Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Briefing vorm Spielbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefing vorm Spielbericht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.859
Nächster Level: 176.283.333

15.339.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Briefing vorm Spielbericht 12.09.2011 11:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es sehr interessant eine übersicht über eingestellte taktik/aufstellung etc. zu sehen bevor man sich das spiel anguckt.

normalerweise kann ich mich nämlich nicht mehr im detail daran erinnern, wen ich genau wo aufgestellt habe, welche taktischen wahnsinnsentscheidungen ich in der nacht gefällt habe etc. dann würde der spielverlauf auch sehr viel interessanter werden.

ich stelle mir das in etwa so vor:
nachdem man sich mit spiel-angucken eingeloggt hat wird einem eine allgemeine gegenüberstellung der mannschaften gezeigt (aufstellung, wer spielt wo, wie gut sind die stärken und der ganze klumpatsch). dann kann man auf "ANGUCKEN" klicken oder sich vorher noch die selbstgewählte taktik-einstellung anzeigen lassen.

so kann man auch direkt herausfinden, ob der gegner bestimmte spieler aufgestellt hat oder ob er die haxen seienr stars schonen will (insbesondere für mich sehr interessant zu wissen, ob meine sniper zuschlagen können oder nicht)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.414.570
Nächster Level: 86.547.382

1.132.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2011 12:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde ich ebenfalls sehr begrüßen. oft erfährt man ja erst nach dem spiel, wer beim gegner alles so mitgespielt hat

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.859
Nächster Level: 176.283.333

15.339.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2011 12:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sowas wie umtreten/sonderbewachung/provozieren erfährt man ja nie wieder unglücklich

sollte möglichst schnell umgesetzt werden Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.034
Nächster Level: 133.057.208

3.050.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2011 12:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach einer guten Idee - momentan bin ich noch auf Hochtouren am Spielberechnung-Testen und Spielereigenschaften einbauen. Schauen wir mal, ob ich das vor dem Saisonwechsel noch reinquetschen kann.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.859
Nächster Level: 176.283.333

15.339.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2011 13:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kann ja jederzeit kommen. hat ja keine spielrelevante auswirkung.

klingt auch irgendwie nach einem premium-feature smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.278
Nächster Level: 1.757.916

296.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2011 21:54 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasseidee! Dies würde den Spass beim anschauen des Spiels nochmal erhöhen, da man dann die Umsetzung der taktischen Vorgaben noch genauer mitansehen kann.

Spieleberechnungen etc. sind natürlich erstmal wichtiger, dieses Feature kann ja wirklich mittendrin kommen.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.414.570
Nächster Level: 86.547.382

1.132.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2011 22:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wäre es, wenn man in der aufstellungsansicht vorm spiel noch die vereinsfarben der beiden teams in stilisierten trikots sehen würde, etwa wie bei wikipedia:



__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.034
Nächster Level: 133.057.208

3.050.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2011 09:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermerkt - dafür wird es dann auch die Möglichkeit geben, die Trikots selbst zu designen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.859
Nächster Level: 176.283.333

15.339.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2011 10:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, kann man da auch solche extras einstellen wie z.b. Mützen & Anhänger ?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Briefing vorm Spielbericht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH