Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivation einzelner Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivation einzelner Spieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.623
Nächster Level: 5.107.448

520.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motivation einzelner Spieler 11.06.2014 10:14 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "Spieler anschreien" schon immer etwas doof. Lieber wäre mir bei Übermut ja so etwas wie: "Spieler beruhigen/Zügeln", denn Anschreien ist ddof. besonders wenn der spieler spontan Nickt und sagt dass er das nach der letzten Nummer wohl echt verdient hat und seine motivation nochmal um 5 Punkte steigt, dafür spiel ich dann jetzt ne reihe Begegnungen gegen Mannschaften, die ich in der hinrunde alle geschlagen habe und es sieht so aus, als würde der Junge hart versuchen die Motivation von 120 zu knacken.


gibt es irgendwas ausser anschreien wie ich diesen Übermotivierten Spieler Zügeln kann?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.432
Nächster Level: 176.283.333

15.342.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 10:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find spieler anschreien super.

blöd ist es jnatürlich, dass es meistens genutzt wird um eine zu hohe motivation einzudämmen.

ABER ich finde es ist wichtig, dass eine hohe motivation nur sehr schwer zu be
kämpfen ist. dadurch haben es die sehr erfolgreichen teams etwas schwerer.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivation einzelner Spieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH