Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Liga 2 - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.012.283
Nächster Level: 2.111.327

99.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 12:00 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
erster kleiner rückscleg gegen die fischköppe.
dank einer tollen abwehrleistung,trotzdem noch ein pünktchen bei rumgekommen.
die hamster machen das was sie zu saisonbeginn immer machen,nicht viel. Augenzwinkern


Was soll denn das heißen? Letzte Saison hatte ich 9 Punkte nach 3 Spieltagen. Danach hatte ich erst nachgelassen.
Noch bin ich aber voll im Plan.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.588.288
Nächster Level: 6.058.010

469.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 12:14 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich auf die letzet hinrunde bezogen Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.499.822
Nächster Level: 13.849.320

1.349.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2012 12:15 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich interessant gegen soviele neue Gegner spielen zu müssen, neue Mannschaft sehen und neue Namen im Ticker lesen. Das ist spannend.

Auf ne gute Saison jungs!

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.588.288
Nächster Level: 6.058.010

469.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 08:06 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lage in der liga könnte eigentlich kaum entspannter für mich sein,eigentlich...

da aber mein lazarett auf 4 spieler angewachsen ist und nun das erste wirkliche spitzenspiel gegen die space invaders anliegt,herrscht doch leichte unruhe im verein.

immerhin kann man sich nach der niederlage gegen meppen nun vollständig auf den aufstieg konzentrieren.

kurios das cuxhaven doch glatt mit wenig einsatz gegen ru angetreten ist...
da bereitet man scih wohl jetzt schon auf den abstieg vor. geschockt

zu den hamstern sag ich ma nix... Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 16.01.2012 08:07.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.588.288
Nächster Level: 6.058.010

469.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2012 07:43 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch ellos!
knapp aber verdient gewonnen.

gottseidank ist mein stammtorhüter nun endlich wieder an bord!

__________________
Gaeilge Helgoland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.588.288
Nächster Level: 6.058.010

469.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2012 09:11 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitzenspiel gegen die tischbeine vor ausverkauften haus gewonnen,3 punkte vorm 2. und keine verletzten! Bier

taktik und aufstellung gegen jazz united steht auch schon und wird etwas ausgefallener sein...
pause

glückwunsch an die hamster,die nun auch langsam in fahrt kommen!

__________________
Gaeilge Helgoland
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.012.283
Nächster Level: 2.111.327

99.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2012 11:08 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
glückwunsch an die hamster,die nun auch langsam in fahrt kommen!



Pssst. Das darf keiner mitkriegen. Sonst spielen meine Spieler wieder irgendeinen Mist zusammen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.066.523
Nächster Level: 13.849.320

1.782.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2012 19:21 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp für den Aufstieg:

Die Rebells und die Hamster schaffen es diese Saison! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.499.822
Nächster Level: 13.849.320

1.349.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2012 20:12 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegst du wohl richtig weil ich plane dritter zu werden, diese Saison will ich noch nicht aufsteigen. Bin noch nicht bereit für die Höllenarena da oben, da fehlt es an stärke hingegen in liga 2 kann man mit etwas einsatz dominieren. da entwickeln sich die Spieler deutlich besser.

Nächste Saison will ich wieder aufsteigen. Diese ist es noch zu früh.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.588.288
Nächster Level: 6.058.010

469.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 10:44 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,die wohl langweiligste saison für mich bisher in der 2.liga.
vorne gehts nur noch darum wer 1. und 2. wird und unten behaken sich nur noch die wattenscheider,Aramänien und dot, um den letzten abstiegsplatz.

aber gibt schlimmeres... großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.066.523
Nächster Level: 13.849.320

1.782.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 11:11 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch 12 Spieltage Zeit. Die Brigade hab ich noch lange nicht abgeschrieben. Augenzwinkern

Ich hatte letzte Saison lt. "Beste Elf" auch nicht wirklich die stärkste Mannschaft. Ich war ja nur Platz 5 oder 6. Und am 24. Spieltag hatte ich auch 4 Pkt. Rückstand Augenzwinkern

Jetzt ist sogar erst der 22. Spieltag...Ich hoffe ihr beiden da oben macht nicht wieder den selben Fehler wie letzte Saison! :P

Aber Unten scheint alles gelaufen, da hast du Recht! :/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.012.283
Nächster Level: 2.111.327

99.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 14:42 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückrunde war bei mir ja eigentlich immer besser als die Hinrunde. Von daher glaub ich von Spieltag zu Spieltag mehr an den Aufstieg.
5 Punkte sinds ja jetzt bereits zum Dritten.

Im Tabellenkeller wird sich wohl nicht mehr viel ändern. Ich denke dirty ol town wird absteigen. Und wenn nicht schaffen sie es nächste Saison, da die Form der Spieler deren Entwicklung total verbaut und somit in der kommenden Saison die Probleme nur noch größer werden würden.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.499.822
Nächster Level: 13.849.320

1.349.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 15:50 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir das jetzt gemütlich da auf Platz 3. Dem ein oder anderen werde ich aber noch eine Nase zeigen, sonst wirds zu langweilig. winken


Wünsche euch jetzt schonmal viel erfolg für Liga 1. Aber selbst mit deinen Rebellen wirst du es sehr sehr schwer da Oben haben. Es fühlt sich so an als ob alle die ganze Liga auf volle Möhre durchspielen. Nur irgendwie kommst du da nicht hinterher. 170 stärken sind da oben nix neues mit normalem Einsatz, da kriegste Gänsehaut.
Aber ich will euch nicht den Mut nehmen, einige Teams da oben sind schon was älter, da kann man auf Abwertungen hoffen und wer weiß, vll schlägt ja einer von euch ein wie eine Bombe und mischt ordentlich auf :-)

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ellos am 02.02.2012 15:53.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.012.283
Nächster Level: 2.111.327

99.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 16:15 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es in der ersten Liga schwer werden würde, da zweifelt wohl niemand dran. Aber für die Entwicklung der Spieler ist ein weiterer Schritt nötig und der Schritt geht Richtung Liga 1. Sollte es nach einer Saison wieder nach unten gehen könnte ich damit aber auch leben.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.588.288
Nächster Level: 6.058.010

469.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 18:23 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal das auch ne richtige herausforderung ist und damit für mich "das salz in der suppe" in diesem spiel darstellt.
wär schon nett sich bald mal in der 1. austoben zu können,wobei das natürlich auch ziemlich in die hose gehen kann.
naja,gehört halt dazu und macht die sache ja auch erst interessant.


allerdings ham wa erstmal noch genug in der 2. zu tun und gegen ellos stell ich ma vorschichtshalber voll auf,wenns soweit ist... großes Grinsen
den trau ich diese saison noch alles zu. hmm

__________________
Gaeilge Helgoland
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.499.822
Nächster Level: 13.849.320

1.349.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 18:39 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mach ich es euch bestimmt nicht Jungs :-). Ja aber ich war seit anbeginn in der ersten Liga.
Da sind 2 Saisons in der zweiten fast wie Urlaub, wobei es hier weißgott nicht einfach ist, das meine ich nicht aber in Liga 1 braucht man die richtig schweren Geschütze. Ich hab einfach gemerkt das sich durch die hohe Anforderung in Liga 1 meine Spieler schlecht entwickeln, ekelhafte df, schlechte Form, schlechte Stimmung das ermutigt nicht grade zu Trainingsverbesserungen.

Von daher war der Abstieg wirklich die beste Wahl.
Ich hab damals zu früh auf Nachwuchstalente gesetzt und die Alten aussortiert wohingegen die jetzt die stärksten Spieler darstellen.
Das war mein Fehler damals und der hat sich dann von Saison zu Saison bemerkbarer gemacht. Dafür hab ich jetzt im Schnitt aber eines der jüngsten Teams die Oben mitspielen können also muss ich mir für die Zukunft keine sorgen machen.

Hab viele 17-19 Jährige in den stärken von 8-10. Viel Potenzial und Zeit zum entwickeln. Sogar 1 16 Jährige 8 er mit riesem Talent.
Mein ältester Stammpieler ist 26 und der ist ein angekaufter von den Aktivisten. Sonst wäre in meinem Stammteam ein 23 jähriger der älteste Spieler.

Also da geht noch was, aber erstmal in Liga 2.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.951.780
Nächster Level: 202.592.733

1.640.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 19:40 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme ellos absolut zu.
Liga 2 ist sicher kein Zuckerschlecken, das zeigte ja nicht zuletzt mein sehr zäher Einstieg in die Saison. Aber in Liga 1 muss man als schwächeres Team quasi in jedem Spiel das letzte Bisschen aus der Mannschaft rauskitzeln, sei es durch die Aufstellung, Taktik, erhöhten Einsatz, psychologische Verwirrspielchen (ständig wechselnde Spielmacher, die auch mal auf der Außenbahn oder im DM angesetzt werden können; Taktik-Experimente wie einfach mal alles nach vorne werfen gegen nen Favoriten; wechselnde Formationen; usw.) oder alles zusammen, oder sonstwas. ^^
Dagegen ist die 2. Liga relativ entspannt, wenn man sich einmal an die Gepflogenheiten gewöhnt hat. Ich selbst bin jetzt ja doch schon ne ganze Weile ziemlich weit oben in der Tabelle, obwohl ich vom Kader her eher auf Platz 6-8 einzuordnen wäre. Und dabei habe ich noch nicht einmal voll aufgestellt, auch erhöhter Einsatz kam (außer jetzt einmal mit der C-Elf) noch nicht vor und die starken Ansprachen habe ich auch größtenteils noch über.

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber verglichen mit den 6 Jahren Liga 1 (für die es bei mir einfach nicht gereicht hat auf Dauer) ist Liga 2 beinah eine Wohlfühl-Liga. großes Grinsen

__________________

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.499.822
Nächster Level: 13.849.320

1.349.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 22:54 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber verglichen mit den 6 Jahren Liga 1 (für die es bei mir einfach nicht gereicht hat auf Dauer) ist Liga 2 beinah eine Wohlfühl-Liga. großes Grinsen



Besser hätte ich das nicht ausdrücken können, genauso sieht aus. Hier macht das richtig Spass während in Liga 1 irgendwie gefühlsmäßig jedes Spiel purer Stress war.
Aber das lag wohl einfach daran das unsere Teams auf dauer nichtmehr mithalten konnten.
Liga 2 kann man wie Urlaub vergleichen in dem man Sport macht, in ein paar Jahren ist man gestärkt in Liga 1 zurück und kann endlich ein paar alte Rechnungen begleichen ;-)
sollen die sich da oben mal alle schön verausgaben! smile

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.430.597
Nächster Level: 176.283.333

14.852.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 23:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prinzipiell kann man alleine auf die beste-elf reduziert feststellen, dass zwischen liga 1 und liga 2 20-30 punkte liegen...

zwar hab ich mich mittlerweile mit frosch-methoden zum 5-stärksten team auf dem papier entwickelt, aber leistungsmäßig rammel ich mir da die lunte wund. da muss noch mehr sein

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.588.288
Nächster Level: 6.058.010

469.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2012 11:05 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ziel des spiels ist es ja auch tore zu schießen/verhindern und nicht die krankenkassen pleite zu machen! Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH