Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.426.762
Nächster Level: 133.057.208

2.630.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte gegen 21 Uhr alles wieder erreichbar sein. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.612
Nächster Level: 369.628

1.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:37 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sollte gegen 21 Uhr alles wieder erreichbar sein. smile


klasse das isn Wort Bier Bier
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.557.844
Nächster Level: 19.059.430

501.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, sowas passiert halt.


Zitat:
Original von Rizzen
Morgen früh wird dann wieder die alte Version aufgespielt sein - Daten sind die von heute Mittag, allerdings sind sämtliche bisher getätigten Einstellungen leider verloren.
Sobald ich morgen vom Verwandtentreff wieder zu Hause bin, werde ich noch schauen, welche Änderungen, die mit 2.0 kommen sollten, ich problemlos noch in die alte Version portieren kann (Jugendspielerentwicklung z.B. wird auf jeden Fall rein kommen).
.

Der Gehälterfix für starke Spieler wäre auch nicht schlecht

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 30.03.2013 19:39.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.557.844
Nächster Level: 19.059.430

501.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sollte gegen 21 Uhr alles wieder erreichbar sein. smile

sauber lieb

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.650.596
Nächster Level: 4.297.834

647.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:46 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ok - Fix ist spürbar, aber auch hier gilt leider: Reicht nicht aus.
Ist zwar ein deutlicher Unterschied, wenn das ganze 3-4 mal schneller läuft - aber statt 2 Minuten dann "nur" noch 30 Sekunden zu warten, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Tja... in diesem Sinne danke ich allen für die Geduld und bitte um Entschuldigung für das Desaster. Eine Sache habe ich daraus auf jeden Fall schon mal gelernt: Ich werde sicherlich beim nächsten Start eines Onlinespiels, bei dem die Server total überlastet sind und nichts mehr funktioniert, nicht auf den Betreiber schimpfen. Denn jetzt kenne ich die andere Seite von sowas. Und ich sage euch: Ohne Ende am ganzen zu schrauben und festzustellen, dass doch nichts hilft, ist arg frustrierend. unglücklich

Morgen früh wird dann wieder die alte Version aufgespielt sein - Daten sind die von heute Mittag, allerdings sind sämtliche bisher getätigten Einstellungen leider verloren.
Sobald ich morgen vom Verwandtentreff wieder zu Hause bin, werde ich noch schauen, welche Änderungen, die mit 2.0 kommen sollten, ich problemlos noch in die alte Version portieren kann (Jugendspielerentwicklung z.B. wird auf jeden Fall rein kommen).

Und die nächsten 37 Tage werden nun genutzt, um die Performance von 2.0 an allen Ecken zu optimieren.

Scheiße gelaufen. Mund abputzen und weitermachen.


Ich denke, da wird keiner sauer drüber sein, Vorfreude war groß, aber shit happens .....
Trotzdem Danke, das Du damit den kompletten Oster-Samstag (und die halbe Nacht davor etc.) verbracht hast ! Bier

Wird für all die Skeptiker hier auch die Auf- und Abwertungsrunde nochmal laufen, oder wird das der Stand sein, den einige heute schon gesehen haben ? (prinzipiell würde ich einen neuen Lauf ja auch gut finden großes Grinsen 31-jähriger abgewertet, Torschützenkönig leer ausgegangen .... Augenzwinkern )

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
angra28
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.260
Nächster Level: 49.025

4.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:49 angra28 ist offline E-Mail an angra28 senden Beiträge von angra28 suchen Nehmen Sie angra28 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ok - Fix ist spürbar, aber auch hier gilt leider: Reicht nicht aus.
Ist zwar ein deutlicher Unterschied, wenn das ganze 3-4 mal schneller läuft - aber statt 2 Minuten dann "nur" noch 30 Sekunden zu warten, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Tja... in diesem Sinne danke ich allen für die Geduld und bitte um Entschuldigung für das Desaster. Eine Sache habe ich daraus auf jeden Fall schon mal gelernt: Ich werde sicherlich beim nächsten Start eines Onlinespiels, bei dem die Server total überlastet sind und nichts mehr funktioniert, nicht auf den Betreiber schimpfen. Denn jetzt kenne ich die andere Seite von sowas. Und ich sage euch: Ohne Ende am ganzen zu schrauben und festzustellen, dass doch nichts hilft, ist arg frustrierend. unglücklich

Morgen früh wird dann wieder die alte Version aufgespielt sein - Daten sind die von heute Mittag, allerdings sind sämtliche bisher getätigten Einstellungen leider verloren.
Sobald ich morgen vom Verwandtentreff wieder zu Hause bin, werde ich noch schauen, welche Änderungen, die mit 2.0 kommen sollten, ich problemlos noch in die alte Version portieren kann (Jugendspielerentwicklung z.B. wird auf jeden Fall rein kommen).

Und die nächsten 37 Tage werden nun genutzt, um die Performance von 2.0 an allen Ecken zu optimieren.

Scheiße gelaufen. Mund abputzen und weitermachen.


Aber genau diese "Weisheit, Ruhe und Sinnhaftigkeit unterscheidet sich von anderen "Betreibern". Manchmal ist ein Schritt zurück wesentlich klüger und intelligenter als etwas auf teufel komm raus durchzuziehen! Chapeau!
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.612
Nächster Level: 369.628

1.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:51 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angra28[ /i]
Zitat:
[i]Original von Rizzen
Ok - Fix ist spürbar, aber auch hier gilt leider: Reicht nicht aus.
Ist zwar ein deutlicher Unterschied, wenn das ganze 3-4 mal schneller läuft - aber statt 2 Minuten dann "nur" noch 30 Sekunden zu warten, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Tja... in diesem Sinne danke ich allen für die Geduld und bitte um Entschuldigung für das Desaster. Eine Sache habe ich daraus auf jeden Fall schon mal gelernt: Ich werde sicherlich beim nächsten Start eines Onlinespiels, bei dem die Server total überlastet sind und nichts mehr funktioniert, nicht auf den Betreiber schimpfen. Denn jetzt kenne ich die andere Seite von sowas. Und ich sage euch: Ohne Ende am ganzen zu schrauben und festzustellen, dass doch nichts hilft, ist arg frustrierend. unglücklich

Morgen früh wird dann wieder die alte Version aufgespielt sein - Daten sind die von heute Mittag, allerdings sind sämtliche bisher getätigten Einstellungen leider verloren.
Sobald ich morgen vom Verwandtentreff wieder zu Hause bin, werde ich noch schauen, welche Änderungen, die mit 2.0 kommen sollten, ich problemlos noch in die alte Version portieren kann (Jugendspielerentwicklung z.B. wird auf jeden Fall rein kommen).

Und die nächsten 37 Tage werden nun genutzt, um die Performance von 2.0 an allen Ecken zu optimieren.

Scheiße gelaufen. Mund abputzen und weitermachen.


Aber genau diese "Weisheit, Ruhe und Sinnhaftigkeit unterscheidet sich von anderen "Betreibern". Manchmal ist ein Schritt zurück wesentlich klüger und intelligenter als etwas auf teufel komm raus durchzuziehen! Chapeau!


großes Grinsen großes Grinsen du Sagst es (soll dich von Cocolino grüssen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cicci am 30.03.2013 19:51.

angra28
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.260
Nächster Level: 49.025

4.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 19:58 angra28 ist offline E-Mail an angra28 senden Beiträge von angra28 suchen Nehmen Sie angra28 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cicci
großes Grinsen großes Grinsen du Sagst es (soll dich von Cocolino grüssen)


Coco? Danke Grüß mal zurück! Wieso ist der eigentlich nicht da wo er hingehört, also hier? Bier
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.612
Nächster Level: 369.628

1.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:00 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angra28[ /i]
Zitat:
[i]Original von Cicci
großes Grinsen großes Grinsen du Sagst es (soll dich von Cocolino grüssen)


Coco? Danke Grüß mal zurück! Wieso ist der eigentlich nicht da wo er hingehört, also hier? Bier


hab i schon versucht wie bei einigen anderen auch. Bei vielen hats geklappt bei ihm noch nicht *mecker* *schimpf*
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.992
Nächster Level: 677.567

8.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:02 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi angra noch ein alter bekannter smile

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.612
Nächster Level: 369.628

1.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:03 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen da is einer davon
Zitat:
Original von Fußballgott
hi angra noch ein alter bekannter smile
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.992
Nächster Level: 677.567

8.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:03 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch gut, mit der neuen version noch etwas zu warten. hat halt nicht sollen sein zu ostern.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
angra28
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.260
Nächster Level: 49.025

4.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:04 angra28 ist offline E-Mail an angra28 senden Beiträge von angra28 suchen Nehmen Sie angra28 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cicci
hab i schon versucht wie bei einigen anderen auch. Bei vielen hats geklappt bei ihm noch nicht *mecker* *schimpf*


gib ihm noch ein bischen Zeit sein Lieblings-Manager wird jeden Tag immer schlimmer aua
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.992
Nächster Level: 677.567

8.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:04 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür bin ich dir auf ewig dankbar christian;-)

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.992
Nächster Level: 677.567

8.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:05 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem sagst du das?!

Zitat:
Original von angra28[ /i]
Zitat:
[i]Original von Cicci
hab i schon versucht wie bei einigen anderen auch. Bei vielen hats geklappt bei ihm noch nicht *mecker* *schimpf*


gib ihm noch ein bischen Zeit sein Lieblings-Manager wird jeden Tag immer schlimmer aua


__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.612
Nächster Level: 369.628

1.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:08 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott
dafür bin ich dir auf ewig dankbar christian;-)


ach wo reiner mich freuts doch auch wenn ich da ein Paar mehr kenne großes Grinsen

ich überred cocolino schon noch großes Grinsen
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.992
Nächster Level: 677.567

8.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:11 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd's auch freuen.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.612
Nächster Level: 369.628

1.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:15 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott
mich würd's auch freuen.


Dann hilf mir mal halb cup rüberzuholen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
st0k90
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 15.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.359
Nächster Level: 157.092

733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:22 st0k90 ist offline E-Mail an st0k90 senden Beiträge von st0k90 suchen Nehmen Sie st0k90 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ok - Fix ist spürbar, aber auch hier gilt leider: Reicht nicht aus.
Ist zwar ein deutlicher Unterschied, wenn das ganze 3-4 mal schneller läuft - aber statt 2 Minuten dann "nur" noch 30 Sekunden zu warten, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Tja... in diesem Sinne danke ich allen für die Geduld und bitte um Entschuldigung für das Desaster. Eine Sache habe ich daraus auf jeden Fall schon mal gelernt: Ich werde sicherlich beim nächsten Start eines Onlinespiels, bei dem die Server total überlastet sind und nichts mehr funktioniert, nicht auf den Betreiber schimpfen. Denn jetzt kenne ich die andere Seite von sowas. Und ich sage euch: Ohne Ende am ganzen zu schrauben und festzustellen, dass doch nichts hilft, ist arg frustrierend. unglücklich

Morgen früh wird dann wieder die alte Version aufgespielt sein - Daten sind die von heute Mittag, allerdings sind sämtliche bisher getätigten Einstellungen leider verloren.
Sobald ich morgen vom Verwandtentreff wieder zu Hause bin, werde ich noch schauen, welche Änderungen, die mit 2.0 kommen sollten, ich problemlos noch in die alte Version portieren kann (Jugendspielerentwicklung z.B. wird auf jeden Fall rein kommen).

Und die nächsten 37 Tage werden nun genutzt, um die Performance von 2.0 an allen Ecken zu optimieren.

Scheiße gelaufen. Mund abputzen und weitermachen.


Dann schau dir bitte auch nochmal die Darstellung im IE10 an. War nicht wirklich angenehm für die Augen geschockt
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.426.762
Nächster Level: 133.057.208

2.630.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2013 20:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Wird für all die Skeptiker hier auch die Auf- und Abwertungsrunde nochmal laufen, oder wird das der Stand sein, den einige heute schon gesehen haben ? (prinzipiell würde ich einen neuen Lauf ja auch gut finden großes Grinsen 31-jähriger abgewertet, Torschützenkönig leer ausgegangen .... Augenzwinkern )


Tut mir leid, wird der jetzige Stand sein. Augenzwinkern
Allerdings vergleiche ich noch die Anzahl der einsatzbedingten Abwertungen mit denen der letzten Saisons. Das dürfte am ehesten darüber Aufschluss geben, ob dort alles problemlos abgelaufen ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH