Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Liga-Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.007
Nächster Level: 195.661

35.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2012 10:47 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau hier auch Mal rein! Ich hänge seit Ewigkeiten in der III.3 fest , wahrscheinlich weil ich meine Form nicht in den Griff bekomme ! Hat jemand Ideen ???
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.516.114
Nächster Level: 19.059.430

543.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2012 11:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre_Zander
Ich schau hier auch Mal rein! Ich hänge seit Ewigkeiten in der III.3 fest , wahrscheinlich weil ich meine Form nicht in den Griff bekomme ! Hat jemand Ideen ???

Wenn ich mir dein Team so ansehe, scheint das hauptsächlich daran zu liegen, dass deine Konditionswerte bei den meisten Spielern so niedrig sind.
Eine hohe Kondition sorgt auch dafür, dass die Frische nicht so schnell sinkt.

Daher würde ich vorschlagen beim Training mehr darauf zu achten.

Dazu die üblichen Tipps, wie Rotation, Verzicht auf "hoch" und "Möhre", Pressing und "immer schnell nach vorne spielen" kostet Frische, also mit Bedacht einsetzen, Nutzung der Trainingsgruppen, Einzelgespräche möglichst immer so führen, dass der maximale Selbstvertrauensgewinn dabei rauskommt, usw.

Kurzfristig wirst du die Form aber nicht großartig verbessern können. In der Winterpause sollte aber einiges möglich sein.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.007
Nächster Level: 195.661

35.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2012 12:35 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Matzinger, das mach ich eigentlich schon alles ,aber es dauert etwas! *mecker* *schimpf*
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858.591
Nächster Level: 5.107.448

248.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 13:07 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich in der ersten 3. Liga Saison Lehrgeld zahlen musste, komm ich diese Saison besser klar. Vielleicht schaff ich es auch und bleibe ganz oben.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
darktrail
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 31.10.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Rixdorf, Aldta!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.055
Nächster Level: 157.092

6.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 16:05 darktrail ist offline E-Mail an darktrail senden Beiträge von darktrail suchen Nehmen Sie darktrail in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da schon noch was gegen. Und nach zwei Spieltagen Winterschlaf spiel ich jetzt auch wieder mit, keine Sorge. Augenzwinkern

__________________
Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858.591
Nächster Level: 5.107.448

248.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2012 16:25 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das direkte Duell konnte ich knapp für mich entscheiden.
Also hau den zweiten weg ;-)

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
darktrail
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 31.10.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Rixdorf, Aldta!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.055
Nächster Level: 157.092

6.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2012 15:32 darktrail ist offline E-Mail an darktrail senden Beiträge von darktrail suchen Nehmen Sie darktrail in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Wuppertal jedenfalls war ne leichte Aufgabe. Da scheint jemand zu wenig Wert auf Taktik und zu viel auf Einsatz zu legen. Gegen die Gnus hab ich in der Hinrunde verloren, die werd ich sicher nicht unterschätzen diesmal. Die Wookies müssten eigentlich ein Selbstläufer sein, meine Bilanz ist da hervorragend. Dann kommt mit Schwarz-Weiss Denken ein weiterer Abstiegskandidat und erst dann mit Warstade wieder ein direkter Konkurrent. Ich hab in den gleichen Spielen Pech gehabt wie in der Hinrunde, insofern muss ich jetzt sowieso auf ein Schwächeln der Konkurrenz hoffen.

__________________
Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858.591
Nächster Level: 5.107.448

248.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 10:18 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich Monatelag die Liga dominiert habe, verkacke ich jetzt fast jedes Spiel in dem ich gefühlte 100 Chancen ungenutzt lasse....

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
darktrail
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 31.10.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Rixdorf, Aldta!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.055
Nächster Level: 157.092

6.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 12:32 darktrail ist offline E-Mail an darktrail senden Beiträge von darktrail suchen Nehmen Sie darktrail in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir sicher, dass mein hervorragendes Torverhältnis irgendwann noch wichtig wird... aber es ist wie üblich in dieser Liga: Einmal Nerven zeigen reicht, und schon hat man richtig zu kämpfen, wenn man dranbleiben will. Bei mir aktuell erfolgreich, aber das wird noch ne heiße Kiste. Heute Erster gegen Zweiten und Dritter gegen Fünften. Zwischen Platz 1 und 5 gerade mal vier Punkte. Mahtab wird wohl gewinnen, deswegen wird Wangerooge für mich ein nicht eben unwichtiges Spiel.

__________________
Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.053
Nächster Level: 1.209.937

111.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 15:41 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und meine Jungs dümpeln seit 'ner Ewigkeit im unteren Mittelfeld 'rum - irgendwie läuft es diese Saison bei mir nicht rund verwirrt

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.053
Nächster Level: 1.209.937

111.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2012 10:58 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassenerhalt nach dem 30. Spieltag geschafft Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
darktrail
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 31.10.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Rixdorf, Aldta!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.055
Nächster Level: 157.092

6.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2012 12:16 darktrail ist offline E-Mail an darktrail senden Beiträge von darktrail suchen Nehmen Sie darktrail in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts gut! Ich hab nicht vor, so bald wiederzukommen. winken

__________________
Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858.591
Nächster Level: 5.107.448

248.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2012 13:57 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich meinem Vorredner an!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.053
Nächster Level: 1.209.937

111.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2012 10:25 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rückrunde läuft richtig gut bei meinen Jungs: 6 Spiele - 3 Niederlagen - 3 Unendschieden - 0 Siege unglücklich

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.053
Nächster Level: 1.209.937

111.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2012 17:25 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am elften Rückrundenspieltag gab es tatsächlich den ersten Dreier in der Rückrunde Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.476
Nächster Level: 824.290

140.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 09:32 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so ich belebe den drittliga Stammtisch mal wieder. Liga 3.4 kommt mir diese Saison stärker vor, als letztes Jahr. Was meint ihr?

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.053
Nächster Level: 1.209.937

111.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 23:38 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt gut hin, zwei Aufsteiger machen schon zu Saisonbegin über 100er Stärken, das hat in den letzten Spielzeiten immer ein bißchen länger gedauert ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.476
Nächster Level: 824.290

140.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 17:32 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich versuch den drittliga Stammtisch mal wieder anzustoßen und spendier ne Runde Berentzen Korn aus Haselünne zur Winterpause :-D (Spieler unter 18 Jahren dürfen/müssen sowas im Emsland auch schon zu sich nehmen)

Meine Tretertruppe hat es tatsächlich geschafft, mit 20 Punkten zur Saisonhalbzeit im Soll zu liegen. 4 Platzverweise sind auch keine schlechte Leistung. Alles Bauernsöhne, die ihre Kraft nicht richtig kontrollieren können ;-).

In Liga 4.3 zeichnet sich bei Ammerland wohl ein Umbruch ab. Fragt sich was mit Pauli, Meiendorf und Bochum los ist...

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.696
Nächster Level: 1.000.000

104.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2012 06:52 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste recht - hier wird viel zu wenig geschrieben. Heute ging es gegen Norden in der Liga 3.2. Da war der Abstiegskampf zwischen 3 Vereinen entbrannt.

Allerdings konnten sich die Berliner Vereine Schützenhilfe geben und so musste trotz rauen Auftreten gegen Stahlwerk eine Niederlage entgegengenommen werden und der Abstieg war so nicht mehr zu verhindern.

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.848
Nächster Level: 1.000.000

36.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 12:08 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal sehen ob ich meiner Serie dann mal ein Ende bereiten kann großes Grinsen

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH