Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.807.983
Nächster Level: 100.000.000

3.192.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2011 21:51 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von geographischen Gründen drück ich natürlich auch Matze die Daumen.

(Wo in Eimsbüttel wohnst du eigentlich genau? Das riecht ja nach RL-Treffen, mit Morti auch ganz in der Nähe und so. großes Grinsen )

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.578.006
Nächster Level: 6.058.010

480.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 07:49 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts ja garnicht geschockt
Glückwunsch an die Aktivisten!!! Bier

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 19.09.2011 07:50.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.517.173
Nächster Level: 19.059.430

542.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 09:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenMage
Aufgrund von geographischen Gründen drück ich natürlich auch Matze die Daumen.

(Wo in Eimsbüttel wohnst du eigentlich genau? Das riecht ja nach RL-Treffen, mit Morti auch ganz in der Nähe und so. großes Grinsen )

Hat geholfen großes Grinsen Danke!
Wohne parallel zum Heussweg.


Unglaublich geschockt Habe eben im Büro nachmal auf die Tabelle geschaut, ob es auch wirklich stimmt und nicht nur ein Traum war. cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.466.060
Nächster Level: 1.757.916

291.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 10:28 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal meinen Glückwunsch Matze! Bier

Nach Titeln stehts nun 1:1 und ab der nächsten Saison kommt es endlich zum direkten Duell. Die Mutter aller Derbys!!! Ab jetzt ist Deine Schonzeit vorbei und Du bist der gejagte. Angst

Die TUSsen haben den Aufstieg perfekt gemacht und rocken ab nächster Saison die Liga. Schon in diesem Jahr wurde mit über 2.8 Mio die Mannschaft verjüngt und verstärkt. Wir geben uns nicht mit dem Nichtabstieg zufrieden, wir wollen in die Top 5!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.584.932
Nächster Level: 86.547.382

962.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 10:43 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnsfinale heute morgen. Hab mir zu früher Stunde mal das Meisterschaftsendspiel im Ticker angeschaut. Das war ja selbst als Unbeteiligter kaum zu ertragen fürs Herz... geschockt

Aber nun schließen wir das Kapitel Nr. 3 und widmen uns einer neuen Saison. Nach dem zweiten Jahr im Tabellenmittelfeld würde ich ja gerne mal wieder unter die ersten 6 kommen. Aber das dürfte angesichts der starken Aufsteiger eher unrealistisch sein. Die Luft wird immer dünner in der ersten Liga. Erstmal zählt wieder nur, den Abstieg zu vermeiden.

Aber warten wir es mal ab. Dieses Jahr hatte ich den Aufsteigern sehr viel mehr zugetraut, aber mit Meppen z.B. gar nicht gerechnet. Und auch die TuSsen und Sebbos Space Invaders müssen sich erstmal in der "Höhenluft" zurechtfinden. Hier weht offenbar doch ein anderer Wind als in Liga 2! pause

Nach der Aufwertungsrunde wage ich dann auch mal eine Prognose...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 395.169
Nächster Level: 453.790

58.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 10:43 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine verfluchte Scheiße, wie kann man mit ausgezeichneter Balltechnik und einer klar überlegenen Mannschaft, so oft in diesen verfi***** Konter rennen, solangsam hab ich das Gefühl diese verdammte Kontertaktik wird in diesen Spiel übermächtig.

Das sollte mal bestraft werden z.B. durch weniger Zuschauer, weil die sich dann einfach zu sehr langweilen wenn eine Mannschaft immer nur hinten drin steht.

Und das ich trotz ausgezeichneter Torchancen mal wieder kein Tor mache und noch einer meiner Spieler umgetreten wird, aber nur ich gelbe Karten sehe, ist auch mal wieder typisch!

PS: Glückwunsch an Matze zur Meisterschaft und an Gerti zum Pokalsieg.
Sorry wollte euch eigentlich zuerst beglückwünschen aber ich musste mich ersteinmal abreagieren.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.254.736
Nächster Level: 176.283.333

15.028.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 11:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diese saison nur etwa 5 kontertore kassiert und das trotz regelmäßig offensiv-riskanter taktik und "nur" guter ballsicherheit

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.517.173
Nächster Level: 19.059.430

542.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 11:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigoki
So eine verfluchte Scheiße, wie kann man mit ausgezeichneter Balltechnik und einer klar überlegenen Mannschaft, so oft in diesen verfi***** Konter rennen, solangsam hab ich das Gefühl diese verdammte Kontertaktik wird in diesen Spiel übermächtig.

Da Meppen auch gerne kontert, habe ich mir mal die Analyse unseres Hinspiel angeguckt (mein höchster Saisonsieg) und siehe da: Meppen defensiv auf Konter und ich leicht defensiv mir Abseitsfalle .
Darauf hin habe ich die Taktik ein weiteres mal geändert (ich glaube, das waren 4-5 Änderungen gestern abend) und von offensiv auf leicht defensiv gewechselt.
Hat geklappt gaga
Konter scheint gegen offensive Mannschaften (wie du im heutigen Spiel) logischerweise besser zu funktionieren als gegen selbst defensiv spielende Mannschaften.

Bin schon auf die Änderungen zur neuen Saison gespannt.

Zitat:

PS: Glückwunsch an Matze zur Meisterschaft und an Gerti zum Pokalsieg.
Sorry wollte euch eigentlich zuerst beglückwünschen aber ich musste mich ersteinmal abreagieren.

Kann ich verstehen Augenzwinkern und Danke

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.584.932
Nächster Level: 86.547.382

962.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 11:27 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist einer der schwachpunkte in der bisherigen berechnung. wenn man 3 tore aufholen muss, geht man normalerweise wohl kaum mit einer defensiven grundeinstellung ans werk. aber dadurch, dass es bisher keinen einfluss auf die zahl der torchancen hat, funktioniert es trotzdem.

eigentlich müsste eine defensive ausrichtung aber auch das funktionieren der eigenen abseitsfalle etwas erschweren. keine ahnung, ob das schon so war bisher. habe ich jedenfalls nie ausprobieren wollen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.254.736
Nächster Level: 176.283.333

15.028.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 11:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteres wird zur neuen saison geändert cool

letzteres könnte man ben mal zukommen lassen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.601.750
Nächster Level: 5.107.448

505.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 17:07 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich Frühstarter möchte mich an dieser Stelle natürlich nochmal entschuldigen und nochmal richtigrum Gratulieren Augenzwinkern

mal schauen wie die 4. wird, wer sich halten kann und wieviele Punkte man diesmal braucht, das es weniger als 40 waren war die eigentliche Überraschung, aber das liegt wohl an der noch schwereren Dominanz der höchstplatzierten.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.483.773
Nächster Level: 13.849.320

1.365.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 18:23 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit Platz 3 aufjedenfall zufrieden.

Glückwunsch an Matze, die 5 Mio. Euro erwarte ich nach den Aufwertungen auf meinem Konto - immerhin hab ich den Meppenern Jungs extra nur für dich am drittletzten Spieltag nochmal ne Niederlage reingedrückt gaga .

Nein, Gratulation auch an Meppen - für ein überagendes Pokaltunier.

War ne coole Saison, freue mich auf die nächste - und nochmehr freue ich mich darauf die Aufsteiger auseinander zu pflücken! großes Grinsen

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.268.640
Nächster Level: 13.849.320

580.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 20:24 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal Glückwunsch an Matze, war eine wirklich überragende Saison mit zwei klaren Siegen in den wichtigen Spielen.

Die taktischen Erfahrungswerte werden wohl für die kommende Saison nicht so richtig zu gebrauchen sein, daher heißt es dann: neues Spiel, neues Glück.

Ich bin übrigens gespannt, wann es so weit ist, dass die finanzielle Überlegenheit der etablierten Erstligisten gegenüber den Vereinen tieferer Ligen so richtig durchschlägt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.733.244
Nächster Level: 202.592.733

1.859.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 20:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigoki
So eine verfluchte Scheiße, wie kann man mit ausgezeichneter Balltechnik und einer klar überlegenen Mannschaft, so oft in diesen verfi***** Konter rennen, solangsam hab ich das Gefühl diese verdammte Kontertaktik wird in diesen Spiel übermächtig.


Nur eben direkt dazu, falls es dich ein Stück weit beruhigt:
Bedenken diesbezüglich habe ich in den letzten Wochen mehrfach an Ben angetragen (wenn auch nicht immer in zweckmäßiger/angemessener Darreichungsform, da ich mich ähnlich aufgeregt habe, wenn nicht sogar schlimmer Augenzwinkern ). Neben all den anderen Dingen, die für die neue Saison noch den letzten Schliff bekommen, wird auch dieser ganze Konterkram derzeit nochmal genauer unter die Lupe genommen und gegebenenfalls nachjustiert.
Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass sich da wirklich noch was tut, aber ich wage zu behaupten, die Chance besteht immerhin.

Ansonsten: Natürlich auch hier nochmal Glückwünsche an die Titelträger! Den Supercup muss ich aber nun leider wieder Matze wünschen, Gerti hat da seiner Mannschaft einfach den falschen Namen gegeben. Augenzwinkern

Die nächste Saison wird vermutlich die schwerste bisher, vor allem für die Teams, die die Saison in der unteren Tabellenhälfte beendet haben. Neben den etablierten Schwergewichten warten mit den 4 Aufsteigern bärenstarke und hochmotivierte Teams darauf, sich auch im Oberhaus zu beweisen. Die Bedingungen dafür könnten besser kaum sein, macht es sich doch umso mehr bezahlt, durch lange Erfolgsserien die Motivation der Spieler in höheren Sphären schweben zu haben, jetzt wo die Teamstärke mehr Gewicht in der Berechnung erhält. Für uns Krisenkinder der ersten Liga gehts diesmal ums nackte Überleben.

Generell kann man aber wohl wieder einmal mit einer ordentlichen Verschiebung der Kräfteverhältnisse rechnen, was vor allem an den Änderungen im Taktikbereich liegen wird. Wer sich da am schnellsten dran gewöhnt und evtl. bereit ist bewährte Pfade zu verlassen, falls "nötig", wird damit einiges an Vorteilen gewinnen können.

Vorher aber steigt noch einmal die Spannung ins unermessliche, steht uns doch die erste wahre Aufwertungsrunde nach neuem System ins Haus. smile

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.257.710
Nächster Level: 133.057.208

2.799.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2011 21:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Bedenken diesbezüglich habe ich in den letzten Wochen mehrfach an Ben angetragen (wenn auch nicht immer in zweckmäßiger/angemessener Darreichungsform, da ich mich ähnlich aufgeregt habe, wenn nicht sogar schlimmer Augenzwinkern ).


Meinem Eindruck nach, war es nicht schlimmer - du hattest auf jeden Fall eine geringere Schimpfwortquote. großes Grinsen

Zitat:
Neben all den anderen Dingen, die für die neue Saison noch den letzten Schliff bekommen, wird auch dieser ganze Konterkram derzeit nochmal genauer unter die Lupe genommen und gegebenenfalls nachjustiert.
Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass sich da wirklich noch was tut, aber ich wage zu behaupten, die Chance besteht immerhin.


Das ganze ist im wesentlichen fertig - morgen und übermorgen werden noch mal knapp 50.000 Spiele als "Sicherheitstest" simuliert, aber vermutlich wird sich nichts mehr ändern, das neue System scheint so weit stabil zu sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.813.095
Nächster Level: 100.000.000

11.186.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 07:31 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine damen und herren, wie handhabt ihr es denn mit eintrittspreisen in der ersten liga?
bis jetzt hatte ich preise zwischen 10 - 12 euro, ich gehe mal davon aus, dat ich die nun ein wenig erhöhen kann, bloß um was für einen betragl?!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.257.710
Nächster Level: 133.057.208

2.799.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 08:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du dich rantasten - abhängig davon, wie viele Fans du hast, kannst du da schon etwas höher gehen. Das ganze orientiert sich grob an den Preisen in der realen Bundesliga. Vorsicht allerdings: Massiv zu hohe Preise verärgern die Fans und können sie sogar dazu bewegen, sich vom Verein abzuwenden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.788.523
Nächster Level: 30.430.899

1.642.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 10:01 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, da lagen meine Preise in Liga 2 schon höher, allerdings ist Vadus Stadion glaube ich auch noch größer ....

Und bei mir ist die Varianz größer. Gibt ja leider noch keine Differenzierung zwischen Kurve und Familientribüne, aber ich bin der Auffassung, dass ein paar Leute immer noch für unter 10 Euro ins Stadion dürfen

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.601.750
Nächster Level: 5.107.448

505.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 14:16 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir zahlen die Leute in etwa das was die Sitzplätze in Hannover kosten...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.517.173
Nächster Level: 19.059.430

542.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 14:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im letzten Spiel gegen Meppen mal 60 € genommen, da kamen dann 2100 bei 2500 Plätzen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH