Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Assistenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assistenten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Assistenten 30.01.2012 13:40 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

machen die Assistenten "vernünftige" Arbeit? Sprich kann man sich drauf verlassen?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.935
Nächster Level: 176.283.333

15.308.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 14:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.032.092
Nächster Level: 133.057.208

3.025.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 14:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Assistenten nehmen Standardeinstellungen vor, um das nötigste abzudecken und zu helfen, wenn man mal wenig Zeit hat. Wer sich selbst intensiv mit allem beschäftigt, wird aber immer mehr rausholen können als die Assistenten leisten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 14:10 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Beispiel kein Plan beim Einzeltraining.
Ob 100 Prozent oder 75 usw.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.935
Nächster Level: 176.283.333

15.308.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 14:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das wird von denen komplett irgnoriert. ebenso taktik. glaube ich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 14:16 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal gerade umgestellt. Also fast alle Spieler bekommen Einzeltraining und unterschiedlich eingestellt war es auch(Abwehr zum Beispiel Zweikampf, Stürmer Torriecher usw.).

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.032.092
Nächster Level: 133.057.208

3.025.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 14:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegst du falsch - hast du die Assistenten überhaupt schon mal verwendet?
Im Einzeltraining wird durch den Assistenten jede Woche die Trainingsintensität anhand der derzeitigen Konditions- und Frischewerte für jeden Spieler festgelegt. Beim Trainingsfokus wird immer eine zufällig ausgewählte Positionsfähigkeit gefördert, sofern keine andere eingestellt ist.
Bei der Taktik wird durch den Assistenten die Spielweise anhand des derzeitig gewählten Aufstellungssystems festgelegt und es werden abhängig von den Mannschaftswerten und der Spielweise noch weitere passende Taktikeinstellungen wie Abseitsfalle, Pressing oder Konter ausgewählt.
Der Assistent wird hierbei eher zögerlich mit dem sein, was er einstellt - allerdings wird er dafür auch niemals Unfug einstellen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 14:19 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Da liegst du falsch - hast du die Assistenten überhaupt schon mal verwendet?
Im Einzeltraining wird durch den Assistenten jede Woche die Trainingsintensität anhand der derzeitigen Konditions- und Frischewerte für jeden Spieler festgelegt. Beim Trainingsfokus wird immer eine zufällig ausgewählte Positionsfähigkeit gefördert, sofern keine andere eingestellt ist.
Bei der Taktik wird durch den Assistenten die Spielweise anhand des derzeitig gewählten Aufstellungssystems festgelegt und es werden abhängig von den Mannschaftswerten und der Spielweise noch weitere passende Taktikeinstellungen wie Abseitsfalle, Pressing oder Konter ausgewählt.
Der Assistent wird hierbei eher zögerlich mit dem sein, was er einstellt - allerdings wird er dafür auch niemals Unfug einstellen.


Klingt vernünftig!


Ist es also Sinnvoller junge Reservespieler Intensiver(125%) Trainieren zu lassen als "normale" Stammspieler?

Verstehe ich das richtig das Standard 100% sind, 125 % sind halt "Extraschichten" und sagen wir 75% heißt Tempo raus nehmen?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 30.01.2012 14:31.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 14:27 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wonach richtet sich der Assistent bei den Trainingsgruppen? Nach welchen Kriterien richtet er die ein?
Irgendwie komm ich mit allem durcheinander.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:22 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine Frage, ich hoffe irgendjemand kann die auch mal beantworten, wie fördere ich Spieler, die selten bzw. fast gar nicht zum Einsatz kommen aber Talentiert sind(Beispiel 16 Jahre alt, Stärke 6 und Talent groß)?

Die Frage hat jetzt vielleicht nicht direkt was mit den Assistenten zu tun...

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 16.02.2012 10:27.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.647
Nächster Level: 6.058.010

496.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:29 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na übers training(normales training-einzeltraining-gruppentraining).
wenn möglich,sollte er trotzdem 5 einsätze,in der saison bekommen(abwerungsgefahr-keine spielpraxis).
lohnt sich meist doppelt,da der junge mann dann noch erfahrungspunkte abstauben kann.

__________________
Gaeilge Helgoland
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:31 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sollte ich lieber die Talentierten Spieler allesamt in eine Trainingsgruppe stecken? Die Stammspieler in eine usw. oder einfach meinen Assistenten machen lassen.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.462.893
Nächster Level: 19.059.430

596.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Und noch eine Frage, ich hoffe irgendjemand kann die auch mal beantworten, wie fördere ich Spieler, die selten bzw. fast gar nicht zum Einsatz kommen aber Talentiert sind(Beispiel 16 Jahre alt, Stärke 6 und Talent groß)?

Die beste Förderung ist immer noch der Einsatz.
Ansonsten kannst du den Spieler in seiner Trainingsgruppe (zusätzlich) fördern.
Auch kannst du ihn auf 125% trainieren lassen (was aber die Frische runterzieht).

Um ihn schnell stärker werden zu lassen, sind eine hohe DF und viele Einsätze gegen stärkere Teams nötig. Denn so gibt es die meisten Fortschritts- und Erfahrungspunkte.

Zitat:

Die Frage hat jetzt vielleicht nicht direkt was mit den Assistenten zu tun...

stimmt Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.647
Nächster Level: 6.058.010

496.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:38 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,ich würde da eher nach denn frische,konditionswerten usw. sortieren.
z.b. ne frische/konditionsgruppe und je nach bedarf,rein mit den jungs.
im fokus von den gruppen,kann man dann noch sachen wie disziplin oder eingespieltheit wählen.
mehere optionen stehen einem dann noch im speziellem training zur verfügung.

edit sagt noch das matze natürlich recht hat,es geht nichts über einsätze und ich war ma wieder zu langsam... *mecker* *schimpf*

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 16.02.2012 10:39.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:43 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt bisher hat mein Assisten immer die Einteilung der Gruppen übernommen.
Meine Talentierten Spieler kamen bisher eigentlich wenig oder gar nicht zum Einsatz. Deswegen dachte ich könnte ich das mit speziellem Training gut machen. Ich hab nämlich ein paar Spieler deren Talent "riesig" ist, aber die Stärke noch zu schwach für die Liga.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.029.470
Nächster Level: 13.849.320

1.819.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Wie gesagt bisher hat mein Assisten immer die Einteilung der Gruppen übernommen.
Meine Talentierten Spieler kamen bisher eigentlich wenig oder gar nicht zum Einsatz. Deswegen dachte ich könnte ich das mit speziellem Training gut machen. Ich hab nämlich ein paar Spieler deren Talent "riesig" ist, aber die Stärke noch zu schwach für die Liga.


Solche Spieler hat jeder von uns Augenzwinkern Auch in der 1. Liga Augenzwinkern Du musst halt n Händchen entwickeln, dass du so aufstellst, dass du noch deine Spiele gewinnst, aber auch allen Talenten die 5 Einsätze verschaffst. Wenn du es nicht schaffst, hast du zu viele Talente im Team, die du fördern willst. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.647
Nächster Level: 6.058.010

496.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 10:54 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter den umständen kannste ihnen ja immernoch etwas einsatzzeit geben!
wenn man immer mal einen nachwuchsspieler in der ersten 11 einbaut und das nicht gerade gegen den stärksten gegner,tut das auch nicht so weh.

__________________
Gaeilge Helgoland
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.844.139
Nächster Level: 5.107.448

263.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2012 11:01 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Schade das es keine Testspiele gibt ;-)

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Assistenten

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH