Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Penalty für Inaktive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penalty für Inaktive  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.258
Nächster Level: 5.107.448

520.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Penalty für Inaktive 08.06.2011 00:13 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn wenn jemand der sich nicht einloggt für einen gewissen Zeitraum - z.B. eine Woche Abzüge auf die Motivation der Mannschaft bekommt oder so? Es ist schon deprimierend wenn der Coach nie beim Training ist....

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.628
Nächster Level: 176.283.333

15.329.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 00:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzige idee smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.911
Nächster Level: 133.057.208

3.042.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 11:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, dass man eine Art "Urlaubsmodus" einstellen kann: Für fünf Tage läuft dann alles ganz normal weiter, wenn man das Häkchen gesetzt hat, danach gibt es Abzüge auf das Training und der Co-Trainer stellt auch nur noch im Notfall auf, wenn die Mannschaft sonst nicht spielfähig wäre.
Ohne Urlaubsmodus schlägt das ganze dann schon nach zwei Tagen zu.
Ist bisher aber noch nur eine Idee - sowas will ich nicht einbauen, bevor nicht klar ist, welche Auswirkungen das mit sich zieht. Was ich vermeiden will, ist Frust für diejenigen, die einfach zwischendurch keine Möglichkeit haben, sich täglich einzuloggen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bangee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 21
Charakter: Bāngee
Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.024
Nächster Level: 125.609

20.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 11:44 Bangee ist offline E-Mail an Bangee senden Beiträge von Bangee suchen Nehmen Sie Bangee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bangee in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab atm halt wirklich ein blödes Problem, ich habe zu hause atm kein Internet und kann nur über mein Handy mal reinschauen. Allerdings kann ich über den Handybrowser keine Spieler in der Aufstellung wechseln und einige andere sachen auch nicht.

Bangee

__________________
Don't hate, das Leben ist schon Stress genug
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.258
Nächster Level: 5.107.448

520.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2011 00:39 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schritt in die richtige Richtung, es tut mir schon leid um die die verhindert sind, aber zu sehen das einige sich nen scheiß kümmen und in den Tabellen stehen ist einfach zum brechen Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.911
Nächster Level: 133.057.208

3.042.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2011 00:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, hier wollte ich dazu auch noch posten:
War man länger als 48 Stunden nicht einloggt, dann gibt es (versteckte) Abzüge auf die Spielstärke. Diese Abzüge sind erstmal noch relativ harmlos, steigen aber alle 24 Stunden weiter an. Loggt man irgendwann wieder ein, wird der Zähler komplett resettet und es entstehen auch keine bleibenden Nachteile. Soll bedeuten: Auch wer mal drei Tage nicht am Rechner sein kann, schlittert dadurch nicht zwingend in eine Katastrophe - wer allerdings eine Woche lang nicht einloggt, der wird vermutlich feststellen, dass seine Mannschaft begonnen hat, eine ordentliche Niederlagenserie hinzulegen.#
Auf diese Weise können diejenigen mit weniger Zeit auch noch vernünftig mitspielen, aber denjenigen, die wirklich inaktiv sind, bringt auch die Co-Trainer-Unterstützung nicht mehr viel.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.286
Nächster Level: 30.430.899

1.699.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2011 11:09 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als hätte mir diese Regel meinen ersten Sieg eingebracht.

Oleeeeee, Oleeeeee, 69, Oleeeeeeee!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Penalty für Inaktive

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH