darktrail
Uggys Leibsklave
Herkunft: Rixdorf, Aldta!
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.744
Nächster Level: 157.092
|
|
Vertrag läuft trotz Angebot aus
13.03.2015 12:45
|
|
Habe mich entschieden, es doch mal hier anzusprechen. Folgendes: Seit meinem Abstieg vor zwei Saisons, als ich die Verträge mangels Internet nicht verlängern konnte, sind mir in der letzten Saison der Spieler Tyron Driver sowie in dieser der Spieler Basil McColligan abhanden gekommen, obwohl ich mir völlig sicher bin, dass beide ein ausreichendes Angebot vorliegen hatten (im letzteren Fall: vorgestern). Ich hab natürlich kein Beweismaterial und weiß auch nicht, woran es liegen könnte - aber es kann ja sein, dass eine nachvollziehbare technische Ursache besteht. Wenn die technische Ursache auf meiner Seite liegt, tja, dann isses halt so... den Klick gemacht habe ich definitiv.
__________________ Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.064.103
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Spieler ist wieder zurück bei dir. Vertragsangebot wurde gemacht, sogar auch angenommen. Allerdings hatte der Spieler aus irgendeinem Grund zu diesem Zeitpunkt offenbar zwei Verträge aktiv. Und einer davon ist nun zum Saisonede ausgelaufen Nach der Ursache wird noch gesucht.
|
|
darktrail
Uggys Leibsklave
Herkunft: Rixdorf, Aldta!
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.744
Nächster Level: 157.092
|
|
Super, danke!
Dann war das bei Driver eventuell ähnlich, aber die 8 Mio. Lehrgeld damals haben mich immerhin dazu gebracht, mich diesmal auch zu melden.
__________________ Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.064.103
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Ja, war es - ließ sich noch nachvollziehen. Die nicht 8, sondern fast 9,5 Mio habe ich dir eben gutgeschrieben.
|
|
|