Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM Wiki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AFM Wiki  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 436.847
Nächster Level: 453.790

16.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2013 16:10 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, woher bekomme ich denn solche statistischen daten, wie längste serien oder sponsoren vergangener saisons und alles sowas, was andere auf ihren wiki seiten haben?!

weil bis jetzt sieht meine Seite noch nackig aus Augenzwinkern

Z-Fighter Wiki

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingKacke am 12.01.2013 16:11.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.910.332
Nächster Level: 7.172.237

261.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2013 17:14 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Gedächtnis Augenzwinkern

Die kann man leider nicht einsehen. Sponsoren habe ich deswegen immer zu Saisonbeginn eingetragen und für die Serien sowie Leistungsdaten der Spiele führe ich eine extra Liiste

__________________
RFC Baltica Kiel
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.313.596
Nächster Level: 13.849.320

535.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2013 18:02 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß ist es allerdings so, dass diverse statistische Daten, die den Usern zur Zeit nicht zugänglich sind, bereits seit Spielbeginn gesammelt werden. Aber zu der Frage, ob, wann und wem diese Daten verfügbar gemacht werden, könnte sicher nur Rizzen fundiert Auskunft geben Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 436.847
Nächster Level: 453.790

16.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2013 18:58 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, also werd ich mir das ab jetzt selbst irgendwo vermerken Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.796.457
Nächster Level: 10.000.000

1.203.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2013 22:44 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingKacke
alles klar, also werd ich mir das ab jetzt selbst irgendwo vermerken Augenzwinkern



Excel hat sich da bewährt, kann ich nur empfehlen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.01.2013 22:44.

Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 23:44 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen winken
Ich habe mir auch mal eine Vereinsseite im Wiki zugelegt Bier
Hier zu finden: http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/F...D%C3%BCsseldorf

Ist zwar noch nicht ganz fertig, doch so gut wie.
Ich bin am überlegen ob ich das mit dem Stadion noch anders machen.

Gruß Armenius
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.018.753
Nächster Level: 2.111.327

92.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 00:11 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen, dass es noch ein paar Leute gibt, die sich ins Wiki verirren.

Aber was anderes: Du solltest deinen Teamnamen nochman überdenken. Real existierende Vereinsnamen sind nämlich nicht erlaubt. Das gleiche gilt dann auch für dein Wappen.

Edit: Hallo natürlich auch winken

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenhamster am 16.01.2013 00:11.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.796.457
Nächster Level: 10.000.000

1.203.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 00:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Schön zu sehen, dass es noch ein paar Leute gibt, die sich ins Wiki verirren.

Aber was anderes: Du solltest deinen Teamnamen nochman überdenken. Real existierende Vereinsnamen sind nämlich nicht erlaubt. Das gleiche gilt dann auch für dein Wappen.

Edit: Hallo natürlich auch winken



Richtig. Real existierende Vereine dürfen hier nicht übernommen werden. Leicht modifizierte Namen werden aber in der Regel erlaubt, à la Fortuna Düsseldoof (nur mal als plattes Beispiel, mir fällt grad nix besseres ein großes Grinsen ).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 687.172
Nächster Level: 824.290

137.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 09:01 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder 1.FC Geißbock Düsseldorf großes Grinsen

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:02 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach echt Knübbel aufn Kopp
Nur im Wiki nicht oder auch im Spiel???
Dann ändere ich einfach meinen Namen im wiki Fleischpeitsche
Ist aber echt schade aua
Sonst lösche ich die Seite einfach und mache ohne weiter FRRREEEAAAK!!!!
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:07 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen denn alte Logos.?
Die der Verein früher mal hatte?
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:25 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal einpaar dinge verändert.
Geht das so oder immer noch nicht?

http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/F...C%C3%BCsseldorf
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:34 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist das mit dem Stadion???
Kann ich das Bild verwenden???
Falls nicht, geht auch nicht das Paul Janes Stadion oder???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armenius am 16.01.2013 19:52.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.018.753
Nächster Level: 2.111.327

92.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:51 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armenius
Ach echt Knübbel aufn Kopp
Nur im Wiki nicht oder auch im Spiel???
Dann ändere ich einfach meinen Namen im wiki Fleischpeitsche
Ist aber echt schade aua
Sonst lösche ich die Seite einfach und mache ohne weiter FRRREEEAAAK!!!!


Im Spiel muss der Name auch geändert werden. Dazu am besten mal Ben (Rizzen) anschreiben.

Zitat:
Original von Armenius
Gehen denn alte Logos.?
Die der Verein früher mal hatte?


Zitat:
Original von Armenius
So ich habe mal einpaar dinge verändert.
Geht das so oder immer noch nicht?

http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/F...C%C3%BCsseldorf


Keine Ahnung ob das ausreicht. Denke aber eher, dass das noch zu nah am Original ist. Das ganze ist ja nicht dazu geregelt um die Leute zu ärgern sondern es ist einfach eine Lizenzfrage.
Ich würde das ja etwas mehr abändern.
Nenn dich deinen Verein doch zum Beispiel Felicitas Düsseldorf oder Nortia Düsseldorf.
Koommt der Fortuna ja nahe.

Zitat:
Original von Armenius
Und wie ist das mit dem Stadion???
Kann ich das Bild verwenden???
Falls nicht geht, auch nicht das Paul Janes Stadion oder???


Hast du das Bild gemacht? Dann isses kein Problem.
Ist es aus dem Internet kommt es drauf an von wo.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.333.368
Nächster Level: 202.592.733

1.259.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:54 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, ich kenne mich mit der Rechtslage nicht wirklich aus, versuche aber mal das soweit deutlich zu machen, wies mir möglich ist:

Reale Vereinsnamen sind weder im Wiki noch im Spiel erlaubt. Nicht, weil Rizzen/Ben persönlich etwas dagegen hätte, sondern weil er im zweifelsfall der Leidtragende ist, wenn ein real existierender Verein ihm aufgrund von Markenrechtsverletzungen Feuer unterm Hintern macht.
Entsprechend sollte auch auf Logos verzichtet werden, die unter markenrechtlichem Schutz stehen könnten, nicht mehr verwendete Vereinswappen etc. eingeschlossen. Bilder von real existierenden Stadien etc. könnten u.U. auch problematisch sein, würde ich entsprechend ebenfalls drauf verzichten, vor allem wenn da noch dick Firmen-/Sponsorenlogos drauf zu sehen sind.

Bei Amateurvereinen ist das alles etwas weniger problematisch, da wohl die wenigsten davon Ausschau nach nicht genehmigter Verwendung von Name, Wappen etc. halten. Aber um sicher zu gehen, sollte man auch bei denen davon absehen, unveränderte Namen und Logos zu nutzen.

Wenn man sich gern nach einem echten Verein benennen möchte, reicht es eigentlich, den Namen und das Logo geringfügig zu verändern, so dass jedem Betrachter deutlich wird, dass es sich dabei nicht um den echten Verein handelt. Wie z.B. im Falle von Hannover 69 oder bei meinem eigenen Verein, dem VfB Uldenborg (benannt nach dem VfB Oldenburg).

Für die Änderung deines Vereinsnamens schreib am besten Rizzen eine PM im Spiel.

__________________

Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:56 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke dann mache ich das Unterschreib hier...

Ist aber trotzdem, echt schade Knübbel aufn Kopp
Ich mache damit ja kein Geld oder so cool
Ist ja eher Werbung als alles andere, aber was soll man da machen Bier
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 19:59 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Aaaalso, ich kenne mich mit der Rechtslage nicht wirklich aus, versuche aber mal das soweit deutlich zu machen, wies mir möglich ist:

Reale Vereinsnamen sind weder im Wiki noch im Spiel erlaubt. Nicht, weil Rizzen/Ben persönlich etwas dagegen hätte, sondern weil er im zweifelsfall der Leidtragende ist, wenn ein real existierender Verein ihm aufgrund von Markenrechtsverletzungen Feuer unterm Hintern macht.
Entsprechend sollte auch auf Logos verzichtet werden, die unter markenrechtlichem Schutz stehen könnten, nicht mehr verwendete Vereinswappen etc. eingeschlossen. Bilder von real existierenden Stadien etc. könnten u.U. auch problematisch sein, würde ich entsprechend ebenfalls drauf verzichten, vor allem wenn da noch dick Firmen-/Sponsorenlogos drauf zu sehen sind.

Bei Amateurvereinen ist das alles etwas weniger problematisch, da wohl die wenigsten davon Ausschau nach nicht genehmigter Verwendung von Name, Wappen etc. halten. Aber um sicher zu gehen, sollte man auch bei denen davon absehen, unveränderte Namen und Logos zu nutzen.

Wenn man sich gern nach einem echten Verein benennen möchte, reicht es eigentlich, den Namen und das Logo geringfügig zu verändern, so dass jedem Betrachter deutlich wird, dass es sich dabei nicht um den echten Verein handelt. Wie z.B. im Falle von Hannover 69 oder bei meinem eigenen Verein, dem VfB Uldenborg (benannt nach dem VfB Oldenburg).

Für die Änderung deines Vereinsnamens schreib am besten Rizzen eine PM im Spiel.


Danke Bier

Also könnte ich ihn Düsseldorf 59 oder 13 nennen Unterschreib hier...
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 20:02 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Namen muss ich die Nachricht im Spiel schicken Ben oder Rizzen???
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.223
Nächster Level: 62.494

4.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 20:13 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die Nachricht ist raus.
Ich hoffe das,dass mit dem umbenennen klappt!
Ich will nicht nochmal anfangen.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.796.457
Nächster Level: 10.000.000

1.203.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 20:38 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armenius
Ok die Nachricht ist raus.
Ich hoffe das,dass mit dem umbenennen klappt!
Ich will nicht nochmal anfangen.



Das wirst du auf keinen Fall tun müssen. Es hat hier schon die eine oder andere Namensänderung gegeben, da geht meist schnell und unbürokratisch.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM Wiki

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH