Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf/Ab Wertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf/Ab Wertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.537.883
Nächster Level: 19.059.430

521.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2012 14:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
Sind wir heute schon nach der Winterpause? Also wegen Jugendspieler hochziehen, die aber nicht mehr 450 Minuten Einsatzzeit kriegen?

Sind wir, kannst gefahrlos die Jugendspieler ziehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.389.545
Nächster Level: 1.460.206

70.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2012 14:16 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Matze :-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.888
Nächster Level: 5.107.448

500.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 10:26 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind spätestens heute nach der winterpause Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 866.734
Nächster Level: 1.000.000

133.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2012 19:38 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei den Auf- und Abwertungen gibt es die Rubrik:

Gute Abwehr + Sicher auf der Linie

Kann man diese jeweiligen Werte irgendwo einsehen? Ich habe leider nichts gefunden.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.493.516
Nächster Level: 13.849.320

1.355.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 09:04 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Moin,

bei den Auf- und Abwertungen gibt es die Rubrik:

Gute Abwehr + Sicher auf der Linie

Kann man diese jeweiligen Werte irgendwo einsehen? Ich habe leider nichts gefunden.



Mein Keeper hat mal 3 Elfer gehalten in einer Saison und war dadurch Sicher auf der Linie. Die genauen Werte kenne ich allerdings nicht.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.537.883
Nächster Level: 19.059.430

521.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 10:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Zitat:
Original von BasilExposition
Moin,

bei den Auf- und Abwertungen gibt es die Rubrik:

Gute Abwehr + Sicher auf der Linie

Kann man diese jeweiligen Werte irgendwo einsehen? Ich habe leider nichts gefunden.



Mein Keeper hat mal 3 Elfer gehalten in einer Saison und war dadurch Sicher auf der Linie. Die genauen Werte kenne ich allerdings nicht.

War bei mir auch mal so, 3 Elfer halten scheint eine hohe Chance auf eine Aufwertung zu sein.

Gute Abwehr hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch mal, habe aber kein Plan, was da gezählt hat.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gehirni
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 33

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.138
Nächster Level: 157.092

1.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2012 18:55 Gehirni ist offline Beiträge von Gehirni suchen Nehmen Sie Gehirni in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine erfahrungsbedingte Aufwertung gehabt (G. Genzke 28j.) die ist wie die Formbedingte nur als Überschreiten der Stärkemarke(von 10 auf 11) gewertet. sprich nicht 1 Stärkepunkt + auf alles.
schätze mal das soll so sein....
Die erfahrungsbedingte Aufw. ist nicht im Dauerinfobutton erwähnt.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.760.100
Nächster Level: 10.000.000

1.239.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.03.2012 20:05 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu den Aufwertungen:

1) +Altersbedingt: "Junge Spieler"
-> bis zu welchem Alter ist diese Aufwertung möglich?

2) +Einsatzbedingt: "junge Spieler, die viel gespielt haben"
-> ab wie vielen Einsätzen (oder Spielminuten?) hat ein junger Spieler "viel gespielt"?
-> gleiche Altersgrenze für junge Spieler wie bei altersbedingter Aufwertung?

3) +Anzahl Tore: "viele Tore"
-> ab wie vielen Toren ist eine Aufwertung theoretisch möglich?

4) +Präzise Vorlagen: "viele Vorlagen"
-> ab wie vielen Vorlagen ist eine Aufwertung theoretisch möglich?

5) +Gute Abwehr: "viele vereitelte Torchancen"
-> ab wie vielen vereitelten Torchancen ist eine Aufwertung theoretisch möglich? UND
-> kann man den Wert irgendwo einsehen?

6) +sicher auf der Linie: "viele gefährliche Schüsse gehalten"
-> ab wie viel % abgewehrter Torschüsse ist eine Aufwertung theoretisch möglich?


Vielen Dank im Voraus für Infos hierzu!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.865.910
Nächster Level: 202.592.733

1.726.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 13:27 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade dabei sind:
Da es ja eine Begrenzung der "echten" Aufwertungen auf maximal 2 pro Spieler gibt, frage ich mich gerade, ob eine "unechte" Aufwertung durch Form oder Erfahrung da zusätzlich stattfinden kann, oder ob die mit unter die Begrenzung fallen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.343.795
Nächster Level: 133.057.208

2.713.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 13:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können zusätzlich stattfinden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.760.100
Nächster Level: 10.000.000

1.239.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 16:49 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich formuliers noch mal anders: Gibt es Antworten auf die 3 Posts weiter oben gestellten Fragen oder ist es bewusst so gewollt, dass die Manager hier etwas im Dunkeln tappen? großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.060.904
Nächster Level: 13.849.320

1.788.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 17:05 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu den Aufwertungen:

1) +Altersbedingt: "Junge Spieler"
-> bis zu welchem Alter ist diese Aufwertung möglich?

2) +Einsatzbedingt: "junge Spieler, die viel gespielt haben"
-> ab wie vielen Einsätzen (oder Spielminuten?) hat ein junger Spieler "viel gespielt"?
-> gleiche Altersgrenze für junge Spieler wie bei altersbedingter Aufwertung?

3) +Anzahl Tore: "viele Tore"
-> ab wie vielen Toren ist eine Aufwertung theoretisch möglich?

4) +Präzise Vorlagen: "viele Vorlagen"
-> ab wie vielen Vorlagen ist eine Aufwertung theoretisch möglich?

5) +Gute Abwehr: "viele vereitelte Torchancen"
-> ab wie vielen vereitelten Torchancen ist eine Aufwertung theoretisch möglich? UND
-> kann man den Wert irgendwo einsehen?

6) +sicher auf der Linie: "viele gefährliche Schüsse gehalten"
-> ab wie viel % abgewehrter Torschüsse ist eine Aufwertung theoretisch möglich?


Vielen Dank im Voraus für Infos hierzu!


Ich kann nur die 1. Frage beantworten: Solange die Summe von Alter & Stärke des Spieler <25 ist. Nen 23Jähriger 1er könnte mit Glück eine bekommen, dafür aber kein 16jähriger 10er.

Was deine anderen Fragen angeht, denke Ich, die wurden "bewusst überlesen" vom Admin. Augenzwinkern Da will er etwas Spannung bewahren. Augenzwinkern

bei den Toren schrieb glaub ich Matze mal, er hat für 22Tore ne Aufwertung bekommen...genau weiß ichs aber auch nicht mehr...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 23.03.2012 17:07.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.343.795
Nächster Level: 133.057.208

2.713.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 17:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht ganz - ich hatte die Antwort darauf für mich gedanklich etwas nach hinten verschoben, da ich erstmal noch nachschauen wollte, was ich dazu denn bisher als Informationen rausgegeben hatte. Und beim letzten Post hier hatte ich nicht gesehen, dass das der selbe Thread war. Augenzwinkern

Altersbedingte Aufwertungen können bei Spielern bis einschließlich 20 Jahren vorkommen. Einsatzbedingte Aufwertungen bis einschließlich 21. Um so älter der Spieler ist und so höher seine Stärke bereits ist, desto geringer ist allerdings die Chance.
Anzahl Tore hatte ich auf jeden Fall mal bekannt gegeben - 15 sind mindestens dafür nötig. Um so mehr es sind, desto höher steigt hier die Chance. Die Werte für die anderen Kriterien bewegen sich in einem ähnlichen Rahmen vom Verhältnis her - schaut man sich die Statistiken an, dürfte man da eine ganz gute Einschätzung bekommen, wer eine Chance darauf hat und wer nicht. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.060.904
Nächster Level: 13.849.320

1.788.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 19:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, nicht ganz - ich hatte die Antwort darauf für mich gedanklich etwas nach hinten verschoben, da ich erstmal noch nachschauen wollte, was ich dazu denn bisher als Informationen rausgegeben hatte. Und beim letzten Post hier hatte ich nicht gesehen, dass das der selbe Thread war. Augenzwinkern

Altersbedingte Aufwertungen können bei Spielern bis einschließlich 20 Jahren vorkommen. Einsatzbedingte Aufwertungen bis einschließlich 21. Um so älter der Spieler ist und so höher seine Stärke bereits ist, desto geringer ist allerdings die Chance.
Anzahl Tore hatte ich auf jeden Fall mal bekannt gegeben - 15 sind mindestens dafür nötig. Um so mehr es sind, desto höher steigt hier die Chance. Die Werte für die anderen Kriterien bewegen sich in einem ähnlichen Rahmen vom Verhältnis her - schaut man sich die Statistiken an, dürfte man da eine ganz gute Einschätzung bekommen, wer eine Chance darauf hat und wer nicht. smile


Eine Frage hab ich dazu noch:

Die 15 Tore ... zählen NUR für die Liga oder für die ganze Saison, also inkl. Pokal? (Bsp. 10Tore in der Liga + 5 im Pokal ... kann ich da auf ne Aufwertung hoffen?)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.888
Nächster Level: 5.107.448

500.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 21:49 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler
Ansgar Weckmüller
16 LV groß hat -57 Fortschrittspunkte gemacht, wie ging dass denn?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.888
Nächster Level: 5.107.448

500.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 03:14 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stürmer ist gerade auf bestem Wege schon zur Winterpause 20 Treffer zu landen, zusätzliche (viele Treffer) Chancen auf Stufenaufstieg hat er zum Winter damit aber nicht oder?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.760.100
Nächster Level: 10.000.000

1.239.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 05:09 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, nicht ganz - ich hatte die Antwort darauf für mich gedanklich etwas nach hinten verschoben, da ich erstmal noch nachschauen wollte, was ich dazu denn bisher als Informationen rausgegeben hatte. Und beim letzten Post hier hatte ich nicht gesehen, dass das der selbe Thread war. Augenzwinkern

Altersbedingte Aufwertungen können bei Spielern bis einschließlich 20 Jahren vorkommen. Einsatzbedingte Aufwertungen bis einschließlich 21. Um so älter der Spieler ist und so höher seine Stärke bereits ist, desto geringer ist allerdings die Chance.
Anzahl Tore hatte ich auf jeden Fall mal bekannt gegeben - 15 sind mindestens dafür nötig. Um so mehr es sind, desto höher steigt hier die Chance. Die Werte für die anderen Kriterien bewegen sich in einem ähnlichen Rahmen vom Verhältnis her - schaut man sich die Statistiken an, dürfte man da eine ganz gute Einschätzung bekommen, wer eine Chance darauf hat und wer nicht. smile




Danke schön für die Erläuterungen Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.537.883
Nächster Level: 19.059.430

521.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 08:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Mein Stürmer ist gerade auf bestem Wege schon zur Winterpause 20 Treffer zu landen, zusätzliche (viele Treffer) Chancen auf Stufenaufstieg hat er zum Winter damit aber nicht oder?

Nö, das gibt es nur im Sommer.
Meines Erachtens geht im Winter nur: Alter und Talent. Eventuell noch Pech/Dusel ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.361.495
Nächster Level: 176.283.333

14.921.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 08:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung und Form... und natürlich gutes Aussehen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.061
Nächster Level: 555.345

45.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 11:06 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
und natürlich gutes Aussehen


bei manager oder spieler? bei ersterem muesste ich aber mehr erfolg haben. ist bestimmt ein bug.
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf/Ab Wertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH