Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Liga 2 - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.692.399
Nächster Level: 86.547.382

854.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2012 21:04 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heutige spiel war mal ein totalausfall. noch so ne vorstellung und es gibt straftraining, notfalls auch ohne positiven effekt! und wehe die mannschaft kommt mir mit ausreden wie "favoritenmalus"... böse

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2012 10:23 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das unterschreib ich direkt

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2012 08:56 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich doch heute beinahe die trainingslager vergessen...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2012 09:16 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass ich mich von der Schießbuder der Liga abknallen *grml*


trippelpost - ist das traurig

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2012 11:05 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die renovierung des Stammtisch,nach der Abholzaktion ist soweit durch, es darf wieder am gespräch Teilgenommen werden.



ihr alleinposter traurig

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2012 09:43 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drückend überlegen gewesen, und dann dieser ertrogene Elfmeter zum ausgleich und dann wars nicht mehr weit bis zur Niederlage. juhuu.

und dann nachdem Gestern die Jugendtage in der Republik gefeiert wurden war heute nurnoch ein 16 jähriger Abwehrspieler Stärke 2 mit geringem Talent über. Ich weiß talent bashing is scheiße, aber gering muss nun wirklich nicht sein.




hmm

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.976.940
Nächster Level: 202.592.733

1.615.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2012 13:56 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es dich beruhigt: Habe meinen Jugendtag pünktlich abgehalten und trotzdem nur geringes Talent bekommen.

__________________

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.099.693
Nächster Level: 2.111.327

11.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2012 15:59 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um dich wieder zu beunruhigen: Hab meinen Jugendtag auch pünktlich abgehalten und ein gewaltiges Talent erhalten...

Ugly

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2012 21:24 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noby, dann musste ja Bald aufsteigen sonst kannst ihn nicht ewig finanzieren, nur so um mich zu revanschieren...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.099.693
Nächster Level: 2.111.327

11.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2012 21:44 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
noby, dann musste ja Bald aufsteigen sonst kannst ihn nicht ewig finanzieren, nur so um mich zu revanschieren...


Der wird dieses Jahr eh erst 14... hab also noch genug Zeit den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Hools nach der Methode 'Ndrangheta auf Cash-Tour zu schicken...
MIt der Finanzierung von "Gewaltigen" kenn ich mich aus (damals: Moravetz; heute: McGowan)...

Ach und aufsteigen tu ich sowieso. ("Dat sacht der jedes Mal!", "Spinner!")

;-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.147.540
Nächster Level: 2.530.022

382.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2012 23:20 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochmut kommt vor dem Auswärtsspiel bei mir Haue Knübbel aufn Kopp Bier

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urlps am 16.07.2012 23:21.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 11:55 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jazz United gibt bekannt:

Wir freuen uns Howard Short wieder für United gewonnen haben zu können, die 2 Jahre in Hamburg haben ihn zwar etwas ausgelaugt, aber wir kriegen ihn schon wieder auf die Beine und dann wird die AltherrenKombo Wieger/Short schon wieder die Torfabrik werden die sie einmal wahr. Ausserdem Begrüßen wir Eisenköck von den Rebels in der Soulkitchen sowie Baumeiste aus Uldenborg, die unser Mittelfeld verstärken werden, Baumeister kennen die fans nun schon aus den ersten Spielen, die anderen dürfen sich in Kürze Beweisen.
Wichtig ist uns auch das Angagement der Fans, die Neuen Spieler sind nur durch die Ligaeinnahmen zu finanzieren, die Sponsoren reichen hier nicht, sie waren nicht bereit diese Teilweise alternden Stars mitzufinanzieren.


pause

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.692.399
Nächster Level: 86.547.382

854.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 13:28 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das wird ja eine klasse seniorentruppe. aber bitte bei den nächsten abwertungen nicht weinen! Unterschreib hier...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2012 11:13 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen tu ich jetzt schon, einmal am Training rumgepfuscht = Saison komplett im Arsch, statt den Wünschen des Vorstands (oberes drittel) oder den Wünschen der Fans (aufstieg) wird es wohl um den Klassenerhalt gehen, wenn sich die Mannschaft nicht fängt. das passiert mir jedes Mal, wenn ich zu beginn der saison die Krisensitzung raushaue, nur weil ich sie 2 Jahre nicht gebraucht habe...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2012 23:59 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit Wieger nicht mehr trifft (warum auch immer) gehts einfach bergab. dazu dummes experiment zu saisonstart - mööp wird nen Hartes restprogramm...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2012 20:59 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stärkstes Team das ich je aufstellen konnte, auf dem Weg zur schlechtesten Saison ever...

na immerhin haben meine Posts in diesem Thread dann irgendwann ein Ende...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.692.399
Nächster Level: 86.547.382

854.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2012 21:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann ich ja bald wieder mitposten :/

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.195
Nächster Level: 1.460.206

28.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2012 08:08 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig (oder ein wenig mehr) mit dem Feuer gespielt, war ganz schön heiß, aber die Finger nicht verbrannt.
Ich wollte die bestmögliche Platzierung in der Zweiten aber bitte (noch) nicht aufsteigen. Platz 3 ist damit natürlich die perfekte Platzierung.
So bekomme ich nun trotz eines Verbleibs in der Zweiten die bestmöglichen Sponsorenangebote. Die entscheiden dann auch wie es weitergeht, ob es weiter nach vorne geht oder Rückschritte gemacht werden müssen, denn derzeit sieht es nach den heutigen Vertragsverlängerungen so aus:

Sponsoren/Woche: 318.797 €
Gehälter/Woche: 359.548 €
Angst

Legen die Sponsoren also nicht deutlich nach, muss wohl weiter verkauft werden. Punkt.

Dank der letzten Verkäufe wird der aktuelle Stadionausbau aber Mitte nächste Saison abgeschlossen sein. Dann steht erst einmal ein 20.000er Stadion. lieb

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.195
Nächster Level: 1.460.206

28.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2012 07:30 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
Meine Sponsorengelder sind auf 423.856 € gestiegen, was für ein Zuwachs. Damit kann ich arbeiten großes Grinsen

Wie mein Vorstand allerdings auf das Saisonziel Aufstieg kommt ist mir schleierhaft. Die Rebels sollten klar die beste Truppe stellen und ich glaube nicht das ich dahinter auf Rang 2 der stärksten Elf liege. Aber das kann man ja gewohnt ignorieren.

Fazit: Keine weiteren Spielerverkäufe notwendig. Im Gegenteil, es ist sogar noch Luft für eine gute Verstärkung!

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawky am 20.08.2012 07:30.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.188
Nächster Level: 5.107.448

496.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2012 09:12 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir letzte Saison mit müh und Not den Klassenerhalt gesichert und dem Vorstand fällt nichts besseres ein al einen Platz nicht sonst wie üblich unter dem oberen drittel zu verlangen, nein ein Platz unter den ersten 4 muss es sein...


da ich 2 meiner trikotsponsoren in die 7. Verhandlungsrunde bekommen habe (bei den Banden hatte ich leider nicht soviel erfolg), zahlt der für dieses Jahr alleine fast 19 millionen euro. Bin halt beliebter als der wiesenhofverein...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH