Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.722
Nächster Level: 2.111.327

26.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2011 09:15 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Kein Fehler aber ne "kleine" Sache und deswegen mal hier reingeschrieben:

Im Einzeltraining sind die Werte von "Alter" bis "Selbstvertrauen" so weit nach rechts gerückt das sie immer fast schon unter dem nächsten Wert stehen, statt unter dem eigentlichen. z.B. steht das Alter halb unter "Pos.", die Formwerte stehen unter "Ko.", die Konditionswerte unter "Fr." etc.
Wenn man die Werte nur einen Tastaturschlag nach links rücken könnte, dann würde das alles schon wieder viel schöner aussehen. :-)

Benutze Firefox 6.0.1 (falls es doch eher ein browserbezogenes Darstellungsproblem sein sollte)


Ich weiß, war behoben worden, sieht jetzt aber wieder so "verkehrt" aus...

Hatte gestern einen Spieler von den Amateuren geholt und einen Spieler gefeuert. Eventuell hat sich die Darstellung deswegen wieder geändert...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.617
Nächster Level: 6.058.010

508.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2011 10:08 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Bin diese Woche nicht zuhaus und nutze den PC meiner Schwiegermutter.
Weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber bei mir wird unter Manschaft kein Einzel-Gruppentraining angezeigt und unter Liga fehlt mir die Taktik...
Angst hmm

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.973
Nächster Level: 19.059.430

636.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2011 10:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Moin!
Bin diese Woche nicht zuhaus und nutze den PC meiner Schwiegermutter.
Weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber bei mir wird unter Manschaft kein Einzel-Gruppentraining angezeigt und unter Liga fehlt mir die Taktik...
Angst hmm

Hast du eventuell den Expertenmodus ausgeschaltet oder die Assistenten ein?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.617
Nächster Level: 6.058.010

508.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2011 10:15 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon überprüft,daran liegts nicht unglücklich


Edit sagt,die Assistenten waren schuld...
Danke lieb

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 05.09.2011 10:16.

judge
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.517
Nächster Level: 62.494

6.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2011 12:14 judge ist offline E-Mail an judge senden Beiträge von judge suchen Nehmen Sie judge in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Saisonstatistik werden die ausgefallenen Spiele mit 0 Zuschauern gewertet. Bitte-Danke

__________________
Rumpelfüssler United - You`ll never tackle alone
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.722
Nächster Level: 2.111.327

26.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2011 15:12 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gefunden:

Wenn man auf "Statistik" -> "Serien" geht, die Liga wechselt und dann eine der Spalten sortiert, erscheint (sortiert) wieder die eigene Liga anstatt die Liga die man ausgewählt hatte.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.318.834
Nächster Level: 86.547.382

1.228.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2011 23:06 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ballerrhein hat am vergangenen Spieltag offenbar mehr Eintrittskarten verkauft als zulässig:



__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.737
Nächster Level: 13.849.320

1.836.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2011 18:01 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ballerrhein hat am vergangenen Spieltag offenbar mehr Eintrittskarten verkauft als zulässig:



FRRREEEAAAK!!!! Bier

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.866.165
Nächster Level: 133.057.208

3.191.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2011 18:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort wird immer die aktuelle maximale Auslastung des Stadions angezeigt.
Wenn er nun also volles Haus hatte und direkt dann sein Stadion ausgebaut hat, sieht das nach einem Fehler aus. Tatsächlich ist es aber kein Fehler, sondern nur ein Anzeigeproblem, da nicht die maximale Besucherzahl angezeigt wird, die zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen wäre, sondern die Zahl, die aktuell möglich ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.380
Nächster Level: 5.107.448

529.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 05:04 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielticker - Saison 4 Spieltag 1 ( Augenzwinkern ) Brigarde Rouge - Jazz United
1. Spielminute:
Torchance für Jazz United...
Fügenschuh wartet kurz bis Wieger sich gut positioniert hat und legt vor...
Wieger schießt!
675t pariert!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.722
Nächster Level: 2.111.327

26.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 06:29 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Spielticker - Saison 4 Spieltag 1 ( Augenzwinkern ) Brigarde Rouge - Jazz United
1. Spielminute:
Torchance für Jazz United...
Fügenschuh wartet kurz bis Wieger sich gut positioniert hat und legt vor...
Wieger schießt!
675t pariert!


Bei meinem Spiel auch:

57. Spielminute:
Ecke für FC Sankt Hamster...
Axpe wartet kurz bis Leu sich gut positioniert hat und legt vor...
Leu schießt!
3341t pariert!

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.973
Nächster Level: 19.059.430

636.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 07:04 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schnellinfo zu meinem Spiel heute hatte ich 8:3 Chancen, in den Details hingegen nur 7:3

Im Supercup steht, dass meine Mannschaft mit eine Stärke von 82,8 angetreten ist. Vor dem Spiel hatte die Mannschaft aber eine Stärke von 82,6.
82,8 ist die Stärke, die das Team jetzt nach dem Spiel hat!

Edit: In der Spieltagstabelle bin ich 6. (auch wenn es eigentlich, gemeinsam mit anderen Platz 3 ist), in der Kurzübersicht links am Rand bin ich 3. .

Edit2: In der Saisonstatistik unter Fairplay (1.Liga) sind auch meine Gelben aus dem Supercup aufgeführt. Soll das so?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 22.09.2011 07:38.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.866.165
Nächster Level: 133.057.208

3.191.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 10:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeigebug im Matchticker ist gefixt.

Zitat:
Original von Matzinger
In der Schnellinfo zu meinem Spiel heute hatte ich 8:3 Chancen, in den Details hingegen nur 7:3


Für zukünftige Spiele gefixt - die Info in den Details stimmt.

Zitat:
Im Supercup steht, dass meine Mannschaft mit eine Stärke von 82,8 angetreten ist. Vor dem Spiel hatte die Mannschaft aber eine Stärke von 82,6.
82,8 ist die Stärke, die das Team jetzt nach dem Spiel hat!


Der Supercup findet drei Tage nach dem Ligaspiel statt - d.h. hier haben sich eventuell schon Modifikationen an den Spielerstärken ergeben, z.B. durch Motivation, Selbstvertrauen etc.

Zitat:
Edit: In der Spieltagstabelle bin ich 6. (auch wenn es eigentlich, gemeinsam mit anderen Platz 3 ist), in der Kurzübersicht links am Rand bin ich 3. .


Gefixt.

Zitat:
Edit2: In der Saisonstatistik unter Fairplay (1.Liga) sind auch meine Gelben aus dem Supercup aufgeführt. Soll das so?


Nein - wird noch behoben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.973
Nächster Level: 19.059.430

636.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 10:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Anzeigebug im Matchticker ist gefixt.

Zitat:
Im Supercup steht, dass meine Mannschaft mit eine Stärke von 82,8 angetreten ist. Vor dem Spiel hatte die Mannschaft aber eine Stärke von 82,6.
82,8 ist die Stärke, die das Team jetzt nach dem Spiel hat!


Der Supercup findet drei Tage nach dem Ligaspiel statt - d.h. hier haben sich eventuell schon Modifikationen an den Spielerstärken ergeben, z.B. durch Motivation, Selbstvertrauen etc.

Da keiner der Supercupspieler in der Liga gespielt hat, halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Dei einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass das Training (und somit eine mögliche Formsteigerung) vor dem Pokal/Supercup berechnet wird. Das würde dann passen.

Ist auch nicht so wichtig, werde aber bei zukünftigen Pokalspielen darauf achten Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.973
Nächster Level: 19.059.430

636.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 08:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Anzeigebug im Matchticker ist gefixt.

Zitat:
Original von Matzinger
Edit2: In der Saisonstatistik unter Fairplay (1.Liga) sind auch meine Gelben aus dem Supercup aufgeführt. Soll das so?


Nein - wird noch behoben. smile


Sind immer noch da *mecker* *schimpf* Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.973
Nächster Level: 19.059.430

636.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2011 10:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt immer noch was nicht mit den Chancenverhältnissen bei Schnellinfo und Details.
Diesmal Schnellinfo: 4:6 und Details: 5:9
lt. Ticker müssten es 4:9 sein !!!

Scheint auch bei anderen Spielen der Fall gewesen zu sein.


PS: Das mit den Gelben ist immer noch nicht gefixt, will ja nicht als Treter da stehen Augenzwinkern Obwohl ich gegen Ballerrhein sowieso nicht ankomme großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 25.09.2011 10:31.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.866.165
Nächster Level: 133.057.208

3.191.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2011 14:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:9 stimmt - der Nachschuss wird als eigene Chance gewertet, da er ja auch diesem Spieler als Chance zugeschrieben wird.
Und für zukünftige Spiele ist das ganze auch richtig gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.973
Nächster Level: 19.059.430

636.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 10:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Und für zukünftige Spiele ist das ganze auch richtig gefixt.

Ist es nicht cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.866.165
Nächster Level: 133.057.208

3.191.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 11:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre ich klug gewesen, hätte ich den Fix auch hochgeladen. smile
Dann läuft gleich eben noch mal das Anzeige-Korrektur-Script.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.380
Nächster Level: 5.107.448

529.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2011 10:18 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler in der Statistik?

unter erzielte Tore steht bei mir (Jazz United) 19 dann die Aufreihung 0/0/0 etc
also alle aus dem laufenden Spiel erzielt...
unter Torarten steht nun aber, dass 3 meiner Tore durch Freistöße entstanden sind.

ich bin ein wenig verwirrt.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH