Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung der Anmeldungen im Jugendcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berechnung der Anmeldungen im Jugendcamp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.224
Nächster Level: 6.058.010

354.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Berechnung der Anmeldungen im Jugendcamp 20.12.2014 07:22 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jugendcamp iin Wales habe ich mittlerweile auf Stufe 6 ausgebaut. Die Anmeldungen auf Stufe 11, der Jugendscout hat eine Stärke von 16.
In Irland (Heimatcamp) habe ich Stufe 3 und 4 mit dem Jugendscout Stärke 9.

In der letzten und dieser Saison haben sich 3 oder 4 Spieler in Irland angemeldet, in Wales keiner. Könnte da bitte mal über das Script , Berechnungsformel oder wie das auch immer sich nennt, geschaut werden ? Mir kommt es so vor ,als ob hier etwas nicht richtig funktioniert.

Vielen Dank winken

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 20.12.2014 07:23.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.302
Nächster Level: 3.609.430

287.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Berechnung der Anmeldungen im Jugendcamp 20.12.2014 10:22 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Mein Jugendcamp iin Wales habe ich mittlerweile auf Stufe 6 ausgebaut. Die Anmeldungen auf Stufe 11, der Jugendscout hat eine Stärke von 16.
In Irland (Heimatcamp) habe ich Stufe 3 und 4 mit dem Jugendscout Stärke 9.

In der letzten und dieser Saison haben sich 3 oder 4 Spieler in Irland angemeldet, in Wales keiner. Könnte da bitte mal über das Script , Berechnungsformel oder wie das auch immer sich nennt, geschaut werden ? Mir kommt es so vor ,als ob hier etwas nicht richtig funktioniert.

Vielen Dank winken


Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber muss man immer noch die Stufen manuell aktivieren ? Hast Du das nach jedem Ausbau gemacht ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.969
Nächster Level: 369.628

40.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2014 10:54 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden zusätzlich gebauten Camps (beide Stufe 7) sind auch seit Gründung sehr, sehr mager besucht, sowohl in Sachen Quantität als auch was die Qualität angeht. Über große Talente freu ich mich da schon fast, die Regel ist aber pro Saison 1 - 2 Talente, 70% Talent mittel, 30% groß hmm
In beiden Camps hab ich Anmeldungen + Scouting auf 8.
In meinem Heimatcamp ist Scouting auf 9 und in Sachen gefundene Talente ist das eine völlig andere Welt.

Ich bin mir aber trotz der Enttäuschung (leider) ziemlich sicher das hier einfach das Glück fehlt was die Anmeldungen angeht und alles ok ist mit der Berechnung unglücklich

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.080
Nächster Level: 1.757.916

114.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2014 12:30 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genau so bin da etwas enttäuscht mit anmeldung und teilweise entwicklung von spielern.Hauptcamp Stufe 9( 11/7/9) 2. Camp Stufe 6 gleichmäßig ausgebaut.Jugendtrainer und Scout in beiden camps +16 Stärke?

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.412
Nächster Level: 13.849.320

608.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2014 14:53 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungsgemäß liegt das Problem einerseits bei den Erwartungen der User in Verbindung mit einem offenbar teilweise lückenhaften Verständnis der Funktion des Camps und andererseits bei der notwendig auftretenden statistischen Streuung.

Ich beziehe mich mal auf den Startpost:
1) Ganz allgemein hat der im Camp beschäftigte Jugendscout keinen Einfluss auf die Anzahl der Anmeldungen, sondern er beeinflusst lediglich das Talent der neu generierten Spieler. (Und dies nicht zusätzlich zu der angegebenen Prozentzahl sondern bereits damit verrechnet.)
2) Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Holles Camps 70 Wochen lang kein Spieler gefunden wird, beträgt 0,16%. Das klingt erstmal sehr unwahrscheinlich, aber zwei Sachen sind dazu anzumerken. Erstens wäre nochmal genau zu prüfen, ob wirklich kein Talent gefunden wurde, denn oftmals stellt sich dann, wenn Ben genauer in der Datenbank nachforscht heraus, dass der Eindruck die User täuscht. Zweitens - und das ist wichtiger - ist selbst ein Ereignis mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,16% bei 300 Usern mit durchschnittlich wahrscheinlich 2,5 Camps und mittlerweile geschätzt 15 Saisons, in der das ganze System läuft, alles andere als unwahrscheinlich.

Diese unwahrscheinlichen Ereignisse treten ganz natürlich auf, die Reaktion aber ist immer die gleiche: solange es zu seinem Nachteil ist, denkt der betroffene User: "Es kann gar nicht sein, dass mich diese Unwahrscheinlichkeit trifft. Das System muss kaputt sein".

Das Lustige daran ist: Wenn es andersherum läuft, denkt nie jemand, das System wäre kaputt. Von den Leuten, die jetzt völlig überraschend und gegen jede Wahrscheinlichkeit ein legendäres Talent generiert bekommen haben, meldet sich auf jeden Fall keiner und sagt: "Bitte mal über das Script gucken, da kann was nicht stimmen!".

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 20.12.2014 14:56.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.224
Nächster Level: 6.058.010

354.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2014 22:46 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Erfahrungsgemäß liegt das Problem einerseits bei den Erwartungen der User in Verbindung mit einem offenbar teilweise lückenhaften Verständnis der Funktion des Camps und andererseits bei der notwendig auftretenden statistischen Streuung.

Ich beziehe mich mal auf den Startpost:
1) Ganz allgemein hat der im Camp beschäftigte Jugendscout keinen Einfluss auf die Anzahl der Anmeldungen, sondern er beeinflusst lediglich das Talent der neu generierten Spieler. (Und dies nicht zusätzlich zu der angegebenen Prozentzahl sondern bereits damit verrechnet.)
2) Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Holles Camps 70 Wochen lang kein Spieler gefunden wird, beträgt 0,16%. Das klingt erstmal sehr unwahrscheinlich, aber zwei Sachen sind dazu anzumerken. Erstens wäre nochmal genau zu prüfen, ob wirklich kein Talent gefunden wurde, denn oftmals stellt sich dann, wenn Ben genauer in der Datenbank nachforscht heraus, dass der Eindruck die User täuscht. Zweitens - und das ist wichtiger - ist selbst ein Ereignis mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,16% bei 300 Usern mit durchschnittlich wahrscheinlich 2,5 Camps und mittlerweile geschätzt 15 Saisons, in der das ganze System läuft, alles andere als unwahrscheinlich.

Diese unwahrscheinlichen Ereignisse treten ganz natürlich auf, die Reaktion aber ist immer die gleiche: solange es zu seinem Nachteil ist, denkt der betroffene User: "Es kann gar nicht sein, dass mich diese Unwahrscheinlichkeit trifft. Das System muss kaputt sein".

Das Lustige daran ist: Wenn es andersherum läuft, denkt nie jemand, das System wäre kaputt. Von den Leuten, die jetzt völlig überraschend und gegen jede Wahrscheinlichkeit ein legendäres Talent generiert bekommen haben, meldet sich auf jeden Fall keiner und sagt: "Bitte mal über das Script gucken, da kann was nicht stimmen!".



Zu Punkt 1 gebe ich dir Recht Gerti, habe da wirklich gedacht es ginge beim Scout um die ANZAHL der Anmeldungen.

Bei Punkt 2 finde ich es befremdlich wenn im Camp mit Anmeldungen auf Stufe 4 sich mehr anmelden als beim Camp mit Stufe 11 und dabei bin ich mir sicher.
Ich vermute aber , dass es eine Bevorzugung des Heimatcamps gibt, die weit über die Ausbaustufen der Auslandscamps geht ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 20.12.2014 22:48.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.882
Nächster Level: 30.430.899

1.700.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2014 10:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Gerti
Erfahrungsgemäß liegt das Problem einerseits bei den Erwartungen der User in Verbindung mit einem offenbar teilweise lückenhaften Verständnis der Funktion des Camps und andererseits bei der notwendig auftretenden statistischen Streuung.

Ich beziehe mich mal auf den Startpost:
1) Ganz allgemein hat der im Camp beschäftigte Jugendscout keinen Einfluss auf die Anzahl der Anmeldungen, sondern er beeinflusst lediglich das Talent der neu generierten Spieler. (Und dies nicht zusätzlich zu der angegebenen Prozentzahl sondern bereits damit verrechnet.)
2) Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Holles Camps 70 Wochen lang kein Spieler gefunden wird, beträgt 0,16%. Das klingt erstmal sehr unwahrscheinlich, aber zwei Sachen sind dazu anzumerken. Erstens wäre nochmal genau zu prüfen, ob wirklich kein Talent gefunden wurde, denn oftmals stellt sich dann, wenn Ben genauer in der Datenbank nachforscht heraus, dass der Eindruck die User täuscht. Zweitens - und das ist wichtiger - ist selbst ein Ereignis mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,16% bei 300 Usern mit durchschnittlich wahrscheinlich 2,5 Camps und mittlerweile geschätzt 15 Saisons, in der das ganze System läuft, alles andere als unwahrscheinlich.

Diese unwahrscheinlichen Ereignisse treten ganz natürlich auf, die Reaktion aber ist immer die gleiche: solange es zu seinem Nachteil ist, denkt der betroffene User: "Es kann gar nicht sein, dass mich diese Unwahrscheinlichkeit trifft. Das System muss kaputt sein".

Das Lustige daran ist: Wenn es andersherum läuft, denkt nie jemand, das System wäre kaputt. Von den Leuten, die jetzt völlig überraschend und gegen jede Wahrscheinlichkeit ein legendäres Talent generiert bekommen haben, meldet sich auf jeden Fall keiner und sagt: "Bitte mal über das Script gucken, da kann was nicht stimmen!".



Zu Punkt 1 gebe ich dir Recht Gerti, habe da wirklich gedacht es ginge beim Scout um die ANZAHL der Anmeldungen.

Bei Punkt 2 finde ich es befremdlich wenn im Camp mit Anmeldungen auf Stufe 4 sich mehr anmelden als beim Camp mit Stufe 11 und dabei bin ich mir sicher.
Ich vermute aber , dass es eine Bevorzugung des Heimatcamps gibt, die weit über die Ausbaustufen der Auslandscamps geht ?


Es gibt eine Bevorzugung des Heimatcamps, aber nicht bei den reinen Camp-Anmeldungen.
Das sind dann normalerweise unterschiedliche Meldungen, also Neuer Spieler im Jugendcamp (hier würde ich für das Ereignis übrigens in der Betreffzeile eine Landesangabe begrüssen, das würde die Suche vereinfachen) bzw. "Neuer Jugendspieler".
Letzteres betrifft immer das Heimatcamp und ist unbeeinflusst von den Cam,p-Parametern.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.224
Nächster Level: 6.058.010

354.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2014 13:29 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf


Es gibt eine Bevorzugung des Heimatcamps, aber nicht bei den reinen Camp-Anmeldungen.
Das sind dann normalerweise unterschiedliche Meldungen, also Neuer Spieler im Jugendcamp (hier würde ich für das Ereignis übrigens in der Betreffzeile eine Landesangabe begrüssen, das würde die Suche vereinfachen) bzw. "Neuer Jugendspieler".
Letzteres betrifft immer das Heimatcamp und ist unbeeinflusst von den Cam,p-Parametern.


Haben deine Camps die gleiche Ausbaustufen ? Kannst du einen Trend erkennen ?
Oder sonst Jemand der ähnliche oder andere Erfahrungen bei seinen Camps gemacht hat?

Übrigens kann ich heute nicht mehr nachweisen welcher Spieler sich wo angemeldet hat, weil die schon fast alle gefeuert sind und in den Ereignissen steht bei einem Spieler Anmeldung in Deutschland wo ich gar kein Camp habe. geschockt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.080
Nächster Level: 1.757.916

114.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2014 14:25 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es mehr um die Entwicklung einzelner Spieler, einige brauchen gefühlt ewig um einen Punkt stärker zu werden obwohl gleich alt usw....und das sind Spieler ohne Förderung..... im Moment rendieren sich die Ausgaben für die Camps nicht, ich hätte mir vorerst das 2. Camp lieber gespart für später... es fehlen ganz einfach mehr user im spiel

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.412
Nächster Level: 13.849.320

608.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2014 18:33 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Bei Punkt 2 finde ich es befremdlich wenn im Camp mit Anmeldungen auf Stufe 4 sich mehr anmelden als beim Camp mit Stufe 11 und dabei bin ich mir sicher.


Das kannst du gerne befremdlich finden. Allerdings ändert das halt wenig daran, das solche Dinge statistisch absolut möglich sind und daher auch auftreten. Langfristig wird sich das vermutlich auch ändern, so dass über einen langen Zeitraum aller Wahrscheinlichkeit nach das bessere Camp mehr Spieler liefern wird..

mfg

@ Wichla: Das Problem kenne ich, es gibt wie gesagt einen kleinen Spielraum in der Entwicklung von Spielern, durch welchen zufallsbedingt leichte Unterschiede in der Entwicklung einzelner Spieler auftreten können.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 21.12.2014 18:52.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.565
Nächster Level: 13.849.320

1.821.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2014 19:04 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Mir geht es mehr um die Entwicklung einzelner Spieler, einige brauchen gefühlt ewig um einen Punkt stärker zu werden obwohl gleich alt usw....und das sind Spieler ohne Förderung..... im Moment rendieren sich die Ausgaben für die Camps nicht, ich hätte mir vorerst das 2. Camp lieber gespart für später... es fehlen ganz einfach mehr user im spiel


Also das dürfte tatsächlich ne subjektive Wahrnehmung sein. Ich rechne mir für all meine potentiell guten Jugendspieler aus, wann sie die nächste(n) Stärke(n) erreichen. Das haut immer +-3 Wochen hin. (Etwas Streuung ist ja bewusst drin. Es gibt ja nicht jede Nacht den gleichen Zuwachswert. Im Mittelwert sollte es sich aber einem Gewissen Wert annähern.) auch der erwartete Wert mit dem ich sie ziehe kommt immer grob hin...

Zu dem Thema mit den Jugendcamps: ich hab bis vor kurzem zwei 10er camps gehabt. Im heimatcamp 7er Werbeabteilung , im anderen 9er. Im 9er hab ich 35 Jugis, im heimatcamp 46. wenn man bedenkt, dass unter den 46 insgesamt ca 8Jugis sind, die über den Scout kamen und man ja nicht vergessen darf, dass da noch ca 8 vom Jugendtag kommen... Sind insgesamt 30 ... Also durchaus in Ordnung für Stufe 7 vs stufe 9...

Anmerkung: ich feuere keine Jugis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 21.12.2014 19:06.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.224
Nächster Level: 6.058.010

354.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2014 07:23 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Mir geht es mehr um die Entwicklung einzelner Spieler, einige brauchen gefühlt ewig um einen Punkt stärker zu werden obwohl gleich alt usw....und das sind Spieler ohne Förderung..... im Moment rendieren sich die Ausgaben für die Camps nicht, ich hätte mir vorerst das 2. Camp lieber gespart für später... es fehlen ganz einfach mehr user im spiel


Damit habe ich wiederum kein Problem, die Jungs legen zwischen 17 und 19 so stark zu, das passt schon so für mich. Augenzwinkern

Das Camp habe ich eigentlich auch nur gebaut um eine Anstellung für einen altgedienten Spieler zu schaffen. Nur jetzt nach unzähligen Millionen die ich in die Anmeldung gesteckt habe sind die E und F- Jugend immer noch verwaist.
Wenn so etwas aber statistisch möglich ist, warte ich noch 1-2 Saisons und beobachte die Sache weiter, vielleicht schlägt diese Statistik auch noch um. Falls es danach aber immer noch so bescheiden aussieht, wäre es toll wenn sich Ben dieses Script dann doch noch mal anschaut ob es so funktioniert wie es soll. lieb

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.080
Nächster Level: 1.757.916

114.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2014 16:11 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Wichla
Mir geht es mehr um die Entwicklung einzelner Spieler, einige brauchen gefühlt ewig um einen Punkt stärker zu werden obwohl gleich alt usw....und das sind Spieler ohne Förderung..... im Moment rendieren sich die Ausgaben für die Camps nicht, ich hätte mir vorerst das 2. Camp lieber gespart für später... es fehlen ganz einfach mehr user im spiel


Also das dürfte tatsächlich ne subjektive Wahrnehmung sein. Ich rechne mir für all meine potentiell guten Jugendspieler aus, wann sie die nächste(n) Stärke(n) erreichen. Das haut immer +-3 Wochen hin. (Etwas Streuung ist ja bewusst drin. Es gibt ja nicht jede Nacht den gleichen Zuwachswert. Im Mittelwert sollte es sich aber einem Gewissen Wert annähern.) auch der erwartete Wert mit dem ich sie ziehe kommt immer grob hin...

Zu dem Thema mit den Jugendcamps: ich hab bis vor kurzem zwei 10er camps gehabt. Im heimatcamp 7er Werbeabteilung , im anderen 9er. Im 9er hab ich 35 Jugis, im heimatcamp 46. wenn man bedenkt, dass unter den 46 insgesamt ca 8Jugis sind, die über den Scout kamen und man ja nicht vergessen darf, dass da noch ca 8 vom Jugendtag kommen... Sind insgesamt 30 ... Also durchaus in Ordnung für Stufe 7 vs stufe 9...

Anmerkung: ich feuere keine Jugis...
ok danke für eure antworten, ich hoff die Ausgaben was ich gemacht habe in der Vergangenheit für Ausbau der camps/Scout zwecks nur eigene Jugendspieler in ersten Mannschaft haben erfüllt sich im Laufe der Zeit Augen rollen ... pause pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.882
Nächster Level: 30.430.899

1.700.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2014 16:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Eiswolf


Es gibt eine Bevorzugung des Heimatcamps, aber nicht bei den reinen Camp-Anmeldungen.
Das sind dann normalerweise unterschiedliche Meldungen, also Neuer Spieler im Jugendcamp (hier würde ich für das Ereignis übrigens in der Betreffzeile eine Landesangabe begrüssen, das würde die Suche vereinfachen) bzw. "Neuer Jugendspieler".
Letzteres betrifft immer das Heimatcamp und ist unbeeinflusst von den Cam,p-Parametern.


Haben deine Camps die gleiche Ausbaustufen ? Kannst du einen Trend erkennen ?
Oder sonst Jemand der ähnliche oder andere Erfahrungen bei seinen Camps gemacht hat?

Übrigens kann ich heute nicht mehr nachweisen welcher Spieler sich wo angemeldet hat, weil die schon fast alle gefeuert sind und in den Ereignissen steht bei einem Spieler Anmeldung in Deutschland wo ich gar kein Camp habe. geschockt


So nach und nach füllen sich alle Camps, wobei ich die F-Jugend meistens mit dem Scout fülle, sobald sie "leer" ist.
Ich führe da zwar keine Statistik, würde daraus aber schließen, dass die Zahl der F-Jugend-Spieler, die über das Ereignis "Neuer Spieler im Jugendcamp" nicht so besonders hoch ist.
Ob das aber weniger sind als in den anderen Altersklassen ist wiederum nur schwer nachzuvollziehen, da ja in den höheren Klassen irgendwann auch jene landen, die in einer niedrigeren gezogen wurden und ich darüber dann doch nicht Buch führe.

Edit:
Die Camps liegen zwischen Stufe 7 und 9.
Ich habe derzeit insgesamt nur 8 Spieler in E- und F-Jugend, wobei drei oder vier von denen vom Scout kommen.
Das kommt mir auch eher wenig vor!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung der Anmeldungen im Jugendcamp

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH