Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bonus gegen Tabellenführer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonus gegen Tabellenführer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.491.381
Nächster Level: 176.283.333

14.791.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2011 13:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste spielbare elf... die zählt, nicht die theoretische inklusive verletzter und gesperrter

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.448.529
Nächster Level: 133.057.208

2.608.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2011 13:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
habe den stärkebonus gegen mich gehabt, obwohl ich nicht die Beste Elf hatte...


Du hattest die beste Elf - es wurde bloß in der Statistik aufgrund dieses Fehlers hier noch nicht angezeigt:

Zitat:
Original von Rizzen
bei der Auswahl der besten Spieler für die Statistik wurde die Effektive Stärke nicht berücksichtigt, bei der Berechnung dagegen schon. Es konnte also vorkommen, dass Spieler ausgewählt wurden, welche die gleiche Spielstärke wie ein anderer Spieler hatten, aber eine geringere Effektive Stärke.


Dieser Fehler wurde gestern behoben, was aber nicht rückwirkend den Wert in der Statistik geändert hat. Auf den Wert der jetzt dort eingetragen ist, kann man sich nun aber verlassen (hoffe ich zumindest).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.391.459
Nächster Level: 1.460.206

68.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2011 13:42 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar - danke :-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.714.614
Nächster Level: 86.547.382

832.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 12:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt immer noch nicht! hatte den bonus heute gegen mich, obwohl ich in dr statistik 0,3 punkte hinter verde y blanco war...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.448.529
Nächster Level: 133.057.208

2.608.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 13:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Bitte aber beachten, dass Änderungen an der Effektiven Stärke, die nach der Berechnung geschehen, nach wie vor nicht in der Statistik erfasst werden und dazu führen können, dass bei der Berechnung des nächsten Spieltags eine andere Mannschaft als stärkste Mannschaft da steht, als in der Statistik des Vortags angegeben ist.


__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.714.614
Nächster Level: 86.547.382

832.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 13:10 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso, aber die spieler meines gegners haben also einblick in die aktuelle statistik, was? Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.448.529
Nächster Level: 133.057.208

2.608.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 13:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, die kriegen ja auch Geld dafür. Du machst das nur zum Spaß. Zunge raus

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.071.466
Nächster Level: 13.849.320

1.777.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 13:11 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendetwas stimmt trotzdem noch nicht...

lt. Statistik habe ich aktuell 111.3 - wenn ich in der Aufstellung auf "Vorschlag" klicke stellt das System mir aber schon selbständig ne Mannschaft von 112.4 auf.

Ich hab zwar bereits meine 6 Ansprachen weg. Da ich aber heute nur gelobt bzw. 1 kritisiert habe dürfte ich auf max. 0,7 zusätzliche Pkt. nach der Berechnung gekommen sein.(Wenn ich nur mit Spielern der A-Elf gesprochen hätte, habe ich aber nicht Augenzwinkern 3 oder 4 Spieler mit denen ich sprach waren sogar nur Nachwuchsspieler Augenzwinkern )

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.448.529
Nächster Level: 133.057.208

2.608.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 13:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mir noch mal genauer anschauen. Dürfte nicht passieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.833.507
Nächster Level: 30.430.899

1.597.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 15:17 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das ganze nicht einfach dadurch lösen, dass es den Bonus gegen die stärkste Mannschaft nur gibt, wenn diese mindestens n (Mit Vorschlag n=5) Punkte Stärker ist als die folgende?
Dann kommen vielleicht immer noch Leute, die sich beschweren, sie seien nur 4,9 Stärker, aber wenigstens bleibt dann der Punkt "Wer ist die Stärkste Mannschaft" unstrittig.

Oder ganz anders man nimmt nicht "beste Elf" sondern "Mannschaftsstärke Schnitt" als Kriterium. Ich vermute, dass dieser Wert nicht so starken Fluktuationen unterworfen ist ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.833.507
Nächster Level: 30.430.899

1.597.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2011 10:37 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal zur Besten Elf:

Ich habe jetzt mal eine Testmannschaft im Pokal aufgestellt:
Teamstärke 120.1

Laut Statistik (aktuell):
3 Hannover 69 119.2

Da müsste ich also mit Ansprachen 0,9 Punkte rausgeholt haben?

Ich glaube da hakt es noch ein wenig ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.448.529
Nächster Level: 133.057.208

2.608.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2011 11:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Kann man das ganze nicht einfach dadurch lösen, dass es den Bonus gegen die stärkste Mannschaft nur gibt, wenn diese mindestens n (Mit Vorschlag n=5) Punkte Stärker ist als die folgende?
Dann kommen vielleicht immer noch Leute, die sich beschweren, sie seien nur 4,9 Stärker, aber wenigstens bleibt dann der Punkt "Wer ist die Stärkste Mannschaft" unstrittig.

Oder ganz anders man nimmt nicht "beste Elf" sondern "Mannschaftsstärke Schnitt" als Kriterium. Ich vermute, dass dieser Wert nicht so starken Fluktuationen unterworfen ist ...


Überlegungen in diese Richtung braucht man eigentlich nicht zu unternehmen, da jetzt in der laufenden Saison dort ohnehin nichts geändert wird und nächste Saison das System ja umgeworfen wird. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.833.507
Nächster Level: 30.430.899

1.597.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2011 13:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Kann man das ganze nicht einfach dadurch lösen, dass es den Bonus gegen die stärkste Mannschaft nur gibt, wenn diese mindestens n (Mit Vorschlag n=5) Punkte Stärker ist als die folgende?
Dann kommen vielleicht immer noch Leute, die sich beschweren, sie seien nur 4,9 Stärker, aber wenigstens bleibt dann der Punkt "Wer ist die Stärkste Mannschaft" unstrittig.

Oder ganz anders man nimmt nicht "beste Elf" sondern "Mannschaftsstärke Schnitt" als Kriterium. Ich vermute, dass dieser Wert nicht so starken Fluktuationen unterworfen ist ...


Überlegungen in diese Richtung braucht man eigentlich nicht zu unternehmen, da jetzt in der laufenden Saison dort ohnehin nichts geändert wird und nächste Saison das System ja umgeworfen wird. smile


Das hast Du wohl recht. Aber mit der Berechnung für die Statistik stimmt es (siehe mein Beitrag davor) offenbar trotzdem nicht so recht.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.871.344
Nächster Level: 5.107.448

236.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2012 11:23 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Probleme....

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.081
Nächster Level: 19.059.430

496.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2012 11:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir ansehe, dass sogar schon Mannschaften, die noch Meisterschaftschancen hatten, Spiele abschenken, hat das Konzept des Bonusses (und auch die 90% Regel für Erfahrungspunkte) nicht das gebracht, was erhofft wurde.

Wie ich schonmal geschrieben habe, ist die Hauptursache dafür die 5-Spiele-Mindesteinsatz-Regel.

Da diese ja tief im Spiel verwurzelt ist (ich finde sie übrigens sehr gut), wird sich sowas wohl in Zukunft kaum verhindern lassen.
Es sei denn, es kommen grundlegende Änderungen, wie z.B. Jugendmannschaften oder andere Möglichkeiten Einsätze zu generieren.

Bin trotzdem schon auf die nächste Saison mit veränderter Regel gespannt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.448.529
Nächster Level: 133.057.208

2.608.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2012 11:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Es sei denn, es kommen grundlegende Änderungen, wie z.B. Jugendmannschaften oder andere Möglichkeiten Einsätze zu generieren.


Im wesentlichen das. Am ehesten tendiere ich zur Ermöglichung eine zweite Mannschaft zu führen (mit der Beschränkung, dass diese maximal zwei Klassen unter der ersten spielen darf). Das alleine wird das Problem vermutlich nicht komplett beheben - aber da die Einführung davon ohnehin mittelfristig geplant ist, dürfte es ein guter Anfang sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.081
Nächster Level: 19.059.430

496.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2012 11:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Es sei denn, es kommen grundlegende Änderungen, wie z.B. Jugendmannschaften oder andere Möglichkeiten Einsätze zu generieren.


Im wesentlichen das. Am ehesten tendiere ich zur Ermöglichung eine zweite Mannschaft zu führen (mit der Beschränkung, dass diese maximal zwei Klassen unter der ersten spielen darf). Das alleine wird das Problem vermutlich nicht komplett beheben - aber da die Einführung davon ohnehin mittelfristig geplant ist, dürfte es ein guter Anfang sein.

Klingt gut.
Soll das heissen, dass ich dann mit meiner 2. Mannschaft in den regulären Ligen mitspiele, also gegen andere 1. Mannschaften?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.448.529
Nächster Level: 133.057.208

2.608.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2012 11:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das auf jeden Fall. In welcher Weise dort allerdings noch eventuell Einschränkungen vorgenommen werden müssen, um Probleme zu vermeiden, muss noch alles ermittelt werden. Oder anders gesagt: Ein Konzept dazu steht noch nicht, es steht bisher nur fest, dass zweite Mannschaften kommen sollen und auch in den regulären Ligen mitspielen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.491.381
Nächster Level: 176.283.333

14.791.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2012 11:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größeres problem sind die lächerlich aufgeblasenen 40+ kader... das in kombination mit der starren 5-spiele-regel führt dann natürlich zu sowas. vllt. sollte man was an der starrheit der 450 min ändern. einsatzzeit gemessen an der spielstärke o.ä.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.591.842
Nächster Level: 6.058.010

466.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2012 11:38 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder es einfach finaziell noch unattraktiver machen,so einen riesenkader überhaupt zu unterhalten.

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bonus gegen Tabellenführer

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH