Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Vereinsnamen-Erklärungs-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsnamen-Erklärungs-Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitok
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 390
Charakter: Chitok

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.801
Nächster Level: 2.530.022

338.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2011 22:28 Chitok ist offline E-Mail an Chitok senden Beiträge von Chitok suchen Nehmen Sie Chitok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whisperwinder Haine

hmmm... beim Anmelden musste ein Managername her... als sowieso nicht so fußballbegeisterte Person kam einfach mal der Forenname ins Spiel... und da der Forenname der eines wowelianischen Nachtelfen ist, stand da plötzlich was von Bäumen und wisperndem Wind =)... durch die Suche nach einem Bild, das irgendwie fantasymäßig dazupassen musste, ist dann ein kleiner pyromanischer Tick dazugekommen und daraus entstand dann der Feuerstädter Gluthort und etwaige Branddrohungen an meine Gegner... oder auch die ganze Liga... =)
fisch
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.462
Nächster Level: 5.517

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2012 11:49 fisch ist offline E-Mail an fisch senden Beiträge von fisch suchen Nehmen Sie fisch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Jack City

So heißt ein Film mit Ice-T und in meiner Jugend habe ich immer Sensible Soccer gezockt mit Kollegen und da fiel mir der Name ein vom Film ein den ich immer gerne gesehen habe und seit dem heißen meine Mannschaften wenn man einen Namen wählen kann NJC.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.926
Nächster Level: 5.107.448

264.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 12:41 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerschwee ist ein Stadtteil der Stadt Oldenburg.
Hier stand früher die "Hölle des Nordens", das Stadion des VfB Oldenburg. Da ich hier lebe und auch aufgewachsen bin und mein Fanclub auch den Namen enthält, hab ich diesen auch ausgewählt. Das "United" gefiel mir in dem Zusammenhang.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.514
Nächster Level: 10.000.000

1.279.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2012 02:02 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Ganze eigentlich völlig pragmatisch - ich bin einfach zu faul, mir viele verschiedene Usernamen zu merken und hab mich irgendwann mal für Svensson entschieden - eine Hommage an den hohen Norden und weil Schweden einfach ein cooles Land ist.

Die "Kickers" kamen dann hinzu, um den Anschein eines Vereinsnamens zu erwecken. Hab aber bei der Anmeldung ehrlich gesagt nicht allzu lange nachgedacht, es sollte nur etwas sein, was nicht jeder hat. Inzwischen würde ich den Namen aber wahrscheinlich anders wählen, irgendwie schwedischer (vielleicht IFK?) ... Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 03.03.2012 02:04.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.926
Nächster Level: 5.107.448

264.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.05.2013 22:45 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Donnerschwee United fusioniert mit dem Italienischen Erstligisten Unione FC!


Seit geraumer Zeit kursierten Gerüchte über die Fusion zwischen DU und UFC. Allerdings blieb es auch lange Zeit dabei. Mit dem heutigen Tage gaben beide Vereine auf Ihren Homepages sowie auf den Facebook Seiten bekannt das aus dem Italienischen Erstligisten Unione FC und dem Deutschen Zweitligisten Donnerschwee United die Mannschaft "Unione Azzurri FC" wird.
"Die Verhandlungen zu dieser Fusion dauerten eine halbe Ewigkeit und waren zwischendurch kurz vor dem Scheitern." äußert sich Manager und Trainer Gattuso. "Allerdings" so fügt er an "war dies auch nötig um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Eine Strategeische und vor allem Marketingtechnische Meisterleistung". "Nun sind alle Angestellten gefragt um den Umzug nach Norditalien zu Meistern".

Laut Insider Infos des DU Magazins wird die, vom Verein ausgegliederte, Erste Mannschaft Ihre neue Heimat in Italien finden. Geschäftsstelle sowie Marketingabteilung werden im Stadionbereich ansässig sein.
Die Zweite Mannschaft, Jugend und Scoutingabteilung werden weiterhin in Oldenburg bleiben. Junge Talente aus beiden Regionen sollen bis zur Zweiten Mannschaft im Oldenburger Jugendinternat ausgebildet und gefördert werden. Spieler die den Sprung in die Erste schaffen ziehen dann nach Italien. Die Schulische Ausbildung spielt hierbei natürlich eine große Rolle.

Die neue Heimat in Italiens Norden wird schlicht und einfach "Stadio Azzurro Nera", in Anlehnung an die Vereinsfarben, heißen. Das Stadion wird in den nächsten Jahren Schritt für Schritt vergrößert.

"Diese Fusion und auch die Arbeit zwischen zwei Standorten kann nur gelingen, wenn alle an einem Strang ziehen. Schon jetzt konnte die Anzahl der Sponsoren verdoppelt werden. Wir blicken in eine erfolgreiche Zukunft."


Aus Italien berichtete das DU Magazin.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 13.05.2013 22:58.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.911
Nächster Level: 677.567

12.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 17:41 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein name ist einem faszinierenden und atemberaubenden naturschauspiel gewidmet, nämlich den wasserfällen - "las cataratas" - von iguazú! iguazú wiederum ist ein fluß, der argentinien von brasilien trennt. eine natürliche grenze sozusagen.

ich war vor einem jahr in paraguay und unternahm damals einen ausflug nach ciudad del este, um mir die wasserfälle und andere sehenswürdigkeiten anzuschauen. eine reise übrigens, die ich nie vergessen werde...

da fußball etwas mit sport zu tun hat, setzte ich das entsprechende wort deportivo davor und somit hatte ich nun einen neuen vereinsnamen mit bezug zur spanischen sprache und damit zu meiner neuen liga.

nun fehlte nur noch ein neuer name für mein stadion, der ebenfalls schnell gefunden war:

"la gargante del diablo"

ins deutsche übersetzt heißt das "teufelsschlund". so wird das wasserfallsystem (der "las cataratas de iguazú"), eine u-förmige, 150 meter breite und 700 meter lange schlucht, genannt. und natürtlich soll der name die dort spielenden gegnerischen mannschaften einschütern...

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.591
Nächster Level: 1.460.206

89.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2013 13:20 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob man den Vereinsnamen auch irgendwann ändern kann, wenn man in Deutschland bleibt?

Lg januschel

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.451
Nächster Level: 13.849.320

608.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2013 13:37 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist bisher nicht möglich, soll aber als Premium-Feature demnächst verfügbar gemacht werden.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Vereinsnamen-Erklärungs-Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH