Jugendcamp eröffne kostet mich der Spaß immer noch 10 Mio. Ist das korrekt oder müssten das nicht 5 Mio sein?

Edit: Kostet doch nur 5 Mio. Es steht aber noch da, dass es 10 Mio kostet...

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 15.09.2015 13:18.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.752
Nächster Level: 6.058.010

846.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 13:43 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe, ist der Heimbonus von 5,5 Punkten noch nicht zurück im Spiel...

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.915
Nächster Level: 30.430.899

1.700.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 14:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
So wie ich das sehe, ist der Heimbonus von 5,5 Punkten noch nicht zurück im Spiel...


Hmmm, mal schaun, ich spiele nachher mit 217,4 Aufstelleung.
Dazu 5,5 von der Eingespieltheit und 5,5 Heimbonus.
Wären 228,4, richtig?
Mit ner 5% Ansprache dann also 239,8.

Wenn noch kein Heimbonus drin ist, müssten also
(217,4+5,5)*1,05=234 rauskommen.
Schaun wir mal!

Edit sagt:

Kein Heimbonus!

Also bitte aktivieren!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Testserver aktiv

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH