Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt / Ablösedumping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt / Ablösedumping  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.477.654
Nächster Level: 13.849.320

1.371.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 16:34 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Björn P.
Wie arm seid Ihr denn bitte alle?

Ich hab angefangen das Stadion um 2660 auf 8189 Plätze aus zu bauen
und hab nachdem ich Trainingslager Lichterfelde eingestellt habe
immer noch nen Guthaben von 4.436.074 € über . . .



Komm, ich hatte letzte Saison in Liga 1 im Durchschnitt nur halb soviel Sponsoren Einnahmen wie die anderen. Ich hatte 100 k zur verfügung. Wie das geht? keine Frage, Pech gehabt, anders kann man das nicht erklären.
Da du sowieso ziemlich ( pervers ) viel glück zu haben scheinst, was dein Kader, deine Spieler und die Auwertungen betrifft würde ich mich nicht soweit über das Geländer lehnen und stattdessen mal über deinen Tellerrand hinnausschauen.

Es gibt genug Leute die einfach kein Glück haben bei den Aufwertungen oder direkt bei den Sponsorenverhandlungen in Runde 1. rausfliegen.

Warst du nicht derjenige welcher, der vor ein paar Saisons alle Spieler verloren hat?
Wenn ich mir dein riesen Kader mit fast auschließlich riesigen Talenten anschaue ist fraglich wie du das hinbekommen hast, also Freund des Glücks, lass die andern ruhig mal ne Runde meckern und fühl dich wohl in deinem Speck, das Spiel kann ganz gut frustrieren.

Dekadenz macht wohl Ignorant.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Hinchas
unregistriert
09.01.2012 16:53 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Björn P.
Wie arm seid Ihr denn bitte alle?

Ich hab angefangen das Stadion um 2660 auf 8189 Plätze aus zu bauen
und hab nachdem ich Trainingslager Lichterfelde eingestellt habe
immer noch nen Guthaben von 4.436.074 € über . . .


yuppies raus!!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.187.684
Nächster Level: 176.283.333

15.095.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 11:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich mir ja mit der vollen macht meiner finanzartillerie den weeger für 4,7 mios geholt.

habe lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt so viel bieten muss, immerhin ist die krücke schon 27... wenn man sich überlegt, dass völlmecke nur 3 jahre älter war, aber ewig auf der transferliste rumgeammelte.
was hat denn die konkurrenz so geboten? cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.649.920
Nächster Level: 202.592.733

1.942.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 12:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ war sich zu fein sich Angebote von Zweitligisten auch nur anzuschauen. böse

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.504.165
Nächster Level: 19.059.430

555.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 12:12 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Der Typ war sich zu fein sich Angebote von Zweitligisten auch nur anzuschauen. böse

Halte ich immer noch für eine blöde Regel ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.548.187
Nächster Level: 86.547.382

999.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 12:40 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein das verlangte Gehalt war schon ein guter Grund, von dem Gedanken abzulassen...

Aber dieser relativ junge 10er stürmer (name vergessen) ist ja schon fast zum schnäppchenpreis übern tisch gegangen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.428.186
Nächster Level: 1.460.206

32.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 12:49 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Aber dieser relativ junge 10er stürmer (name vergessen) ist ja schon fast zum schnäppchenpreis übern tisch gegangen

Ich hatte mir schon gedacht das sich die meisten wieder auf die riesigen stürzen werden und mir ein paar nicht ganz so deutlich funkelnde Edelsteinchen rausgesucht.

Für 150.000 einen 18jährigen 7er ST, Talent groß, der aber bei genauerem hinsehen die meisten Positionsfähigkeiten auf 8 hatte. Wie gehofft kam dann über Nacht auch die Meldung der Aufwertung auf 8. Ein nettes Schnäppchen wie ich denke. Marktwert aktuell immerhin 1.291.414 € lieb

Hat sich dann durch die 1Mio für den 18jährigen 7er IV wieder etwas relativiert, aber auch der liegt jetzt bei 90% Fortschritt und der Einkaufspreis war nur leicht über Marktwert. Einen IV brauchte ich unbedingt für die zweite Reihe und wie gesagt, riesige sind für die dritte Liga nahezu unerschwinglich in der Anschaffung.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawky am 10.01.2012 12:50.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.649.920
Nächster Level: 202.592.733

1.942.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 12:56 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Aber dieser relativ junge 10er stürmer (name vergessen) ist ja schon fast zum schnäppchenpreis übern tisch gegangen


Raimund Meißner. Der ist jetzt ein 11er. Und nicht in meinem Kader gelandet. unglücklich

__________________

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.465.029
Nächster Level: 1.757.916

292.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 13:06 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
jetzt hab ich mir ja mit der vollen macht meiner finanzartillerie den weeger für 4,7 mios geholt.

habe lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt so viel bieten muss, immerhin ist die krücke schon 27... wenn man sich überlegt, dass völlmecke nur 3 jahre älter war, aber ewig auf der transferliste rumgeammelte.
was hat denn die konkurrenz so geboten? cool


Du wilderst im falschen Revier Bully, solche Spieler sind eigentlich für die alten TUSsen reserviert.
Bin allerdings froh, dass Du wenigstens ordentlich blechen musstest. Ich hatte lediglich ein Schutzangebot abgegeben um mich nicht allzu doll zu ärgern. An die 4,7 Mio wäre ich eh nicht rangekommen-

Für Dich ist das allerdings genau der richtige Spieler, nun hast mal nen anständigen Stürmer. Könnte in Albrechts Fussstapfen treten und müsste doch auch kurz vor 13 sein, oder?

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.187.684
Nächster Level: 176.283.333

15.095.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

97% cool

ich hätte für den vogel sogar 6 mios geboten. sturm war ja bei mir die größte baustelle... die 6 nachwuchs-hoffnungen die ich da habe die entwickeln sich so langsam, dass die 3-5 jahre die mir weeger noch helfen wird genau die lücke füllen könnten.

aber wie das ausschaut hat der die vorbereitung nicht mitgemacht... sehr ärgerlich.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.649.920
Nächster Level: 202.592.733

1.942.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde darauf tippen, dass der dir sowieso im Laufe der Saison 1-2 mal kaputt getreten wird.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.187.684
Nächster Level: 176.283.333

15.095.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 14:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn, dann hat er seine funktion als aggressions-schwamm erledigt und meine restlichen stürmer, namentlich grigo und hegenbart können befreit durchstarten...

aber ich denke es hat sich gezeigt, dass A-Ware immer noch bombige preise erzielen kann. ab B-Ware gibt es dann zwar den Einbruch, aber es bessert sich augenscheinlich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.108.966
Nächster Level: 7.172.237

1.063.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 17:13 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ok, da muss ich beim nächsten Mal mehr " Augenzwinkern " verwenden, war ironischer gemeint, als es bei Euch angekommen ist.

@Ellos: ja ich hatte Glück, dass in der Saison zu der ich abgestiegen und meine Verträge verpasst habe anscheinend viele Mannschaften aufgelöst wurden und ich mir ca. 20 riesige Talente günstig besorgen konnte, weil sie wohl unter der Mindeststärke waren nach der Leute geguckt haben.

Insofern tut mir leid, dass Euch das so bitter aufgestoßen ist.

Das ich zu hohe Preise für die meisten verlange weiß ich, aber ich verkaufe nur Qualität und keine Krücken.

edit: und falls man einen von denen haben will, reicht halt der Mindestpreis, spart auch, das man nicht auf 10 bieten muss und 4 bekommt, obwohl man nur 1 wollte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Björn P. am 10.01.2012 17:21.

Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.108.966
Nächster Level: 7.172.237

1.063.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 17:26 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
jetzt hab ich mir ja mit der vollen macht meiner finanzartillerie den weeger für 4,7 mios geholt.

habe lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt so viel bieten muss, immerhin ist die krücke schon 27... wenn man sich überlegt, dass völlmecke nur 3 jahre älter war, aber ewig auf der transferliste rumgeammelte.
was hat denn die konkurrenz so geboten? cool


Ich hab nichts geboten Augenzwinkern

"Disziplin 15 Eingespieltheit 2" ?? Autsch . . .
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.187.684
Nächster Level: 176.283.333

15.095.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 17:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.346
Nächster Level: 5.107.448

252.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2012 09:53 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,5 Mio. Gehalt? Ne danke großes Grinsen

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.187.684
Nächster Level: 176.283.333

15.095.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 12:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
selbst wenn, dann hat er seine funktion als aggressions-schwamm erledigt und meine restlichen stürmer, namentlich grigo und hegenbart können befreit durchstarten...


bisher läuft der plan spitze smile weeger hat kein einziges tor geschossen, hegenbart kann frei aufspielen und hat bislang in 3 spielen 4 tore gemacht cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.548.187
Nächster Level: 86.547.382

999.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:40 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dein alter grigo wird ohne blumenstrauß auf den transfermarkt gesetzt...ts... Augen rollen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.187.684
Nächster Level: 176.283.333

15.095.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe viel zu viele stürmer... eigentlich müsste frühbeis dran glauben, aber der ist ein harter-hundiger-treter cool

außerdem hat grigo eine ablöse, die seinem status als ehemals (also ganz weit hinten ehemals) bestem spieler der welt gerecht wird.

prinzipiell ist der vogel auch noch echt gut und hat lecker fortschrittspunkte, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass er bei mir nicht mehr so will. k.a. er ist halt kein treter großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 13.01.2012 13:45.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.187.684
Nächster Level: 176.283.333

15.095.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 12:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn aktuell auf dem TM los?? plötzlich werden kurz VOR der winterpause unmengen an spielern zu vergleichsweise sehr hohen summen verkauft...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt / Ablösedumping

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH