Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liga 4 SabbelThread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liga 4 SabbelThread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.159
Nächster Level: 7.172.237

293.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 14:08 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls konntest du dich mit de Sieg heute im 6-Punkte-Spiel weiter oben halten, während ich den Anschluss verloren habe. Ziel bleibt zwar das gesicherte Mittelfeld, aber ich befürchte, dass es erneut (und damit zum 4. Mal) nur zu Platz 10 reichen wird...

Muss aber sagen, dass ich in diesem Jahr mit der Liga sehr zufrieden bin. Klar, meine Spieler sind auch besser geworden, dennoch ist die Leistungsdichte insgesamt recht hoch. Ist für die Aufsteiger natürlich dadurch richtig schwer. Wenn mehr Gefälle wäre, könnte es wohl auch mehr Überraschungen geben. Da hatte ich in meiner ersten Regionalligasaison n bisschen mehr Glück.

Aber nichts ist schlimmer als eine Liga voller Amateurvereine, die sich erst langsam füllt. Dann mag man vielleicht aufsteigen, den Klassenerhalt im nächsten Jahr kann man aber vergessen. Wie schwer das ist, zeigt ja auch der Blick in die 3. Liga.

Und Buedi, ich wünche dir ja nichts Böses, aber ich würde nächste Saison gerne Revanche nehmen für die 2 Partien in diesem Jahr. Vor allem das 0:3 heute Nacht. Und vielleicht fliegt dann auch mal kein Spieler von dir gegen mich vom Platz großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel
Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.452
Nächster Level: 62.494

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 15:31 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hehe komm doch einfach mit hoch! wenn du alle über dir schlägst und ich alle über mir schlage haste doch 6 Pkt schon wieder aufgeholt! smile

Mich hat allerdings das Ergebniss auch gewundert! Das das so klar wird hätte ich nicht gedacht! Hab aber auch die Taktik für dich etwas verändert! smile Hat sich wohl bezahlt gemacht :P Hab aber auch gesehen das ich Schleifen eingestellt hatte und das über die komplette winterpause! Meine Stimmung ist dementsprechend -.- Ich Depp! Das wird mich leider wohl auch noch Pkt kosten!
Hätte aber auch mit nem Unentschieden gerechnet! Was für beide Bitter wäre! smile

Heute steht ja auch noch Spitzenspiel an gegen Tabellenführer! :/ Das wird sowas von Interessant! Hab schon wieder n Neuerung vorgenommen...


... und hab Angst ob ich auch das richtige Händchen wie Jogi besitze! smile

Besten Gruß
Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.452
Nächster Level: 62.494

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 09:06 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufstieg rückt näher smile
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 23:26 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem 30. Spieltag haben in der 4.4 noch 5-6 Mannschaften Aufstiegschancen, das wird ein spannendes Saisonfinale cool

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2012 22:29 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zwei Spiele und zwischen Platz 1 und Platz 4 liegen nur 2 Punkte hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2012 23:05 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verabschiede mich dann mal für mindestens eine Saison in die dritte Liga winken

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.159
Nächster Level: 7.172.237

293.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2012 08:43 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder 4.7. Gefällt mir langsam. Bekannte Liga und der ein oder andere Gegner von früher. Den Auftakt jetzt gegen SaubermachtSexy. Nach dem Gesetz der Serie müsste ich diese Saison wieder beide Spiele gegen die verlieren. Aber das will ich natürlich nicht großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.159
Nächster Level: 7.172.237

293.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2012 11:39 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinrunde fast vorbei und ich steh überraschend gut da. 3. mit nur einem Punkt Rückstand auf Rang 2. Ich geh zwar davon aus, dass die Rückrunde nicht so erfolgreich wird, aber heute soll nochmal ein Sieg her. Wird gegen 9 Spieler aus Manchester aber schwer genug. Ich hoffe ja, dass meine Feldvorteile sich irgendwie bemerkbar machen und nicht nur die reine Spielerstärke zählt... gaga

__________________
RFC Baltica Kiel
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.862.885
Nächster Level: 5.107.448

244.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2012 08:43 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TVJahn hat ja ordentlich gebunkert wa....gute Mannschaft in Liga 4. Sehr gut.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.159
Nächster Level: 7.172.237

293.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2012 04:07 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja auf der einen Seite gut, dass mein Torwart motiviert ist, aber muss er gleich einen Elfer herausholen (beim Stand von 2:0 für mich)? Und wieso ist das dann auch ein taktisches Foul?
Zitat:
41. Minute: Zaza hat den Ball... Jaggy ist an ihm dran und nähert sich... "Taktisches Foul" heißt es so schön. Gelbe Karte! 41. Minute: Babatoura Zaza geht verletzt zu Boden, für ihn ist das Spiel an dieser Stelle beendet. Babatoura Zaza wird ausgewechselt. Für ihn kommt Collin Rietpietsch. 41. Minute: Elfmeter für Rostocker FC Baltica Kiel! Ulli schaut Bergs tief in die Augen... Ulli hält drauf! Da kann Bergs sich noch so lang machen! Der ist drin!


Dass Zaza jetzt aber für 5 Wochen ausfällt, gefällt mir gar nicht. Führt dann wohl letztlich dazu, dass auch 4 Pnkte Vorsprung nicht reichen und meine Mannschaft am Ende zwar weit über den Erwartungen, aber doch nicht so weit über dem Leistungsvermögen abschneiden wird. Also nächstes Jahr wieder Regionalliga gaga

Allerdings bin ich begeistert, dass sich meine Spieler wie "Mr. Perfect" Curt Hennig den Ball selbst zuspielen können:
Zitat:
10. Minute: Freistoß für Rostocker FC Baltica Kiel... Wuillot legt sich den Ball zurecht... Wuillot nimmt den Ball an... Seemann ist sofort an Wuillot dran... Aber Wuillot kann sich durchsetzen. Wuillot hämmert voll drauf! Der Ball wird immer länger... Bergs taucht hinunter... Und lässt den Ball durch die Hände rutschen! Tor!


Schade, dass das aber nicht als Vorlge gleich mitgewertet wird...ebenso wie das Herausholen des Elfers. Letzteres ist aber wohl auch was fürs Bugforum, denn schließlich bekommen Spieler, die einen Elfer, der verwandelt wird, herausholen ja auch einen Assist.

__________________
RFC Baltica Kiel
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2012 19:49 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Saison in Liga 3 bin ich wieder zurück in Liga 4 Knübbel aufn Kopp

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.463
Nächster Level: 1.000.000

103.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2012 10:06 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück für den Wiederaufstieg. smile

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2012 22:27 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memphis
Viel Glück für den Wiederaufstieg. smile


Danke, das wird aber kein Selbstläufer, auf den ersten Blick werden wohl mindestens eine handvoll Teams um den Aufstieg kämpfen hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2012 22:09 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach sieben Spieltagen noch ohne Niederlage, aber mit drei Unentschieden schon 4 Punkte hinter Platz 2 zurück hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.463
Nächster Level: 1.000.000

103.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2012 19:29 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAckste... smile Dafür steht es um mein Stahlwerk sehr schlecht. unglücklich

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2012 10:26 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Spiel zwar wieder nur 0-0 - aber mittlerweile seit 10 Spielen ohne Niederlage - das wird sich aber wohl mit der zweiten Pokalrunde ändern ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2012 22:55 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topspiel in der Liga verloren (ärgerlich) und im Pokal in der zweiten Runde rausgeflogen (erwartet) - Ugly

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.005
Nächster Level: 1.209.937

110.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2012 22:16 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Hinrunde auf Platz 4 mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 - noch sind 8 Mannschaften im Aufstiegskampf pause

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.159
Nächster Level: 7.172.237

293.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2012 11:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder zurück in Liga 4. Mal sehen, in welche Staffel ich lande. Müsste ja die 4.8 werden (und nicht meine liebgewonnene 4.7 unglücklich ), aber die Staffeln werden ja doch immer mal wieder durchmischt. Letzte Saison wurden die Absteiger ja auch etwas unausgewogen verteilt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.371
Nächster Level: 300.073

29.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2012 14:53 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin 4.-Liga-Kollegen!
Da ich im Moment mal wieder auf der Suche nach Verstärkungen für kommende Saison bin, wollt ich mal fragen ob es euch auch so geht, daß ihr vernünftige Spieler (bei mir wäre das so um Stärke 11) nur in Ausnahmefällen kriegen könnt? Bei mir sagen se meistens, ihnen wäre die Liga zu schwach. Frustriert mich auf die Dauer dann doch ganz schön...

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liga 4 SabbelThread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH