Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokal - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.574
Nächster Level: 176.283.333

14.789.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einsatzzeiten im pokal zählen doch nicht zu den 450 minuten oder?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.030.040
Nächster Level: 202.592.733

1.562.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:43 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicher doch, Spielpraxis ist Spielpraxis.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.574
Nächster Level: 176.283.333

14.789.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fortschrittspunkte wird es sicherlich geben. aber ich dachte immer, dass bzgl der einsatzzeit nur die liga-spiele zählen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.450.297
Nächster Level: 133.057.208

2.606.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Pokal-Spiele zählen auch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.574
Nächster Level: 176.283.333

14.789.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na kein wunder, dass ich die letzten saisons immer so schlecht gespielt habe, das ändert natürlich alles. ab sofort werd ich meister. und pokalsieger. und werde dann gegen mich selbst im super-cup verlieren!

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.030.040
Nächster Level: 202.592.733

1.562.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 15:01 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt du erstmal die Klasse.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.574
Nächster Level: 176.283.333

14.789.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 15:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappe schreibt sich mit Doppel-P und nicht mit Doppel-S...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.030.040
Nächster Level: 202.592.733

1.562.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 15:40 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist korrekt, hier aber völlig fehl am Platze.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.833.924
Nächster Level: 30.430.899

1.596.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 16:49 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nicht sagen, dass ich mich über das Los wirklich freue.

Hätte ich meinem ursprünglichen Plan nachgehen können, diese Saison erstmal wieder zu Konsolidierung und Entwicklung der Mannschaft zu nutzen und erst in der nächsten Saison den nächsten Anlauf zum Aufstieg zu machen, dann hätte ich mich wohl über das große Los gefreut.

Aber so habe ich eigentlich gar nicht die Kapazitäten mit Bestaufstellung, Möhre und Spiel des Jahres Ansprache aufzulaufen.

Andererseits so ein Überraschungssieg wäre auch was nettes ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.506
Nächster Level: 19.059.430

495.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 16:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf


Andererseits so ein Überraschungssieg wäre auch was nettes ....

cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.506
Nächster Level: 19.059.430

495.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2012 10:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen FSP gewonnen und nun gegen die Rumpelfüsse, hätte schlimmer kommen können.

@FSP: Glücklicherweise habe ich dich richtig eingeschätzt und doch auf "hoch" gespielt. cool
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz weshalb du hier die erste Elf mit Möhre hast antreten lassen.
Ich hätte meine Kräfte ja auf das wichtige Ligaspiel gegen die Schanze eingesetzt (Remmi hat sich heute bestimmt gefreut Augenzwinkern )
Finanziell ist der Pokal ja sicher kein Anreiz.

Wenn du natürlich mich ärgern wolltest, ist die ganze Sache nachvollziehbar. Bier

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.196
Nächster Level: 1.460.206

195.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2012 11:11 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein ärger ich mich auch etwas, dass ich nicht gegen die Schanze besser aufgestellt habe... Aber ich wollte einfach mal wieder gegen dich gewinnen Augenzwinkern
Und das ich fast 150 Stärkepunkte hab hätte ich auch nicht erwartet cool
Naja nu ist die Frische im Keller und aus dem Fehler lerne ich. smile

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.030.040
Nächster Level: 202.592.733

1.562.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2012 14:29 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt dabei: im Pokal kann ich machen was ich will, ich komm nich zu potte. Selbst 13 Chancen bei ausgezeichneter Chancenverwertung, individuell stärkere Spielern im Stürmer/Verteidiger Vergleich mit dem Gegner, die Sturm-stärkende "in den letzten Spielen fehlte der Abschluss"-Ansprache und klare Überlegenheit in allen Mannschaftswerten reichen gegen einen gleichwertigen Gegner nicht zu mehr als einem Tor. *zeter*

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.506
Nächster Level: 19.059.430

495.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2012 14:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ein Drittligist im Halbfinale smile

Super Leistung!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.030.040
Nächster Level: 202.592.733

1.562.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2012 14:45 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war es auf jeden Fall und punkrock gönne ichs ja auch! smile

Aber es ärgert mich natürlich trotzdem. Augenzwinkern

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.450.297
Nächster Level: 133.057.208

2.606.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2012 16:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens wurdest du nicht schon in der ersten Runde rausgehauen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.030.040
Nächster Level: 202.592.733

1.562.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2012 17:09 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das passiert mir ja sonst meist. großes Grinsen

__________________

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.613.245
Nächster Level: 5.107.448

494.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2012 11:54 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher für mich heute das Spiel des Jahres gewesen. mann konnte es richtig knistern hören im Eugen-Salomon-Sportpark der restlos ausverkauft war. Beide Mannschaften spielten fleißig nach Vorne, während die Rüpelkicker Topstürmer Wieger nicht aus den Augen ließen und jede der 90 Minuten aus dem Spiel nahmen, gelang es Spielmacher Egger die Bälle direkt an Wiegers sturmpartner short zu verteilen, auch wenn er an den 3 Toren nicht beteiligt gewesen war, die Rüpelkicker machten ihrem Namen alle Ehre und gingen den Gegner mit härtestem Körpereinsatz an. Nach einem Foul in der 3. Minuten von Jungbrunn an Schriebel waren die Jungs von United ein wenig eingeschüchtert und die Mainzer kamen zu 3 hochkarätigen Chancen, bei denen sich vor Allem der Mann des Spiels, Paul Hirthammer unter beweisstellen konnte. Dieses Standhalten des Torwarts erfüllte die Mannschaft zu neuem Mut und in einem Anflug von Brillianz hatte Fügenschuh die Möglichkeit einen Spielzug zu eröffnen der in einer großen Torchance hätte enden können, da trat ihn Reece Wainwright heißblütig um und der Schiri Zeigte ihm den Rest seiner Farbparlette und schickte ihn zum abkühlen unter die Dusche. Die Rüpelkicker aus Mainz ließen sich davon aber zunächst nicht beeindrucken und bedrohten das United-Tor weiterhin mit gefährlichen Bällen in den nächsten 5 Minuten, dann beruhigte sich das Spiel ein wenig bis in der 23. Minute Peppmeier versuchte Fügenschuh vom Ball zu trennen, dabei aber nur das schienenbein und nicht den Ball traf, die United-Fans waren außer sich, das es schon wieder den beliebten Verteidiger traf und der Referee zeigte völlig zurecht den gelben Karton. 8 Minuten Später war es dann der rüpelkicker Scherrer der sich mit schmerzverzertem Gesicht am Boden rollte - er hatte sich das Knie geprellt und wird wohl noch zwei Wochen ausfallen bevor er den Mainzern wieder zur Verfügung steht. Jetzt erst traute sich United nach Vorne und spielte einen schön einstudierten Spielzug, wobei der Ball nach dem Kopf von Short die Arme von Torhüter Horstkötter fand. Mainz antwortete mit einem Gewaltschuss der für Hirthammer aber keine Gefahr darstellte. bei einem Kopfballduell erlitt Bourillon eine leichte Gehirnerschütterung, konnte aber weitespielen.
Dann war Halbzeit. In der Halbzeitpause musste der Unitedtrainer wohl die richtigen Worte gefunden haben, ging Jazz doch nach dem wiederanpfiff gleich wieder in den Angriff über - nachdem sich Psotta den Knöchel verstaucht hatte und vom Platz musste, war Jazz United ein wenig überlegen und nutzte die durch die Neustruckturierung entstandene Verwirrung in der Mainzer Mannschaft. schließlich war es die Leihgabe vom Tus Dusie Niels Hofeneller der den Überblick wartete und dann die Vorlage für Shorts eiskaltverwandetlten Kopfball lieferte. Es folgte ein offener Schlagabtausch, bei dem sich sogar Horstkötter mitmischen wollte, wobei sich Spikker nicht nehmen lassen wollte den Torwart außerhalb des Strafraums von den Beinen zu holen wofür er völlig zu recht gelb sah. keine 10 Sekunden später gab es ein Foul am Unitedspieler und der Schidsrichter gab Freistoß aus viel versprechender position und Schriebel legte sich den Ball zurecht - der Ball flatterte und zappelte im Netz noch bevor Horstkötter reagieren konnte, das Foul hatte ihn wohl doch mehr mitgenommen als gedacht - auch den Gewaltschuss von Hobel war 3 Minuten später für ihn unerreichbar.
Im Gegenzug trennte Krautwurst Raem etwas ruppig vom Ball wofür Schiedsrichter Noname Freistoß geben wollte, was widerum HP Krautwurst nicht unkommentiert lassen wollte weswegen Noname Krautwurst nocheinmal seine Lieblingsfarbe Zeigte. Der ausgeführte Freistoß ging zu Harty, der einen gut plazierten Volleyschuss lieferte, doch Hirthammer fischte ihn graziel aus der Ecke, es folgten noch zwei Torchancen für Jazz United und der Schlusspfiff.
Ob Mainz einspruch vor dem Verbandsgericht einreicht bleibt abzuwarten, die Mitgereisten Fans dagegen Skandierten Auswärtssieg ihnen war anzumerken, dass sie sich nach 2005/2006 wieder im viertelfinale des Nationalen Pokals standen mehr bedeutete als die 0:4 Niederlage in der Liga in der selben Woche.
Paul hirthammer sagte nach dem Spiel: "Der Trainer hat gesagt, das wir heute den Fluch brechen werden, der über den Spielen gegen die Mainzer Rüpelkicker steht und ich denke das haben wir heute eindrucksvoll bewiesen. Wenn wir uns richtig reinhängen sind wir eine Macht mit der man im Pokal rechnen muss."

Nun geht es gegen die Klabusterbeeren aus Bottrop, die bei ihrem 2:1 in Hamburg beinahe über den Drittligisten stolperten.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.734
Nächster Level: 1.757.916

288.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2012 21:53 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfreulich, dass sich mein Niels Hofeneller zu einer derart grossen Stütze in Deinem Team entwickelt hat! Mit der Verleihe bin ich allerdings auch mehr als zufrieden!
Viel Glück und Erfolg im Viertelfinale!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.574
Nächster Level: 176.283.333

14.789.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2012 09:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*würg*

ich kanne s mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich habe meine pokal-aufstellung falsch gemacht. statt in der liga mit der defensiven aufstellung mit nur einem stürmer loszulegen bin ich im pokal mit der mauer aufgetreten... deswegen bin cih natürlich in beiden spielen gegen matze untergegangen

katatstrophal. kann matze nur beglückwünschen, dass er einen inkompetenten gegner hatte der im fieberwahn ein browsergame nicht mehr beherrscht Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH