Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivation ggü. Verein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivation ggü. Verein  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.851
Nächster Level: 13.849.320

1.821.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motivation ggü. Verein 16.01.2012 22:54 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage, wovon die alles abhängig sein kann.

Mir fällt auf: Ich habe zu Saisonbeginn Alf Niehüser (vereinslos, vorher FC Sankt Hamster, 34Jahre) und Mathis Allofs (Aktivist Matze, 32Jahre) verpflichtet. Ich dachte mir "gib den Alten Säcken mal ne Chance" großes Grinsen - Claus macht da ja nen guten Vorreiter Augenzwinkern

Nun frage ich mich, warum Niehüser "zufrieden" ist und Allofs nicht. Niehüser hat ne Moti ggü. Verein von 101, Allofs von 98. Die 101 könnte von ner leichten Kritik kommen, hab ich mir nicht genau gemerkt.

Warum Allofs allerdings so unzufrieden ist, versteh ich nicht. Straftraining (ob zu Recht oder Unrecht) hab ich diese Saison noch keins angesetzt! Zu Unrecht kann es also nicht gewesen sein Augenzwinkern

Dass ich um den Abstieg spiele, dürfte die beiden auch nicht stören, wussten sie ja vorher :P Keks? großes Grinsen Dass Allofs nur nen 1-Jahres-Vertrag erhalten hat, dürfte es ja theoretisch auch nicht sein, immerhin hat Niehüser ja auch keinen längeren Vertrag. Und Neil Whitlow (bei dem ich es mit 16Jahren noch verstehen könnte) hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag und ist damit nicht unzufrieden. Augenzwinkern

Hat jemand noch ne Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte? Oder is der einfach nur angepisst, weil er von nem Titelaspiranten zu nem Abstiegskandidaten gewechselt ist? Falls ja, dann selbst schuld FRRREEEAAAK!!!! Bier

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.851
Nächster Level: 13.849.320

1.821.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 23:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Frage stellt sich mir auch noch (die nicht ganz zum Thema passt, aber wollte nicht noch nen Thread aufmachen)...

1 Mainzer Rüpelkicker Fußballclub SP 0:3 5.298

3 Mainzer Rüpelkicker Schanze 09 3:1 5.290

6 Mainzer Rüpelkicker Lokomotive Bottrop 2:1 2.985

Warum ist meine Hütte gegen FSP und Schanze nahezu ausverkauft und gegen Bottrop nur zu 60% gefüllt? Nach der Stärke gehört Bottrop ja zu den TOP6. Die Schanze und FSP sind eher Abstiegskandidaten. (Gerade bei FSP konnte am 1. Spieltag noch niemand wissen, dass die so gut abschneiden.^^)

War das in den ersten beiden Heimspielen noch die Aufstiegseuphorie? Lag es daran, dass Bottrop nicht 100% aufgestellt hat? Oder kommen die Zuschauer eher bei "gleichwertigen" Gegnern, als gegen die TOP-Mannschaften?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.851
Nächster Level: 13.849.320

1.821.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 14:55 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allofs hat nun dank der Niederlage gegen die Linksfuesse (ohne mein Zutun - also keine Ansprache o.ä.) nur noch ne Motivation von 97...wieder 1 Punkt verloren...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.031
Nächster Level: 176.283.333

15.328.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 15:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yop, hast ja auch verloren... da kann das passieren

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.851
Nächster Level: 13.849.320

1.821.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 15:28 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das Ding ist, dass der Kerl 7 Spiele für mich gemacht hat. Davon wurden 2 gewonnen, 5 verloren. bei den gewonnenen Spielen hat er vermutlich +1 Punkt bekommen, bei den gewonnenen -1

Deshalb hat er jetzt 97. Da ich als Aufsteiger automatisch Abstiegskandidat bin, ist es nur allzu logisch, dass ich einige Spiele diese Saison verlieren werde, gerade gegen die Großen der Liga. Deshalb kann der doch aber nicht zur Winterpause ne Moti von 90 haben ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.031
Nächster Level: 176.283.333

15.328.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 16:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verliert ja nicht zwangsläufig bei jedem spiele das in die hose geht punkte. da wird auch noch persönliche leistung und zufall berücksichtigt cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivation ggü. Verein

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH