Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokal - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.312
Nächster Level: 1.757.916

288.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 11:44 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TUSsen Trainer Claus hat sich schon mächtig über den vermeintlich Schachzug der Frösche mit ihrem RM Majewski gewundert. Auf der Trainerbank hatte man von diesem Spieler nun den Aggresive Leader erwartet der ordentlich austeilt. (Aus Fachkreisen war den TUSsen die teils brutale Spielweise der Frösche bekannt). Anfang der zweiten Halbzeit hat unser LV Neuss aber die Zeichen der Zeit erkannt und Majewski als eindeutigen Schwachpunkt auf der Seite ausgemacht, der weder mit den Beinen noch mit dem Kopf was anstellen kann. 2 Tore durch unser LV Ass und die hervorragende Leistung durch TW Sieger reichten somit zu einer entspannten 2. Hz.
Böse Zungen behaupten allerdings, die Verbandsprämie sei bei den TUSsen nie angekommen und der Ex-Co-Trainer der Quakbrüder sei mit einem schicken roten italienischen Sportwagen davon gefahren. großes Grinsen

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.843
Nächster Level: 3.025.107

397.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 12:03 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Spieler mit Stärke 5? Irgendwie haben da wohl einige Leute echt Glück gehabt mit ihren Aufwertungen hmm

__________________

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.312
Nächster Level: 1.757.916

288.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 12:31 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
12 Spieler mit Stärke 5? Irgendwie haben da wohl einige Leute echt Glück gehabt mit ihren Aufwertungen hmm


Glück + Kauf + Regelkunde + tolle 1. Aufstiegsaison mit guten Noten und vielen Toren + viele Spieler
Nach der ersten Aufwertungsrunde habe ich mich noch geärgert, 2 Aufwertungen waren da nicht so toll. Anschliessend habe ich mich entschlossen die Kondition+Frische hochzuhalten (öfter mal B-Team und nicht immer volles Rohr spielen), somit standen den formbedingten Aufwertungen nichts mehr im Wege.

Nichts desto trotz bin ich kein Befürworter der Aufwertungen.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.843
Nächster Level: 3.025.107

397.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 12:34 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelkunde? Das Spiel dauert 90 Minuten oder was? Knübbel aufn Kopp

__________________

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.312
Nächster Level: 1.757.916

288.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 15:50 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Regelkunde? Das Spiel dauert 90 Minuten oder was? Knübbel aufn Kopp


AFM Aufwertungsregeln Unterschreib hier...

Kurz gesagt: jung und willig + viel Magath vor und viel Klopp während der Saison

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.828.711
Nächster Level: 30.430.899

1.602.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 16:37 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Form verstehe ich irgendwie nur sehr bedingt.

Die meisten meiner Jungs die eingesetzt werden, haben ne Form von 15, 16 oder 17.

Bei der Durchschnittsform komme ich aber nur auf Werte von maximal 15.2. Wird also wohl auch dieses Jahr nix mit formbedingten Aufwertungen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.843
Nächster Level: 3.025.107

397.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 17:00 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Zitat:
Original von Lucutus
Regelkunde? Das Spiel dauert 90 Minuten oder was? Knübbel aufn Kopp


AFM Aufwertungsregeln Unterschreib hier...


Mir ist schon klar, auf was Du hinweisen wolltest. Aber es gibt keine Aufwertungsregeln, wenn ich Ben richtig verstanden habe. Es gibt verschiedenen Faktoren, die in nur ihm bekannter Weise und Stärke Einfluss nehmen können.

Letztendlich klingt das für mich wenig planbar, sondern sehr viel nach Glück. Denn ich bin ja nicht doof und habe natürlich auch einen breiten Kader mit jungen Talent. Aber dennoch gab's für mich nur drei Aufwertungen in der letzten Runde. Alles alte Spieler, die keine oder kaum Spielpraxis hatten. Vereinbar das mal mit Deinen "Regeln".

Und zur Form von häufig spielenden Spielern: Die is bei mir immer fürn Eimer - die meisten, die regelmäßig im Einsatz sind, habe eine Form von 12 bis 15. Selten drüber. wahrscheinlich, weil ich zu oft einen aufn Sack bekomme von Mannschaften, die mehr als zehn Aufwertungen in der Winterpause hatten und mit 5er und 6er Spielern gegen meine 3er und 4er spielen.

Vereinbar das mal mit Deinen "Regeln" - Glückspilz! großes Grinsen

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.938.855
Nächster Level: 100.000.000

3.061.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 17:13 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Umbenennung in "TUS Dusel" wäre angebracht.
Jaja, blah, Verliererneid und so. pause

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.466.150
Nächster Level: 176.283.333

14.817.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 18:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer TUS Duese gelesen Ugly

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.312
Nächster Level: 1.757.916

288.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 23:10 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenMage
Eine Umbenennung in "TUS Dusel" wäre angebracht.
Jaja, blah, Verliererneid und so. pause

Zitat:
Original von Bullywug
ich hab immer TUS Duese gelesen Ugly


Na TUS Dusel würd wohl passen!
Ärgern tu ich mich nun auch nicht drüber aua

Mir ist natürlich klar, dass ich auch Glück bei den Aufwertungen hatte und, ja auch bei mir waren es häufig B Spieler die dadurch zu A Spieler wurden. Wenn man sich die Erfolge der Aufstiegsteams mal anguckt, siehe Aktivist Matze und Erhoben Faust in der 1. Liga, dann war es wohl auch von Vorteil in den unteren Ligen schwache Gegner zu haben. Selbst in dieser Saison gibt es bei uns in der 2. Liga 1 immerhin 5 Managerlose Teams. Das peppt natürlich meine komplette Frische da ich immer entspannt gg die spielen kann und trotzdem gewinne. Im übrigen hat mein Spieler mit der 30. schlechtesten Form derzeit eine von 17! Durchschnittsform vom 27. besten DF Spieler derzeit bei 16.0!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.843
Nächster Level: 3.025.107

397.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 08:36 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünf managerlose Teams? Die würde ich gern mal treffen. Ich kenne zwei. Falls Du bspw. FC Hage dazugezählt hast, schau Dir mal den vergangenen Spieltag an.... aua

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.828.711
Nächster Level: 30.430.899

1.602.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 09:20 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da ist wohl einer wieder aktiv geworden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.312
Nächster Level: 1.757.916

288.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 13:42 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressekonferenz beim FC TuS Dusie zum spannenden Saisonfinale:
Auf dem Podium sitzt heute der sichtlich entspannte Trainer und Manager Claus

Frage:
Sie haben in dieser Woche noch 2 entscheidene Spiele vor sich. Welches Saisonziel ist für Sie wichtiger, Aufstieg od Pokalsieg?

Antwort:
Unser eindeutiger Fokus liegt hier beim Pokalfinale! Es gibt in den ersten beiden Ligen so viele gute und gleichwertige Mannschaften, da hat man nicht so oft die Chance auf einen Titel. Diese wollen wir beim Schopfe packen.
Jeder der unsere Saison verfolgt hat konnte dies sehen. Durch unsere relativ leichte Auslosung in den ersten 3 Runden konnte ich meinem B-Team viel Spielpraxis geben, so dass sie dann in den schweren Pokalspielen gegen die Erstligisten jeweils meine Stammmannschaft in der Liga hervorragend vertreten konnten.

Frage:
Heisst das etwa sie werden auch im für den Aufstieg entscheidenen 34. Spieltag, Ihrer zweiten Mannschaft vertrauen?

Antwort:
Diese Frage kann ich eindeutig mit „Ja“ beantworten. Dieses Team wird sich im letzten Heimspiel förmlich zerreissen und versuchen die Jungs von Real an die Wand zu spielen.

Frage:
Stellt sich dann noch die Frage welcher Ihrer beiden Top OM´s dann das Pokalfinale bestreiten darf?

Antwort:
Diese Frage werde ich erst kurz vor Anpfiff beantworten. Da unser letztjährige Neuzugang Kalbermatten in diesem Jahr im Sturm nicht wirklich überzeugen konnte (Anmerk. der Redaktion: nur 6 Scorerpkt.) kann es durchaus sein, dass sowohl Surmann als auch Golubev gemeinsam auflaufen werden (Anmerk. der Redaktion: beide mit je 18 Scorerpkt.)

Redaktion:
Wir wünschen Ihnen viel Glück in beiden Spielen!

Trainer:
Vielen Dank! Hiemit möchte ich mich auch nochmals ausdrücklich beim Trainer Matzinger für die hervorragende Urlaubsvertretung bedanken und hoffe natürlich das wir es schaffen nächste Saison zusammen die erste Liga zu rocken!
Forza Forza Forza St. Pauli

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.558.186
Nächster Level: 19.059.430

501.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 14:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück Claus, wenn ich schon keinen Titel hole, dann wenigstens du.

Forza TUS Dusie!!!

Und St.Pauli natürlich auch. großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.558.186
Nächster Level: 19.059.430

501.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 23:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird übrigens immer noch bei der Auftellung für den Pokal, die aus der Liga angezeigt ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gehirni
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 33

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.308
Nächster Level: 157.092

1.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen 13.08.2011 01:21 Gehirni ist offline Beiträge von Gehirni suchen Nehmen Sie Gehirni in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**************EKLAT****************
+++++dpa++++dpa++++dpa++++dpa++++

Bei der Presskonferenz in den Tischbeinausholz ihre Kampfbahn sein Mediencontainer kam es zum Eklat!
Zu beginn lief alles wie üblich, ganz sachlich und souverän, wie von Ihm gewohnt, gab der große Gehirni, die letzten Interviews vor dem SuperSuper-Pokalfinale. Gegneranalyse, Taktik, Aufstellung, alle Fragen wurden beantwortet und alle sollen es wissen. Warum auch nicht? Das Zauberwort heißt Selbstbewusstsein!!!
Zum Abschluss der PK wurde dann jedoch den zwei 18jährigen Sturmtalenten die Bühne überlassen. Die beiden Youngster Urs Z. und Peer B. fegten die Mikrofone vom Tisch und schmissen sich vor der versammelten Reportermeute, rücklings auf den Boden, und begannen laut lachend, ihre Fürze anzuzünden !!!

**************EKLAT****************


Bier was ein großartiges Fest in Bochum !!! lieb

@tusdusieclaus, es gibt Quellen die behaupten Sie hätten eigens für das Pokalfinale Tischler engagiert. Meine Tischbeineausholz sind aus Eisen! Sie laden herzlichst alle zünftigen Holzhandwerker ein, um gemeinsam, diesem Riesenspektakel live im Stadion beizuwohnen. Viel Spaß beim Spiel!
und jetzt wacker wacker kleine Tischbeine lauft lauft lauft.
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.312
Nächster Level: 1.757.916

288.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 07:33 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pokalsieg! Die Feier dauert an und von den offiziellen des Vereins ist vor dem Abend keine Stellungnahme mehr zu erwarten. Auf dem Weg von Bochum (anscheinend der Heimat von den Tischbeinen) traf die Truppe auf den neuen Tabellenführer der 2. Liga den FC St. Pauli! HERRLICH Die Feier dauert an.....

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.995.961
Nächster Level: 202.592.733

1.596.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 08:11 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Claus! Da habe ich wiedermal mit meinem Tip nicht recht behalten. großes Grinsen

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.558.186
Nächster Level: 19.059.430

501.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 09:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Claus, der erste Pokal für die Vitrine ...

Bin eigentlich ganz froh, dass du nicht aufgestiegen bist Augenzwinkern
Bist mir zu stark großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.312
Nächster Level: 1.757.916

288.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 13:19 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Super Claus, der erste Pokal für die Vitrine ...

Bin eigentlich ganz froh, dass du nicht aufgestiegen bist Augenzwinkern
Bist mir zu stark großes Grinsen


Yo, der Bau des Vereinsmuseums ist schon beauftragt.

Für den Aufstieg reichen dritte Plätze natürlich nicht, letzte Saison hatte ich noch Glück mit den Lizenzentzügen. Nächstes Jahr greife ich auf jeden Fall in der Liga an und werde alles für den Aufstieg geben!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH