Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » LoD untergang oder kommt noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LoD untergang oder kommt noch? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 3,45  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna-jossa-x
unregistriert
10.04.2008 14:55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, war sehr nutzlich hmm
Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.251.897
Nächster Level: 100.000.000

748.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 14:59 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, vllt wären unsere Antworten nützlicher, wären deine Postings verständlich und vor allem entsprechend der "Richtlinien" dieses Forums....

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

anna-jossa-x
unregistriert
10.04.2008 15:19 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich dachte ich das hier wint mann was... Und wolte euch um hilfe bietten, meine idee weiter zu bewegen.Aber mann trift hier was anderes... FRRREEEAAAK!!!! oder so enliches...
Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.251.897
Nächster Level: 100.000.000

748.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 15:27 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bistn Aprilscherz, oder? hmm

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

anna-jossa-x
unregistriert
10.04.2008 15:28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phoenix, hilf mir du.?Ich erzehle dir meine idee so wie ich kann verwirrt Und du bearbeitest die Geschichte..? smile Was sagst du dazu.???
Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.720.721
Nächster Level: 10.000.000

279.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 15:47 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna-jossa-x
Phoenix, hilf mir du.?Ich erzehle dir meine idee so wie ich kann verwirrt Und du bearbeitest die Geschichte..? smile Was sagst du dazu.???


Das war sogar verständlich. Du schaffst das! smile
Los Phoenix, hilf' ihr/ihm aus ihrer/seiner eigenen Asche aufzuerstehen... oder so ähnlich

__________________

Adralor
Wurrrrm


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Bremen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.473.339
Nächster Level: 2.530.022

56.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 15:48 Adralor ist offline E-Mail an Adralor senden Beiträge von Adralor suchen Nehmen Sie Adralor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adralor in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja phoenix, ich finde auch, dass das eine sehr gute idee ist!

ps: lenys kann nicht spammen!

__________________
"Anta und ich haben verschiedene Meinungen darüber. Anta will, dass ihr Spaß habt." - Wurzler, 26.8.2007
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.613.914
Nächster Level: 100.000.000

3.386.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 15:54 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch hier unterstütze ich den antrag

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.251.897
Nächster Level: 100.000.000

748.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 16:05 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin euch doch allen intelektuell unterlegen und verkneife mir das deshalb

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

anna-jossa-x
unregistriert
10.04.2008 16:42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, was wäre wenn bei LoD noch ein erweiterung gemacht würde... Ich stelle mir das so for: Wenn mann Baal in die Hölle fertig hat und alles im hell, kommt neu geschichte..."Wächter des Menschheit"oder so.. Da kommst du im jar 3000 nach dem eine Katastrophe welche hatt alles vernichtet. Gibst nichts, nur ruinen und Haos.. Deine aufgabe der zerstörten Welt wiederbeleben. Du hast dein Standort den Helden welches beim reinstecken ins Erde erchelt ein funktion. Der ist ab jetzt ein Altar.. Du muss erst für denn erfahrung sammeln. Dann offnet sich portal zur Diablo welt zurück. Nächste aufgabe: muss ein Schmied erwerben mit dir zu gehen. Sagen wir Charsi.. (hören sie noch mal was Sie sagt wegen ein Abenteuer..^^) Sie nent dir Preis.. Sagen wir ein Runenwort..Dann kommt sie mit dir und dein welt hat schon jemanden. dann Händler, Heiler,Wachmeisrer, Soldnern... Am ende du gewinst dir eigene Bibliothek und Schatzkamer.. und so zu sagen spielst für Werte von dein neun Welt^^... Ich hätte das gern gespielt großes Grinsen
anna-jossa-x
unregistriert
10.04.2008 16:59 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann die Geschigte richtig gut bereiten und Blizzard zum essen schicken. Oder als zweite wariante veröfentlichen....wer weist? Raffinieren kann mann immer noch Augenzwinkern
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.665
Nächster Level: 202.592.733

2.249.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 17:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab? hmm

An den user anna-jossa-x:

Dieses Forum verfügt über die Möglichkeit einen Beitrag zu bearbeiten. Das geht über diesen lustigen kleinen Knopf: . Diese Möglichkeit wirst du in Zukunft benutzen, wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest. Falls du dies nicht tust und wieder dummdreist doppel- und gar noch schlimmere multi-Posts produzierst, mache ich gebrauch von folgendem noch viel lustigerem kleinen Button: .

Desweiteren wirst du in Zukunft deine Beiträge, bevor du sie abschickst, noch zweimal korrekturlesen. Du wirst sie nicht einmal auf Fehler untersuchen und erst recht nicht garnicht kontrollieren, du wirst sie zweimal (in Ziffern: 2 mal) prüfen.
Ich weiss ja nicht, ob Deutsch deine Muttersprache ist, aber ein paar Satzzeichen würden beim entziffern deines Kauderwelschs genauso helfen, wie eine Bereitschaft deinerseits die Buchstaben zu ordnen.
Auch hier habe ich diverse lustige Knöpfe zur Verfügung, die den anderen Usern den Aufenthalt in diesem Forum angenehmer gestalten, selbst wenn du meine Anweisungen missachten solltest.

Vielen Dank für dein Verständnis.

__________________

Adralor
Wurrrrm


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Bremen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.473.339
Nächster Level: 2.530.022

56.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 17:56 Adralor ist offline E-Mail an Adralor senden Beiträge von Adralor suchen Nehmen Sie Adralor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adralor in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein aufenthalt hier im forum ist gerade durch diesen thread angenehmer geworden.

__________________
"Anta und ich haben verschiedene Meinungen darüber. Anta will, dass ihr Spaß habt." - Wurzler, 26.8.2007
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.613.914
Nächster Level: 100.000.000

3.386.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 18:17 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier im forum isses immer angenehm

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.251.897
Nächster Level: 100.000.000

748.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 18:44 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz drauf an, was man will

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.613.914
Nächster Level: 100.000.000

3.386.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 18:52 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst mir anscheinend immer nur widersprechen

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.251.897
Nächster Level: 100.000.000

748.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 19:23 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich neige dazu, jedem zu widersprechen

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.234
Nächster Level: 176.283.333

15.342.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 21:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnauze und schlüpfer runter!! böse



fühl mich sonst irgendwie blöd, wenn ich als einziger hier den rosettenschleier auf halbmast hängen habe

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

anna-jossa-x
unregistriert
10.04.2008 22:42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uf, das war schon was.. *mecker* *schimpf* Danke dir Tharos, ich tue es.
Augen rollen Aber ich habe von Phoenix noch kein Antwort erhalten.

[EDIT by Admin]:

Zitat:
Original von anna-jossa-x
Okay, was wäre wenn bei LoD noch ein Erweiterung kommen würde... Ich stelle mir das so vor: Wenn Mann den Baal in die Hölle fertig hat und alles im hell, kommt neu Geschichte..."Wächter des Menschheit"oder so.. Da kommst du im jahr 3000 nach dem eine Katastrophe welche hat alles vernichtet. Gibst nichts, nur Ruinen und Chaos.. Deine Aufgabe der zerstörten Welt wiederbeleben. Du hast dein Standort den Helden welches beim reinstecken ins Erde erhält ein Funktion. Der ist ab jetzt ein Altar.. Du muss erst für denn Erfahrung sammeln. Dann öffnet sich das Portal zur Diablowelt zurück. Nächste Aufgabe: muss ein Schmied erwerben mit dir zu gehen. Sagen wir Charsi.. (hören sie noch mal was Sie sagt wegen ein Abenteuer..^^) Sie nennt dir Preis.. Sagen wir ein Runenwort..Dann kommt sie mit dir und dein Welt hat schon jemanden. dann Händler, Heiler, Wachtmeister, Söldnern... Am ende du gewinnst dir eigene Bibliothek und Schatzkammer.. und so zu sagen spielst für Werte von dein neun Welt^^... Ich hätte das gern gespielt großes Grinsen
Übersetzte Variante großes Grinsen


Zitat:
Original von anna-jossa-x
Und noch eine Frage. Wie ihr denkt, wäre es möglich mit eine leckere Geschichte jemanden beim Blizzard erwecken?
Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.251.897
Nächster Level: 100.000.000

748.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2008 23:10 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es offensichtlich NICHT verstanden, schon wieder drei Postings hintereinander, Schätzchen... Ich glaube, du willst uns verarschen, gell? lieb

Und ne Antwort von mir? Ich dachte, meine Postings würden diese offensichtlich widerspiegeln.

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

Seiten (51): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » LoD untergang oder kommt noch?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH