Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.573.400
Nächster Level: 86.547.382

973.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2013 12:50 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan läufts trotz radikalumbruch im kader noch ganz gut. 14 punkte sind mehr als erwartet. allerdings konnten auch noch einige starke spieler aushelfen, die vielleicht bald schon fehlen.

mit ein bisschen glück könnte trotzdem der klassenerhalt drin sein. das macht mut!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.266.681
Nächster Level: 13.849.320

582.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2013 13:58 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe aus 8 Spielen mit Stärkeüberlegenheit nur 12 Punkte geholt und die drei Spiele mit Stärkenunterlegenheit jeweils ohne Punktgewinn verlassen. So langsam frage ich mich auch, was ich falsch mache.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.240
Nächster Level: 242.754

19.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2013 14:43 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während einer Pressesitzung zur Lage des Vereins waren Zahlreiche Reporter anwesend, ungewöhnlich Viele für diesen noch jungen Verein, so dass man die Sitzung promt aus einer kleinen Halle ins freie verlegen musste um Platz für alle Anwesenden zu schaffen. Da immer mehr über diesen neuen "Wunderverein" geredet wurde fande "Der neue Ligaspiegel" ebenfalls das es wert war dort ein paar Reporter vor Ort zu haben. Wir dürfen also gespannt sein was es über diesen noch relativ unbekannten Verein zu wissen gibt, denn er hat in der Vergangenheit für immer mehr aufsehen gesorgt.

Auch die Trainerin des Vereins war sichtlich beeindruckt von diesem großen Andrang und fing Stolz an zu berichten.





"Derweil sieht es ja danach aus als ob wir diese Saison den Aufstieg schaffen könnten - ich muss allerdings zugeben das die Billboarder ein wenig Angst vor der ersten Liga haben - dennnoch werden wir dieses Jahr die Herausforderung annehmen, falls wir uns weiterhin an der Spitze der zweiten Liga halten können, und wagen somit den ersten Schritt in die Weltklasse des Fusballs seit Gründung unseres Vereins.

Wir sind derzeit sehr zufrieden mit den aktuellen entwicklungen unserer Spieler, da unser nachhaltiges Fördersystem von jungen Spielern sich als perfekte Synergie zwischen Jugendabteilung und Profimannschaft herrausgestellt hat, somit ist die Zukunft des Vereins in sichere Wege geleitet und bereit für die Weltspitze des Fußballs.

Die Fans sind begeistert und singen bei jedem unserer Spiele bereits Geschichten über die erste Liga, es wird viel erwartet - grade auf den Schultern unseres Ausnahmetalents Herbert Schreck lastet ein unglaublicher Druck. Wir haben Ihn erst kürzlich zum jüngsten Kapitän der Vereinsgeschichte ernannt da nicht nur ein sehr versierter Techniker ist, sondern auch jede Schwäche des Gegners entdeckt und gnadenlos ausnutzt. Er ist in der Lage seine Mannschaftskollegen in kürzester zeit von 0 auf 100 zu bringen, daher haben wir uns dazu entschieden ihm die Leitung des Teams auf dem Platz zu überlassen. Und wie man sieht, macht er dies mit Erfolg.

Gleichzeitig stellt er aber einen der weltweit wertvollsten und stärksten Spieler in seiner Altersklasse da. So gewann unser Schreck in kürzester Zeit Fans und Anhänger auf der ganzen Welt, da er nicht nur durch seine bereits jetzt schon legendären Vorlagen für aufsehen sorgte sondern auch selber durch zahlreiche Tore glänzen konnte. Der Rookie stieg innerhalb von kürzester Zeit aus der Jugendabteilung der Billboarder zur Weltspitze des Fusballs auf. Wir sind sehr Stolz auf Ihn!

Dennoch spüren wir das es ihm auf das Gemüt schlägt, für tausende von Fans der Hoffnungsträger zu sein und der Druck steigt mit jedem Spiel weiter an. Deswegen haben wir ausgebildete Spezialisten die Schreck begleiten und unterstützen und ihm beibringen bereits in seinem Alter mit solchen Bürden umzugehen.

Einmal kam er nach dem Training in mein Büro und beklagte sich das er sich bevorzugt behandelt fühle " Verstehen sie mich nicht Falsch, aber das ist echt Scheisse den Jungs gegenüber! Die machen genausoviel wie ich aufm Platz! Warum bekomme ich all diese Förderungen und die Jungs nicht? Ich fühle mich nicht gut damit Chefin!"

Ich muss zugeben, das ich ein wenig Stolz auf diese selbstlose Art gewesen bin und meine Antwort darauf war ganz einfach : "Aus großem Talent, wächst große Verantwortung du musst lernen der Leitwolf zu werden. Schäm dich nicht dafür das du einer der besten der Welt bist mein Junge, du hast noch großes vor dir und die Mannschaft braucht dich auf dem Platz, akzeptiere deine Aufgabe, denn du bist die Sturmspitze des Vereins, immer in der ersten Reihe und mitten im Getümmel. Du sorgst für die Ordnung in der Schlachtreihe, hälst alles in Reih und Glied. Die jungs brauchen deine Führung, ausserdem weiß ich das sie alle ebenfalls Stolz auf dich sind, keiner beneidet dich dafür, denn du hast deutlich mehr Arbeit als die anderen, also erhälst du auch Vorzüge und wirst unterstützt. Dein Team verlässt sich auf dich, wenn jeder versuchen würde auf seine Art und weise zu Spielen gäbe es nur Chaos auf dem Rasen. Du hast einfach ein Talent dazu. Wir sind alle hinter dir, vergiss das nicht.

Seit diesem Tag sind unsere Jungs nicht zu wieder zu erkennen, Mr. Fright, so wie ihn unsere Fans getauft haben, hat seine Rolle akzeptiert und macht einen großartigen Job, es klappt sehr gut und wir blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Sollte es also bedeuten das wir in der nächsten Saison gegen die Großen antreten müssen, so müssen wir uns noch weiter Steigern und verbessern, andernfalls gehen wir unter.

Allerdings kennen wir auch unsere Stärken und können den alten Vereinen nur raten gut zu Trainieren, denn unsere Jungs sind heiß und wild auf die Siege - manche Spotten schon, ob man nicht ein paar krücken für die alten Herren mitbringen sollte.
Wir wissen was wir können und haben noch genug Zeit uns auf die großen Spiele vorzubereiten, auch unser Stadion wird ausgebaut damit wir den wachsenden Fanzahlen gerecht werden können. Derweil werden 15.000 neue Plätze gebaut und es sind weitere 20.000 in Planung.

Deswegen liebe Freunde, macht euch gefasst - die Faust aus der vierten Liga ist auf dem Weg in euer Zuhause!"




Wir dürfen also gespannt sein und hoffen das dieser Verein neuen Wind in die Königsklasse bringt, denn der Billboard FC ist definitiv ein Verein den man im Auge behalten sollte, darüber sind sich alle einig.

__________________
Leão de Lisboa
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.576.776
Nächster Level: 6.058.010

481.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2013 15:42 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich ja schon heiß auf die nächste saison. Der Boxer






großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.233.692
Nächster Level: 176.283.333

15.049.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2013 16:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es begrüßenswert, dass der billboard haufen seine aufgabe im bereich wind/heiße luft/sanftes palmwedeln verortet.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.240.741
Nächster Level: 133.057.208

2.816.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2013 17:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frösche gieren schon nach Blut, was?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.233.692
Nächster Level: 176.283.333

15.049.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2013 17:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine perverse neigung nach abgenuffelten tampons schon länger unter kontrolle. mein neuester exzess heißt "saufen bis die kotze sauer schmeckt".
harmoniert hervorragend mit fischkonserven, die bilden das nötige magenfundament um die unausweichlichen alkoholinduzierten magengeschwüre zu bändigen.

was meine mannschaft auf dem platz macht hab ich schon länger nicht mehr verfolgt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese old-school-knochenbrecher durchaus gefallen daran finden könnten ein paar frischlinge am mittelkreis zu verwämmsen... pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.240
Nächster Level: 242.754

19.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2013 11:44 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch nicht zuviele Hoffnungen, meine Jungs trainieren schon fleissig Miese Tricks und die Konterarbeit, für die erste Liga muss ich umdenken und die Taktiken überdenken, nicht komplett umdenken aber es ist besser ein paar Variationen auf Lager zu haben.

Ausserdem hab ich schon verfolgt das die Frösche wohl ein rüpelhafter haufen mit zuviel Hormonen im Blut sind - gut das man mit Schwimmhäuten zwischen den zehen nicht so gut laufen kann. Ich nehme deine Herrausforderung an Bully winken

__________________
Leão de Lisboa
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.233.692
Nächster Level: 176.283.333

15.049.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2013 12:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hormone sind nicht im blut, sondern in den "nahrungsergänzungsmitteln". grippeimpfung... ihr versteht schon.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.254
Nächster Level: 3.025.107

414.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 17:54 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...dieses Jahr mal wirklich etwas mehr Geld in den Scout gesteckt und auf das erste gewaltige Talent gehofft.

Jetzt kam die ganze Saison nur große (und sehr viele Vorschläge) Talente - heute ist ein riesiges Talent in der Verlosung...

mache ich das nun oder nicht :-/

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.513.090
Nächster Level: 19.059.430

546.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 19:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
hmm...dieses Jahr mal wirklich etwas mehr Geld in den Scout gesteckt und auf das erste gewaltige Talent gehofft.

Jetzt kam die ganze Saison nur große (und sehr viele Vorschläge) Talente - heute ist ein riesiges Talent in der Verlosung...

mache ich das nun oder nicht :-/

ich würde es machen. Mir wurden bisher in der ganzen Hinrunde nur drei große angeboten unglücklich
Habe allerdings auch nicht viel investiert ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.254
Nächster Level: 3.025.107

414.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 19:29 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute auch gesehen, dass ich das erste Mal einen Spieler unter den besten Spielern der Welt habe :-)

Der ist zwar 33 und wird bestimmt heute abgewertet, aber er war mal drin :-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.233.692
Nächster Level: 176.283.333

15.049.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 21:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
mache ich das nun oder nicht :-/


definitiv machen. ich war letzte saison so dreist und habe ein riesiges talent abgelehnt. als strafe hab ich nun ein großes stinketalent für ~4 mio in der jugend Augen rollen auf einen 6er im lotto zu wetten ist unökonomisch, da kann man auch schon mit 3 oder 4 richtigen zufrieden sein Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.707.093
Nächster Level: 202.592.733

1.885.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 21:29 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesige Talente sollte man eigentlich nicht ablehnen. Es sei denn, man hat monstermäßig viel Kohle für hohes Talent rausgehauen und das Angebot für ein riesiges kommt sehr früh in der Saison.

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.227.539
Nächster Level: 6.058.010

830.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 22:56 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
hmm...dieses Jahr mal wirklich etwas mehr Geld in den Scout gesteckt und auf das erste gewaltige Talent gehofft.

Jetzt kam die ganze Saison nur große (und sehr viele Vorschläge) Talente - heute ist ein riesiges Talent in der Verlosung...

mache ich das nun oder nicht :-/

Wenn ich auf ein gewaltiges Talent hoffe und es ist noch nicht da ist, gebe ich doch nicht schon vor der Hälfte der Saison auf...

Ich fürchte, Du musst an dieser Stelle des Weges eine Entscheidung treffen, was für ein Manager Du sein willst. Derjenige, der Hannibal weitere Truppen nach Rom schickt um das Weltreich zu besiegen oder der ängstliche Kaiser, der mit dem bisherigen Geschehen zufrieden ist und lieber auf die Römer zu Hause wartet...

Die Entscheidung ist nicht leicht. Wäge sie gut ab...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 11.03.2013 23:07.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.233.692
Nächster Level: 176.283.333

15.049.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 23:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da insbesondere langfristig gesehen lieber der orgienzelebrierende römer, der versucht in den sitzungsprotokollen herauszufinden, wer einen esel zum konsul gemacht smile

fröhliches rudelbumsen Bier

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.573.400
Nächster Level: 86.547.382

973.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2013 10:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal drei riesentalente weggeschickt und hinterher nur ein großes bekommen. aber ich würds in diesem jahr wohl auch wieder machen... Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.784.523
Nächster Level: 30.430.899

1.646.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2013 16:14 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

22.02.2013 01:38 Uhr
Bully-Wug (FSV Froschhausen):
@eiswolf: wage es ja nicht diese saison aufzubegehren, du niederer wurm"" her mit den punkten und ich lass dein mittelfeld leben. anderenfalls gibts kniescheibentrümmerbrüche, bis das röntgengerät qualmt!! böse immer schön brav sein...


Und sich dann beschweren, wenn ich dieser Aufforderung Folge leiste.

Tsss ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.233.692
Nächster Level: 176.283.333

15.049.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2013 16:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast heute morgen deinen instinkt auch in der kloschüssel gelassen oder? pause das war ein deal im machiavelli'schen sinne: die form nach außen muss gewahrt bleiben um dem niederen gekröse die illusion einer rechtschaffenen obermacht vorzuleben, aber hinter dieser maske muss sich die herrschende klasse um nichts scheren...

und der deal war doch astrein... ich hab die punkte und du hast dein mittelfeld smile alternative wäre gewesen,d ass du die punkte und ich dein mittelfeld kriege.

aber jetzt nerv nicht, ich bin schon am planen für die nächste saison, da müssen zwei totale knochenbrecherspiele her um billboard zwei mal je 6 spieler zuzerquetschen. bei sowas wichtigem kann ich mich nicht mit deiner unentschlossenheit rumärgern...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.513.090
Nächster Level: 19.059.430

546.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2013 20:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat Billboard dir eigentlich getan? verwirrt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH