Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf/Ab Wertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf/Ab Wertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.717.265
Nächster Level: 86.547.382

830.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:01 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vier aufwertungen, zweimal form, zweimal alter verteilt auf drei spieler. dazu eine abwertung wegen fehlender spielpraxis.

zufrieden kann man damit wohl nicht sein. diese saison muss der klassenerhalt das vorrangige ziel sein.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.452.430
Nächster Level: 133.057.208

2.604.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
9 Aufwertungen und 6(!!!) Abwertugen, davon 3x beim gleichen Spieler, einer von denen hat sich dann aber durchs Training verbessert :-)

Hätte besser sein können für die 1.Liga, aber was solls ...


3 Abwertungen beim gleichen Spieler dürften eigentlich nicht möglich sein - um welchen Spieler geht es?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.564.019
Nächster Level: 19.059.430

495.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
9 Aufwertungen und 6(!!!) Abwertugen, davon 3x beim gleichen Spieler, einer von denen hat sich dann aber durchs Training verbessert :-)

Hätte besser sein können für die 1.Liga, aber was solls ...


3 Abwertungen beim gleichen Spieler dürften eigentlich nicht möglich sein - um welchen Spieler geht es?

Nee, ich meinte 3 Spieler haben Auf- und gleichzeitig Abwertungen !

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.071.860
Nächster Level: 13.849.320

1.777.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja noch schöner ... aus nem 4er wird nen 1er großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 898.017
Nächster Level: 1.000.000

101.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:59 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 11 Aufwertungen und 2 Abwertungen gehabt. smile

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.628.624
Nächster Level: 3.025.107

396.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 11:06 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bins ja schon gewohnt, dass ich in die Saison nicht mit allzu viel Glück starte großes Grinsen

Aber es hätte schlimmer kommen können.

5 Aufwertungen (2xAlter, 1xForm, 1xDusel, 1xTalent)
2 Abwertungen (fehlende Spielpraxis)

Schade ist nur, wen es so erwischt hat. Die Abwertungen sind egal, die Spieler waren eh auf der Abschussliste und wurden bewusst nicht eingesetzt. Aber die Aufwerten, naja.

Der Spieler, der mit Dusel aufgewertet wurde, hat kein einziges Spiel gemacht und stand die ganze Saision auf der Transferliste
Der Spieler, der formbedingt aufgwertet wurde, hat kein Talent, nur drei Spiele gemacht und stand ebenfalls schon auf der Abschussliste.

Mein Top-OM, der 12 Tore geschossen und noch eine Reihe vorbereitet hat, grad mal 19 Jahre jungs ist und auch sonst ein total netter Typ wurde nicht aufgewertet 8[

Aber er hatte ja schon zur Winterpause Glück. Also muss mal wieder harte Trainingsarbeit für Erfolg sorgen. Höhere Ziele als den Klassenerhalt sind da wohl eher nicht anzustreben.

P.S. OMGWTFROFL 6er? Angst

__________________

Bilo
Eutertier


Frozen Flame

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 793
Charakter: Beelow
Herkunft: Osnabrück

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.001.722
Nächster Level: 5.107.448

105.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 11:47 Bilo ist offline E-Mail an Bilo senden Beiträge von Bilo suchen Nehmen Sie Bilo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
1 x Anz Tore, Tja was soll ich sagen... das musste passieren, wäre ansonsten echt enttäuscht bei 20 Toren (Was ich bei meinem Vorlagengeber auch bin, 16 Vorlagen und keine Aufwertung ;-(


Soll nichts heissen. Mein Mittelfeldspieler hat die Torschützenliste klar angeführt (glaube 23 Buden) und einige Vorlagen. Hat aber sowohl zu Winter- als auch zur Sommerpause keine Aufwertung bekommen unglücklich
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.126.944
Nächster Level: 7.172.237

1.045.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 12:49 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Aufwertungen . . . bei 25 Spielern sollte ich mich wohl nicht beschweren *schulterzuck*
RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.109.988
Nächster Level: 30.430.899

3.320.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 13:08 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus

Mein Top-OM, der 12 Tore geschossen und noch eine Reihe vorbereitet hat, grad mal 19 Jahre jungs ist und auch sonst ein total netter Typ wurde nicht aufgewertet 8[



Tja, das geht mir ähnlich, obwohl noch unfassbarer. Mein Top-Spieler der Saison auch OM. Wurde Torschützenkönig und hatte, meine ich auch die meisten Vorlagen, demzufolge auch Topscorer und erhielt keine Aufwertung. Das ist wirklich schade, aber nicht zu ändern. Spielte wohl einfach weit über seinen Möglichkeiten großes Grinsen
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.496.219
Nächster Level: 176.283.333

14.787.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 13:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 aufwertungen, 0 abwertungen, dazu 3 trainingsverbesserungen smile

leider hat sich mein 4er-torwart nicht aufgewertet böse

dafür hasse ich dich, ben!! traurig

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.628.624
Nächster Level: 3.025.107

396.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 13:43 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
11 aufwertungen, 0 abwertungen, dazu 3 trainingsverbesserungen smile


Unverschämt! böse

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.496.219
Nächster Level: 176.283.333

14.787.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich schon irgendwo 5er oder gar 6er??

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.613.372
Nächster Level: 5.107.448

494.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:03 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wird echt auf unterschiedlichstem Niveau gejammert, und ich denke, die Aufwertungen zur winterpause dürfen hier garnicht aufgezählt werden (2) da das Glück aber eindeutig in der letzten Saison bei mir war, stellt sich die Frage ob ich eröffnend gegen die Meistermannschaft nicht direkt in den Abstiegskrampf gezogen werde, wo meine Mannschaft doch so seriophil ist....

11 aufwertungen aber mein lieblingsspieler nicht, mie ich hab keine 5er muh ---eure Probleme möcht ich haben!!! FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.564.019
Nächster Level: 19.059.430

495.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
gibts eigentlich schon irgendwo 5er oder gar 6er??

Ja, guck dir mal Whisperwinder Haine in 2.Liga 1 an ... und staune

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.628.624
Nächster Level: 3.025.107

396.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:11 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der gute Chitok. Da werde ich wohl tierisch aufn Arsch bekommen diese Saison. Aber is ja nix neues.

__________________

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.082
Nächster Level: 1.000.000

69.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 17:58 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Zitat:
Original von Bullywug
11 aufwertungen, 0 abwertungen, dazu 3 trainingsverbesserungen smile


Unverschämt! böse


Allerdings... 2 Aufwertungen (Form, Talent) 1 mal abgewertet (keine Spielpraxis).
Keines der 3 riesigen Talente wurde aufgewertet.
Naja dann wird wohl das Saisonziel korrigiert werden müssen:Von Klassenerhalt auf nicht die Schießbude der Liga werden.

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 898.017
Nächster Level: 1.000.000

101.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 18:01 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ein 5er. ^^

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.496.219
Nächster Level: 176.283.333

14.787.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 18:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss aber mal rein zur statistik anmerken: alleine von der form her hatte ich ~20 kandidaten. dazu kamen 11 die alterbedingt aufgewertet werden konnten. außerdem 16 die min. großes talent hatten. von den leistungen her gab es 4 mit guten noten und 5 mit guten leistungen. macht summa summarum beinahe 50 chancen auf aufwertungen. unterm strich wurden also ~20% aufgewertet.

viele mit einer d-form von 17+ wurden bspw. überhaupt nicht aufgewertet.

das meiste natürlich nur geschötzt,w eil die daten nicht mehr zugänglich sind böse

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.613.372
Nächster Level: 5.107.448

494.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 19:27 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nach den Endwerten hatte ich auch auf mehr gehofft...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.496.219
Nächster Level: 176.283.333

14.787.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 19:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? so leicht wie es ist spieler auf ne d-form von 15+ zu bringen wäre das katatrophal...

20% sind schon ganz gut. wobei ich auch meine mich zu erinnern,d ass bei den momentanen sehr niedrigen spielstärken aufwertungen sehr viel wahrscheinlicher sind (wegen "talentbegrenzung")

oder so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf/Ab Wertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH