Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigengewächse 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.941
Nächster Level: 13.849.320

609.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 06:56 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dansch
Zitat:
Original von Tharos
Glückwunsch!
Was hat der Scout dafür gezahlt bekommen, wenn man fragen darf?


Da ich mich vor geraumer Zeit dazu entschlossen habe, meine Investitionen fast ausschließlich in die Jugendarbeit fließen zu lassen, ist der gute Mann ein Ergebnis eines Jugendcamps der Stufe 11 und einer Jugendscoutinvestition i.H.v. knapp 10 Mio.

Aber wenn ich mir die Jugendscoutergebnisse der letzten zwei Saisons anschaue, lohnt sich das absolut! Augenzwinkern


Dir ist aber schon klar, dass die Ergebnisse der Spielfunktion "Jugendscout" absolut GAR NICHTS mit dem Jugendcamp zu tun haben, oder?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.922
Nächster Level: 30.430.899

1.700.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 08:54 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der eine oder andere mag sich noch daran erinnern, dass ich vor drei oder vier Saisons einen Screenshot meiner damaligen E-Jugend gepostet habe.
Es ist "schlimmer" geworden.
Hier meine aktuelle C-Jugend:



Jammern auf absolut höchstem Niveau!
Ich kann nur einen fördern. unglücklich


Der Admin schummelt :P
Ich habe bisher gerade mal einen gewaltigen vom Scout bekommen und der stellt sich dann am Ende als faule Skandalnudel raus.
Egal, da ihn keiner kaufen wollte, wird er halt demnächst Don Hartmudo die Fußsohlen mit Zigarettenkippen verbrennen.
Falls der sich überhaupt heute traut aufzulaufen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.023
Nächster Level: 7.172.237

1.091.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 15:55 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der eine oder andere mag sich noch daran erinnern, dass ich vor drei oder vier Saisons einen Screenshot meiner damaligen E-Jugend gepostet habe.
Es ist "schlimmer" geworden.
Hier meine aktuelle C-Jugend:



Jammern auf absolut höchstem Niveau!
Ich kann nur einen fördern. unglücklich

------

Rizzen - Her`mit Pluto,- aber nur wenn er ein Bunter Hund wirdBanane
Und ich suche immer noch verzweifelt nach nem Schwänzler zum Scheidler....titti hüpf


Mfg Spencer.
dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.887
Nächster Level: 369.628

15.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 16:31 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von dansch
Zitat:
Original von Tharos
Glückwunsch!
Was hat der Scout dafür gezahlt bekommen, wenn man fragen darf?


Da ich mich vor geraumer Zeit dazu entschlossen habe, meine Investitionen fast ausschließlich in die Jugendarbeit fließen zu lassen, ist der gute Mann ein Ergebnis eines Jugendcamps der Stufe 11 und einer Jugendscoutinvestition i.H.v. knapp 10 Mio.

Aber wenn ich mir die Jugendscoutergebnisse der letzten zwei Saisons anschaue, lohnt sich das absolut! Augenzwinkern


Dir ist aber schon klar, dass die Ergebnisse der Spielfunktion "Jugendscout" absolut GAR NICHTS mit dem Jugendcamp zu tun haben, oder?


Danke für die Info! War mir bis dato nicht ganz so bewusst. Trotzdem bin ich die letzten Perioden erstaunlich gut gefahren mit 10Mio-Investitionen in den Jugendscout.

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.436
Nächster Level: 453.790

12.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 17:48 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du die 10 Mio denn verteilt? "Nur" auf Häufigkeit und Stärke, oder je 3,33 Mio auf alle drei? Nicht das ich neugierig wäre, oder so Knübbel aufn Kopp
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.100
Nächster Level: 3.609.430

287.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 18:21 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaufelmonster
Wie hast du die 10 Mio denn verteilt? "Nur" auf Häufigkeit und Stärke, oder je 3,33 Mio auf alle drei? Nicht das ich neugierig wäre, oder so Knübbel aufn Kopp


Hab letztes Jahr nen gewaltigen LS bekommen. Alter 10 und Stärke 6. Waren knapp 10 Mio, davon je 4.5 auf Stärke und Talent sowie 1 Mio auf die Häufigkeit. Geht ja um Qualität und nicht Quantität....ist zwar keine Gewähr, aber vielleicht ein Indikator...versuche es dieses Jahr mit den gleichen Beträgen...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.436
Nächster Level: 453.790

12.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 18:26 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von schaufelmonster
Wie hast du die 10 Mio denn verteilt? "Nur" auf Häufigkeit und Stärke, oder je 3,33 Mio auf alle drei? Nicht das ich neugierig wäre, oder so Knübbel aufn Kopp


Hab letztes Jahr nen gewaltigen LS bekommen. Alter 10 und Stärke 6. Waren knapp 10 Mio, davon je 4.5 auf Stärke und Talent sowie 1 Mio auf die Häufigkeit. Geht ja um Qualität und nicht Quantität....ist zwar keine Gewähr, aber vielleicht ein Indikator...versuche es dieses Jahr mit den gleichen Beträgen...


Dann mal gucken, wie schnell ich den Rest des Geldes zusammen bekomme großes Grinsen will endlich mal nen soliden unterbau für meine Mannschaft hin bekommen. Immer nur alte Säcke "recyclen" und Leihgeschäfte können es auf Dauer auch nicht sein
dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.887
Nächster Level: 369.628

15.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 18:52 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verteile meine 10 Mio. gleichmäßig auf die drei Kategorien. Würde "Häufigkeit der Vorschläge" nicht vernachlässigen, da es die Wahrscheinlichkeit, einen gewaltigen zu bekommen, erhöht.

Teurer Spaß, aber Ergebnis kann sich echt sehen lassen und ich bin mehr als zufrieden:

gewaltiges Talent, 8 Jahre, ST 5
gewaltiges Talent, 10 Jahre, ST 6
gigantisches Talent, 14 Jahre, ST 2

Ich freu mich auf die Jungs!
Bier

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.885
Nächster Level: 1.000.000

132.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2014 19:40 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jugiscout brachte mir heute nen Jugi mit nem total bekloppten Namen Knübbel aufn Kopp Knübbel aufn Kopp



__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.941
Nächster Level: 13.849.320

609.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2014 20:02 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jugendscout ist total overpowered...im Vergleich dazu bringt einem ein neu eröffnetes Jugendinternat für 40 Mio praktisch nur Bullshit

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 26.06.2014 20:02.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.922
Nächster Level: 30.430.899

1.700.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2014 20:48 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Der Jugendscout ist total overpowered...im Vergleich dazu bringt einem ein neu eröffnetes Jugendinternat für 40 Mio praktisch nur Bullshit


Ich hab nur mehrere Camps, damit ich alle Spieler, die vom Scout kommen, fördern kann.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.754
Nächster Level: 6.058.010

846.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2014 20:53 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Der Jugendscout ist total overpowered...im Vergleich dazu bringt einem ein neu eröffnetes Jugendinternat für 40 Mio praktisch nur Bullshit

Kann ich so unterschreiben! Wenn bei meinen Camps (Stufe 10, 11, 10) mal irgendwas dabei ist, dann sind es fast immer alte Säcke (ab 12 Jahre) mit Stärke 1 oder 2. Wenn ich hier von 8jährigen 6ern lese, wird mir immer schwindelig, weil ich über 400 Mio nur für Ausbau und Erhaltung der Camps bezahle und dafür nicht annährend die Spieler kriege, die andere vom Scout für 5 Mio generieren. Die Spieler, die ich reinkriege, habe alle unter Stärke 3!

Für meinen Verein waren die Ausbauten der Reinfall des Jahrhunderts. Ich zahle über 0,4 Mio pro Woche plus Mitarbeitergehälter und heraus bekomme ich Spieler wie Josh Herald!

Selbst eine Mannschaft, die nur mit Männern aus Stahl spielen möchte, kann und will mit diesem 16jährigen 3er nichts anfangen. Da hilft dann auch das riesige Talent nichts...

Also, vor fünf Jahren habe ich die Ausrede "Pech" noch gelten lassen, jetzt muss ich sagen, die statistischen Daten sind darüber längst hinaus. Ein Jugendcamp lohnt sich gar nicht. Wer auf den Jugendscout gesetzt hat, ist der Gewinner...

__________________
Loch Ness Monsters
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.023
Nächster Level: 7.172.237

1.091.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2014 21:46 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Gerti
Der Jugendscout ist total overpowered...im Vergleich dazu bringt einem ein neu eröffnetes Jugendinternat für 40 Mio praktisch nur Bullshit

Kann ich so unterschreiben! (...)

Für meinen Verein waren die Ausbauten der Reinfall des Jahrhunderts. Ich zahle über 0,4 Mio pro Woche plus Mitarbeitergehälter und heraus bekomme ich Spieler wie Josh Herald!

Selbst eine Mannschaft, die nur mit Männern aus Stahl spielen möchte, kann und will mit diesem 16jährigen 3er nichts anfangen. Da hilft dann auch das riesige Talent nichts...



Ich sehe das etwas anders...
Das Jugendcamp ist ein "Fass mit Boden", ausser den Unterhaltskosten die nicht sooo hoch sind hat man für die Zukunft immer mal die Möglichkeit neue Junge Spieler an Land zu ziehen, auch wenn das mal ein Geduldsspiel sein kann...

Habe noch nie in den Scout inverstiert weils mich es zu sehr ärgern würde wenn da nix gescheites bei rauskommt und ich Millionen in den Sand setzte,-bei den Jugendcamps hat man zumindest den "Erhalt" und die Hoffnung (auf Dauer)...

P.S: Das Mann aus Stahl Team kann ja nur ich sein Bier
Der Herald wird sich schon machen, bin zzt. nur Blank, noch nicht mal Kohlen fürs Traningslager dagewesen...
Aber ich meld Mich deswegen nochmal bei Dir winken



Mfg Spencer.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.023
Nächster Level: 7.172.237

1.091.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2014 21:52 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Baut`man eigentlich 3 Jugendcamps?
Respekt wenn du das Geld hast es Dir zu leisten, aber 2 würden Mir vollkommen reichen,-bin ja noch ein Kleinunternehmen mit nur einem Camp (Stufe 11)... Und 400.000€ die Woche ist mal echt happig... geschockt



Mfg Spencer.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.447
Nächster Level: 176.283.333

15.336.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 10:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in der 8en Woche der abgelaufenen Saison den Spieler Titus van Delden aus meiner Jugend gezogen.

Damals war er ein 17jähriger 3er(51%) mit riesigem Talent. 37 Wochen und 4 Einsätze später ist er ein 18jähriger 6er(40%). Das beinhaltet auch ein Umschulung von RV zum IV.

meiner Meinung nach zeigt der Spieler, dass auch sehr schwache Jungs recht zügig zulegen können. Und dazu keine außergewöhnliche Förderung brauchen. Man muss halt die Möglichkeit haben wenigstens 2 Spiele in der Saison mal einen echt schwachen Spuieler einsetzen zu können

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.350.144
Nächster Level: 202.592.733

2.242.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 17:23 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Man muss halt die Möglichkeit haben wenigstens 2 Spiele in der Saison mal einen echt schwachen Spuieler einsetzen zu können


Diese Möglichkeit dürfte ~90% der Teams fehlen.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.447
Nächster Level: 176.283.333

15.336.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 18:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde schätzen, dass umgekehrt ein schuh daraus wird. nur die schwächsten teams sind immer soweit schwächer, dass sie sich einen solchen evrlust nicht leisten können. die meisten dürften sicher 2 oder mehr spiele in der saison haben in der sie 10-15 punkte unter maximaler elf aufstellen können.

für dich gilt das sicher nicht. du hattest ja quasi 34 endspiele um den klassenerhalt Zunge raus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.350.144
Nächster Level: 202.592.733

2.242.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 19:01 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mittelmäßiger Erstligist kann man da durchaus schon mal hier und da nen 12er oder 13er Spieler einbauen. Nen 6er oder gar nen 3er hingegen kriegt man nie im Leben eingesetzt. Das kann ich mir auch in Liga 2 nicht erlauben. Zumal man ja selten den Luxus hat, nur einen Nachwuchsspieler mit Einsätzen versorgen zu müssen...

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.153
Nächster Level: 13.849.320

1.822.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2014 02:31 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint als hätte ich in ein paar Jahren ein echtes Luxusproblem...

Letzte Saison hat sich in Tadschikistan ein gewaltiger LV angemeldet. Der ist nun 12Jahre alt und besitzt Stärke 5. Schade, dass er nun keine Förderung mehr erhält, gerade eben hat sich ein 11jähriger (Stärke 1) mit gigantischem Talent in Tadschikistan angemeldet...

Endlich mal gute Nachrichten bei den Rovers smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.447
Nächster Level: 176.283.333

15.336.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2014 08:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich habe in der 8en Woche der abgelaufenen Saison den Spieler Titus van Delden aus meiner Jugend gezogen.

Damals war er ein 17jähriger 3er(51%) mit riesigem Talent. 37 Wochen und 4 Einsätze später ist er ein 18jähriger 6er(40%). Das beinhaltet auch ein Umschulung von RV zum IV.

meiner Meinung nach zeigt der Spieler, dass auch sehr schwache Jungs recht zügig zulegen können. Und dazu keine außergewöhnliche Förderung brauchen. Man muss halt die Möglichkeit haben wenigstens 2 Spiele in der Saison mal einen echt schwachen Spuieler einsetzen zu können


eine talentaufwertung und ne sternstunde später ist er jetzt ein 18jähriger 8er (82%) cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH