Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2012 11:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch regelmäßig fragwürdige torwart-aktionen. in jedem zweiten spiel bringt ambrosio ne schwalbe, schindet einen elfmeter, ruppt gegenspieler am mittelkreis um oder wird anderweitig handgreiflich... das ist doch ne versteckte eigenschaft.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.666.026
Nächster Level: 202.592.733

1.926.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2012 13:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich doch bereits am 5.10. an anderer Stelle erklärt:

Zitat:
Original von Tharos
Alle halbe Stunde treten die Torhüter im Mittelkreis zum direkten Duell an. Ist ne neue Regel.


__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2012 12:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so eine rotze-saison haben die frösche jetzt schon lange nicht mehr erlebt. naja, aber wenn moslesfehn wieder in altem lucker-glanz erstrahlt muss das ganze ja irgendwie wieder ausgeglichen werden. wäre jetzt mal witzig, herauszufinden warum, aber ich denke, das ist genauso sinnlos wie bei den vorangegangenen versager-saisons.

abstiegskampf überstehen und schauen,w as die nächste saison bringt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.666.026
Nächster Level: 202.592.733

1.926.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2012 12:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich die zweite Liga. Habe einfach nicht die Substanz im Kader, um nochmal die Klasse zu halten.

__________________

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.651.481
Nächster Level: 11.777.899

1.126.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2012 13:46 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
also so eine rotze-saison haben die frösche jetzt schon lange nicht mehr erlebt.


Irgendwie habe ich das Gefühl einer Wiederholung - hattest du derartiges nicht schon letzte Saison von dir gegeben, sowie die davor usw...?

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2012 14:29 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast recht damit, dass ich so etwas häufig sage, was aber immer gerechtfertigt war Augenzwinkern

die letzten 4 saisons waren zwar vom endergebnis her verkraftbar, allerdings hatte ich da meist einbrüche in denen ich 5-9 spiele ohne sieg durch die gegend gestolpert bin (meister-saison war die ausnahme). diese saison ist die schlechteste froschsaison seit 6 afm-jahren (jedenfalls wenn sich am ende nicht doch noch was gewaltig ändert...).

wenn ich mir die bisherige saison angucke (nur auf stärkedifferenz bewertet), dann hatte ich 1 mal großes glück (unentschieden gegen matze), zweimal leichtes glück (die ersten beiden saison-spiele), fünf mal leichtes pech und satte 4 mal großes pech. eben das zeigt, dass ich quasi nur dann punkte, wenn ich deutlich überlegen bin. genau das ist bei moslesfehn anders, die punkten auch dann, wenn sie noch leicht unterlegen sind und auch erstaunlich oft bei großen differenzen. würd ich auch mal gern traurig

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.214.093
Nächster Level: 133.057.208

2.843.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2012 15:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
du hast recht damit, dass ich so etwas häufig sage, was aber immer gerechtfertigt war Augenzwinkern


Nein. Du bist eine Memme.

Zitat:
die letzten 4 saisons waren zwar vom endergebnis her verkraftbar


Du bist in den letzten 4 Saison nie unter Platz 4 rausgegangen.

Zitat:
wenn ich mir die bisherige saison angucke (nur auf stärkedifferenz bewertet), dann hatte ich 1 mal großes glück (unentschieden gegen matze), zweimal leichtes glück (die ersten beiden saison-spiele), fünf mal leichtes pech und satte 4 mal großes pech. eben das zeigt, dass ich quasi nur dann punkte, wenn ich deutlich überlegen bin. genau das ist bei moslesfehn anders, die punkten auch dann, wenn sie noch leicht unterlegen sind und auch erstaunlich oft bei großen differenzen. würd ich auch mal gern traurig


Schauen wir uns das doch mal an:

Moslesfehn hat am dritten Spieltag gegen die Hamster einen Punkt geholt trotz wahnsinniger 2.3 Punkte Unterlegenheit, einen Punkt gegen Zentralkasse bei 23 Punkten Unterlegenheit und einen Punkt gegen die Hearts bei 9.3 Punkten.
Gegen Björn konnte bei 14.1 Punkten Unterlegenheit gewonnen werden, gegen Matze bei 8.7 Punkten, gegen mich bei 2.7 Punkten und heute gegen die Hamster bei 7.4 Punkten.
Dagegen haben sie gegen Porta Pauli bei 42.1 Punkten Unterlegenheit auch eine ordentliche 5:0-Klatsche kassiert.

Du hast gegen die Hamster bei 6.3 Punkten Unterlegenheit ein Unentschieden rausgeholt und gegen Matze eins bei 48.6 Punkten.
Gegen Bjoern hast du bei 14.9 Punkten Unterlegenheit mit 1:2 verloren, gegen Hannover bei 47.6 Punkten Differenz nur mit 0:2 und gegen Moslesfehn bei 56.7 Punkten Unterlegenheit ebenfalls mit 0:2. Gegen Uldenborg hast du bei 3.3 Punkten Unterlegenheit mit 1:2 verloren, gegen die Hearts mit 0:3 bei 7.7 Punkten und heute gegen mich mit 0:2 bei 4.4 Punkten.

Es stimmt also tatsächlich - Moslesfehn war in 8 Spielen unterlegen und hat aus diesen Spielen 15 Punkte holen können. Das ist beachtlich.
Du dagegen hast aus ebenfalls 8 Spielen mit unterlegener Stärke nur 2 Punkte holen können.
Wenn man das so betrachtet, hast du natürlich vollkommen recht: Moslesfehn holt eher und regelmäßiger Punkte aus solchen Spielen als du.

Und wäre es so, dass es einfach nur eine Unterscheidung geben würde, ob die Stärke geringer ist oder nicht und es nicht darauf ankommen würde, WIE VIEL geringer sie ist, dann hätte diese Statistik auch eine Relevanz. -.-

Moslesfehn konnte bei den 42.1 Punkten Unterlegenheit keinen Blumentopf gewinnen, sondern wurde 0:5 abgeschossen. Dir dagegen ist so etwas gar nicht passiert. Oh Schockmoment! Heißt das etwa, dass es den Fröschen erstaunlicherweise sehr viel besser gelingt, mit großer Unterlegenheit fertig zu werden und sich nicht abschießen zu lassen? Das könnte man daraus auch deuten, aber es hätte genauso wenig Relevanz.

Wenn du da wirklich vergleichen willst, solltest du da auch richtig differenzieren. Ein Spiel, in dem die Mannschaft 4 oder 5 Punkte unterlegen ist, ist etwas ganz anderes als eines, in dem die Mannschaft 24 oder 25 Punkte unterlegen ist.
Vor allem ist ein Spiel, bei dem beide Mannschaften nahezu gleich stark auftreten (im Bereich von 5 Punkten Unterschied) erstmal eine ziemliche 50:50-Sache. Und selbst bei 10 Punkten ist der Unterschied noch nicht so gewaltig, dass es an ein Wunder grenzt, wenn die schwächere Mannschaft gewinnt.

Also was bitte, willst du mit dieser Anmerkung denn nun feststellen, auch wenn dir die Statistik dazu ausnahmsweise (ich glaube zum ersten mal) recht gibt? Wenn du das unbedingt auch willst, hätte ich einen Tip für dich: Weiter schwächer aufstellen, irgendwann pendelt sich das statistisch gesehen ein. Zunge raus

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.666.026
Nächster Level: 202.592.733

1.926.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2012 15:16 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der wichtigste Punkt dieser Diskussion steckt in folgendem Satz:

Zitat:
Original von Rizzen
[...]Gegen Uldenborg hast du [...] mit 1:2 verloren[...]


__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2012 15:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die stärkedifferenzen eingeteilt in folgende gruppen bis +- 5 punkte, bis +- 10 punkte, bis +- 20 punkte und mehr als +-20 pkt.

dann habe ich auf sieg, unentschieden niederlage die differenzen verteilt und geguckt, wie die liegen.
bei mehr als 10 punkten überlegenheit kann man mit einem sieg rechnen, bei mehr als 10 punkten unterlegenheit mit einer niederlage)

dabei kam ich auf 9 ergebnisse bei denen ich pech hatte, davon 4 mal so richtig.
umgekehrt hatte ich 3 ergebnisse die für mich glücklich waren, davon 1 ergebnis mit viel glück.

8 ergebnisse waren in der erwartung.

das ist schon ziemlich scheiße, wenn man sich das anguckt. es geht natürlich noch beschissener (die saison vor ich glaube 11 afm-jahren war der absolute frosch-tiefpunkt), aber eifnach ein blick auf die gewertete ehrfurchtsstaistik dieser saison zeigt, dass ich mit platz 9 nicht zufrieden sein kann.

edit: es war vor 9 jahren

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 24.11.2012 15:46.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.555.289
Nächster Level: 86.547.382

992.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 09:43 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon witzig: nachdem ich mir letztes jahr vorgenommen hatte, mal ne gute platzierung zu ergattern, folgte ein echtes seuchenjahr mit verletzungen und abstiegskampf (und diese ewigen unentschieden mit dem gegentor kurz vor schluss...) . diesmal wollte ich eigentlich gemächlich den altersumbruch einleiten - aber stattdessen konnte ich jetzt fast ich alle jugendspieler verleihen und bin immer noch ungeschlagen (die unentschieden bleiben zwar, aber plötzlich treffe ich selbst in den letzten minuten zum ausgleich Augenzwinkern ).

naja, genießen wir mal den moment. wer weiß, wie lange das noch so geht.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 10:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis mittwoch

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.263.604
Nächster Level: 13.849.320

585.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 10:27 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
bin immer noch ungeschlagen (die unentschieden bleiben zwar, aber plötzlich treffe ich selbst in den letzten minuten zum ausgleich Augenzwinkern ).
.


Das durfte ich auch leidvoll erfahren. Manchmal frage ich mich aber ehrlich gesagt, ob Ben noch ein paar Faktoren in das Spiel eingebaut hat, von denen wir nix wissen. Serien-Gesetze zum Beispiel oder das leichte erste Aufstiegsjahr.

Hab irgendwie den Eindruck, dass es, wenn es ein mal gut angelaufen ist, oft erstmal mit Erfolgen weitergeht. Den gleichen Eindruck habe ich bei den Spielern: da trifft ein Stürmer 1,5 Jahre kein Scheunentor und plötzlich macht er 15 Hütten in einer Halbserie, reiner Zufall oder ist da mehr am Werk? Augenzwinkern (Was ich übrigens nicht schlimm fände, den berühmten "Lauf" gibt es offenbar ja auch in der Realität.)

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 10:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß gab es die serie nur während der beta-phase. da sich da herausstellte, dass es katastrophal wäre soe twas wirklich zu forcieren, wurde das rausgenommen. angeblich sind solche faktoren jetzt nicht mehr am werk.

man kann natürlich mal untersuchen ob nicht eifnach statistische erwartugnen nebst subjektiver wahrnehmung zu diesem eindruck führen (denn ich habe auch den eindruck, dass es entweder läuft oder katastrophe).

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.778.241
Nächster Level: 30.430.899

1.652.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 10:42 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
soweit ich weiß gab es die serie nur während der beta-phase. da sich da herausstellte, dass es katastrophal wäre soe twas wirklich zu forcieren, wurde das rausgenommen. angeblich sind solche faktoren jetzt nicht mehr am werk.

man kann natürlich mal untersuchen ob nicht eifnach statistische erwartugnen nebst subjektiver wahrnehmung zu diesem eindruck führen (denn ich habe auch den eindruck, dass es entweder läuft oder katastrophe).


Ich denke, bis zu nem gewissen Punkt sind das auf jeden Fall persönliche Wahrnehmungen statistischer Phänomene.

Ich habe in Liga 1 'n Punkteschnitt von ca. 1,5 Punkte/Spiel.
Letztes Jahr habe ich mit 56 Punkten über die Gesamte Saison um 5 Punkte über diesem Schnitt gelegen. Yeah! Das war richtig erfolgreich.

Diese Saison liege ich nach 7 Spieltagen mit 8 Punkten vom Schnitt her deutlich drunter. Sieht also aus, als würde es voll den Bach runter gehen.

Andererseits fehlt mir nur ein einziger Sieg, dann wäre ich im Schnitt. Und es Jahre gibt, in denen cih über dem Schnitt liege, muss es wohl auch welche geben, in denen ich drunter liegen, sonst wäre ja der Schnitt größer.

Fasel ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.506.679
Nächster Level: 19.059.430

552.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 11:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch eine sehr merkwürdige Saison bisher.
Nach dem unglaublichen Erfolg der letzten beiden Spielzeiten, scheinen meine Spieler nun satt zu sein.

Spiele, die ich in der letzten Saison noch locker mit 3-4 Toren gewonnen habe, gehen nun zwar nicht alle verloren, aber es reicht meist nur zu einem Tor. Also ob meine Jungs das Toreschiessen verlernt hätten.

So eine schlechte Chancenverwertung hatte ich noch nie.
Ohne Björn wäre ich da in der Statistik ganz unten.

Dazu noch sehr bescheidene Noten und bisher nicht einen Spieler in der Elf des Tages!

Aber das ist jammern auf hohem Niveau Augenzwinkern Heute gegen Björn reicht es hoffentlich mal zu einem souveränen Sieg - hoffentlich!!! Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 11:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... es wird aktuell auch einfach mal ernsthaft gegen dich aufgestellt (hannoverköppe jetzt mal außen vor).
gegen porta sind es im schnitt über 20 punkte weniger.

im vergleich zur letzten saison wird bislang im schnitt 10 stärker gegen die doubletten-betrüger aufgestellt. das ist ganz erheblich. aber die saison ist noch jung und solche statistiken noch nicht stabil oder wirklich aussagekräftig.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.778.241
Nächster Level: 30.430.899

1.652.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 12:12 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
naja... es wird aktuell auch einfach mal ernsthaft gegen dich aufgestellt (hannoverköppe jetzt mal außen vor).


Sorry, aber danke einiger Verletzungen zu Saisonbeginn sind einfach noch nicht alle Spieler voll einsatzbereit.

Gäbe es Auswechslungen, hätte ich mir überlegt Hochhauser z.B. nur die erste Halbzeit spielen zu lassen, aber so muss ich leider mal wieder ein wenig rotieren ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.259
Nächster Level: 3.025.107

415.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 12:23 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den 20 Punkten weniger kommt aber auch daher, dass ich die vermeintlich schwachen Teams schon hatte...

Das wird sich auch wieder relativieren.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.200.645
Nächster Level: 176.283.333

15.082.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 13:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

björn verzerrt die statistik schon ziemlich, das stimmt.

aber als momentaufnahme ist es schonmal ne erklärung, warum matze nicht so glatt durchmarschiert wie man es sonst gewohnt war. generell malw eider so ein typischer saisonanfang mit nem haufen sehr schiefer ergebnisse. da ist man mittlerweile auch schon gewöhnt dran Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.555.289
Nächster Level: 86.547.382

992.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2012 14:02 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war denn bisher so "schief"? - gemessen an den stärken habe ich bisher garnicht so viel bemerkt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH