Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler aufbauen bei verletztem Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler aufbauen bei verletztem Spieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.738
Nächster Level: 7.172.237

322.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler aufbauen bei verletztem Spieler 17.02.2015 06:59 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Norbert Gajurel ist derzeit verletzt. Laut Spielhilfe kann ich den Spieler aufbauen und er steigert dadurch sein Selbstvertrauen.

Gajurels Reaktion auf meinen Aufbauversuch:
Zitat:
Norbert Gajurel bedankt sich für Ihre Worte, meint aber, dass Sie ihn falsch einschätzen.


Hab zur Sicherheit nen Screenshot gemacht und kann den bei Bedarf reinstellen.

__________________
RFC Baltica Kiel
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.115
Nächster Level: 3.609.430

287.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler aufbauen bei verletztem Spieler 17.02.2015 07:02 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Mein Spieler Norbert Gajurel ist derzeit verletzt. Laut Spielhilfe kann ich den Spieler aufbauen und er steigert dadurch sein Selbstvertrauen.

Gajurels Reaktion auf meinen Aufbauversuch:
Zitat:
Norbert Gajurel bedankt sich für Ihre Worte, meint aber, dass Sie ihn falsch einschätzen.


Hab zur Sicherheit nen Screenshot gemacht und kann den bei Bedarf reinstellen.


Du hättest ihn besuchen müssen. Diese Option gibt es nur für verletzte Spieler, die daraufhin sowohl Selbstvertrauen als auch Motivation gewinnen.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.738
Nächster Level: 7.172.237

322.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2015 07:05 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, stimmt ja. Das wurde ja eingeführt. Hab ich eben übersehen. Dann sollte aber die Spielhilfe dringend geändert werden! Ich hab da extra nochmal nachgeguckt ob aufbauen oder trösten die richtige Option ist...läuft echt bei mir. Zwei Grottenspiele, die Spieler verhalten sich mit steigender Disziplin rüpelhafter auf dem Feld und jetzt die verschenkte Ansprache...immerhin ist der Spieler so schwer verletzt, dass ich ihn wenigstens in 4 Wochen dann besuchen kann Augen rollen

edit: Aber sollte das nicht trotzdem funktionieren? Bei Spielern mit ner Note von 5 oder schlechter hab ich doch auch die Optionen aufbauen, trösten (Selbstvertrauen max. 70) oder kritisieren...

ich "verschenke" beim Aufbauen verletzter Spieler ja lediglich Motivation, aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt (übermotivierter Spieler verletzt sich für kurze Zeit, Gespräch fällt in diese Zeit und man nutzt es lediglich um Selbstvertrauen zu steigern, ohne den Spieler zu schwächen, indem Motivation über 110 geht)

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 17.02.2015 07:13.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.183
Nächster Level: 13.849.320

1.822.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2015 07:50 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei schlechten Noten geht nur trösten. Aufbauen geht nur bei Selbstvertrauen unter 70. funktioniert aber auch nicht immer. Desto niedriger das SE desto höher die chance.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.738
Nächster Level: 7.172.237

322.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2015 08:08 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal aus der Spielhilfe:

Zitat:
Spieler aufbauen
Baut das Selbstvertrauen des Spielers auf. Ab einem Selbstvertrauen über 50 nicht immer erfolgreich, es sei denn, der Spieler ist verletzt oder hatte im letzten Spiel eine Note von 5 oder schlechter.


Zitat:
Spieler trösten
Steigert die Motivation (+1) und das Selbstvertrauen (+3) von Spielern, die schlechte Leistungen (Note von 4 oder schlechter) gezeigt haben und ein Selbstvertrauen von maximal 70 besitzen. Funktioniert immer bei Spielern, die sich in einer privaten Krise befinden (Zufriedenheit unter 100).


Bei Note 5 oder schlechter kann ich einen Spieler also immer aufbauen, bei Selbstvertrauen von maximal 70 auch trösten.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 17.02.2015 08:09.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.183
Nächster Level: 13.849.320

1.822.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2015 08:15 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dass man ab note 5 auch aufbauen kann wusste ich gar nicht. Ich hab die bisher immer angeschrien ^^ aber mit dem trösten und SE 70 das stimmt. Das hab ich vorhin verwechselt. Sie müssen aber Note 4 UND SE unter 70 haben dass du trösten kannst...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.738
Nächster Level: 7.172.237

322.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2015 09:14 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, da reicht schon ab Note 4. Gilt also auch für ne 5 Augenzwinkern

In diesem Fall hier aber ist der Spieler verletzt und hätte laut Spielhilfe aufgebaut werden können und das ging nicht.
Also wurde diese Möglichkeit entweder mit der Einführung von "Spieler besuchen" entfernt und die Hilfe ist falsch, oder aber es liegt ein Bug vor, da ich den Spieler nicht aufbauen konnte.

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.183
Nächster Level: 13.849.320

1.822.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2015 09:18 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hilfe ist nur inkorrekt smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler aufbauen bei verletztem Spieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH