Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Elfmeter aus dem nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfmeter aus dem nichts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.923
Nächster Level: 453.790

20.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeter aus dem nichts 03.08.2013 09:32 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

ist es normal dass ich im matchticker plötzlich lesen muss dass mein gegner nen elfer bekam obwohl nigends von einerm foul o.ä. die rede war.

das hat mir ehrlich gesagt das spiel versaut, da das chancen verhältnis bei insgesamt 1:7 (7 für mich) lag und da ja der elfer schon mit drin ist soweit ich mitgezählt hab. desweiteren war ich 25 punkte stärker und der gegner hatte so gut wie keine taktik eingestellt, daher finde ich es schade, dass ich so ein eigentlich eindeutiges ding wegen nem kuriosen elfer nicht gewinnen kann.

wenn dem elfer ein foul voranging, und er daher zu recht stattfand, ist das natürlich ok.

jetzt meine frage: ist das so richtig? wenn ja würde ich mich freuen, wenn das geändert werden würde, da das doch etwas verwirrt.

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.064
Nächster Level: 176.283.333

15.331.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 09:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fouls werden nur angezeigt, wenn sie eine karte als nachspiel haben. da jedes foul im strafraum einen elfer nach sich zieht, kommt so etwas sogar recht häufig vor.

die meisten elfmeter die ich beim afm erlebt habe (so einige) sind "aus dem nichts" angezeigt worden.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.650
Nächster Level: 133.057.208

3.043.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 09:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Fehler ist es erstmal nicht. Elfmeter können auch auftreten, ohne dass es vorher eine Karte gab (was bedeutet, dass das Foul nicht angezeigt wird). Korrekt ist das - aber natürlich unschön.

Wird auch noch geändert werden, so dass das Foul davor angezeigt wird - allerdings mit eher niedriger Priorität.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.923
Nächster Level: 453.790

20.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 09:52 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok, danke für die schnelle aufklärung. wenns so ist, dann ists auch ok Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Elfmeter aus dem nichts

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH