Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.547
Nächster Level: 555.345

8.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Serien 30.08.2011 08:14 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Das ganze könnte auch in Bugs gehören, bin mir da nicht sicher ob das so gewollt ist.

Ich hab bei meiner Übersicht heute zig Serien noch am laufen.

Zitat
Die letzten 4 Spiele gingen alle unentschieden aus.
Ihre Mannschaft hat seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen.
Ihre Mannschaft ist seit 4 Spielen ungeschlagen.
Seit 2 Spielen hat Ihre Mannschaft kein Gegentor mehr kassiert.
Ihre Mannschaft hat seit 2 Spielen kein Tor mehr erzielt.

Heute hatte ich ein Spiel gegen nen 0er, ergo 3:0 gewonnen.

Hätten da nicht einige Serien beendet werden müssen oder gelten Spiele gegen 0er nicht als Spiele, die bei Serien gewertet werden ??

Oder ist das doch ein Fehler?

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Star am 30.08.2011 11:37.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.356
Nächster Level: 176.283.333

15.334.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2011 09:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die werden nicht gewertet... wäre ja auch blödsinn sonst, weil die serien ja dazu dienen die kurzzeitige leistung der spieler abzubilden

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.093
Nächster Level: 6.058.010

497.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2011 09:35 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Serien;

Ihre Mannschaft hat die letzten 4 Spiele alle gewonnen.
Ihre Mannschaft ist seit 11 Spielen ungeschlagen.
Seit 3 Spielen hat Ihre Mannschaft kein Gegentor mehr kassiert.


cool

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.660
Nächster Level: 133.057.208

3.046.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2011 11:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig - nicht stattgefundene Spiele werden bei den Serien nicht miteinbezogen. Es geht hierbei nur um die sportliche Leistung in der Liga.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.356
Nächster Level: 176.283.333

15.334.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2011 12:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... meine mannschaft hat diese saison hauptsächlich unsportliche leistungen gezeigt? ist deswegen mein serienfeld leer? verwirrt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.547
Nächster Level: 555.345

8.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2011 12:13 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ales klar Danke
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Serien

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH