Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Stufen für Fanaufkommen/ Ultras/ Hooligans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stufen für Fanaufkommen/ Ultras/ Hooligans  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.040
Nächster Level: 242.754

29.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stufen für Fanaufkommen/ Ultras/ Hooligans 02.07.2013 13:29 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rizzen,

ich habe mal ne Frage zu den Stufen beim Fanaufkommen/ Ultras/ Hooligans. Am Anfang hat sich da immer etwas getan, also die ersten Saisons. Das konnte man dann auch bei den Einnahmen füs Mechandising sehen die nach jedem Ausbau des Stadions leicht anstiegen, daher habe ich eigentlich erst begonnen das Stadion auszubauen, da die Zuschauereinnahmen kein Anreiz zum Ausbau waren wenn man die mit den Kosten für den Ausbau vergleicht.

Jetzt bin ich so in der 7. Saison, baue mein Stadion regelmäßig aus auf jetzt dann bescheidene 7200 Zuschauer und spiele im 2. Jahr in der 2. Liga. Allerdings bei den Stufen fürs Fanaufkomme etc. hat sich schon sehr lange nichts mehr getan.

Liegt das daran, dass die Sprünge jetzt sehr groß sind oder ist die Entwicklung zur Zeit ausgeschaltet?

Hat die Liga in der man spielt Einfluss auf das Fanaukommen? Müsste doch ein Unterschied machen, ob man in der 2. Liga oder der 4. Liga spielt...

Danke!

Tomcat

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.170
Nächster Level: 133.057.208

3.033.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2013 15:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sprünge sind derart groß.
Wenn ich zwischendurch etwas freie Zeit finde, werde ich mir mal Gedanken darüber machen, die Stufen etwas abzuändern und neue Bezeichnungen für Zwischenstufen einzubauen. Und einen Fortschrittsbalken zur nächsten Stufe.

Und ja, die Liga in der man spielt hat einen Einfluss auf das Fanaufkommen. Mit jedem Spiel, dass die Mannschaft bestreitet, gewinnt sie Fans dazu - um so höher die Liga, desto mehr.
Zu jedem Saisonwechsel "sterben" allerdings 3% der Fans wieder weg.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.469
Nächster Level: 30.430.899

1.697.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2013 15:50 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Sprünge sind derart groß.
Wenn ich zwischendurch etwas freie Zeit finde, werde ich mir mal Gedanken darüber machen, die Stufen etwas abzuändern und neue Bezeichnungen für Zwischenstufen einzubauen. Und einen Fortschrittsbalken zur nächsten Stufe.

Und ja, die Liga in der man spielt hat einen Einfluss auf das Fanaufkommen. Mit jedem Spiel, dass die Mannschaft bestreitet, gewinnt sie Fans dazu - um so höher die Liga, desto mehr.
Zu jedem Saisonwechsel "sterben" allerdings 3% der Fans wieder weg.


Ist es dabei irgendwie relevant, ob man die Spiele gewinnt?

Wirken sich Erfolge (Titel, Teilnahme an Internationalen Wettbewerben etc.) zusätzlich aus oder zählen die auch einfach nur als "bestrittene Spiele"?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.170
Nächster Level: 133.057.208

3.033.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2013 16:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die 3%, die verschwinden, ist das nicht relavant. Es verschwinden immer fest 3% am Saisonende.
Anschließend gewinnt der Verein abhängig von der Abschlussplatzierung aber wieder Fans hinzu. Umso besser der Platz, desto mehr Fans.

Und bei den Spielen habe ich mich falsch ausgedrückt:
Es gibt nicht pauschal für jedes Spiel Fans dazu. Bei Siegen kommen Fans dazu, bei Niederlagen hauen welche ab. Verliert man gegen einen schwächeren Gegner, hauen zusätzlich Fans ab. Gewinnt man gegen einen stärkeren Gegner kommen zusätzlich welche dazu. Unentschieden haben keine Auswirkung.

Für erzielte Titel gibt es zusätzliche Fangewinne. Hierbei gibt es am meisten bis am wenigstens in folgender Abstufung:
CL > Meister = WL > Pokal > Int. Supercup > Supercup

Es ist übrigens angedacht, dass komplette Fan-System noch zu überarbeiten. Bis das soweit ist, werden aber keine Änderungen vorgenommen. Irgendwelche halbherzigen Verschlimmbesserungen nützen keinem viel... smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.987
Nächster Level: 19.059.430

598.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2013 16:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn Int. Supercup?
CL-Sieger gegen WL-Sieger?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.671
Nächster Level: 13.849.320

1.820.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2013 16:57 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Was ist denn Int. Supercup?
CL-Sieger gegen WL-Sieger?


Ja

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.469
Nächster Level: 30.430.899

1.697.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 12:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal zusammen gefasst ...

Hoffe, ich hab nix wichtiges beim kopieren verhuddelt ..

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.987
Nächster Level: 19.059.430

598.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 12:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Ultras fehlt noch die (bisher) höchste Stufe: machen ordentlich Stimmung

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.469
Nächster Level: 30.430.899

1.697.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 12:59 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Bei den Ultras fehlt noch die (bisher) höchste Stufe: machen ordentlich Stimmung


Was das angeht ist jeder (der Top-Clubs mit neuen STufen) aufgerufen, die Doku selbständig zu ergänzen.
Den Teil mit den Stufen gibt's schon länger ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.987
Nächster Level: 19.059.430

598.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 13:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Matzinger
Bei den Ultras fehlt noch die (bisher) höchste Stufe: machen ordentlich Stimmung


Was das angeht ist jeder (der Top-Clubs mit neuen STufen) aufgerufen, die Doku selbständig zu ergänzen.
Den Teil mit den Stufen gibt's schon länger ...

Ich dachte nur: Da du ja schon dabei bist/warst ... großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.469
Nächster Level: 30.430.899

1.697.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 15:55 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Matzinger
Bei den Ultras fehlt noch die (bisher) höchste Stufe: machen ordentlich Stimmung


Was das angeht ist jeder (der Top-Clubs mit neuen STufen) aufgerufen, die Doku selbständig zu ergänzen.
Den Teil mit den Stufen gibt's schon länger ...

Ich dachte nur: Da du ja schon dabei bist/warst ... großes Grinsen


Habs ja auch schon ergänzt.

Aber wenn Du mal wieder ne neue Stufe (unüberschauebare Masse oder so) entdeckst, weißt Du, was Du zu tun hast ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.987
Nächster Level: 19.059.430

598.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 15:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir, Ja, Sir!











Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.469
Nächster Level: 30.430.899

1.697.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2013 16:08 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Sir, Ja, Sir!











Augenzwinkern


Hervorragend.

Heute früher Feierabend.

Wegtreten Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.987
Nächster Level: 19.059.430

598.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 10:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun muss ich auch mal nachfragen.

Seit Jahren sieht es bei mir so aus:

Fanaufkommen: hoch
Ultras: machen ordentlich Stimmung
Hooligans: werden langsam ein echtes Problem

Habe zwar mein Stadion jetzt länger nicht ausgebaut, aber gibt es beim Fanaufkommen überhaupt noch Steigerungen?
Müsste ich dazu ein größeres Stadion haben?

Wann entwickeln sich die Ultras und Hools weiter?
Liegt es bei den Hools nur an der Spielweise?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 868.079
Nächster Level: 1.000.000

131.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 18:58 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tut sich gefühlt seit Beginn rein garnichts unglücklich

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.704.192
Nächster Level: 6.058.010

353.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 19:31 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Bei mir tut sich gefühlt seit Beginn rein garnichts unglücklich

Laß mich raten : "einer kommt manchmal " ? cool

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 868.079
Nächster Level: 1.000.000

131.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 19:42 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz - " erbärmlich "

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.704.192
Nächster Level: 6.058.010

353.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 19:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...weiß nicht ob ich mich über den einen der manchmal kommt freuen soll oder ob ich auch mir besser ein paar erbämliche wünschen sollte FRRREEEAAAK!!!!

Egal , ich zieh noch mal Matzes Frage nach vorne , vielleicht läßt sich aus der Antwort für uns unterversorgte etwas ableiten großes Grinsen

Zitat:
Original von Matzinger
Nun muss ich auch mal nachfragen.

Seit Jahren sieht es bei mir so aus:

Fanaufkommen: hoch
Ultras: machen ordentlich Stimmung
Hooligans: werden langsam ein echtes Problem

Habe zwar mein Stadion jetzt länger nicht ausgebaut, aber gibt es beim Fanaufkommen überhaupt noch Steigerungen?
Müsste ich dazu ein größeres Stadion haben?

Wann entwickeln sich die Ultras und Hools weiter?
Liegt es bei den Hools nur an der Spielweise?


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Stufen für Fanaufkommen/ Ultras/ Hooligans

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH