Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eigenschaften der Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenschaften der Spieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.373
Nächster Level: 677.567

34.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigenschaften der Spieler 31.03.2016 21:30 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage zu den Spielereigenschaften die ich nirgends finden konnte. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das diese Eigenschaften greifen? (Am besten angegeben in %)

Beispielsweise die Eigenschaft Hitzkopf

Hitzkopf
Bei diesem Spieler staut sich die Wut über unfaire Aktionen oder Provokationen ihm gegenüber so gut wie nie auf - sie entlädt sich stattdessen eher sofort!

1 Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich der Frust entlädt?
2 Frage: wie hoch ist sie wenn ich den Spieler Provoziere bei den Taktikeinstellungen?
3 Frage: wie hoch ist sie wenn ich ihn umtrete bei den Taktikeinstellungen?
4 Frage: wie hoch ist sie wenn ich ihn provoziere und umtrete bei den Taktikeinstellungen?

Falls es die Frage schon gab sorry aber über die Suchfunktion hab ich nix gefunden.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.674
Nächster Level: 13.849.320

1.839.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2016 21:45 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen. Aber: Provozieren erhöht die Wahrscheinlichkeit. Umtreten meines Wissens nach NICHT. Umtreten lohnt sich eig. Nur gegen Mimosen. Diese pinkeln sich dann nämlich in ihr Höschen und und trauen sich noch weniger in die Zweikämpfe...

Aber mal als Bsp: Kang-Jo Shuntai hat bei Matze und bei mir insgesamt 515 spiele absolviert und gerade mal 2 Platzverweise erhalten. Raúl Gallo hingegen hat als Nicht-Hitzkopf bereits 3 Platzverweise in 345 Spielen erhalten...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 31.03.2016 21:48.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.792
Nächster Level: 133.057.208

3.221.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 07:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hitzkopf bedeutet ja auch nicht Treter. smile
Wenn ein Hitzkopf nicht gerade provoziert wird, verhält sich diese Eigenschaft meistens recht harmlos.

Hitzköpfe reagieren darauf, wenn sie:
a) gefoult werden
b) beim Gegner als "provozieren" eingestellt sind
c) der Schiri eine Fehlentscheidung gegen das eigene Team trifft

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Frust über eine Schiedsrichterfehlentscheidung entlädt, liegt bei 25% in der ersten Minute nach der Entscheidung und nimmt dann mit jeder Minute um 5% ab. WENN es dann zu einem Foul kommt, muss es aber noch nicht heißen, dass es dafür auch direkt eine Karte gibt.
Wird ein Hitzkopf von einem gegnerischen Spieler gefoult und dieser Spieler erhält eine Karte oder es gibt einen Freistoß, welcher zu einem Tor führt, dann kümmert dies den Hitzkopf nicht weiter. Ist beides nicht der Fall, gibt es auch hier wieder die 25% Chance, dass sich der Frust entlädt, welche aber um 5% pro Minute sinkt.
Umtreten KANN sich gegen Hitzköpfe lohnen, ist aber ein Glücksspiel, da man eigene Karten bzw. Torchancen gegen sich riskiert. Es lohnt sich auf jeden Fall mehr als gegen Spieler ohne diese Eigenschaft, aber deutlich weniger als gegen Mimosen.
Die Chance, dass er sich durch "provozieren" zu einem Foul hinreißen lässt, ist doppelt so hoch wie bei anderen Spielern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.373
Nächster Level: 677.567

34.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 12:43 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Die Chance, dass er sich durch "provozieren" zu einem Foul hinreißen lässt, ist doppelt so hoch wie bei anderen Spielern.


Könntest du hier noch die % Werte bekanntgeben ???


Danke schon mal für die restliche sehr ausführliche Erklärung
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.792
Nächster Level: 133.057.208

3.221.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2016 09:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, klar:
Die Chance liegt bei 1,5% in jeder Spielminute - also im Schnitt 1,35 Fouls durch Provozieren pro Spiel. Entsprechend im Schnitt 2,7 Fouls pro Spiel bei Hitzköpfen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

guang
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 10.01.2023
Beiträge: 1

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 463
Nächster Level: 674

211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2023 08:22 guang ist offline E-Mail an guang senden Beiträge von guang suchen Nehmen Sie guang in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

They give you the much-needed boost while also helping to create a steady stream of traffic. So what makes a website quality? What makes them good to seo for adult sites?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eigenschaften der Spieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH