Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rückkehr von Leihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückkehr von Leihe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.791
Nächster Level: 1.000.000

36.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rückkehr von Leihe 15.01.2016 08:07 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Durch den serverabsturz wurde leider auch die vertragsverlängerung meines LV Hackbeil nicht durchgeführt. Leider habe ich das gerade erst gemerkt. Er wird heute Nacht für 2 Jahre verliehen bei noch genau 2 Jahren Vertrag. Kommt der Spieler aus der Leihe zurück, bevor die Saison endet, oder erst mit dem Saisonwechsel? Dann wäre er ja für mich verloren und wäre dann direkt nach der Leihe vereinslos.
Ich kann den Spieler komischerweise aber auch noch eine verteagsverlängerung anbieten obwohl er schon ein Angebot zur Leihe hat. Was passiert in diesem fall? Verlängert er und bleibt? Verlängert er und wird dann sofort verliehen (in dem Fall müsste der leitende aber ja dann ein höheres Gehalt zahlen? Oder wird die Verlängerung nicht durchgeführt?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.452
Nächster Level: 3.609.430

286.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2016 08:48 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Spieler aus der Leihe zurückkehrt, nimmt er seinen 2-Jahresvertrag wieder auf.
Du hast da nichts zu befürchten.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.237
Nächster Level: 133.057.208

3.040.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rückkehr von Leihe 15.01.2016 08:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Hi. Durch den serverabsturz wurde leider auch die vertragsverlängerung meines LV Hackbeil nicht durchgeführt. Leider habe ich das gerade erst gemerkt. Er wird heute Nacht für 2 Jahre verliehen bei noch genau 2 Jahren Vertrag. Kommt der Spieler aus der Leihe zurück, bevor die Saison endet, oder erst mit dem Saisonwechsel? Dann wäre er ja für mich verloren und wäre dann direkt nach der Leihe vereinslos.


Nach der Leihe kommt er zu dir zurück und erfüllt dort die restliche Laufzeit (also ab dann 2 weitere Jahre).

Zitat:
Ich kann den Spieler komischerweise aber auch noch eine verteagsverlängerung anbieten obwohl er schon ein Angebot zur Leihe hat. Was passiert in diesem fall? Verlängert er und bleibt? Verlängert er und wird dann sofort verliehen (in dem Fall müsste der leitende aber ja dann ein höheres Gehalt zahlen? Oder wird die Verlängerung nicht durchgeführt?


Gute Frage... das müsste ich mal testen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.791
Nächster Level: 1.000.000

36.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2016 09:02 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. Durch die Leihe verkürzt sich sein Vertrag garnicht? Oh. Das ist ja cool.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rückkehr von Leihe

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH