Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.962.785
Nächster Level: 5.107.448

144.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abwertungen 27.02.2016 03:50 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, ich bin derzeit ordentlich gefrustet. Was mich zur Frage bringt wann sich denn die Abwertung der älteren Spieler bemerkbar machen soll ?
In der ganzen 1. englischen Liga sehe ich keinen Verein der letzter Zeit überhaupt Stärkepunkte gelassen hätte und da rennen genügend Alte rum.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.639.968
Nächster Level: 5.107.448

467.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abwertungen 27.02.2016 05:24 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich gebe zu, ich bin derzeit ordentlich gefrustet. Was mich zur Frage bringt wann sich denn die Abwertung der älteren Spieler bemerkbar machen soll ?
In der ganzen 1. englischen Liga sehe ich keinen Verein der letzter Zeit überhaupt Stärkepunkte gelassen hätte und da rennen genügend Alte rum.

Bist Du Dir sicher? geschockt

Guck Dir mal die Topspiele der ersten Liga von vor 3 Jahren und jetzt an. Von den ersten Vereinen haben inzwischen alle Teams 5-10 Punkte an Spielstärke verloren. Die Monsters mit der gleichen Mannschaft sogar über 10 Punkte...

Also, dass sich das Alter nicht bemerkbar macht, würde ich ja glattweg diametral konträr entgegengesetzt beurteilen. 0 Aufwertungen, aber jedesmal bis zu 6 Abwertungen hatte ich in meinem Kader. Ich überlege ja schon, ob die nicht aus humanitären Gesichtspunkten so langsam mit Spritzen fit gehalten werden sollten, damit die auf dem Platz wenigstens nicht merken, wie alt sie wirklich inzwischen sind und meistens ja auch aussehen... unglücklich

__________________
Loch Ness Monsters
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.962.785
Nächster Level: 5.107.448

144.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2016 06:37 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du antwortest. Gerade bei unserem Spiel bekomme ich nämlich noch 281 (!) Erfahrungspunkte und meine Spieler haben durchschnittlich Stärke 18-19.
Ich habe in Saison 36/37 alles auf eine gewaltige Mannschaft gesetzt , mir wirklich Hoffnungen auf (dauerhaft) die1.Liga gemacht und sogar davon geträumt mal international zu spielen. Jetzt sehe ich mich wieder einer Übermacht an starken Vereinen gegenüber bei denen ich chancenlos bin.
Mittlerweile sind die meisten meiner Spieler um die 29 Jahre, viel Zeit bleibt mir nicht mehr um nicht auch von den Abwertungen betroffen zu sein.
Das Problem ist also dass ihr Lichtjahre entfernt wart und erst die hälfte der Strecke durch Abwertung erreicht ist ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.639.968
Nächster Level: 5.107.448

467.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2016 07:48 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Schön dass Du antwortest. Gerade bei unserem Spiel bekomme ich nämlich noch 281 (!) Erfahrungspunkte und meine Spieler haben durchschnittlich Stärke 18-19.
Ich habe in Saison 36/37 alles auf eine gewaltige Mannschaft gesetzt , mir wirklich Hoffnungen auf (dauerhaft) die1.Liga gemacht und sogar davon geträumt mal international zu spielen. Jetzt sehe ich mich wieder einer Übermacht an starken Vereinen gegenüber bei denen ich chancenlos bin.
Mittlerweile sind die meisten meiner Spieler um die 29 Jahre, viel Zeit bleibt mir nicht mehr um nicht auch von den Abwertungen betroffen zu sein.
Das Problem ist also dass ihr Lichtjahre entfernt wart und erst die hälfte der Strecke durch Abwertung erreicht ist ?

Naja, aber Du hast dennoch jetzt eine Mannschaft, die jünger als die meisten Deiner Konkurrenten ist. Wenn man neu aufbaut, dauert das halt auch entsprechend lange bis die Mannschaft ihre volle Wirkung entfalten kann. Die Zeit der Ernte wird noch kommen...

Mein Team wurde 2027 neu aufgebaut und konnte seine ersten Titel erst 15 Jahre später einfahren. Kurz vor der Rente also... cool

Insofern, einfach weitermachen. Deine Mannschaft ist noch lange nicht am Zenit...

__________________
Loch Ness Monsters
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.071
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.656.527
Nächster Level: 86.547.382

6.890.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2016 10:17 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vollziehe seit zwei-drei Jahren einen eher gemächlichen Umbruch, aber der macht sich ordentlich bemerkbar. Viele, die stärketechnisch an mir vorbei gezogen sind, haben übrigens ebenfalls langfristige Strategien verfolgt: z.B. Bikini Bottom oder Islay United. Die ernten jetzt zurecht die Früchte ihrer Arbeit.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.181.055
Nächster Level: 11.777.899

596.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2016 17:28 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe deine Aufregung auch nicht so ganz. Ich habe in den Jahren 2040-2045 (wenn du in meine Vereinshistorie schaust) immer über 240 gehabt. Bestwert an den ich mich erinnern kann lag mal bei 246. in der letzten Saison habe ich es nicht mehr über 240 geschafft. Einige meiner Spieler sind in Rente gegangen, einige haben sich abgewertet. Punktuell habe ich mich durch Zukäufe wieder verstärkt für in Rente gegangene Spieler (Bei denen ich allerdings jedes mal ne Stange Geld in die Hand nehmen musste, was also auch nicht immer möglich sein wird) meine beste Elf steht im Moment trotzdem bei 235.8. da sind aber auch noch einige "junge" dabei (26-30Jahre) ohne die punktuellen Verstärkungen hätte ich keine 230 mehr ...

Vor Ca. 5 Saisons gab es 3 Mannschaften in der Premier League mit ü240. Keine Mannschaft mit ü230 und Vllt 5 mit ü220. Wie eng die TOP 10 Stärketechnisch mittlerweile aneinander gerückt sind siehst du ja selbst. Die Schere wird auf jeden Fall kleiner ....

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 27.02.2016 17:29.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.962.785
Nächster Level: 5.107.448

144.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2016 19:39 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee.. nee.. keine Aufregung. Ich sehe nur meine und eure Werte der besten elf und da gibt es meiner Ansicht nach keinerlei Annäherung Augenzwinkern
Wenn ich deine Zahlen richtig lese, hast Du also in den letzten 3-7 (?) Aureon Jahren 5 Stärkepunkte abgebaut ? Ja, dann sind es nur noch einige Jahrzehnte bis ich in deiner Liga spiele, wenn es überhaupt dazu kommt Knübbel aufn Kopp

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.181.055
Nächster Level: 11.777.899

596.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2016 20:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Nee.. nee.. keine Aufregung. Ich sehe nur meine und eure Werte der besten elf und da gibt es meiner Ansicht nach keinerlei Annäherung Augenzwinkern
Wenn ich deine Zahlen richtig lese, hast Du also in den letzten 3-7 (?) Aureon Jahren 5 Stärkepunkte abgebaut ? Ja, dann sind es nur noch einige Jahrzehnte bis ich in deiner Liga spiele, wenn es überhaupt dazu kommt Knübbel aufn Kopp


Ne. Ich war mal bei 246 und wäre (ohne Transfers) bereits unter 230. das wären 20pkt abgebaut. Wenn du Transfers mit einberechnest sind es immer noch 10Pkt. (Von 246 auf 236)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
kiemeo1
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 16.10.2022
Beiträge: 2

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 90
Nächster Level: 100

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2022 09:41 kiemeo1 ist offline E-Mail an kiemeo1 senden Homepage von kiemeo1 Beiträge von kiemeo1 suchen Nehmen Sie kiemeo1 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When hiring cheap local escorts, you must detail everything you want to include in your appointment. This way, you will receive the appropriate rate and avoid any inconvenience during your meeting.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH