Hinchas unregistriert
|
|
|
|
Mortifer
Forenwichtel
Herkunft: Altona/Oldenburg
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 87.515.730
Nächster Level: 100.000.000
|
|
solche serien-effekte gab es mal in der beta-version. ist aber laut ben nicht mehr im spiel enthalten.
Tharos
Apokalyptische Hummel
Herkunft: Oldenburg(Oldb)
Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 205.057.844
Nächster Level: 232.594.942
|
|
Es hat auf jeden Fall Auswirkungen auf die Stimmung, aber die kriegt man ja auf der Übersichtsseite in harten Fakten angezeigt.
Ansonsten gilt wahrscheinlich beim AFM wie auch beim echten Fußball: haste n Lauf, haste n Lauf!
Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass Serien keine Boni/Mali geben. Das hatten wir nämlich in der Betatestrunde und war eines der ersten Dinge, die wieder rausgeflogen sind. Wenn man einmal in ner Negativserie drinsteckte kam man da eigentlich nicht mehr raus, dann hat man auch reihenweise Spiele verloren, in denen man klar überlegen war.
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.063.889
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Zitat: |
Original von Tharos
Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass Serien keine Boni/Mali geben. Das hatten wir nämlich in der Betatestrunde und war eines der ersten Dinge, die wieder rausgeflogen sind. Wenn man einmal in ner Negativserie drinsteckte kam man da eigentlich nicht mehr raus, dann hat man auch reihenweise Spiele verloren, in denen man klar überlegen war. |
Jep, ist draußen und wird auch nicht wieder reinkommen, denn das war richtige Grütze.
Eine der Ideen, welche in der Theorie erstmal sehr schön sind, sich in der Praxis aber als fatal herausstellen.
Nachspielzeit gibt es übrigens gar nicht - die 91. Minute wird nur aus technischen Gründen immer kurz angezeigt.
|
|
|