Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Account-Löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account-Löschung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.437
Nächster Level: 100.000.000

3.378.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2011 15:49 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formuliere meine Bitte also einfach um: Löschen-Button raus, dafür nen "Neuladen"-Button. FRRREEEAAAK!!!!

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.527
Nächster Level: 3.025.107

410.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2011 23:52 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuu - mal nicht verloren sondern "nur" Unentschieden und "nur" 2 Tore kassiert. Selber immerhin zwei Tore aus ca. 10 Chancen gemacht. Dafür ist mein offensiver Mittelfeldmann und Spielmacher auch "nur" 25 Wochen verletzt.

Wie war das mit dem Pech? Will auch einen Restart-Button!

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.716
Nächster Level: 133.057.208

3.042.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2011 23:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Wie war das mit dem Pech? Will auch einen Restart-Button!


Wenn du magst, erzähl ich dir morgen abend noch bisschen was genaueres zum Thema Pech. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.641.246
Nächster Level: 100.000.000

11.358.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 07:50 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von vadus
ich kann aukes theorie auch nicht bestätigen... seit ich auf 3-5-2 umgestellt habe, geht es stetig bergab.
wobei ich ja eigentlich eine enorme mf stärke haben sollte und somit dat spiel dominieren müsste... aber pustekuchen! Augenzwinkern

hmpf... also muss ich nun meine mannschaft wieder auf 4-3-3 umstellen um wieder eine höhere chance zu haben? unglücklich


Kurz und knapp: Nein. smile
Länger ausgedrückt: Kann man so pauschal nicht sagen.
Eigentlich ist das System der Aufstellung ebenso wenig aussagekräftig, wie die Gesamtstärke.
Ich kann z.B. 3-5-2 spielen und dabei 5 defensive Mittelfeldspieler aufstellen.
Oder ich spiele 3-5-2 mit zwei defensiven, einem linken, einem rechten und einem offensiven. In beiden Fällen spiele ich 3-5-2 - aber was wird wohl erfolgreicher sein? smile

Das Ergebnis meiner Berechnungen da oben darf man auch auf keinen Fall als Hinweis werten, welches System am erfolgreichsten ist. Stattdessen ist es ein Hinweis darauf, welches System im Spiel gegen die simulierte Testmannschaft mit immer der selben Aufstellung und den selben Spielern am erfolgreichsten ist, wenn bei der eigenen Mannschaft auch immer die selben Spieler spielen. Angenommen, bei der anderen Mannschaft wird nun ein Stürmer mit Stärke 4 gegen einen Stürmer mit Stärke 7 getauscht und ein Verteidiger mit Stärke 7 gegen einen Vertediger mit Stärke 4 - die gesamte Spielstärke ändert sich nicht, das Spielsystem ändert sich nicht.
Aber schon ändert sich, was gegen diese Mannschaft am erfolgreichsten wäre.



mhh... ich habe mir mal die spielsysteme meiner gegner angeguckt und alle die in der tabelle vor mir stehen spielen, bis auf eine ausnahme, 4-3-3 Augenzwinkern
naja, einige sind wohl auch nicht mehr so aktiv und gewinnen trotz weniger spieler mit den grundzügen des 4-3-3. oO
nachdem ich trotz höhere stärke heute nacht grandios verlor werde ich nun mal den vorschlag des co-trainers ausprobieren. ok, einen stürmer werde ich noch gegen einen om austauschen... aber mal gucken wat das wird! Augenzwinkern
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.241
Nächster Level: 30.430.899

1.699.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 08:38 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich auch die ganze Zeit mit 4 - 4 - 2 und habe noch kein Spiel gewonnen, obwohl ich massig Chancen rausspiele trifft irgendwie immer keiner.

Vielleicht liegt das ja tatsächlich daran, dass ich nur zwei Stürmer habe???

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.791
Nächster Level: 86.547.382

1.127.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 09:32 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch 4-4-2 und habe erst ein spiel verloren... ich glaube, die formation ist nur EIN faktor, der erstmal nix aussagt, sofern es kein totaler blödsinn ist

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.437
Nächster Level: 100.000.000

3.378.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 09:42 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wissen wir noch nicht, was totaler Blödsinn ist und was nicht... Augenzwinkern

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.241
Nächster Level: 30.430.899

1.699.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 09:49 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt kann ich wenigstens mal die Taktikansprache Ändern auf "Dieses Spiel ist ein Neuanfang" ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.247
Nächster Level: 5.107.448

520.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 10:03 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele 3-5-2 und hab in der Liga noch nicht verloren, im Pokal bin ich auf 4-4-2 gewechselt und bin raus...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.791
Nächster Level: 86.547.382

1.127.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 10:21 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch irgendwie klar, dass jedes team seine eigene idealformation hat, je nach veranlagung der spieler. dazu kommt noch, dass das system erstmal ne weile eingespielt sein muss.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.437
Nächster Level: 100.000.000

3.378.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 23:11 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun reichts aber wirklich.

Ich hätt gern einfach 100000€, damit ich diese Versager alle feuern kann und mich dann auf dem Amateurmarkt neu ausstatten kann. Alternativ: Löschbutton.

Ach, jetz hab ichs! Ich stell einfach kein Team auf, dann verlier ich nur noch 0:3. Fleischpeitsche

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenMage am 08.06.2011 23:17.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.527
Nächster Level: 3.025.107

410.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 23:50 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenMage
Nun reichts aber wirklich.

Ich hätt gern einfach 100000€, damit ich diese Versager alle feuern kann und mich dann auf dem Amateurmarkt neu ausstatten kann. Alternativ: Löschbutton.

Ach, jetz hab ichs! Ich stell einfach kein Team auf, dann verlier ich nur noch 0:3. Fleischpeitsche


Wie hoch haste denn verloren? Kannste mein 2:7 toppen?

@Ben: Wir hatten ja vor der Partie nochmal gesprochen. Jetzt nochmal konkret mein Ansatz zur Kritik: Ich bin mit der Vorgabe "defensiv" in dieses Spiel gegangen, habe mit 4 Abwehrspielern und Raute im Mittelfeld (= 5 Denfsive + Torwart) gespielt - und kassiere 7 Buden. Ich kann jetzt nicht einordnen, wo da Zufall mitgespielt hat und wieviel die zugegeben geringe Eingespieltheit meines Teams ausgemacht hat (ich sagte ja, ich musste etwas umstellen - Kreuzbandriss undso).

Aber ich bin der Ansicht: Eine Team sollte bei der Vorgabe des Trainers, defensiv zu spielen, gegen eine etwa gleichstarke bzw etwas stärkere Mannschaft verhindern, dass sie 7 Tore kassiert. Das ist ja auch in der Realität die Taktik vieler schwacher Teams: Tief stehen und Mauern. Und selbst die richtig guten Mannschaften tun sich dann schonmal schwer, so einen Abwehrriegel zu knacken. Ich werd von jedem geknackt unglücklich

Und noch eine Frage zu der Chancenverwertung. Wovon hängt die ab? Ich habe extra verstärkt Torchancen und Torschuss trainiert, mache aus fünf oder sechs Chancen aber nur zwei Tore (was an sich okay ist von der Quote). Der Gegner macht aber aus sieben Chancen sieben Buden.

Bei mir: Vorbei, Latte, Pfosten, Stellt keine Gefahr für XY dar, XY geht dazwischen...
Beim Gegner: XY schießt... TOOOOOR, schießt... TOOOOR schießt... TOOOOOR schießt... TOOOOR - usw.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 08.06.2011 23:51.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.386
Nächster Level: 176.283.333

15.329.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 23:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile werde ich auch sehr skeptisch ob die angebliche zufallsberechnung auf dem neuen server wirklich zuverlässig zufällig ist... einerseits rennen sich manche an 10 aufgestellten kleinkindern die haxen wund, andererseits kriegen mannschaften die prinzipiell taktisch sehr gut gestellt sind dermaßen auf die fresse.

ein 2:7 gabs während der beta-runde auch nie. einmal hab ich 6:1 gewonnen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.716
Nächster Level: 133.057.208

3.042.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 23:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die versteckten Stärken bei euch waren übrigens 30.1 gegen 24.9.

Dass dein Gegner von 7 Chancen direkt 7 versenkt hat: Schweineglück. Kann ich mir nicht anders erklären.
Dieses Spiel ist nebenbei bemerkt aber auch das erste, was mir Anhaltspunkte gibt, was ich noch mal genauer überprüfen könnte - das betrifft wie es aussieht, tatsächlich aber nur einige weniger Spezialfälle.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 09.06.2011 01:54.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.716
Nächster Level: 133.057.208

3.042.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 23:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
mittlerweile werde ich auch sehr skeptisch ob die angebliche zufallsberechnung auf dem neuen server wirklich zuverlässig zufällig ist... einerseits rennen sich manche an 10 aufgestellten kleinkindern die haxen wund, andererseits kriegen mannschaften die prinzipiell taktisch sehr gut gestellt sind dermaßen auf die fresse.

ein 2:7 gabs während der beta-runde auch nie. einmal hab ich 6:1 gewonnen.


Mit dem neuen Server hat das ganze rein gar nichts zu tun - da könnte man das ganze genauso auf das Wetter schieben.
Ich vermute eher, dass es einer Unterlegenheit bzw. Überlegenheit in bestimmten Mannschaftsteilen etwas haken könnte (ich wiederhole: KÖNNTE).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.716
Nächster Level: 133.057.208

3.042.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 02:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bug gefunden und gefixt. Betraf tatsächlich nur einige wenige Spezialfälle - u.a. alle Mannschaften, die weniger als 11 Spieler aufgestellt hatten. Genau zu erklären, was dieser Bug alles bewirkt hat, wäre jetzt ein wenig zu kompliziert - aber betroffen war davon nur der letzte Spieltag. Ausgelöst wurde der Bug nämlich durch einen gestern vorgenommen anderen Bugfix.
Ich bitte, den heute dadurch entstandenen Frust zu entschuldigen - aber der Berechnung heute abend geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

Und Andre... überleg es dir bitte noch mal. Insbesondere wirst du nicht 0:3 verlieren, wenn du niemanden aufstellst, weil das nämlich dann der Co-Trainer für dich übernimmt. Und das kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen, oder?
Komm, mach noch ein paar Spieltage mit und beurteile das ganze dann noch mal, ja?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.241
Nächster Level: 30.430.899

1.699.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 07:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der miesen Chancenverwertung hab ich aber nun schon ne Weile.
Laut Saisonstatistik: 31 Chancen, 4 Tore.
Und ja, ich trainiere Torschuss und so ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.437
Nächster Level: 100.000.000

3.378.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 09:03 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber Co-Trainer aufstellen lassen klingt grade ganz interessant. Schlimmer werden kanns ja eh nicht, oder?

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.527
Nächster Level: 3.025.107

410.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 10:29 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Bug gefunden und gefixt. Betraf tatsächlich nur einige wenige Spezialfälle - u.a. alle Mannschaften, die weniger als 11 Spieler aufgestellt hatten. Genau zu erklären, was dieser Bug alles bewirkt hat, wäre jetzt ein wenig zu kompliziert - aber betroffen war davon nur der letzte Spieltag.


Ähm, heißt das jetzt mein 2:7 war davon betroffen? Da ich 11 Spieler aufgestellt hatte - sag jetzt nicht mich hat jemand mit weniger Spielern auf dem Feld 7:2 besiegt.

Dass ich bei den versteckten Stärken 5,2 Punkte schlechter war überrascht mich nicht - wie gesagt: Eingespieltheit ist zur Zeit etwas runter u.a. wegen Kreuzbandriss. Aber dass ich bei rund 5 Punkten Stärkeunterschied trotz absolut defensiver Spielweise 7 Chancen = Tore zulasse, das stört mich nach wie vor an der Logik, die da hinter steht. Denn augenscheinlich hatte meine Defensiv-Taktik null Effekt. - Aber ich beobachte das gerne mal weiter.

Noch ein Wort zu den Spielerstärken: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass meine Mannschaft mit jeder Niederlage schlechter wird. Ich weiß nicht, ob es an Selbstvertrauen, Motivation, Noten, Frische oder allem zusammen liegt - so genau hab ich die einzelnen Spieler nicht durchgeklickt. Aber gestartet bin ich mit einer Mannschaftsstärke von (ich glaube) 27.3 - vor dem 6:0. Vor dem letzten Spiel hatte ich noch eine Stärke von 25.5. Jetzt habe ich bei identischer Aufstellung noch ganze 24.8.

Da sich aber meine Spieler durch gezieltes Einzeltraining eigentlich auch noch ein bisschen verbessern sollten, finde ich das schon einen derben Abfall, der wenig Hoffnung auf Besserung der Spielergebnisse verspricht (mein nächster Gegner hat die Stärke 27.4 - das ergibt aus Erfahrung wahrscheinlich eine Klatsche von mindestens 0:5).

Im Schnitt haben sich meine Spieler, die regelmäßig spielen, um etwa 0.3-0.4 Punkte seit Saisonbeginn verschlechtert. Mein neuer OM (Ersatz für den Kreuzbandriss) ist auch nach nur einem Spiel direkt um 0.1 Punkte gefallen - obwohl er eine 15er Form hat, Top-Werte bei Frische und Kondition und sogar noch ein Tor erzielt hat. Nur die Motivation ist auf 99 gesunken - aber das sollte ja nach Deinen Bens Angaben nicht so viel ausmachen. Ich würde aber sagen, dass nach meinen Beobachtungen ein Punkt weniger in Motivation zu -0.1 Spielstärke fürhrt - und zwar direkt.

Ich habe so einfach wenig Hoffnung, dass sie die Situation noch einmal verbessert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 09.06.2011 10:33.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.241
Nächster Level: 30.430.899

1.699.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 10:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit jeder Niederlage sinkt die Motivation (nicht nur unsere, sondern auch die der Spieler).

Ich denke, das wirkt sich auch auf die ES aus ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Account-Löschung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH