Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transferregelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferregelung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.620
Nächster Level: 30.430.899

1.700.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transferregelung 18.11.2015 08:48 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz bin ich mit den neuen Transferregeln noch nicht vertraut.
Wir hatten das schon mal irgendwo hier im Forum, aber ich habs nicht gefunden.

Heute stehen mehrere Spieler auf "Anstehende Transfers".
Wenn ich versuche, auf einen von denen zu bieten, bekomme ich die Meldung, dass das Angebot explizit angenommen werden muss.

Das wird morgen einige weitere Spieler betreffen.

Nun die Frage(n):

Gilt der Umstand, dass das Angebot gezielt angenommen werden muss, auch für Spieler gekündigter vereine?

Wenn ja, bedeutet das, dass ich für einen Spieler eines solchen Vereins, dessen Wechselfrist erst morgen abläuft, dass ich dann bereits heute mein Angebot abgeben muss, damit es überhaupt angenommen werden kann?
Und dementsprechend für Spieler, die heute wechseln sollen, dass es keinen Sinn hat, heute noch auf diese zu bieten?

Falls das so sein sollte, würde ich anregen, das künftig so zu ändern, dass bei gekündigten Vereinen immer, also auch am letzten Tag, automatisch das Höchstgebot angenommen wird.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.084
Nächster Level: 133.057.208

3.045.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transferregelung 18.11.2015 09:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, trifft alles zu. Dies wird sich ändern, sobald die Option vorhanden ist, einzustellen, dass Angebote am letzten Tag auch automatisch angenommen werden. Dann wird diese bei den Spielern gekündigter Vereine auch eingestellt werden.
Ich hoffe, dass diese Option es noch in die Version 2.4.2 schafft (so war es zumindest geplant), kann aber nichts versprechen - bin da zeitlich leider ohnehin schon stark im Verzug.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.002
Nächster Level: 86.547.382

1.129.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 10:26 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gilt übrigens für vereinslose Spieler, oder? (meinen Beobachtungen zufolge).

In dem Falle finde ich das unglücklich, dass sie noch einen ganzen Tag auf der Liste verharren, ohne dass es überhaupt Sinn macht. Also entweder besser Höchstgebote bis zum Schluss zulassen oder die Frist abkürzen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.620
Nächster Level: 30.430.899

1.700.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 11:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich morgen ein Angebot auf einen solchen Spieler noch zurück ziehen?
Oder ist das dann auch blockiert?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.084
Nächster Level: 133.057.208

3.045.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 12:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
In dem Falle finde ich das unglücklich, dass sie noch einen ganzen Tag auf der Liste verharren, ohne dass es überhaupt Sinn macht. Also entweder besser Höchstgebote bis zum Schluss zulassen oder die Frist abkürzen.


Ja, wird für vereinslose Spieler dann auch dahingehend geändert.

Zitat:
Original von Eiswolf
Kann ich morgen ein Angebot auf einen solchen Spieler noch zurück ziehen?
Oder ist das dann auch blockiert?


Das wäre morgen nicht mehr zurückziehbar.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.079
Nächster Level: 19.059.430

601.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 19:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Problem sind Spieler, die von gekündigten Vereinen als "verhandelbar" auf dem TM stehen.
Hier hat man ja nicht nur im Prinzip keine Chance den Spieler zu verpflichten.
Die sollten zumindest für den Richtwert angeboten werden.
Beispiel ist hier Solis von Harburg, da ich davon ausgehe, dass Harburg gekündigt und Solis m.E. schon länger als "verhandelbar" auf dem TM steht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.125
Nächster Level: 6.058.010

354.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2015 07:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Matzes Post noch eine Frage: CT Harburg Preise für Spieler auf dem TM sind fix ? Da kann derzeit niemand mehr nachjustieren ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.084
Nächster Level: 133.057.208

3.045.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2015 08:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "verhandelbar" schauen ich mir noch mal an - der Status sollte bei der Kündigung eigentlich entfernt werden.

@misterholle:
Ich verstehe die Frage nicht ganz - was meinst du mit nachjustieren?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.125
Nächster Level: 6.058.010

354.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2015 13:02 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das mit dem "verhandelbar" schauen ich mir noch mal an - der Status sollte bei der Kündigung eigentlich entfernt werden.

@misterholle:
Ich verstehe die Frage nicht ganz - was meinst du mit nachjustieren?


Ein Harburger Spieler steht für einen (nach meinem Empfinden) Mondpreis auf dem TM und zu allem Überfluss feiert der auch noch die nächsten Tage Geburtstag. Ich denke nicht dass dieser Spieler noch bei Harburg abgeht wenn nicht doch noch jemand "nachjustieren" also nach unten korrigieren kann ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.084
Nächster Level: 133.057.208

3.045.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2015 13:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok - nein, da kann niemand nachjustieren. Der Spieler wird für den Richtwert auf dem Transfermarkt bleiben (beim Geburtstag dürfte er dann allerdings auch entsprechend im Preis sinken). Ansonsten wird die Forderung erst dann wieder sinken, wenn der Spieler vereinslos wird und dann am Ende einer vereinslosen Saison ohne Angebot beginnt zu resignieren und seine Ansprüche zu senken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transferregelung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH