Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker 2.0  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.008.399
Nächster Level: 202.592.733

1.584.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 10:53 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Ich finde das zur Abwechslung total entspannt, dass man jetzt schon den 2. Tag in Folge mal nix tun muss. smile

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.476.159
Nächster Level: 176.283.333

14.807.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 10:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch nett nichts tun zu MÜSSEN, aber ich muss es KÖNNEN!

ich finde es total relaxt zu wissen, dass man nix verpasst und man sich nicht um aufstellung training etc zu kümmern braucht,. tro0tzdem würde ich gerne durch die statistiken wühlen und mein morgendliches ritual durchkloppen Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.289.252
Nächster Level: 13.849.320

560.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:09 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich finde es auch nett nichts tun zu MÜSSEN, aber ich muss es KÖNNEN!

ich finde es total relaxt zu wissen, dass man nix verpasst und man sich nicht um aufstellung training etc zu kümmern braucht,. tro0tzdem würde ich gerne durch die statistiken wühlen und mein morgendliches ritual durchkloppen Augenzwinkern


Sollte es jemals eine längere Umstellung auf 3.0 geben, treffen wir uns derweil zu einem Besäufnis und ertränken die Wartezeit in Bier und Weinbrand!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.886
Nächster Level: 1.000.000

70.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:13 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Bullywug
ich finde es auch nett nichts tun zu MÜSSEN, aber ich muss es KÖNNEN!

ich finde es total relaxt zu wissen, dass man nix verpasst und man sich nicht um aufstellung training etc zu kümmern braucht,. tro0tzdem würde ich gerne durch die statistiken wühlen und mein morgendliches ritual durchkloppen Augenzwinkern


Sollte es jemals eine längere Umstellung auf 3.0 geben, treffen wir uns derweil zu einem Besäufnis und ertränken die Wartezeit in Bier und Weinbrand!


Super! AFM-Update-Frühschoppen Bier

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.008.399
Nächster Level: 202.592.733

1.584.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:13 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, solange ich keinen Weinbrand trinken muss. großes Grinsen

Derweil empfehle ich als "Methadon-Programm" den Testserver, der nach wie vor zum Login bereit steht. Augenzwinkern

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.289.252
Nächster Level: 13.849.320

560.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:14 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Klingt gut, solange ich keinen Weinbrand trinken muss. großes Grinsen

Derweil empfehle ich als "Methadon-Programm" den Testserver, der nach wie vor zum Login bereit steht. Augenzwinkern


1) Bei mir ist der Testserver nicht zum Login bereit!

2) Höre ich da beim Thema Weinbrand ein leichtes "mimi-mi?"

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.830.613
Nächster Level: 30.430.899

1.600.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:15 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Klingt gut, solange ich keinen Weinbrand trinken muss. großes Grinsen

Derweil empfehle ich als "Methadon-Programm" den Testserver, der nach wie vor zum Login bereit steht. Augenzwinkern


Oh?

Über welche URL?

Bei mir sagt er:

Zitat:
Die Spielberechnung läuft gerade! Login derzeit nicht möglich!
Momentan wird berechnet:


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.008.399
Nächster Level: 202.592.733

1.584.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:17 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, tatsächlich. Da war ich wohl noch von gestern eingeloggt...

@Weinbrand: Sorry, ich bin einfach ein Stadtkind. Weinbrand schmeckt mir ergo nicht.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.476.159
Nächster Level: 176.283.333

14.807.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein körper konnte schlicht in der prägenden saufphase ums zwölfte lebensjahr keine weinbrand-detoxikations-enzyme bilden. entsprechend ist das nun nix für dich Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.870.542
Nächster Level: 5.107.448

236.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:51 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos

@Weinbrand: Sorry, ich bin einfach ein Stadtkind. Weinbrand schmeckt mir ergo nicht.


Digga du bist doch auf genug Auswärtstouren gewesen. Hast du etwa noch nie Zauberkola getrunken? hmm

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.436.254
Nächster Level: 133.057.208

2.620.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 11:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich ist das Ding durch.

Jetzt werden die Vereine in ihre neuen Länder bzw. Ligen verschoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.560.128
Nächster Level: 19.059.430

499.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Zitat:
Original von Tharos

@Weinbrand: Sorry, ich bin einfach ein Stadtkind. Weinbrand schmeckt mir ergo nicht.


Digga du bist doch auf genug Auswärtstouren gewesen. Hast du etwa noch nie Zauberkola getrunken? hmm

Cola-Asbach kenne ich als Brackwasser großes Grinsen

Aber so ein anständiger Veterano hat schon was Bier

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.476.159
Nächster Level: 176.283.333

14.807.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich noch fix ummelden? großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.560.128
Nächster Level: 19.059.430

499.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
kann man sich noch fix ummelden? großes Grinsen

wehe du verpisst dich Der Boxer

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gajo
Omega-Mensch


Dabei seit: 03.05.2013
Beiträge: 4

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.154
Nächster Level: 17.484

1.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:08 Gajo ist offline E-Mail an Gajo senden Beiträge von Gajo suchen Nehmen Sie Gajo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

Jetzt wird´s spannend, überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht auch hätte wechseln sollen.
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.240.863
Nächster Level: 6.058.010

817.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:11 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rizzen: Kann man schon die erste Knolle aufmachen, oder wird das eventuell dann doch zu knifflig mit den Sponsorenverhandlungen?

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.436.254
Nächster Level: 133.057.208

2.620.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du?

Momentan werden ein paar Spielernamen noch von Hand korrigiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.870.542
Nächster Level: 5.107.448

236.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:30 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Teebeutel
Zitat:
Original von Tharos

@Weinbrand: Sorry, ich bin einfach ein Stadtkind. Weinbrand schmeckt mir ergo nicht.


Digga du bist doch auf genug Auswärtstouren gewesen. Hast du etwa noch nie Zauberkola getrunken? hmm

Cola-Asbach kenne ich als Brackwasser großes Grinsen

Aber so ein anständiger Veterano hat schon was Bier


Cola-Weinbrand = Charly
Cola-Korn = Arbeiter

Cola mit Schnaps(dabei ist egal ob Weinbrand oder Korn) fertig gemischt in einer Cola Flasche = Zauberkola
Vorsicht! Die Rücktour wird eklig!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 07.05.2013 12:30.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.240.863
Nächster Level: 6.058.010

817.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:31 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, da hab' ich doch glatt die Parameter vergessen?

- Trinkgeschwindigkeit: ca. 75 Min. / Liter

- gewünschter Zustand während der Sponsorenverhandlungen: gelöst/redefreudig/entschlussfreudig (also 1 - 1,5 Promille)

- Müdigkeitsgrenze: 4,5 Std. (halbe Kiste) etwa...

- Marke: Astra

__________________
Loch Ness Monsters
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.343.219
Nächster Level: 3.609.430

266.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 12:36 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Achja, da hab' ich doch glatt die Parameter vergessen?

- Trinkgeschwindigkeit: ca. 75 Min. / Liter

- gewünschter Zustand während der Sponsorenverhandlungen: gelöst/redefreudig/entschlussfreudig (also 1 - 1,5 Promille)

- Müdigkeitsgrenze: 4,5 Std. (halbe Kiste) etwa...

- Marke: Astra


75 Minuten für 3 Bier ? Bist Du Genusstrinker geworden ? Verrückte Welt...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker 2.0

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH