Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.564
Nächster Level: 7.172.237

264.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:15 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sponsorenverhandlungen könnten etwas dauern großes Grinsen

Gut, dass der NDR Fußball zeigt

edit: Die VS in der Vorschau ist vertauscht

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 30.03.2013 14:17.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.603.848
Nächster Level: 19.059.430

455.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinchas CF
und sehe ich richtig bei den sponosren?? 140.000.000€ triotsponsor pro jahr und 3.000.000€ pro bande? das kann doch nicht richtig sein? letzte saison hatte ich 38 mio. und knapp 1 mio für die bande.

gaga Meine Werte darf ich ja hier gar nicht sagen, ich sach nur: Viel, sehr viel

Soll ich überhaupt verhandeln?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.105.199
Nächster Level: 2.111.327

6.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:22 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Hinchas CF
und sehe ich richtig bei den sponosren?? 140.000.000€ triotsponsor pro jahr und 3.000.000€ pro bande? das kann doch nicht richtig sein? letzte saison hatte ich 38 mio. und knapp 1 mio für die bande.

gaga Meine Werte darf ich ja hier gar nicht sagen, ich sach nur: Viel, sehr viel

Soll ich überhaupt verhandeln?


Nein, log dich einfach wieder aus... ;-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.604.128
Nächster Level: 6.058.010

453.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:22 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut das die nächste berechnung erst morgen nacht stattfindet. großes Grinsen
momentan ist es mir nicht mal möglich meine auf/abwertungen anzuschauen.



edit fügt ein "Oops! An Error Occurred
The server returned a "404 Not Found"."

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 30.03.2013 14:23.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.105.199
Nächster Level: 2.111.327

6.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:29 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
[...] Ansosnsten etwa 50 Sekunden Ladezeit pro Klick. [...]


Wohl eher 5 Minuten... ;-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.382
Nächster Level: 824.290

5.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:29 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die gute Nachricht vorneweg: Auch ich komm rein! Sauber! Bier

Leider gibbet 2 Probleme bei mir, eins eher klein und nicht so dramatisch, das andere dafür umso größer:

1. Ist alles etwas nach Links verschoben, die Texte und Grafiken passen nicht so richtig zusammen(wenn ich nicht zu böd für´n Sreenshot wäre, würde ich jetzt einen posten).

2. Ich kann nicht auf alle Menüpunkte zugreifen! Die sind ja nun nach oben gerutscht und klappen bei mir auch nach oben auf, leider sind Teile davon bei mir nicht zu sehen da sie ausserhalb des Browserfenster liegen. So komme ich z.B. bei "Mannschaft" nur bis "Training" und alles was darüber ist, ist für mich nicht zu sehen(Mac+Firefox19.0.2). Hoffe, das ich das halbwegs verständlich beschreiben konnte...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.603.848
Nächster Level: 19.059.430

455.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Moin,

die gute Nachricht vorneweg: Auch ich komm rein! Sauber! Bier

Leider gibbet 2 Probleme bei mir, eins eher klein und nicht so dramatisch, das andere dafür umso größer:

1. Ist alles etwas nach Links verschoben, die Texte und Grafiken passen nicht so richtig zusammen(wenn ich nicht zu böd für´n Sreenshot wäre, würde ich jetzt einen posten).

2. Ich kann nicht auf alle Menüpunkte zugreifen! Die sind ja nun nach oben gerutscht und klappen bei mir auch nach oben auf, leider sind Teile davon bei mir nicht zu sehen da sie ausserhalb des Browserfenster liegen. So komme ich z.B. bei "Mannschaft" nur bis "Training" und alles was darüber ist, ist für mich nicht zu sehen(Mac+Firefox19.0.2). Hoffe, das ich das halbwegs verständlich beschreiben konnte...

Gruß,
Der Dörper

Hast du schon mal probiert die Leiste wieder nach unten zu verschieben?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.906
Nächster Level: 555.345

4.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:35 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das verschoben usw. hatte ich auch dagegen hilft cache leeren
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.404
Nächster Level: 125.609

11.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:35 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufstieg is mir nicht vergönnt - komm nicht und nicht rein, snief unglücklich

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.564
Nächster Level: 7.172.237

264.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:43 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt das Menü (oben) nach unten, so dass alles anwählbar ist.

Nur bei den Verhandlungen hängt es jetzt gewaltig. Hat eben gut 8 Minuten gedauert für eine Verhandlung...

__________________
RFC Baltica Kiel
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.604.128
Nächster Level: 6.058.010

453.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:45 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Bei mir klappt das Menü (oben) nach unten, so dass alles anwählbar ist.

Nur bei den Verhandlungen hängt es jetzt gewaltig. Hat eben gut 8 Minuten gedauert für eine Verhandlung...

immerhin biste drin. smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.603.848
Nächster Level: 19.059.430

455.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Espadin
Bei mir klappt das Menü (oben) nach unten, so dass alles anwählbar ist.

Nur bei den Verhandlungen hängt es jetzt gewaltig. Hat eben gut 8 Minuten gedauert für eine Verhandlung...

immerhin biste drin. smile

Drinnen bin ich auch, aber da geht zur Zeit wenig. Verhandle schon seit 10 Minuten mit einem Bandensponsor.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 369.633
Nächster Level: 453.790

84.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:48 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drin ja aber läuft alles Zähhmm

hab ne frage seh jetzt das bei einigen Spielern sch... vertrag steht muss ich da nen neuen geben pause hmm
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.603.848
Nächster Level: 19.059.430

455.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cicci
Drin ja aber läuft alles Zähhmm

hab ne frage seh jetzt das bei einigen Spielern sch... vertrag steht muss ich da nen neuen geben pause hmm

Musst du nicht, aber die werden in Zukunft langsam ihre Zufriedenheit verlieren.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.382
Nächster Level: 824.290

5.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 14:49 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha!

Cache geleert, nu is alles wie´s sein soll. Bedankt...

Nun spinnen allerdings noch meine Sponsoren rum. 150 Millionen für´s Trikot und 3-4 Millionen pro Bande ist ja ganz nett, aber nicht wirklich ernstgemeint, oder?

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.564
Nächster Level: 7.172.237

264.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 15:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eben ging's mal ganz flott, beim nächsten dreht sich der Ball und dreht sich und dreht sich und dreht sich...Zwischendurch war aber auch das Forum nicht zu erreichen. Wundert mich also nicht, dass es sich wieder zieht.

Und ich freu mich schon über meinen Trikotsponsor, der mir mehr bringt als alle Sponsoren letzte Saison zusammen und dann kommen hier die Erstligisten mit ihren Mondprämien...hmmm

__________________
RFC Baltica Kiel
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 369.633
Nächster Level: 453.790

84.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 15:06 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Cicci
Drin ja aber läuft alles Zähhmm

hab ne frage seh jetzt das bei einigen Spielern sch... vertrag steht muss ich da nen neuen geben pause hmm

Musst du nicht, aber die werden in Zukunft langsam ihre Zufriedenheit verlieren.


HM Danke fürs schnelle antworten und wenn da steht richtig mieser vertrag? dann muss ich i-wann?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.617.982
Nächster Level: 133.057.208

2.439.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 15:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel ist mal noch vorübergehend offline - da hakt gerade etwas ganz gewaltig (wie man ja merkt).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.564
Nächster Level: 7.172.237

264.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 15:08 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dann mal grad ganz blöd nachfragen:

Bleiben die bisher erreichten Verhandlungsstände bei den Sponsoren erhalten? Oder fängt man wieder von vorne an, wenn noch kein Abschluss gemacht wurde?

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.603.848
Nächster Level: 19.059.430

455.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 15:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Da muss ich dann mal grad ganz blöd nachfragen:

Bleiben die bisher erreichten Verhandlungsstände bei den Sponsoren erhalten? Oder fängt man wieder von vorne an, wenn noch kein Abschluss gemacht wurde?

Da die Angebote ja anscheinend viel zu hoch sind, gehe ich mal davon aus, dass alles neu gemacht werden muss.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH