Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung - Was, wann, wie und warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ländererweiterung - Was, wann, wie und warum?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.464.427
Nächster Level: 133.057.208

2.592.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 11:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden direkt beide Länder starten. Ankündigung dazu im Spiel folgt heute auch noch - zusammen mit der Vorstellung zweier Maßnahmen, die vermutlich nicht überall auf Gegenliebe stoßen werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.292.505
Nächster Level: 13.849.320

556.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 11:45 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Es werden direkt beide Länder starten. Ankündigung dazu im Spiel folgt heute auch noch - zusammen mit der Vorstellung zweier Maßnahmen, die vermutlich nicht überall auf Gegenliebe stoßen werden.


Du weißt auf jeden Fall, wie man durch geheimnisvolle Andeutungen die Spannung vorher ankurbelt smile

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.511.097
Nächster Level: 176.283.333

14.772.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 12:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spekuliere mal:

1. Maßnahme: wenn in den ländern zu wenig neuanmeldungen vorliegen, werden zufällig mannschaften aus deutschland gekidnapt

2. Maßnahme: fortschrittspunkte werden in den neuen ländern verdoppelt

damit dürfte das problem in den griff zu kriegen sein Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.464.427
Nächster Level: 133.057.208

2.592.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 12:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem der beiden Punkte liegst du sehr nahe dran. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.566.905
Nächster Level: 19.059.430

492.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 12:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich muss also nach England 8[

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.837.254
Nächster Level: 30.430.899

1.593.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 13:12 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Es werden direkt beide Länder starten. Ankündigung dazu im Spiel folgt heute auch noch - zusammen mit der Vorstellung zweier Maßnahmen, die vermutlich nicht überall auf Gegenliebe stoßen werden.


Hmmm, dann mal hurtig, damit ich weiß, obh ich meine Jungs weiter bis zur Erschöpfung treiben muss ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.872.383
Nächster Level: 5.107.448

235.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 20:01 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Bye Deutschland! Ab der nächsten Saison geht es ab nach Spanien bzw. Italien!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.464.427
Nächster Level: 133.057.208

2.592.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 15:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzes Update zum internationalen Wettbewerb:
Es werden nun doch pro Wettbewerb 16 Mannschaften antreten. Dabei werden in der 20. Saison jeweils 6 aus Deutschland, 5 aus England und 5 aus Spanien kommen. Ab der 21. Saison werden es fest je 5 Mannschaften pro Land sein, die sich qualifizieren können. Die Titelverteidiger sind gesetzt.
Sollte ein qualifizierter Verein aus einem Land in der Saison seiner Teilnahme nicht mehr aktiv/spielfähig sein, rückt dafür ein weiteren Verein aus diesem Land gemäß der Ligaplatzierung nach.

Noch nicht festgelegt ist bisher, welches System zur Qualifikation gewählt wird - das entscheide ich in den nächsten Tagen bis zum Saisonwechsel spontan aus einer Laune heraus. Bisher bin ich mir noch nicht sicher, welche mir besser gefällt. Oder eher gesagt: Welche mir weniger schlecht gefällt.

Variante 1:
Champions League: Platz 1-3, Pokalsieger & Pokalfinalist
World League: Platz 4-6 & beide Pokalhalbfinalisten

Variante 2:
Champions League: Platz 1-4 & Pokalsieger
World League: Platz 5-8 & Pokalfinalist

Der Ligapokal wird vorerst noch nicht starten, da dieser in den beiden neuen Ländern bisher nicht unbedingt sinnvoll ausgespielt werden kann.
Für den nationalen Pokal ist dafür eine Ausweitung auf eine weitere Runde denkbar, um weiteren Mannschaften die Teilnahme zu ermöglichen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.872.383
Nächster Level: 5.107.448

235.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 16:02 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann kann man die Namen ändern?!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.837.254
Nächster Level: 30.430.899

1.593.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 16:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ein kurzes Update zum internationalen Wettbewerb:
Es werden nun doch pro Wettbewerb 16 Mannschaften antreten. Dabei werden in der 20. Saison jeweils 6 aus Deutschland, 5 aus England und 5 aus Spanien kommen. Ab der 21. Saison werden es fest je 5 Mannschaften pro Land sein, die sich qualifizieren können. Die Titelverteidiger sind gesetzt.
Sollte ein qualifizierter Verein aus einem Land in der Saison seiner Teilnahme nicht mehr aktiv/spielfähig sein, rückt dafür ein weiteren Verein aus diesem Land gemäß der Ligaplatzierung nach.

Noch nicht festgelegt ist bisher, welches System zur Qualifikation gewählt wird - das entscheide ich in den nächsten Tagen bis zum Saisonwechsel spontan aus einer Laune heraus. Bisher bin ich mir noch nicht sicher, welche mir besser gefällt. Oder eher gesagt: Welche mir weniger schlecht gefällt.

Variante 1:
Champions League: Platz 1-3, Pokalsieger & Pokalfinalist
World League: Platz 4-6 & beide Pokalhalbfinalisten

Variante 2:
Champions League: Platz 1-4 & Pokalsieger
World League: Platz 5-8 & Pokalfinalist

Der Ligapokal wird vorerst noch nicht starten, da dieser in den beiden neuen Ländern bisher nicht unbedingt sinnvoll ausgespielt werden kann.
Für den nationalen Pokal ist dafür eine Ausweitung auf eine weitere Runde denkbar, um weiteren Mannschaften die Teilnahme zu ermöglichen.


Meine Stimme für Variante 2!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.464.427
Nächster Level: 133.057.208

2.592.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 17:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Ab wann kann man die Namen ändern?!


Direkt nach dem Saisonwechsel.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.618.611
Nächster Level: 3.025.107

406.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2013 20:00 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startet der internationale Wettbewerb schon in der nächsten Saison?!

Wie werden denn die Plätze vergeben? Es gibt doch noch keine Platzierung aus den neuen Ländern oder verstehe ich das gerade nicht?!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.774.559
Nächster Level: 10.000.000

1.225.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 00:36 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ein kurzes Update zum internationalen Wettbewerb:
Es werden nun doch pro Wettbewerb 16 Mannschaften antreten. Dabei werden in der 20. Saison jeweils 6 aus Deutschland, 5 aus England und 5 aus Spanien kommen. Ab der 21. Saison werden es fest je 5 Mannschaften pro Land sein, die sich qualifizieren können. Die Titelverteidiger sind gesetzt.
Sollte ein qualifizierter Verein aus einem Land in der Saison seiner Teilnahme nicht mehr aktiv/spielfähig sein, rückt dafür ein weiteren Verein aus diesem Land gemäß der Ligaplatzierung nach.

Noch nicht festgelegt ist bisher, welches System zur Qualifikation gewählt wird - das entscheide ich in den nächsten Tagen bis zum Saisonwechsel spontan aus einer Laune heraus. Bisher bin ich mir noch nicht sicher, welche mir besser gefällt. Oder eher gesagt: Welche mir weniger schlecht gefällt.

Variante 1:
Champions League: Platz 1-3, Pokalsieger & Pokalfinalist
World League: Platz 4-6 & beide Pokalhalbfinalisten

Variante 2:
Champions League: Platz 1-4 & Pokalsieger
World League: Platz 5-8 & Pokalfinalist

Der Ligapokal wird vorerst noch nicht starten, da dieser in den beiden neuen Ländern bisher nicht unbedingt sinnvoll ausgespielt werden kann.
Für den nationalen Pokal ist dafür eine Ausweitung auf eine weitere Runde denkbar, um weiteren Mannschaften die Teilnahme zu ermöglichen.



Finde ich eine tolle Entscheidung!

Hinsichtlich der beiden Varianten würde ich auch eher Nr. 2 bevorzugen, wobei ich Nr. 1 auch nicht komplett ablehne. Ich finde aber den Verlierer des Pokalfinales in der World League (=Europa Liga) starten zu lassen realistischer und auch irgendwie besser. Dass selbst Halbfinalisten des Pokals mit dem europ. Wettbewerb belohnt werden, wäre vielleicht etwas übertrieben.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.073.070
Nächster Level: 13.849.320

1.776.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 07:31 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halbfinalisten im Europ. Wettbewerb finde ich auch unrealistisch. Also eher Nr. 2

Das Nachrückverfahren würde dann wie aussehen?

Nehmen wir mal Variante 2: Pokalsieger wird gleichzeitig Meister. Spielt der Pokalfinalist dann automatisch Champ. League und Platz 9 rückt in die World League nach? Oder Platz 5 Champ. League?

Ich nehme für das Bsp absichtlich Variante 2. bei Variante 1 würde das zu noch abstrakteren Konstellationen kommen. Allein schon deshalb dagegen, weil zu undurchschaubar für Neulinge.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 03.05.2013 07:33.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.464.427
Nächster Level: 133.057.208

2.592.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 11:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachgerückt wird immer nun anhand der Ligaplatzierungen. D.h. wenn bei der Variante ein Verein das Double holt, spielt der Finalist weiterhin in der World League, Platz 5 rückt in die Champions League nach und Platz 9 in die World League. Ist der Finalist auch unter den ersten 9, spielt auch Platz 10 in der World League.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.774.559
Nächster Level: 10.000.000

1.225.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 07:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn der Hinweis geblieben, dass man den Vereinsnamen über Premium-Seite ändern kann? Das hab ich doch heute irgendwo gelesen, oder spinn ich schon verwirrt Knübbel aufn Kopp

Jedenfalls auf der Premium-Seite finde ich nix. pause

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.464.427
Nächster Level: 133.057.208

2.592.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 08:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur auf dem Testserver. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.292.505
Nächster Level: 13.849.320

556.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 09:43 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es morgen wieder einen Live-Ticker zum Versionsupdate?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.464.427
Nächster Level: 133.057.208

2.592.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 10:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute Nacht, ca. 4 Uhr.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.292.505
Nächster Level: 13.849.320

556.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 10:19 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Uhr? Du bist eine reine Maschine die in ihrem inneren mit Substanzen läuft, die in Scoville gemessen werden.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung - Was, wann, wie und warum?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH