Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Liga-Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.054
Nächster Level: 1.209.937

111.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2012 20:03 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein bißchen ärgerlich gelaufen, das der abgeschlagene Tabellenletzte am letzten Spieltag die Möhre rausholt, in den Spielen vorher mit einer Stärke von 110 antritt und dann mit 137 aufläuft^^

Ich werde jetzt die Aufwertungsrunde abwarten und dann die Mannschaft verkleinern, allerdings werden die Topspieler im Team bleiben ...

Dann bin ich mal wieder für mindestens eine Saison in Liga 4 winken

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.698
Nächster Level: 1.000.000

104.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2012 22:28 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen 10er RS abzugeben. großes Grinsen Wer einen braucht, kann sich bei mir melden. großes Grinsen

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.749.266
Nächster Level: 10.000.000

1.250.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2012 00:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin

Ist also ein Kieler Verein mit Wurzeln in Rostock Augenzwinkern



Alles klar, mit Kiel kann ich gut leben Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.922
Nächster Level: 7.172.237

299.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2012 08:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir gegen Bochum ja nichts erwartet, aber wenn man dann sieht, dass man gleichstark ist, kommt ja doch etwas Hoffnung auf. Aber nach dem Spiel ist neben Hoffnung auch der Sonntag im Eimer...

Ging echt super los: 1. Chance für Bochum und es steht 0:1
dann der Ausgleich und die Chance zur Führung: Aber Elfmeter muss man ja nicht verwandeln (und so nebenbei ruiniert sich Steiner auch seine Superquote - nachdem er lange Zeit eine Quote von einem Tor pro Spiel hatte, zum Abschluss "nur" 0,98 liegt sie jetzt bei 0,95). Dann noch n bisschen Aluminium dabei...und doch passiert das unglaubliche, ich gehe 2:1 in Führung. Tja, und dann verletzt sich mein Torwart, meint aber, dass er weiterspielen könne und kassiert noch in der selben Minute das 2:2 und dann kommt es, wie es kommen muss: Elfmeter für Bochum und der ist natürlich drin.

__________________
RFC Baltica Kiel
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.577.694
Nächster Level: 6.058.010

480.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2012 08:03 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die linienrutscher gekündigt oder was ist da los???
schade um flöhl und herold,die hätte ich dann auch behalten können... unglücklich

__________________
Gaeilge Helgoland
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.142.638
Nächster Level: 2.530.022

387.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2012 12:02 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stürmer Ignaz Gursch macht heute Nacht sein 300. Spiel in Liga 3. Der 28 Jährige erziehlte dabei 140 Tore und hat einen Notenschnitt von 2,97.
Zudem macht mein erst 27 jähriger Torhüter Nunzio Giampá, nachdem ich letzte Woche sein 400. Spiel verpasst habe heute sein 350. Spiel in Liga 3

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.677
Nächster Level: 1.000.000

72.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2012 14:24 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
haben die linienrutscher gekündigt oder was ist da los???
schade um flöhl und herold,die hätte ich dann auch behalten können... unglücklich


Nene keine Panik, die große Lust ist zwar gerade nicht da und ich befinde mich im "kontrollierten Durchsacken" aber ich habe die Hoffnung auf 2.0 und damit wieder erhöhten Spielspass nicht aufgegeben.

Bis dahin "genießen" die Linienrutscher die Pöbeleien der eigenen Fans und die entspannten Kaffeefahrten zum Auswärtsspiel mit anschliessendem Schnapsgedeck. Bier

Flöhl und Herold können aber gerne wieder zu den Rebells zurückkehren, die Geschäftstelle wartet auf symbolische Angebote. pause

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.577.694
Nächster Level: 6.058.010

480.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2012 15:14 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von Dennirium
haben die linienrutscher gekündigt oder was ist da los???
schade um flöhl und herold,die hätte ich dann auch behalten können... unglücklich


Nene keine Panik, die große Lust ist zwar gerade nicht da und ich befinde mich im "kontrollierten Durchsacken" aber ich habe die Hoffnung auf 2.0 und damit wieder erhöhten Spielspass nicht aufgegeben.

Bis dahin "genießen" die Linienrutscher die Pöbeleien der eigenen Fans und die entspannten Kaffeefahrten zum Auswärtsspiel mit anschliessendem Schnapsgedeck. Bier

Flöhl und Herold können aber gerne wieder zu den Rebells zurückkehren, die Geschäftstelle wartet auf symbolische Angebote. pause

wie gesagt,wenn du noch aktiv bist(mehr oder weniger) würden sie gern bleiben. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.922
Nächster Level: 7.172.237

299.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2012 11:56 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Saison in Liga 3 verabschiede ich mich dann wieder. War interessant, aber ne ganze Saison im Tabellenkeller ist schon unschön.

Mal sehen, vielleicht komm ich ja mal zurück. 4. Liga wird aber knallhart, kann also dauern.

Tschüß, war ganz nett hier.

__________________
RFC Baltica Kiel
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.054
Nächster Level: 1.209.937

111.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2012 23:06 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht damit gerechtnet sofort wieder aufzusteigen, hat auch nur geklappt, weil ein paar Vereine erst nächste Saison den Aufstieg angehen wollen ...

Also bin ich nach einer Saison in Liga 4 wieder in Liga 3 zurück Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.698
Nächster Level: 1.000.000

104.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2012 06:56 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RZimmermann
Ich habe auch nicht damit gerechtnet sofort wieder aufzusteigen, hat auch nur geklappt, weil ein paar Vereine erst nächste Saison den Aufstieg angehen wollen ...

Also bin ich nach einer Saison in Liga 4 wieder in Liga 3 zurück Bier


Also ick will jede Saison aufsteigen. Aber wir sind die Unaufsteigbaren. Eisern. großes Grinsen

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.054
Nächster Level: 1.209.937

111.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2012 23:15 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Original von RZimmermann
Ich habe auch nicht damit gerechtnet sofort wieder aufzusteigen, hat auch nur geklappt, weil ein paar Vereine erst nächste Saison den Aufstieg angehen wollen ...

Also bin ich nach einer Saison in Liga 4 wieder in Liga 3 zurück Bier


Also ick will jede Saison aufsteigen. Aber wir sind die Unaufsteigbaren. Eisern. großes Grinsen


Wollen will ich auch am liebsten jede Saison aufsteigen - bloß meistens ist es nicht zu schaffen (im Moment nur wenn ich vorher absteige gaga )

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.698
Nächster Level: 1.000.000

104.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2012 07:44 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren immer in den letzten Saisons und den Top Verienen, was die beste Elf angeht. Gereicht hat es leider nicht. Langsam wird es Zeit, dass wir in die 2. Liga zurückkehren. großes Grinsen

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.051.789
Nächster Level: 13.849.320

1.797.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2012 11:01 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memphis
Wir waren immer in den letzten Saisons und den Top Verienen, was die beste Elf angeht. Gereicht hat es leider nicht. Langsam wird es Zeit, dass wir in die 2. Liga zurückkehren. großes Grinsen


Dieses Jahr mag ich da gern ein Wörtchen mitreden :P

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.054
Nächster Level: 1.209.937

111.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2012 23:01 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach fünf Spieltagen gerade mal 2 Punkte geholt - das sieht nach einer üblen Saison aus Ugly
mal schauen, was der Pokal heute nacht bringt hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.054
Nächster Level: 1.209.937

111.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2012 23:09 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der ersten Pokalrunde in der Verlängerung verloren und in der Liga bisher dreimal zuhause unentschieden und vier mal auswärts verloren - immer noch ohne Sieg in dieser Saison - kann wohl langsam für Liga 4 planen Ugly

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.051.789
Nächster Level: 13.849.320

1.797.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2012 11:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist alles noch so eng ... da ist noch alles offen. smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.054
Nächster Level: 1.209.937

111.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2012 22:32 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Im Moment ist alles noch so eng ... da ist noch alles offen. smile

Wohl wahr - 4 Ligaspiele mit einem Tor unterschied verloren und einmal mit 2 Toren aua
Die Saison läuft ein wenig unglücklich für meine Jungs unglücklich

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.051.789
Nächster Level: 13.849.320

1.797.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2012 23:05 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit deinem Kader solltest du auf jeden Fall die Klasse halten können. smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.054
Nächster Level: 1.209.937

111.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 09:33 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon, am Kader und der Stärke der Spieler liegt es auch nicht. Wenn das das Problem wäre, hätte ich auf dem TM nachgelegt, das nötige Geld wäre vorhanden.
Scheint in dieser Saison eine Mischung aus Taktikfehlern, Aufstellungsfehlern und Pech zu sein unglücklich

Natürlich ist es auch ein Problem, das meine Stürmer immer noch kein Tor in dieser Saison gemacht haben Ugly

Naja, noch 7 Spiele bis zur Winterpause ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH