Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Kleinere Infos zu 2.0 & Premium-Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinere Infos zu 2.0 & Premium-Accounts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.075
Nächster Level: 133.057.208

3.050.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleinere Infos zu 2.0 & Premium-Accounts 13.01.2012 13:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg:
Die Version befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Screenshots
Derzeit wird an einer Aktualisierung des Designs gearbeitet, um das Spiel moderner aussehen zu lassen und für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen.
In den nächsten Tagen werden daher voraussichtlich auch ein paar Screenshots zur neuen Version veröffentlich, um hier einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

Test-Server
Die Version 2.0 wird dann zunächst in einer internen Testrunde getestet werden. Anschließend wird sie auf einen Testserver aufgespielt, der für alle frei zugänglich sein wird. An und für sich bin ich kein großer Freund von öffentlichen Testservern, da so etwas meiner Ansicht nach sehr leicht die Spannung auf "das Neue" verdirbt und die Freude über die Neuerungen mindert, wenn diese dann auf dem Live-Server aufgespielt werden. Aber in einem Fall wie diesem, in dem auch das ganze System im Hintergrund neu geschrieben wird, können sich viel zu leicht Fehler einschleichen, so dass es besser ist, wenn diese schon im Vorfeld durch intensivere Tests (durch wesentlich mehr "Testpersonen") ausgeschlossen werden können. Noch dazu kann auf diese Weise auch besser vorher ermittelt werden, ob eine Verbesserung der Übersichtlichkeit erzielt wird.

Premium-Accounts
Die Premium-Accounts werden zumindest noch diese Saison kostenlos bleiben, spätestens zu 2.0 aber auf jeden Fall kostenpflichtig werden. Dass sie schon zu Beginn der nächsten Saison kostenpflichtig werden, ist allerdings auch nicht ausgeschlossen. Sämtliche Einnahmen aus den Premium-Accounts werden direkt in Werbung für das Spiel fließen, um die User-Zahlen zu erhöhen und damit hoffentlich schneller auf eine Erweiterung der Länder auf eine höhere Anzahl als die geplanten drei mit 2.0 zu kommen.
Die Erwerb von "Premium-Tagen" wird in mehreren "Paketen" mit jeweils unterschiedlicher Dauer möglich sein, wobei es für eine höhere Dauer Rabatte gibt. Hat man selbst einen Spieler geworben, der für einen Premium-Account bezahlt und hat dieser Spieler sich über den entsprechenden Referer-Link angemeldet (findet sich im Spiel unter Account->Einstellungen), bekommt man dafür ebenfalls Premium-Tage gutgeschrieben (abhängig davon, für wieviele Tage der geworbene Spieler bezahlt hat).
Wird über den Referer-Link ein neuer Spieler geworben, welcher länger als eine Saison bei dem Spiel bleibt und sich in dieser Zeit auch regelmäßig/oft genug einloggt, wird man dafür ebenfalls mit Premium-Tagen belohnt. Für bisher über einen Referer-Link geworbene Spieler werden diese Tage bei der Umstellung auf kostenpflichtige Premium-Accounts rückwirkend angerechnet.
Wie hoch die jeweilige Anzahl der Premium-Tage ist und wie hoch die Kosten sein werden, wird noch als Ankündigung folgen - die Kosten werden sich aber Voraussichtlich im Bereich von 8-15 Cent pro Tag bewegen (z.B. 7 Tage Premium-Account für 1 € bis hoch zu 10 Saison lang Premium-Account für 30 €).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.911
Nächster Level: 176.283.333

15.339.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag doch gleich, dass die alte beta-test-runde inkompetent war und nur zum saufen zu dir gekommen ist traurig

wäre aber nicht unbedingt völlig aus der luft gegriffen cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.075
Nächster Level: 133.057.208

3.050.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 14:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte, inkompetente Beta-Test-Runde soll ja auch wieder zum Saufen zu mir kommen, sobald das Ding testreif ist. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.911
Nächster Level: 176.283.333

15.339.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 14:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann wird rune gespielt? find ich super Bier

also wird es eine geschlossene und eine offene beta geben?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.439
Nächster Level: 30.430.899

1.701.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 16:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich würd, wenn es meine Zeit erlaubt, auch mit Beta-Testen.

Nur zum Saufen vorbei schauen werd ich echt nicht schaffen unglücklich

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.834
Nächster Level: 6.058.010

498.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 16:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hmm, also ich würd, wenn es meine Zeit erlaubt, auch mit Beta-Testen.

Nur zum Saufen vorbei schauen werd ich echt nicht schaffen unglücklich

wäre bei mir genau umgekehrt!großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.791
Nächster Level: 5.107.448

520.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 20:14 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.705
Nächster Level: 13.849.320

609.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 20:21 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die alte, inkompetente Beta-Test-Runde soll ja auch wieder zum Saufen zu mir kommen, sobald das Ding testreif ist. Augenzwinkern



Dieses mal komme ich wohl besser auch, damit wenigstens einer richtig trinkt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.947
Nächster Level: 13.849.320

1.822.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 22:10 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über wieviele Tage geht die Beta-Test-Runde denn? großes Grinsen Wenn Gerti auch kommt, reite ich auch mal für n paar Tage in Oldenburg ein großes Grinsen Ich nehm sogar Urlaub! großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Kleinere Infos zu 2.0 & Premium-Accounts

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH