Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausverkauf von Mannschaften während der Saison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausverkauf von Mannschaften während der Saison  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.463.474
Nächster Level: 176.283.333

14.819.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 16:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig zu wissen wäre aber mittlerweile mal wie die amateure bisher berechnet werden und welche stärke man dann für die zwangsrekrutierungen wählt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.956
Nächster Level: 10.000.000

1.230.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 19:29 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug

ich habe nochmal ein paar überlegen zu dem vorschlag: amateur-verstärkung.
zunächst: wie stark sind denn die berechneten amateure im schnitt für teams die nicht mehr vollständig sind?
  • zwangsrekrutierte amateure bekommen pro spiel das jeweilige std-wochengehalt für spieler ihrer stärke -> geringere missbrauchsgefahr aus finanzieller hinsicht
  • die verstärkung wird auf 11+bank gesetzt
  • eingespieltheit der verstärkung liegt bei 10 (ist ja der normale wert für amateure oder?)
  • zwangsrekrutierte spieler werden jeden spieltag neu gezogen (unsicherheit)
  • normale regeln für PP, FP usw (normales spiel halt)
  • deutlich reduzierte spontan-zuschauer (solche spiele dürften deutlich weniegr attraktiv sein als richtige)


das ganze kombiniert mit einem verkaufsverbot zwischen 11-18 (hier wurde öfters 16 genannt?) dürfte jedes spiel anpfeifbar machen und die problematischen spiele halbwegs zu einer sportlichen herausforderung machen.



Sehr gute Vorschläge! Kann ich so nur unterschreiben. Ergänzend nur noch, dass die Stärke der Amateure gedeckelt werden sollte, ich denke, stärker als 9 sollte keiner sein (in der 1. Liga). In den unteren Ligen können sie natürlich auch schwächer sein, je nach Stärke des Vereins bzw. der Liga.

Davon abgesehen variiert ja auch die Anzahl der "starken" Amateure von Tag zu Tag. Ich habe z. B. an manchen Tagen fünf 8er, an anderen Tagen nur zwei. Somit auch eine "natürliche" Variation, allerdings im unteren Bereich, die den Wettbewerb nicht nennenswert beeinträchtigt.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.342.713
Nächster Level: 3.609.430

266.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 20:53 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich habe nochmal ein paar überlegen zu dem vorschlag: amateur-verstärkung.
zunächst: wie stark sind denn die berechneten amateure im schnitt für teams die nicht mehr vollständig sind?
  • zwangsrekrutierte amateure bekommen pro spiel das jeweilige std-wochengehalt für spieler ihrer stärke -> geringere missbrauchsgefahr aus finanzieller hinsicht
  • die verstärkung wird auf 11+bank gesetzt
  • eingespieltheit der verstärkung liegt bei 10 (ist ja der normale wert für amateure oder?)
  • zwangsrekrutierte spieler werden jeden spieltag neu gezogen (unsicherheit)
  • normale regeln für PP, FP usw (normales spiel halt)
  • deutlich reduzierte spontan-zuschauer (solche spiele dürften deutlich weniegr attraktiv sein als richtige)


das ganze kombiniert mit einem verkaufsverbot zwischen 11-18 (hier wurde öfters 16 genannt?) dürfte jedes spiel anpfeifbar machen und die problematischen spiele halbwegs zu einer sportlichen herausforderung machen.


Da es einige meiner Ideen aufgreift, finde ich die Anpassungen/Erweiterungen durchweg akzeptabel und besser als das jetzige System resp. den anderen Vorschlägen, die Spiele nicht anpfeifen zu lassen.

Von daher ... Unterschreib hier...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.739.639
Nächster Level: 6.058.010

318.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2014 20:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt noch bis 7 zählen könnte , wäre ich sicher auch etwas erfolgreicher in diesem Spiel Knübbel aufn Kopp
Torschuss Nord hat nämlich noch 7 Spieler und das Spiel fand statt.
Allerdings liest sich der Spielbericht tatsächlich ein bisschen wie Zirkus Augen rollen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.739.639
Nächster Level: 6.058.010

318.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2014 18:10 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte das Spiel und das Balancing der Berechnung für wirklich gelungen.
Aber was die Unterzahl Berechnung angeht ,müsste mMn ganz dringend nachgebessert werden oder die hier angesprochenen Auto- Auffüllung eingeführt werden.

Aber macht euch selbst ein Bild und seht euch das Spiel

Suburbia Sankt Pauli (154.5) - 1. FC Torschuss Nord (85.7) 2:2

an Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.956
Nächster Level: 10.000.000

1.230.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2014 18:26 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle

Aber was die Unterzahl Berechnung angeht ,müsste mMn ganz dringend nachgebessert werden oder die hier angesprochenen Auto- Auffüllung eingeführt werden.




Seh ich auch so. Meiner Meinung nach hat/haben die Maßnahme(n) zur Sicherstellung von vollzähligen Mannschaften höchste Priorität - noch weit vor der Überarbeitung des Nutzereinstiegs. Bevor in neue Nutzer investiert wird, sollten erstmal die wichtigsten Baustellen des vorhandenen Hauses repariert werden - und diese hier zählt für mich ganz klar dazu.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.288.071
Nächster Level: 13.849.320

561.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2014 08:49 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag euer persönlicher Eindruck sein, aber faktisch gesehen ist der Ausverkauf von Mannschaften während der Saison immer nur für ein kleinen Teil von Spielern ein Problem. Aktuell, soweit ich sehe, nur für die erste Liga in Spanien und auch dort profitieren manche Teams eher davon, als dass es ihnen schadet.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.739.639
Nächster Level: 6.058.010

318.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2014 10:01 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das mag euer persönlicher Eindruck sein, aber faktisch gesehen ist der Ausverkauf von Mannschaften während der Saison immer nur für ein kleinen Teil von Spielern ein Problem. Aktuell, soweit ich sehe, nur für die erste Liga in Spanien und auch dort profitieren manche Teams eher davon, als dass es ihnen schadet.


Wie ist es denn bei inaktiven, wo es schon während des Saisonumbruchs abzusehen ist, dass die Mannschaft weniger als 11 Spieler sind ?
Beispiel Torschuss Nord 3.Liga England

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.463.474
Nächster Level: 176.283.333

14.819.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2014 10:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
dort profitieren manche Teams eher davon, als dass es ihnen schadet.


*columbo blick aufsetz*

meinen sie nicht, dass dadurch, dass einige teams davon unverhältnismäßig stark profitieren, für den rest ein nachteil entsteht, welcher sich zum problem auswachsen kann?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.288.071
Nächster Level: 13.849.320

561.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2014 11:01 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich schon und ich will auch überhaupt nicht leugnen, dass es sich dabei um ein Problem handelt, welches gelöst werden muss.

Ich plädiere lediglich dafür, sich vor Augen zu halten, dass nicht die Probleme, die einen gerade selbst betreffen, auch diejenigen sind, die aus der Perspektive des Admin, der große Ganze im Blick hat, zwangsläufig ganz oben auf der Agenda stehen.


Und was den Saison-Umbruch angeht: da würde ich mir zunächst keine Sorgen machen, denn es kann durchaus sein, dass die Mannschaften, die das betrifft, ohnehin am Saisonende gelöscht werden. Muss man mal sehen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.739.639
Nächster Level: 6.058.010

318.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2014 13:10 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Und was den Saison-Umbruch angeht: da würde ich mir zunächst keine Sorgen machen, denn es kann durchaus sein, dass die Mannschaften, die das betrifft, ohnehin am Saisonende gelöscht werden. Muss man mal sehen.


Bingo ...genau darauf wollte ich hinaus Augenzwinkern warum spielt eigentlich Torschuss Nord noch , der war doch offensichtlich schon vor dieser Saison inaktiv und deshalb diese Saison nur mit 8 Spielern unterwegs.

Übrigens betrifft mich das Problem nicht direkt , ich habe meine zwei Spiele gegen die bestritten Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.956
Nächster Level: 10.000.000

1.230.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 04:21 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat offenbar San Baschi in der 1. Spanischen Liga in einer Nacht- und Nebelaktion seinen gesamten Kader gefeuert.

Ich finde es ehrlich gesagt echt ätzend (sorry), dass das Spiel diese Möglichkeit immer noch zulässt unglücklich

Es wurde hier schon oft genug gefordert, dass eine Mindestspieleranzahl nicht unterschritten werden sollte!

Nun kommt es heute Abend zumindest zu einem kampflosen Spiel (gegen Hueffer Road), bevor der Kader erst morgen aufgefüllt werden kann.

Von der moralischen Seite, mitten in der Saison einer 1. Liga den kompletten Kader rauszuschmeißen, und der resultierenden Wettbewerbsverzerrung mal ganz abgesehen...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 25.08.2014 04:23.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.288.071
Nächster Level: 13.849.320

561.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 08:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, vielleicht wurde Baschis Account gehackt?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er von sich aus mitten in der Saison so eine Aktion bringt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.956
Nächster Level: 10.000.000

1.230.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 09:06 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Oha, vielleicht wurde Baschis Account gehackt?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er von sich aus mitten in der Saison so eine Aktion bringt.



Wäre natürlich theoretisch denkbar, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Und selbst bei einem gehackten Account sollte das Spiel eine Kompletträumung des Kaders einfach nicht zulassen.

Baschi ist nach seinen Aussagen in der Shoutbox zu urteilen schon seit Längerem etwas unzufrieden (jedenfalls mein Eindruck), wollte sich auch schon mal zurückziehen, hat es sich dann aber wieder anders überlegt. Nun läuft in der Liga nix zusammen und er verliert auch noch gegen den Tabellen-16... da würde so eine Übersprungshandlung nur ins Bild passen.

Wie auch immer... hier geht es mir eigentlich nur um die im Spiel offenbar immer noch nicht verankerte Mindestspieleranzahl.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 25.08.2014 09:07.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.288.071
Nächster Level: 13.849.320

561.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 09:27 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...man könnte evtl. auch einfach die Zahl der maximal pro Saison feuerbaren Spieler begrenzen, würde evtl. auch helfen.

Versucht man über diese Zahl weitere Spieler hinaus zu feuern, kommt eine Nachricht a la:

"Ihr Präsident untersagt ihn die fristlose Entlassung weiterer Spieler, da dies nach Rücksprache mit dem Anwalt des Vereins als 'juristisch hochgradig bedenklich' eingestuft wurde"

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 535.186
Nächster Level: 555.345

20.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 10:36 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI smile

also nein mein acc wurde nicht gehacked....ich hab einfach gestern nacht als ich mich eingelogged festgestellt, dass ich iwie keine lust mehr habe....


das ich all meine spieler gefeuert habe...war im nachheinein keine gute idee ...wollte keine wettbewerbsverzerrung betreiben etc....hat bloss spaß gemacht mit nen paar bier im kopf smile

ich könnte jetzt noch allen danken etc...und grüßen...denke alle die mit mir was zu tun hatten wissen das ich ihn dann das beste wünsche smile

daher wünsch ich allen noch viel spaß und bis denne
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.557.667
Nächster Level: 19.059.430

501.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 10:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich

Aber Dir ist hoffentlich klar, was du damit angerichtet hast!
Ich finds ja gut, endlich wieder vernünftige Spieler auf dem TM Augenzwinkern Aber sonst ...

Am gerechtesten fand ich ja damals, wie Claus das mit TUS Dusie gemacht hat. Alle Verträge verlängert und sich einfach nicht mehr eingeloggt.

Danach gab es zwar lange ein starkes Bot-Team, aber der Wettbewerb wurde nur minimal verzerrt ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 25.08.2014 10:55.

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 535.186
Nächster Level: 555.345

20.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 11:01 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinen kopf hats gestern nacht sinn ergeben wollte nicht iwie was verzerren.....denke auch das jeder weiss das, dass nicht meine art ist.....

kanns bloss leider nicht mehr rückgängig machen.....wäre ne sache für rizzen Augenzwinkern

also wie geschrieben dann allen noch viel erfolg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baschi am 25.08.2014 11:04.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.956
Nächster Level: 10.000.000

1.230.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 11:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
HI smile

also nein mein acc wurde nicht gehacked....ich hab einfach gestern nacht als ich mich eingelogged festgestellt, dass ich iwie keine lust mehr habe....


das ich all meine spieler gefeuert habe...war im nachheinein keine gute idee ...wollte keine wettbewerbsverzerrung betreiben etc....hat bloss spaß gemacht mit nen paar bier im kopf smile

ich könnte jetzt noch allen danken etc...und grüßen...denke alle die mit mir was zu tun hatten wissen das ich ihn dann das beste wünsche smile

daher wünsch ich allen noch viel spaß und bis denne




Genau so hab ich mir das vorgestellt. Mit ein paar Bier intus eingeloggt, Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten, sowieso länger schon unzufrieden, und dann einfach ohne viel Nachdenken alle Leute gefeuert.

Ich mach dir gar nicht mal so einen großen Vorwurf, Baschi, aus dem Affekt heraus (und mit ein paar Promille) kann so was halt passieren. Auch wenn es elegantere Lösungen gegeben hätte, die den Wettbewerb nicht verzerrt hätten, aber das siehst du ja auch ein.

Insofern braucht das Spiel hier dringend eine Absicherung gegen solche "Kurzschlussreaktionen", die womöglich noch unter Alkeinfluss passieren und worüber sich derjenige vielleicht am nächsten Tag selbst am meisten ärgert.

Hier ist ein Mechanismus zum Selbstschutz, zum Schutz der Gruppe und zum Schutz des Spiels dringend nötig (und eigentlich auch schon überfällig).



PS Gerade in der Shoutbox gepostet, ein Vorschlag an Baschi: "Wenn du noch Geld auf dem Konto hast, kauf dir wenigstens noch 12-14 starke Oldies, die die Saison halbwegs ehrenvoll für dich zu Ende bringen (Co-Trainer-Modus)." Sicher haben etliche Mitspieler auch noch ältere Spieler 15+ übrig, die sie für 0 EUR abgeben würden.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 25.08.2014 11:31.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.699.321
Nächster Level: 86.547.382

848.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2014 11:29 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Frage des Verantwortzngsbewusstseins. Wie wäre es mit einer Plakataktion "Don't drink and gamble!"? Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausverkauf von Mannschaften während der Saison

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH