Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.821
Nächster Level: 300.073

29.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 08:16 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis jetzt immer so um die 300.000 investiert und dafür große Talente mit ST zwischen 1 und 2 bekommen. Diese Saison hab ich das mal auf 150.000 je Kategorie erhöht und harre der Talente, die da kommen Augenzwinkern

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.870.746
Nächster Level: 5.107.448

236.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2012 12:23 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mal über einen gewaltigen freuen großes Grinsen

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.592
Nächster Level: 7.172.237

281.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2012 12:55 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gewaltigen habe ich letzte Saison bekommen. großes Grinsen Ein 8jähriger Torhüter aus Estland mit Stärke 1. Hat mich nur lumpige 300.000 pro Kategorie gekostet. Bisschen blöd nur, dass ich diese Saison beim Jugendtag einen 9jährigen (7 Monate jünger als das gewaltige Talent) Torwart mit Stärke 1 und riesigem Talent bekommen habe. Immerhin ist einer E- und einer F-Jugend, so dass ich beide fördern kann. Dürfte damit für die Zukunft recht ordentlich aufgestellt sein.

Wollte diese Saison etwas weniger* investieren, bekam bisher aber nur große Talente mit Stärke 0 vorgeschlagen. Bin jetzt wieder bei insgesamt 900.000, die ich dem Scout zugesteckt habe. Mal sehen, was dann so dieses Jahr dabei rumkommt.

*Hab ich doch mal für 600.000 einen riesigen 8-9jährigen 2er RS bekommen, der eigentlich schon Torwart werden sollte. Da muss man aufpassen, denn die Position springt erstmal auf egal zurück, wenn man den Scout losschickt. Ändert man es danach, bleibt es auf TW. Tja, und so wurde der gewünschte TW durch dieses "Zurückspringen" ein zufälliger RS. Kann ich aber auch mit leben Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.870.746
Nächster Level: 5.107.448

236.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2012 10:38 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so viel wie noch nie in den Jugendscout gesteckt und bisher nur Standard Spieler angeboten bekommen. Ich fühle mich von dem Herren verarscht.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.592
Nächster Level: 7.172.237

281.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2012 10:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war auch noch nichts dabei und mein Beitrag da oben ist auch nicht ganz korrekt. Hab für den Gewaltigen nur 750.000 ausgegeben, also diese Saison so viel wie noch nie. Und nur langweilige Spieler. Und jetzt gar keine mehr. Nach der Strafversetzung des Scouts in den finnischen Winter hab ich jetzt 2 Theorien:

1. Er ist eingeschneit.

2. Er ist gar nicht ins Flugzeug gestiegen und in Chile untergetaucht.

__________________
RFC Baltica Kiel
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.708.388
Nächster Level: 86.547.382

838.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2012 13:29 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Scout hat inzwischen einen jungen Bolivianer gefunden. Der braucht noch ein paar Jährchen, aber trotzdem n Guter. Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

pan-o-rama
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 36

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.638
Nächster Level: 195.661

36.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2012 11:53 pan-o-rama ist offline E-Mail an pan-o-rama senden Beiträge von pan-o-rama suchen Nehmen Sie pan-o-rama in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

um das thema mal wieder ein wenig hochzuholen, da es ja wieder an der zeit ist, dass die scouts ihre runden machen...

erstmal wollte ich gerne wissen, wie es aussieht, wenn man ein riesiges bzw höheres talent vorgeschlagen bekommt!?
ich bekam bis jetzt nur große talente und da spricht der jugendscout dann von "einem außergewöhnlich großem talent, was es auf jeden fall zum profi schafft" oder so ähnlich...
erwähnt er dann auch "riesig" oder "gewaltig"?

so und weiter... hat schon mal jemand erfolg gehabt, indem er spieler ab 16 aufwärts scoutet, sodass die quasi sofort in die erste können?
ich habe mal ein 16 jährigen 4er ( groß ) bekommen, der beim hochziehen in die erste dann zum 5er ( mit hohem fortschritt fast 6er ) wurde, aber das war's dann auch schon...

fährt man besser, wenn man die ganz jungen scoutet oder ist es genauso wahrscheinlich einen riesigen oder gewaltigen 16 jährigen zu finden?
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.592
Nächster Level: 7.172.237

281.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2012 13:10 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei riesigem Talent, sagt dir der Scout das:

Sinngemäß spricht er von einem riesigen Talent, das es zum Nationalspieler schaffen kann. (Könnte das eigentlich genauer wissen, weil er mir nach der Vorbereitung gleich einen riesigen 8jährigen AM aus Portugal gebracht hat, leider nur Stärke 0 (bei 0 bis 1), aber immerhin nur für die Mindestinvestitionsmile )

Das Alter hat meines Wissens nach keine Auswirkung auf das Talent.

Da ich nur nach 8jährigen suche, hab ich aber auch keine Erfahrung mit 16jährigen.

__________________
RFC Baltica Kiel
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.504.332
Nächster Level: 13.849.320

1.344.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2012 14:43 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der dritten oder vierten Liga gibts einen Verein der letzte Saison glaube ich 25 millionen in den Scout gesteckt hat und nur große Talente vorgeschlagen bekommen hat. Die ganze Saison über!

Stand zumindest so in der shoutbox, ich hatte das selbe Projekt diese Saison geplant mal mit 30 Millionen ins Buch zu hauen und auf einen Gigantischen zu hoffen, aber nachdem hab ich mich nichtmehr getraut.

Ich scoute fast nur 16 Jährige, bisher hats nicht zu ne gewaltigen geklappt aber soweit ich weiß macht das system da keinen Unterschied, ich finds nur beachtlich, eigentlich sollte man für 25 Millionen doch erwarten das der Scout irgendwo in Afrika den Nachwuchs Balotelli findet.

Finde ich irgendwie schade, so packt man nie mehr als 300 k pro sparte in den Scout und findet mit glück sein gewaltiges.

Ich finde das sollte mehr auf das investierte Geld ankommen.

Wenn ich mir vorstelle was man mit 25 mio für ne gewaltige Werbekampagne mit Fußballfesten in aller Herren Länder veranstalten könnte, da muss man doch einen Bombenspieler bei finden... denn Groß - Riesig ist ja schon fast standard.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.591.177
Nächster Level: 6.058.010

466.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2012 17:20 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

investiere immer so um die 1,2mio.
dabei hatte ich bisher immer einen riesigen bekommen.
diese saison gleich zu beginn ein gewaltiges talent,alter 15 und stärke 3.

__________________
Gaeilge Helgoland
pan-o-rama
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 36

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.638
Nächster Level: 195.661

36.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2012 11:15 pan-o-rama ist offline E-Mail an pan-o-rama senden Beiträge von pan-o-rama suchen Nehmen Sie pan-o-rama in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bis jetzt 1 mio investiert und aktuell 1 spieler vorgeschlagen bekommen, den ich dann abgeleht habe ( groß und 1-3).

sonst habe ich auch immer relativ schnell zugeschlagen, aber diese saison werde ich bis zum erbrechen warten... irgendwann muss mal was gutes bei raus kommen und wenn's erst am letzten spieltag ist smile

jedenfalls bleibe ich meiner linie treu und scoute weiter 15 - 16 jährige, die dann relativ schnell ihre ersten einsätze bekommen Augenzwinkern

ich werde das ergebnis jedenfalls poten smile
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.289.611
Nächster Level: 13.849.320

559.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2012 14:25 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwartet mal nicht zu viel, ich hab auch schon mal mehr als 5 Mio pro Saison investiert und trotzdem kein gewaltiges Talent bekommen. Es ist und bleibt zu einem Gutteil ein Glücksspiel. Ich werde es auf dem Testserver mal im Auge behalten, da habe ich exorbitante SUmmen in den Scout gehauen Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.439.367
Nächster Level: 133.057.208

2.617.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2012 12:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Wenn ich mir vorstelle was man mit 25 mio für ne gewaltige Werbekampagne mit Fußballfesten in aller Herren Länder veranstalten könnte, da muss man doch einen Bombenspieler bei finden... denn Groß - Riesig ist ja schon fast standard.


Ich verstehe wohl, dass es zu Frust führen kann, wenn man solche Summen investiert und dabei dann nicht den erhofften Erfolg hat. Aber eine Chance bleibt nun mal im Endeffekt auch nur eine Chance.
Und mal die Kehrseite der Medaille betrachtet: Wäre es denn dem Spiel zuträglich, wenn man für solche Summen garantiert ein entsprechendes Talent bekommen könnte? Würde es nicht dadurch ebenso sehr viel Frust erzeugen, dass die reicheren Vereine auf diese Weise eine Möglichkeiten hätten, sich noch stärker abzusetzen, indem sie den Erfolg garantiert bekommen, weil sie mit Geld um sich werfen können?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.480.019
Nächster Level: 176.283.333

14.803.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2012 13:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist der scout die weitgehend unnützeste erweiterung überhaupt. habe da bislang erst zwei riesige talente von bekommen (einmal 7,5 millionen einmal 1,5 millionen). der rest waren alles großte stinketalente für ~500-700 k

investition steht in keinem verhältnis zum marktwert (theoretischem wie praktischem) der gewonnenen spieler.

vielleicht hab ich eifnach extremes pech, vielleicht soll das auch so. keine ahnung. insgesamt finde ich es aber gut, dass es eine möglichkeit gibt unmengen an geld zu vernichten. und witzig ist es auch, den scout mit dem paddelboot durch ozeanien zu schicken.

eine zu große sicherheit auf >riesige talente sollte es aber wirklich nicht geben. so sehr einen selbst das nervt, es wäre für das spiel richtig scheiße.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.480.019
Nächster Level: 176.283.333

14.803.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 08:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hab ich ein riesentalent für 900k bekommen. das ist fair. gehe auch kein risiko ein, da noch auf ein gewaltiges zu hoffen,w enn ich am ende dann doch nur wieder mit nem großen abgespeist werde. die gewaltigen kriegen ja eh keine talentaufwertungen ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.708.388
Nächster Level: 86.547.382

838.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 09:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe diesmal soviel Geld in den Scout gesteckt wie noch nie. Leider ist der wohl mit der Kohle durchgebrannt, jedenfalls hat er sich seit Saisonbeginn noch GAR NICHT gemeldet. *mecker* *schimpf*

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.148.250
Nächster Level: 2.530.022

381.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 11:01 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stecke jedes Jahr zwischen 800000€-1,5Mios rein. Hab ein riesiges, ein gewaltiges Talen und ganz viele große gefunden.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.100.334
Nächster Level: 2.111.327

10.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 11:02 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Jugendscout bislang drei große, vier riesige und zwei gewaltige Talente eingebracht.
Eventuell gibts bei euren Jugendscouts ja Redebedarf... Haue

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.592
Nächster Level: 7.172.237

281.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 11:26 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher 3 große, 2 riesige und 1 gewaltigen gefunden. Und zwischen 150.000 (riesig) und 1 Million (groß) ausgegeben. Ich neige seit letzter Saison aber dazu, dass riesige Talent zu nehmen, wenn es angeboten wird (auch bei Stärke 0), da ich letzte Saison nur einmal ein riesiges Talent angeboten bekam und am Ende ein großes nehmen musste.

Ich finde es aber gut, dass man sich keinen garantierten Erfolg kaufen kann.

__________________
RFC Baltica Kiel
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.289.611
Nächster Level: 13.849.320

559.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 14:37 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind euch die gewaltigen Talente immer auch korrekt angezeigt worden? Es soll nämlich schon vorgekommen sein, dass sich ein vermeintlich als "großes Talent" angepriesener Spieler plötzlich als gewaltiges Talent entpuppt hat.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendscout

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH